Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Pocki

Morgen Mädels,

mann,mann,mann,kaum war ich mal ein paar Tage nicht da,habt ihr gesabbelt,wie die Verrückten.

@baby:alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft
s-so s-so s-so
jetzt machste ja Deinem Nick alle Ehre.
Drück Dir die Daumen,für Deinen Termin.Ich war damals in der 5.Woche bei der FÄ und sie hat mich unverrichteter Dinge wieder weggeschickt und mich für die 8.Woche bestellt,weil sie meinte,man könnte vorher nix sehen.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken.

@me:ES rückt näher und dann kann ich endlich wieder hibbeln.

Mchen

@feeli: Danke süße! Lieb von dir. Vor FG warens 3 ÜZ. Aber Doc hatte nach FG Blut gezapft und nach dem HCG geschaut. Der Wert war unter 1 und somit bin ich mir ganicht mehr sicher, ob es eine ss war, oder obs einfach ne superzarte Verdunstungslinie war. Doc hatte ja beim Termin auch noch nix gesehen. Außer das die GM Schleimhaut sehr gut aufgebaut war 1 Tag vor NMT! Deshalb... Wer weiß... Ansich will ichs auch garnicht wissen!!!! Aber wenns nicht ss war, dann hieße das wir üben schon seit 5 ÜZ und nix passiert. Ich von meiner Seite weiß das ich kein PCO habe, jedesmal nen ES, Schilddrüse und normale Blutwerte ok sind, ich viel Sport mache. Habe nur eine kleine Zyste in der Nähe des Mumu, aber da sagte Doc das die eine SS nicht gefährdet oder belastet. Is zu weit weg vom Einnistungsgebiet!
Wie du gehst zum Friseur??? Hallo!!!! Du darfst deine Haare jetzt nimmer verändern. Jetzt wo Seren uns im nächsten Hibbler darstellen will!!!!! Friseurverbot für alle jetzt!!!!!!!! ;o)
Tiere sind was tolles, und sie sind sehr gut für die Seele. Grade Hunde z.B.! Hundebesitzer sind normal ausgeglichener und gesünder!

Ach ja und er soll zum SG weil das kann man ja jederzeit mal machen und muss nicht 1 Jahr lang üben bis man das mal machen darf! Einfach vorsorgemäßig! Ich werde demnächst auch mal nen kompletten Hormoncheck machen lassen einfach nur vorsorgemäßig!

@baby: Ja wie du es sagst. Ein Orakel müsste von Tag zu Tag stärker werden und bei mir wirds grade schwächer und die Tempi is bissle runter. Naja. Aber is ok. Finde mich damit ab...

@salsa: Ja, Salsa is in meinen Augen einer der tollsten Tänze die es gibt. Vorallem auch super Training für den Körper, denn nach ner Stunde biste echt Klatschnass und hast definitiv Muskelkater am nächsten Tag! War so toll... Wills aber wieder anfangen!

@me: So, habe nun für mich beschlossen noch einen Zyklus zu messen und Ovus zu benutzen und danach werde ich mal VERSUCHEN ohne alles einfach mal abzuschalten!!! ES spüre ich ja meist paar Tage vorher und alles andere laß ich dann mal auf mich zukommen! Wenigstens mal einen ZK probieren und schauen wie das ist! ... Naja... Werds bestimmt eh wieder nicht aushalten und Ovus kaufen dann *lach*

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

Heute ist NMT und bisher ist noch keine Mens in Sicht! Bisher kam die dann immer schon ganz früh morgens, kurz nach dem Aufstehen! Ich bin echt gespannt, was passiert  ;)

Mchen

@blue: Hey, es passiert trotzdem manchmal das man im 1. ÜZ ss wird. Also nix is unmöglich. Musst halt nochmal testen und schauen in paar Tagen! Und wenn nicht isses ja auch ok. Bleibst uns dann wenigstens noch einen ÜZ erhalten. Und wirst sehen, dann wirds auch bald klappen! Die meisten schaffens ja in den ersten 6 ÜZ.

Wann testest du dann wieder? Morgen?

bluejeans1608

@ MundM
Vielleicht veräppelt mich meine Mens auch bloß und kommt diesmal einfach unpünktlich...  >:(
Klar, ich habe ja noch Zeit...
Testen tu ich erst, wenn bis zum Wochenende keine Mens da ist. Ich denke mal Samstag früh  :D

Baby2010

@MundM
Guck mal hier:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3605.0

Vielleicht dauert es bei dir einfach noch ein paar Tage? Und alles vor ES+10 zählt sowieso nicht, dachte ich?! Hatte Seren nicht auch sowas gesagt?  s-nachdenken Die Einnistung ist jedenfalls zwischen ES+7 und ES+10 bei einem früher, bei einem später. Lass dich nicht unterkriegen und denk mal positiv!

@Pocki
Danke!  :-* Den FA-Termin hätte ich ja auch weiter nach hinten gelegt, aber Frau Sprechstundenhilfe meinte, es wäre erstmal wichtig, dass die SS festgestellt wird. Vielleicht zapfen sie mir ja nur Blut ab oder so?!
/Viel Spaß beim anstehenden ES!!!

@Blue
Die olle Mens soll auch nicht kommen! Ich drück die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

@baby:bei mir haben sie,als ich in der 5.Woche da war,zumindest einen SSW Test gemacht.

bluejeans1608

@ Baby
Danke  :D

@ Pocki
Für was steht denn die Abkürzung SSW?

Pocki

bluejeans1608

Baby2010

@Pocki
Aber wie testen sie denn die SSW?  :o Ich dachte, das schätzt der FA anhand der Größe des Babys?  ??? Und nen CB digi mit Wochenbestimmung hab ich ja auch schon gemacht (da stand 1-2 und nächsten Montag könnte es dann 2-3 sein)

Serendipity

huhuuu Mädels

@Pocki: s-winken Magst du mir noch deine Haarpracht beschreiben für den neuen Hibbler?? *liebfrag*

@Friseurtermin: Heeee, Mädels, MundM hat Recht... ihr könnt doch jetzt nicht eure Haare abschneiden gehen  ::) da muss ich ja wieder von vorne anfangen  :P

@MundM: ach Süsse... mach dir keinen Kopf... das kommt schon alles gut... ich bin jetzt schon im 11. oder 12. ÜZ und das obwohl bei uns beiden alles ok sein sollte... man kann es leider nicht erzwingen  :-\ und vergiss nicht, ein Orakel ist eben nur ein Orakel... es gibt absolut keine Garantie, dass es stimmt... daher warte mal ab bis NMT und dann sehen wir weiter  :-*

@blue: ich drück dir sooooooooooooooo was von die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: da wird niemand so  :o gucken... du wirst schon sehen, warum ich dich mit roten Haaren darstelle ;)

@Hibbler: immer her mit den Frisurenbeschreibungen... aber erwartet nicht, dass es ihr eins zu eins wie in echt ausseht... es bleibt Fiction und auch eure Haarpracht ist nur so gut es eben geht übernommen ;)

@me: ich war beim FA heute morgen... und was soll ich sagen...
... DIE ZYSTE IST WEEEEEEEEEEEEEEEEEG  s-springen s-springen s-springen

Ich bin sooooo froh, hat mein Antizystentee offenbar tatsächlich genützt :D Der FA konnte nur eine glatte GMS erkennen und noch keine Follikel... er hat mir erklärt, dass die Zyste resp. der Eierstock die ganze Zeit Östrogen produziert hat und damit der Hirnanhangsdrüse gesagt hat, dass der Rest still halten soll... daher wurde sonst nix aufgebaut und durch diese Rückkoppelung kam der Aufbau der GMS total durcheinander, weswegen ich so oft geblutet habe... Es kann nun da die Zyste weg ist gut sein, dass mit dieser Blutung der Zyklus neu startet (genau kann man das aber nicht sagen)... ich führe jetzt mal 2 Kurven, bei mynfp noch weiter die alte, mit wuki die neue Kurve ab Blutungsbeginn am Samstag... bin gespannt, wann der ES kommen wird... werde zur Unterstützung auf jeden Fall Himbeerblätter und Frauenmanteltee trinken (und zwar beides, da ich ja auch die Progesteronproduktion wieder in Gang bringen muss)...
Auf jeden Fall haben Männe und ich uns entschlossen nun doch keine Pause mehr zu machen... ich habe durch die Zyste erkannt, dass man nicht immer Einfluss auf alles hat... und ich weiss nicht, wann die nächste Zyste auftaucht... wir werden es dem Schicksal überlassen, wann es uns einen Engel schickt... wir werden in zu jeder Zeit und ob in D oder in der CH mit riesengroßer Freude annehmen :D :D :D

Milka

@seren:
Juhu  s-springen s-springen s-springen Endlich ist diese blöde Zyste weg und du hast ein Problem weniger. Ich freu mich, dass ihr nun wieder loslegen könnt  :-*

@blue:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mchen

@seren: Ja genial! Endlich is die doofe kuh weg!!!! Welchen Zystentee haste getrunken? Habe ja auch eine!

@baby: Bin nur ein bisschen Pessimist. Denke einfach es ist gesünder so, denn so kann ich mich NUR freuen. Denn wenn nix is dann habe ich damit gerechnet und wenn doch, dann freue ich mich. Als Optimist freuste dich und bist gespannt und wenn nix is dann biste am Boden!

Ich weiß, ich bin kompliziert! Aber wie heißts so schön: Ich lebe in meiner eigenen Welt und finde es toll! Man kennt mich dort! ;oP

@Blue: Ja ja. Der Körper und die selbstverarsche! Kann ein Liedchen davon singen!

Würmchen

@seren
cooooooooooollll ick freu ma...dann veränder gleich mal dein schriftzug da unten ;D ;D ;D

@mundM
na du...ist aber auch ein auf und ab, wa?
bin gespannt wat deine tempi morgen anzeigt

@baby
wie geht es dir?

@blue
ohh also bis Samstag sind die daumen gedrückt hoffe das du dann die nächste mit einem gelben schild hier bist...

Mchen

@Regenwurm: Jup. Da haste recht! Doofe Tempi... Bin auch grade jeden Tag total gespannt was die tempi morgen macht! Aber heute Abend geh ich wahrscheinlich bissle mit Freunden aus und werd auch das ein oder andere Bier trinken. Weiß nich ob die Tempi dann morgen so realistisch ist! Aber egal!

Würmchen

@mundM
regenwurm ;D ;D ;D ::)
ach sooo hmmm naja mal sehen warten wir es ab..muss gleich morgen ins internet um zuschauen...ich find das immer so aufregend ;D

bluejeans1608

@ Seren, Milka, Würmchen:
Vielen Dank für´s Daumendrücken! Bis jetzt lässt die olle Mens noch auf sich warten  :D

@ Seren
Das ist ja super, das die Zyste weg ist und ihr die Pause beendet habt! Ich freu mich für Euch!  s-so

@ MundM
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der ihr Körper Streiche spielt  >:(

Würmchen

blue
die rote grütze soll sich auch erst gar nicht blicken lassen >:(

Lolly210578

@Serendy:Aber wehe ich bin ein Clown!!!!Dann
Aber ich freue mich mit Dir das die Zyste endlich weg ist! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
@GuessWho:Danke für´s Daumen drücken! :-*
           9000Euro :o ,nee das will ich dann doch nicht ausgeben!! >:(
           Wie geht es Dir und wie weit bist Du im ÜZ?

@Rest:Nur  s-winken ,denn mir geht es gerade !

@Me:Bin gerade von der Arbeit nach Hause weil ich da spucken musste und nun liege ich hier im Bett und werd versuchen ein bisschen Schlaf zu bekommen!!
Toll es ist ES-Zeit und ich werd krank,super abgepasst!! >:(

Das schlimme ist ich hasse Zwieback und Tee!!! :-X
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@blue: Spürste schon irgendwas von der mens. Ich habe da immer bissle schmerzen kurz vorher!

@wurmi: Ja. Das stimmt. Bin Abends auch schon immer total gespannt was die Tempi am nächsten Tag macht! Willste auch mal Tempi messen? Finds ansich ziemlich gut um zu schauen ob man ÜBERHAUPT nen ES hat!

@sere: Was machen wir eigentlich wenn du dann im nächsten ZK ss wirst???? Wer macht uns dann so tolle hibbler?????? Aber ganz ehrlich... Lieber keinen hibbler, aber du bist ss!!!! Würds dir so gönnen. Genau wie Sterni!!!!

Mchen

@lolly: Ach Mensch! Was machstn für Mist???? Mhm... Na dann werd mal ganz schnell gesund. Wenn ihr aber schon Bienchen gesetzt habt kanns ja trotzdem klappen. Wurden ja schon viele ss trotz Grippe, Erkältung & Co.KG.

sternkrümel

@ M&M: wegen dem sg deines mannes geht aber zu einem der davon ahnung hat! Wir haben schlechte erfahrung gemacht! Ich tanze karnevalistischen gardetanzsport *g* wow was für ein wort *lach* , salsa find ich ja auch toll aber ich glaube da brech ich mir die füße

@ Feeli: hasen holst du dir?

@ blue: oh sorry da hab ich wohl bei dem ganzen gesabbel hier etwas durcheinander gebracht

@ baby: ich spritze erstmal bis Freitag und dann muss ich zum kontroll us und dann schaun wir mal wie ich auf das zeug reagiere! Wie geht's dir????

@ M&M: *loooool* ich habs auch mal probiert einen zk ohne alle .... Na ja was soll ich sagen 3 tage hats gehalten *g* ich bin einfach zu neugierig

@ blue: *hibbel*  s-springen

@ seren: juhuuuuuuuuuuuuuuu zum glück ist die zyste weg, da freu ich mich ganz doll für dich *knuddel*

@ lollychen: was machst du denn für sachen? Gute besserung süße !!!!!! *kakao hinstell*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

weddi

Huhu! *mich in der Mittagspause reinschleich*

@blue
Daumen sind immernoch sooooooo dolle gedrückt, dass die doofe Mens weg bleibt, aber hört sich schon mal gut an, dass sie bis jetzt nicht da ist, wenn sie sonst immer Früh kommt.

@seren
Juuuuuuuhuuu, freut mich sehr für dich, dass die Zyste weg ist, sowas braucht doch echt keiner *kopfschüttel*

@Lolly
Gute Besserung

@M&M
Ich bin auch immer so n Pessimist, aus dem gleichen Grund wie du, Selbstschutz.

@me
Bei mir hat sich nix verändert, alles deutet auf Mens hin. Auf der einen Seite bin ich natürlich traurig, aber auf der anderen habe ich mir einfach vorgenommen, noch die Zeit mit meinem kleinen zu Genießen, solange er Einzelkind ist *g. Ab August gehe ich auch nicht mehr so viel Arbeiten, da freue ich mich schon sooo, auf die Zeit mit meinem Schatz.
Ich muss jetzt wieder in den Kindergarten, bis heute Abend, schreibt nicht so viel  ;D.

Winke
weddi

FG am 05.08.09

Mchen

@weddi: Wie sagen alle immer zu mir! Erst aufgeben wenn sie wirklich da ist! Bis dahin wird weitergehibbelt ;o)

@sternli: Lach mich echt kaputt. Muss sagen wir beide sind uns wahnsinnig ähnlich! Wette bei mir dauerts auch nicht länger *schäm*