Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Nabend!

@M&M: ich drück dir die daumen das du es durch hälst *lach* sag mir bescheid wenn es vorbei ist und du aufgegeben hast! *fg*

@ Jamy: mach dir keine sorgen ich bin auch erzieherin und wenn ich der meinung bin das kind KANN aus körperlichen gründen nicht hören schicke ich sie auch zum HNO ist doch nur eine vorsichtsmaßnahme zum vorbeugen bevor spätfolgen auftreten! Sei doch froh das die erzieherin sich drum kümmert! Gibt auch andere!

@ Baby: die in der Kiwu sagen IUI, ich denke mal die wissen was sie tun , haben gesagt das sg reicht dafür! Ich hab keine ahnung mal sehen ich höre auf das was die mir da sagen, bin eigentlich ganz zu frieden bis jetzt sind alle super nett!  Du wirst dich noch früh genug ss fühlen *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

weddi

@Guess
Nein, meinem Kleinen fehlt es bei der Oma an nichts, er fragt nicht mal nach mir, wenn er bei ihr ist *g.
Ich habe schon gekündigt (mit der Option, dass sie sich melden, wenn sie wieder ne Stelle frei haben, wenn mein Sohn selbst in den Kiga geht, habe ein sehr gutes Verhältnis zur Chefin), ich schaff das einfach nicht, psychisch. Ich vermisse mein "Baby", das nun kein Baby mehr ist. Mir fehlt so viel. Er fing an zu Laufen als ich anfing zu arbeiten und nun fängt er das quasseln an. Ich möchte jede Sekunde mit ihm genießen und solange es finanziell gehen wird, nutze ich das noch aus. Das mit dem Elterngeld stimmt, das ist dann doof. Aber da ist mir mein Kind doch wichtiger.

Edit:
@seren
Meine Haare lasse ich gerade wieder wachsen, hatte einen Bob. Jetzt habe ich es etwas länger als schulterlang, sehr durchgestuft und immer zum Zopf gebunden, einen schrägen Pony. Hinterkopf mit viel Volumen *g. Haare sind dunkelbraun. Bin schon gespannt  :D

FG am 05.08.09

niisuu

ich hab mal ne ganz doofe frage an euch, ich find einfach keine gute erklärung...also männe is da  :) und wir haben geherzelt vorhin. und ihm und mir fiel auf, dass mein muttermund zu und hart ist, das herzeln tat in bestimmten stellungen weh. (oh gott is mir das peinlich hier zu fragen  :-[) nach abtasten fiel mir halt auf, dass er wirklich zu ist. und hart nya das eben beim herzeln. nun hab ich gegooglt wie ne blöde aber nix wirklich gefunden...ich bin ya nun an ZT 23 und soweit wie ichs bisher überall verstanden habe, müsste der wohl wieder weich sein...oder hab ich mich verlesen?
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

huhuu Mädels

@erdnüsschen: Ach, Süsse, warum fühlst du dich denn depri & alleine? Kannst du das an irgend etwas festmachen oder kommt das Gefühl eher "aus heiterem Himmel"?

@MundM: ich kann dich gut verstehen, ging mir irgendwie auch so... allerdings ist das bei mir auch stark altersbedingt, da ist ein jahr vergeuden noch was anderes als mitte 20 ::) mein Alter hat in dem Sinne Vorteile, als dass man viel schneller untersucht wird... eben weil ich es mir ja nicht mehr leisten kann, Jahre "zu vergeuden" ;) interessanterweise hat es mich aber dann doch nachdenklich gestimmt, als die FA dann meinte, dass sie mich, wenn das Jahr um ist, gerne an eine KiWU-Klinik weiterleiten würde... mir wäre es dann doch lieber, es klappt ohne Hilfe  ??? Unterdessen bin ich so was von ruhig geworden (sicherlich auch durch die Zyste), dass ich es im Moment gar nicht mehr so eilig habe... das ist sehr angenehm und kann ich jeder nur empfehlen ;D

@Baby: Es haben schon so manche sich beklagt, sich unschwanger zu fühlen und keine Anzeichen zu haben... und es damit gerade zu zu verschreien... man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... wenn du in ein paar Wochen regelmässig deine Kloschüssel umarmst, wirst du dir womöglich den heutigen Zustand zurückwünschen ;D... wie gesagt, du wärst nicht die erste ;)

@GuessWho: s-winken wie geht´s dir?

@weddi: Danke für deine Angaben  :-* und ich hibbel mit dir  s-springen s-springen s-springen

@niisuu. sieh mal hier... ich glaube hier findest du Antworten :) http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

@me: hatten heute Abend Besuch, nun bin ich müde und geh bald schlafen... Blutung nimmt ab, ist eigentlich nur noch SB heute *freu*

niisuu

danke seren ^^ *schauen geh und dann ins bettchen*
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

@seren: Was kannst du empfehlen? Ne Zyste *grins* naja, die hab ich ja schon *totlacht*
Also ich versteh dich da schon. Bin auch schon bald 30. Darf ich fragen wie alt du bist? Habre zwar noch bissle Zeit, aber trotzdem nervts halt wenn ich mir überleg das es am Schluß an ner Kleinigkeit lag!

@erd und guess: Was doc dazu sagen wird, wird sich dann zeigen. Werd ich im nächsten Zyklus tun, wenn ich Urlaub und Zeit habe. Hätte auch absolut kein Problem den Bluttest zu zahlen. Sowas wärs mir Wert! Denke nämlich auch das der vor nem Jahr nix tut. Hatte er am Anfang auch mal gesagt! Find sowas aber echt bescheuert. Wo ist das Problem aufm US mal alle Organe durchzumessen und genauer anzuschauen die da unten drinnen sind oder mal das Blut auf alles Mögliche zu kontrollieren? Mehr muss er ja nicht tun... Aber hey... Wofür zahle ich denn sonst soviel Kassenbeitrag????? Da habe ich absolut kein Verständniss für und da kann ich auch mal ganz schnell ausflippen!

@me: War soooooooooooooooooooo toll gestern. War in Begleitung von 2 hübschen Männer ;o) Mein bester Freund und ein Arbeitskollege. Und tat wieder richtig gut! Mal wieder den ganzen Abend House-Mukke, tolle Gespräche, viel gelacht und auch paar nette Blicke geerntet! Ach Mann... War toll !!

Ovu war wieder komplett weiss heute. Da tut sich nix. Aber Tempi is oben. Kann aber dran liegen das ich 2 Bier getrunken habe und nur 4 h geschlafen! Denke die Mens is bald da. Hatte gestern Nacht wieder meine üblichen Mens-UL-ziehen!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Guten Morgen meine Lieben!

*großesFrühstückhinstell* Bedient euch!

@MundM
Ich kann schon verstehen, dass du alles abklären lassen möchtest. Aber ich denke, wie erdnüsschen, dass du dich vielleicht zu sehr auf den Kinderwunsch versteifst und viel zu verkrampft bist  :-\ Und ein schwacher Ovu muss nicht immer was zu bedeuten haben! Es ist nur ein ORAKEL!!! Wie gesagt, ich verstehe es sehr gut, dass du wissen möchtest, ob es überhaupt auf natürlichem Wege klappen kann. Aber ich denke auch, dass es ein bisschen Kopfsache ist... Also bist du sehr gestresst (z. B. durch den Streit mit deinem Männe), dann wird auch die Einnistung schwieriger. Entspann dich! Lass die Ovus wirklich mal weg und genieß dein Leben!
Wir haben übrigens von meinen Eltern einen Plüsch-Storch geschenkt bekommen, der seit Mitte Juni über unserem Bett hängt ;) Vielleicht hilfts?!  ;D ;D ;D

@Seren
Ja, du sagst es... Ich sollte mich lieber nicht beschweren. Das werde ich von nun an auch nicht mehr tun. Ich finde es toll, dass es mir so gut geht! Wenn ich mir anschaue, wie viele Mädels im MT mit der Übelkeit zu kämpfen haben... Darauf kann ich gut verzichten!

@Stern
Na die Ärzte in der KiWu werden schon wissen, was am besten ist. War nur so ein Gedanke! Ich hoffe, dass du morgen ein wirklich tolles Eichen sehen wirst, dass sich dann innerhalb der nächsten 40 Wochen zu einem wunderbaren Wesen entwickelt!

@niisuu
Das muss dir doch nicht peinlich sein! Du kannst ruhig immer alles fragen! Ich denke auch, dass es normal ist, dass der MuMu in der 2. ZH zu und hart ist. Das ist quasi der Schutz für eine möglicherweise befruchtete Eizeille, damit keine "Fremdkörper" und Bakterien rein kommen.

@erdnüsschen
Meine Eltern haben für meine "Herstellung" auch Jahre geübt... Für meine Schwestern auch immer länger...

@blue
Na, immer noch mensfrei? *hoff*

sternkrümel

Guten Morgen

@ Baby: danke fürs frühstück , meist du ich seh da morgen schon ein eichen? ich bin erst zt 6 ! aber na gut auf der anderen seite hab ich keine ahnung wie das puregon wirkt, und hier scheint es keiner zu nehmen. bei dir sonst alles schick?

so ich bin arbeiten  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@baby: *lach* Das mit dem Storch is ja süß! Deine Ellis sind ja echt nett! ;o)
Also willste meine ehrliche Meinung zu der Extrem-Hibbel-Theorie? Ich glaube an den Quatsch nicht!! !! Ich glaube kaum das extremer Kiwu das ss werden schlußendlich beeinflusst! Ist ja total quatsch! Soll der Streß die GM unfruchtbar machen, oder was auch immer? Glaube da nicht dran. Denke wenns nicht gleich klappt hat das etwas hormonelles oder körperliches als Ursache. Und solche "behinderungen" (nicht falsch verstehen) beheben sich nunmal irgendwann von selbst, oder in nem Jahr schaut der Arzt und bemerkt dann die Fehlfunktion und behebt sie weitestgehend. Das is meine Theorie dazu! Is ja auch bekannt, dass z.B. die GKS mal einen ZK da sein kann und im nächsten wieder nicht mehr. Also daran sieht man doch auch das der Körper damit zutun hat und nicht die Seele!!!!

Wieviel Frauen gibt es denn die merken das sie ihren Typ verlieren und ihm dann schnell ein Kind anhängen??? Genügend!! Und da würde die Theorie ja dann nicht passen von dir. Die stehen auch unter Druck und haben Streß mit Männe!!

Naja. Wie auch immer. Is ja schlussendlich auch egal, denn jeder tut was er für richtig hält. Und ich finds im allgemeinen ganz gut mal zu wissen ob ALLES ok is im Körper! Laß ja auch einmal im Jahr bei meinem Hund ein großes Blutbild machen. Wieso soll ich mir selbst diese Fürsorge nicht auch mal zukommen lassen??
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

Guten Morgen!

@ GuessWho
Ich glaube, meine Nägel sind dann wohl das GEgenteil von Deinen  ;) Relativ lang und meistens auffällig bunt  :D Ich steh da drauf  ;D Bloß letzten Monat hatte ich sie wegen der Hochzeit nur mit weißem French und drei Glitzersteinchen auf dem Ringfinger, aber jetzt sind sie wieder lila-glitzernd, mit weißen Blüten-Teilen drauf  :D
Ich zahle für´s Auffüllen (bei mir alle 4 Wochen) 35,00 € im Studio. Finde den Preis ok und bin super zufrieden mit der Nageldesignerin, da zahlt man das gerne  ;)

@ Erdnüsschen
NMT war gestern...  :D

@ Weddi
Dein Wort in Gottes Gehörgang...  ;D

@ MundM
Klingt ja nach einem super Abend! Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf! Das letzte Mal war am 05.06. mein Junggesellinnen-Abschied  ;)

@ Baby
Die Idee von Deinen Eltern mit dem Storch ist ja wirklich total süß  ;D ;D

@ me
JAAAAA, ich bin immer noch mensfrei  ;D ;D ;D

Würmchen

morgeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn

@blue
cooolllll du bist noch frei von Grütze...und nu??
wie lange hibbeln wir noch mit dir??? bis Samstag war das?? ohhh mannnnnnn ich werd ganz wuschig...drück aber doll die Daumen

@niisuu
also du kannst hier immer Fragen stellen..da musst dir nischt peinlich sein....
aber seren hat dir j a schon gut geholfen

@baby
glaub mir du fühlst dich noch schnell genug schwanger (Übelkeit, Müde, irgendwann schnell aus der Puste..Schmerzen am Rücken und und und.... ;D

@mundM
na da bin ich aber gespannt ob dein Körper und dein Gefühl recht behält oder diesmal doch nicht...

Baby2010

@blue
Hattest du denn jetzt immer sehr regelmäßige Zyklen? Oder grad erst die Pille abegesetzt? (Sorry, falls du es schon mal gesagt hast....)

@MundM
Um Himmels Willen, ich wollte dich nicht angreifen oder dir das ausreden! Ich verstehe, dass du es überprüfen möchtest!!! Wirklich. Ich meine aber auch, dass die FAs dieser Welt auch ihre Erfahrungswerte haben und wenn alle sagen, 1 Jahr ist durchaus normal, dann werden sie schon wissen, warum sie es sagen...
Mit der Psyche hat es meiner Meinung nach viel zu tun. Ich meine, guck doch alleine mal, was wir uns hier schon alle für Anzeichen eingebildet haben, ohne ss zu sein... Wenn ich mir soooo sehr wünsche, ss zu sein, dann wird mir auch übel und ich hab mehr Hunger, meine Brüste spannen... Alles so was. Magengeschwüre haben auch häufig psychische Gründe...
/Kind anhängen: Naja, ich denke kaum, dass jede Frau, die es plant, das auch schafft. Die Dunkelziffer derer, die es versuchen, ist sehr hoch :)
/Ich denke auch nicht, dass "Extrem-Hibbler" niemals ss werden werden können, weil sie sich solchen Druck machen. Jeder Mensch ist verschieden. Bei dem einen gehts schneller, bei ´dem anderen dauert es länger. Und zu deiner Theorie, alles wird vom Körper entschieden, möchte ich noch sagen, dass der Körper schnell aussortiert, welche befruchteten Eizellen gut sind und welche nicht. Das ist dieses "Alles oder Nichts"-Prinzip.

Meine liebe MundM, ich möchte dir nichts Böses, ich dachte nur, dir einen kleinen Denkanstoß geben zu können. Bitte lass dich durchchecken, damit du weißt, dass alles ok ist! Ich wünsche dir eine baldige SS!!!  s-hug

@Stern
Hm, du bist dann erst an ZT 6? Warum sollst du denn so früh zum US, wenn nicht wegen der Eichen?

@Würmchen
Das denke ich auch :) Müde bin ich jedenfalls schon immer :)

smiri

guten morgen!

@all
lass euch ganz liebe grüsse da und nochmals einen kräftigen PPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTT.......................

@baby
das mit der übelkeit und so kommt noch früh genug...  ;)
wurde bei mir um die 6. ssw aktuell!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

bluejeans1608

@ Würmchen
Ich mache mir aber irgendwie keine großen Hoffnungen...die olle Mens ist bestimmt nur verpätet  :(
Sollte sie aber echt die nächste Zeit nicht kommen, mache ich am Samstag nochmal ´nen Test, das kann ja nie schaden  ;) Und danke für die Daumen!

@ Baby
Wie eben schon gesagt, mache ich mir nicht soooo viel Hoffnung, weil´s der erste Zyklus ohne Pille ist... die steckt bestimmt nur im Stau, die Mens  :(

Baby2010

@blue
Mein erster ZK ohne Pille (ähm, glaub so 6,5 Jahre genommen) dauerte 30 Tage, am 31. Tag kam die Mens. Der zweite jetzt dauerte... 52 Tage! Mir hat das Tempimessen geholfen, um zu wissen, wo im Zyklus ich stehe und ob ein ES war. Vielleicht hilft es dir auch?!

bluejeans1608

@ Baby
Ich wollte mit dem Tempi-messen noch ein wenig warten, weil´s ja erste der erste ÜZ ist. Ich habe Angst, dass ich mich dann so verrückt mache und dass dann das herzeln so "nach Plan" ist irgendwie...ich mag gerne herzeln, wenn wir beide Lust drauf haben und nicht, wenn meine Temperatur stimmt... aber ich werde das bestimmt angehen, wenn sich längere Zeit nichts tut  ;)

Milka

Guten Morgen  :)

@blue:
Du machst es aber spannend. Ich krieg noch nen Herzkasper wegen dir  ;). Bis Samstag willst du noch warten mit testen? Wie sollen wir das aushalten  ;)

@rest:
s-winken

Baby2010

@blue
Ich hab auch direkt im 2. ÜZ das Messen angefangen. Herzeln nach Plan gab es trotzdem nicht, weil man vor dem ES ja nur mutmaßen kann, ob er kommt... Und wir haben den richtigen ES auch nicht genutzt, ss bin ich nun trotzdem :) Ich kann aber auch verstehen, dass du dich nicht verrückt machen möchtest. Ich stell mir aber gerade vor, wieviele SST ich diesen Zyklus verbraten hätte... Mein 1. ÜZ war 30 Tage, dieser 52. Also ab ZT 30 hätte ich wahrscheinlich täglich einen gemacht... Hilfe, wär ich arm geworden  :-[ ;D ;D ;D

bluejeans1608

@ Milka
Nee, keinen Herzkasper bekommen! Ist doch gar nicht mehr lange bis Samstag! Außerdem kommt bestimmt vorher Entwarnung, weil die Mens bestimmt kommt...  ::)

@ Baby
Ich glaube, ich wäre zu faul, mir am Wochenende noch den Wecker zum Messen zu stellen  :-[ ::)

Baby2010

Naja, ich habe am Wochenende meist später gemessen. Soooo viel macht das auch nicht aus.

Fantalina

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen....geht das?  :D

Bin ich hier überhaupt richtig?

Also Hi erst einmal! Ich bin 24, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby! (Habe eben schon was geschrieben...ich kopiers mal hier rein!)

Ich habe meine Pille letzten Monat (so gegen Ende) abgesetzt weil ich und mein Freund uns eine Baby wünschen. Hatte dann am 3.07. Blutungen, war wie die normale Mens. Dann haben wir am 6.,8., und 10.07. GV gehabt. Hatte dann am 16. starke UL-Schmerzen...vermutlich der ES (ich denke, dass ich das unterscheiden kann, weil es ganz doll rechts gepiekt hat)
Jetzt meine Frage:

Könnte ich, wenn der GV am 10.07. erfolgreich war SS sein? Waren ja immerhin 6 Tage dazwischen?!

Könnte ich jetzt schon Anzeichen haben? Ich habe nämlich unreine Haut bekommen und ab und an ist mir ein wenig schwindelig und ich bin übels müde. Ausserdem haben meine Brüste gespannt...aber jetzt ists wieder weg!
Oder bilde ich mir wohl was ein?

Naja...und da ich so am 30.07. ca meine Mens bekommen müsste, bin ich doch richtig hier oder?

LG

bluejeans1608

@ Baby
Ich dachte schon, ihr stellt Euch alle den Wecker  ;)
Na ja, wir probieren erstmal so   ;D

@ Fantalina
Herzlich willkommen! Du bist hier genau richtig! Auf Deine Frage kann ich Dir aber nicht wirklich antworten, weil ich selbst noch ganz neu hier bin und mich auch noch nicht so auskenne, aber hier gibt´s viele Expertinnen  ;)

niisuu

yay ich bin nich mehr der neuste neuzugang hier x) ya richtig bist du hier fanta ^^ ich würd sagen warte erstmal ab, ob die schwimmerchen so lange überlebt haben. is schwer, ich weiß. mir gehts selbst nich besser x) hab nmt am 27./28. und bin jetz es+11. das warten ist echt nervig, aber was solls ^^

so und nun noch ne frage an alle: ich hab ya nun schon mehrfach gehört, die sst von aide wären ziemlicher mist. stimmt das? und die von genekam sollen ya besser sein? mag mich so langsam eindecken xD hatte aber vor ein paar tagen aus ungeduld bei ebay erstmal 2 frühtests von aide geholt...schaun was einer morgen sagt. die sollen ya nich so doll sein, aber jetz hab ichse eh hier und mehr als negativ kanns ya nich sein xD
3 * (01/10 & 11/13)

Würmchen

@fanta
halllllllllllllllllllllllllooo und herzlich willkommen bei uns...du bist aber sowas von richtig hier...schön das du her gefunden hast....
alsoooo normalerweise sagt man ja das Schwimmerchen so 3-5 Tage leben..ABER es gab auch schon ausnahmen....
Das du unreine Haut hast usw...könnte auch davon kommen, das dir nun die Hormone von der Pille fehlen....bis zum 30.7. sind ja nun auch ein paar TAge hin.,,ich glaub da bleibt dir nix anderes übrig als hibbelig auf  den 30.07 zu warten....

@niisuu
ja aide sagt man wohl, das sie oft eine Verdundstungslinie zeigen und viele schon geglaubt haben Schwanger zu sein....bei genekam ist es wohl nicht so...

weddi

Hallo ihr!

@Fanta
s-kuscheln Herzlich willkommen bei uns!

@niisuu
Kenne mich leider mit dem Test gar nicht aus. Hatte damals immer mit dem Clearblue digital (da gabs noch keine WOchenbestimmung *g) getestet.

@blue
Hälst du es so lange aus, nicht zu testen? :D ich würe platzen vor Neugier, zumal dein NMT ja schon vorbei ist.

@me
Ich hatte ja seit ner Woch ca. Leistenziehen, aber seit gestern abend immer wieder ziemliche Mensschmerzen. Mir ist eingefallen, dass ich das im letzten Zyklus auch hatte, schon nen Tag, bevor die Mens kam. So n Mist. Muss ich mir noch O.B.s fpr morgen besorgen löl

LG weddi

FG am 05.08.09