Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Nabend!

@M&M: ich drück dir die daumen das du es durch hälst *lach* sag mir bescheid wenn es vorbei ist und du aufgegeben hast! *fg*

@ Jamy: mach dir keine sorgen ich bin auch erzieherin und wenn ich der meinung bin das kind KANN aus körperlichen gründen nicht hören schicke ich sie auch zum HNO ist doch nur eine vorsichtsmaßnahme zum vorbeugen bevor spätfolgen auftreten! Sei doch froh das die erzieherin sich drum kümmert! Gibt auch andere!

@ Baby: die in der Kiwu sagen IUI, ich denke mal die wissen was sie tun , haben gesagt das sg reicht dafür! Ich hab keine ahnung mal sehen ich höre auf das was die mir da sagen, bin eigentlich ganz zu frieden bis jetzt sind alle super nett!  Du wirst dich noch früh genug ss fühlen *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

weddi

@Guess
Nein, meinem Kleinen fehlt es bei der Oma an nichts, er fragt nicht mal nach mir, wenn er bei ihr ist *g.
Ich habe schon gekündigt (mit der Option, dass sie sich melden, wenn sie wieder ne Stelle frei haben, wenn mein Sohn selbst in den Kiga geht, habe ein sehr gutes Verhältnis zur Chefin), ich schaff das einfach nicht, psychisch. Ich vermisse mein "Baby", das nun kein Baby mehr ist. Mir fehlt so viel. Er fing an zu Laufen als ich anfing zu arbeiten und nun fängt er das quasseln an. Ich möchte jede Sekunde mit ihm genießen und solange es finanziell gehen wird, nutze ich das noch aus. Das mit dem Elterngeld stimmt, das ist dann doof. Aber da ist mir mein Kind doch wichtiger.

Edit:
@seren
Meine Haare lasse ich gerade wieder wachsen, hatte einen Bob. Jetzt habe ich es etwas länger als schulterlang, sehr durchgestuft und immer zum Zopf gebunden, einen schrägen Pony. Hinterkopf mit viel Volumen *g. Haare sind dunkelbraun. Bin schon gespannt  :D

FG am 05.08.09

niisuu