Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

weddi

Ok, versteh dich auch, wenn du nicht testen magst  ;)

Meine Welt geht nicht unter, wenn ich nicht ss bin. Klar werd ich im ersten Moment etwas traurig sein, aber dazu habe ich eigentlich auch gar keine Zeit *g

FG am 05.08.09

erdnüsschen

Mist, ich bin morgen um 10 Uhr verabredet und komme wahrscheinlich erst nachmittags zurück. Ich will auch wissen, wie die Tests ausfallen. s-springen

Ich denke, ich werde frühestens am 30. testen.

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Schneckerl

Wollt euch einen wunderschönen Guten Morgen hier lassen!  :D

*frühstückfürallehinstell*

Geht´s euch allen gut?
Ich bin momentan leider nicht so oft hier, haben viele Sachen zu erledigen weil wir jetzt die standesamtliche Hochzeit abend´s doch größer feiern!

Liebe Grüße an alle Hibbeltanten!  :-*

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Schneckerl
Danke fürs Frühstück! *michbedien*
Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Und bist du sehr gestresst? Genießt du die SS?
/Hochzeitsvorbereitungen machen doch sicher Spaß, oder?

@weddi
Ich hoffe, die Mens ist noch nicht in Sicht?!

@MundM
Ohne Worte  s-hug

@me
Es ist FREITAG! Jippi! Noch acht Stunden und dann ist WOCHENENDE!!!
Mir ist gestern auch was passiert... Na ja, eigentlich ging es schon letzten Samstag los. Da waren meine Eltern zu Besuch und meine Mutti so "Und, gibts schon was Neues?" und schaute auf meinen Bauch. Ich so "Nee, noch nichts drin da" und gestern haben wir telefoniert und da fragt sie mich tatsächlich, ob der Klapperstorch nun mal zugeschlagen hätte  :o :o :o Ich wieder "Nee, bis jetzt noch nicht". Mädels, das war so gruselig  :o :o :o Meine Mutter wusste es also am Samstag schon, als ich noch nichts davon ahnte...

weddi

Hallo, nur ganz kurz, muss gleich weg.

Der Test hat sich erledigt, war heute morgen um 4 Uhr auf der Toi und hatte leicht SB und Mensaua hab ich auch ganz dolle. Naja, was solls, auf in den nächsten ÜZ.

Melde mich heut Abend wieder ausführlicher.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag,

*winke*
weddi

FG am 05.08.09

Serendipity

Guten morgen

*michvonBabysFrühstückbedien-lecker*  Danke Süsse :-*

@Schneckerl: *diehandreich* ich bin im Moment auch wieder voll im Hochzeitsvorbereitungsstress... ich hab noch 6 Wochen Zeit und auf einmal kommt mir unheimlich wenig vor  ::) ;D Pass aber dennoch auf dich und deinen Bauchzwerg auf, ja?  :-*

@Baby: ;D das klingt ja cool ;D aber vielleicht hat deine Mutter keine übersinnlichen Fähigkeiten, sondern ist einfach nur unglaublich erwartungsvoll und kann es nicht erwarten endlich Oma zu sein... sie weiss ja, dass ihr übt, oder? Wenn ja, ist es normal, dass die Leute immer mal wieder fragen, ob es denn jetzt mal geklappt hat ::) ;D

@weddi: naja... SB gab´s auch schon so manches Mal zu NMT trotz SS... also bevor du nicht von richtiger Mens berichtest, stell ich noch kein rotes Schild auf ;) *letztenStrohhalmergreif*

@me: Mädels, ich brauche Hotelvorschläge für die Flitterwochen... wir suchen ein sehr schönes 4-5*-Hotel, zum entspannen mit wunderschönem Ambiente und gutem Essen/Service... also am liebsten All inklusive... wir wollen einfach eine Woche relaxen am Meer, Sonnenbaden und Lesen (also vielleicht nicht grad ein super Familienhotel, sondern eines was für Flitterwochenpaare auch geeignet ist ;))... es soll in Europa resp. Reisegebiet für Personalausweis sein... angedacht sind im Moment als Reiseziele: Türkei, Ägypten, Tunesien, Zypern, Kanarische Inseln (und wenn nicht zu teuer, Griechische Inseln/Griechenland)... andere Ziele sind nicht ausgeschlossen, sofern sie mitte September immer noch Temperaturen zum Sonnenbaden und Schwimmen anbieten... ICH BRAUCH EURE HILFE, DENN ICH DREH BALD AM RAD UND KOMM VOR LAUTER KATALOGE UND HOLIDAYCHECK EINFACH NICHT WEITER... vieles klingt gut doch noch nichts hat mich 100% überzeugt  :-\ und so langsam sollten wir uns entscheiden... (wir hatten mal eine super Idee von Pebbles bekommen... Bali/Thailand... dann hab ich aber wegen der ganzen Schweiz-Umzugs-Geschichte keinen Reisepass beantragt und jetzt könnte es zu knapp sein, den noch rechtzeitig zu erhalten... daher muss es jetzt in nach was suchen, was auch mit Personalausweis zu bereisen ist, zudem wollen wir die Flitterwochen finanziell nun nicht so überborden lassen ::))

bluejeans1608

Guten Morgen!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann, aber wir waren gestern den ganzen Tag mit Auto suchen beschäftigt...

@ Seren
Bin mal gespannt, ob sich der ES verschoben hat, oder nicht...bis jetzt ist immer noch keine Mens in Sicht  ;D

@ guess
Jetzt ist´s nur noch ein Tag *mithibbel*

@ Lolly
Mir geht´s gut, danke  ;)

@ Erdnüsschen
Ich weiß nicht, wie ich darauf komme, dass es nicht geklappt hat. Weibliche Intuition vielleicht?

@ Guess
Ich habe noch keine Ahnung, wie ich´s ihm sagen würde...da muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen...

@ weddi
Also ich habe bei DM Test´s von Genekam gekauft, die gibt´s da...

@ Seren / Flitti´s
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, wir waren letzten Monat nicht in den Flitti´s, die sind auf unbestimmte Zeit verschoben, weil wir erst gebaut haben und da noch so viel zu tun ist...  :'(

sternkrümel

Guten Morgäääääännnnnnnnnnnnnn!

@ schneckchen: danke fürs lecker essen  ;)

@ seren: hmmich weiß ja nicht was ihr so für ansprüche habt!? wir waren zu weihnachten auf teneriffa im Los Hibiscus hotel all in  , ich fands toll da, fast nur pärchen aller altersklassen, essen war jetzt kein luxus essen aber in ordnung! aber ich hab keine ahnung wie dort das wetter im september ist!

@ me: um 10.30 hab ich den termin in der kiwu ich bin mal gespannt  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Würmchen

@krümel
daumen sind gedrückt und bin gespannt was sie dir sagen ;D

Baby2010

@MundM
Huhu! Deine Tempi ist ja weiter schön oben! :)

@Stern
Viel Spaß in der KiWu, hoffentlich ist alles supi!

Würmchen

so wieter gehts

@seren
kann dir da auch nicht wieterhelfen...aber du scheinst ja schon genaue vorstellungen zu haben...frag doch nochmal pebbels...vielleicht hat sie noch einen insider tip

@blue
ohh ein neues auto...was denn für eins???

@schneckerl
naaaaaaaaaa...schön von dir zu lesen wie gehts dir?
danke fürs frühstück

@weddi
ohhh aber SB ist noch nicht mens

@mundM
wie gehts dir heut?

Fantalina

Guten Morgen zusammen!

Danke für eure Antworten und für die nette Begrüßung  :-*

Ich muss mal eben meine Aussage gestern korrigieren:

Ich habe noch einmal im meinem Kalender nachgesehen und habe gesehen, dass ich nich am 10 GV hatte (also da auch ;) aber: am 12. auch...d.h. 4 Tage vor ES...wobei ich ja auch den ES am 15. gehabt haben könnte und dann wären es ja nur 3 Tage  :D Vielleicht hats ja geklappt :-)

Habe seit gestern auch UL-Schmerzen..ein Vorbote der Mens? Wär schon doof...

Wie geht es euch allen?

Fantalina

Sternkrümel: Was ist den KIWU? Naja...aufjeden fall dann schon einmal von mir auch viel Glück?!

bluejeans1608

@ Sternkrümel
Meine Daumen für die KIWU sind auch gedrückt!

@ Würmchen
Für mich gibt´s nun ´nen Pampers-Bomber  ;D Wir schauen uns heute drei Mazda 6 Kombi an...ich hoffe, dass das was wird!

sternkrümel

danke ihr lieben ich werde euch berichten ich hoffe nur positives  ;)

@ fanta: kiwu= kinderwunschklinik  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@sternli: Hey, was machen die denn dann? Nur Kontrolltermin? Berichtest dann wennd wieder da bist. Viel Erfolg!

@baby: Naja. Tempi is eigentlich heute gefallen! Die bleibt normal immer ganz oben und fällt erst unter die CL paar Tage nach der Mens! Denke aber das morgen oder So die Mens kommt. Nur wunderts mich das ich null Menspickel kriege. Normal hab ich paar Tage vor Mens immer ganz viele Menspickel. Diesmal keine Spur! Naja. Wird sich der Körper dean gewöhnt haben an die neuen Hormone!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So jetzt heist es erstmal fleißig nachlesen, bin gestern auf Arbeit nicht ins Netz gekommen und abends hat ich keine Zeit und zur Zeit sabbelt ihr ja echt fleißig!  :)

MundM, Sag mal Süße, wie schauts aus diesen Sommer...mal 2,3 Tage wegfahren ohne deinen Männe, mal in dich gehen, nachdenken? Hast du irgendwann Urlaub? Wir könnten uns treffen und ein Selbsthilfetreffen machen... ;D ;D ;D Du solltest dir wirklich erstmal über deine Gefühle ins reine kommen, bevor ihr weiterhibbelt...ich versuche derweil mir über die Gefühle von Schatzi ins Klare zu kommen... ???

blue, ich glaub den SST kannst in die Tonne kloppen, wenn du mal nicht ss bist! Für dich hier nochmal Süße! Nach absetzen der Pille funktioniert der Zyklus erstmal perfekt und erst nach 2,3 Zyklen fängt er dann an zu spinnen...irgenjemand hatte mal gepostet warum das so ist,ich weis jetzt nimmer wieso, aber es ist so. Deswegen ist es nach absetzen der Pille gar nicht soooo unwahrscheinlich gleich ss zu werden...dass man drei Monaten braucht bevor es überhaupt klappen kann ist ein Irrglaube...du wärst jetzt damit gar kein Sonderfall!  ;) :-* Wann testest du morgen? Vor 8.30 bitte bitte einstellen, dann kann ich es auf Arbeit noch lesen, danach bin ich so lange unterwegs!  ;D s-springen

Fantalina, herzlich willkommen bei uns Sabbelhünern! 6 Tage ist eher sehr viel und das müsste schon ein ganz schönes Kampfbienchen sein...also eher unwahrscheinlich. Die Beschwerden können einfach die Hormonumstellung von der Pille sein, hatte ich auch ganz doll, ist so nach 4 Zyklen besser geworden...ich wünsche euch viel Glück und eine schnelle Durchreise!

Muckelchen, wo bist du? Was hast nu gemacht mit deinen Haaren?

Lolly, und das ist richtig gut, dass du wieder da bist!  :-* Ich bin schon ganz hibbelig auf den neuen Hibbler, weil ich wissen will wie du da nun ausschaust, auf mich selber bin ich witzigerweise gar nicht so neugierig!  ::) ;D ;D ;D

Erd, dir gehts wohl auch nicht so doll hm? Ich hoffe das sind keine Sachen die so schrecklich unlößbar sind...und dass du bald deswegen nicht mehr traurig sein musst...und so ein Deprinachmittag ist völlig okay, man muss sich auch mal hängen lassen dürfen!  s-hug

Schneckerl, hallo Süße! Na da hast du ja einiges zu organisieren, wie feiert ihr denn jetzt?

Baby, ja so sind sie die Mütter, wir wissen immer wenn was mit unseren Babys ist, außer ich Krücke von Mutter, ich merks erst wenn mein Kind im Krankenhaus landet!  :( Bis zu meinem Wochenende dauerts noch, muss noch von 12.45 bis 09.00 uhr morgen früh durchhalten, hoffentlich wirds heut nicht schwül, dann wirds vielleicht ruhiger...dafür dauert mein Wochenende dann bis Dienstag!  :D

Weddi, oh schade! Dann auf ein Neues!  s-hug

Seren, ja bei dir ist es nicht mehr lange hin, bist du denn soweit fertig mit allen Groben? Was muss denn noch gemacht werden? Bist du schon sehr nervös? Hm, ich würde mal gezielt nach 4/5 * Bungalows am Strand forschen, die gibt es ja auch oft in Kombi mit einem Hotel, wo man dann al inc hat und doch so ein wenig außerhalb des Hoteltrubels steht, dann seit ihr etwas mehr für euch?

Stern, ich denk an dich, hoffentlich ist alles gut!  :-*

Pos SST Männe mitteilen, meiner ist sooo unromantisch, dem werde ich es nur einfach so sagen, der wäre nur verwirrt wenn ich es versuchen würde romantisch mitzuteilen...."Ja und was heißt das jetzt?" AAARRRGH  ;D ;D ;D

Kaninchen für Line, sie soll ja jetzt erstmal die Grundausstattung zum Geb. kriegen, soll ich die besorgen und hinstellen, quasi zum auspacken, oder ihr nen Gutschein schenken..? Ich muss alle in der Familie informieren, das wird so teuer, da sollen sie mal alle schön sich beteiligen!

Milka, Würmchen,  s-winken s-kiss

me, ich bin stark, ich schaff das!  s-yes

sternkrümel

@ M&M: ja US wird gemacht und ich denke mal wieder blut zapfen  8)
, ach mensch deine situation tut mir so leid  hab gestern noch die ganze zeit an dich gedacht  s-hug  vielleicht fährst du wircklich mal ein paar tage weg!?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

bluejeans1608

@ Feeli
Ja aber ist das denn immer so, dass der Zyklus nach Absetzen erstmal noch normal ist, oder nur meinstens? Irgendwie fühle ich mich nicht ss, deshalb glaube ich nicht dran...  ???
Ich werde es aber nicht schaffen, morgen so früh zu testen, weil ich endlich Wochenende habe ab morgen und dann bestimmt länger schlummern werde  ;)

Was hast Du denn für einen Mega-Dienst, der bis morgen früh geht? Im Krankenhaus?

Milka

Guten Morgen,

@bluejeans:
Immer noch keine Mens  s-dance. Morgen willst du testen, oder?

@feeli:
Mein Mann ist auch unromantisch veranlagt  ::). Ich habe ihn den SST auch nur unter die Nase gehalten und er hat gefragt, ob das meiner ist  ::). Andere machen immer süße Päckchen mit Babyschuhen und Schnuller drin. Aber das ist nix für meinen. ER hat dafür andere gute Seiten.

Ich würde der Maus die Grundausstattung schenken, statt einem Gutschein. Da freut sie sich im Moment mehr. Vielleicht erst mal nur den Stall und den Rest als Gutschein und ihr geht nachmittags shoppen.

@sternkrümel:
Alles Gute für die Kiwu  s-daumendruck

@würmchen:
Wie gehts dir? Wie läufts mit deinem Mann?

@seren:
Hab dir im Tempifred schon den Link zu einem spitzenmäßigem Hotel in Griechenland gegeben. Aber hier noch mal

http://www.saniresort.gr/page/

Wir waren selber dort und haben uns alles angesehen. Das ist so toll, man kommt sich vor wie im Film. Ist aber nicht ganz billig. Allerdings kenne ich euer Budget auch nicht.

ABer kuck es dir mal an.

@me:
Juhu, heute ist der erste Tg, wo mir mal nicht schlecht ist  :)

DasFeeli

blue, es ist eigentlich die Regel, das die ersten Zyklen nach dem absetzen sehr gut sind und da auch tendenziell häufiger Frauen gleich im ersten nach der Pille ss werden, das ist wirklich nicht so abwägig wie du denkst und von wegen nicht ss fühlen, frag mal Muckel und Baby.... ;) Aber du musst nicht positiv denken wenn du nicht willst, ich mach das dann mal für dich!  ;) ;D :-* Olle Langschläfer! *schmoll*  ;D

Milka, Süße schön von dir zu hören, ja das hört sich nach meinem an, vorallem noch die Frage ob das deiner ist...nö, hat mir so ne Frau auf der Straße in die Hand gedrückt!  ::) ;D
Uh das ist ne klasse Idee, ich kaufe den Stall einen größeren Innenstall für die ersten 4 Wochen und falls mal eines der Näschen krank wird und den riesen Aussenstall mit integriertem großen Auslauf...da hat sie mal genug zum auspacken und den müssen wir ja dann auch noch selber aufbauen...dann kann sie die Inneneinrichtung selber aussuchen...

bluejeans1608

@ Milka
Schön, dass Dir heute nicht schlecht ist! Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt  ;)

@ Feeli
Also ich würde mich riesig freuen, wenn´s denn so wäre, aber irgendwie kommt mir der Gedanke recht unwirklich vor. Aber gut, dass Du das Vorfreuen schonmal für mich übernimmst  ;)
Bin eigentlich gar kein Langschläfer, außer am ersten Tag nach der Arbeitswoche, da muss ich schlaf ich immer bis 10, da kann man die Uhr nach stellen  ;D

Mchen

@Milka: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;oP

@feeli: Hey, sowas will ich nicht hören., Du bist keine Krücke als Mutter. Du bist ne Tolle, starke Frau die absolut ihren Mann im Leben steht. Und ich bin mir sicher das du das wieder in den Griff bekommst, denn das macht eine gute Mutter aus! Wenn mal was schief läuft, das sie nicht aufgibt und alles wieder hinbiegt!!!! Ich bin sicher du schaffst das! Ihr schafft das!!!!!

Und selbsthilfegruppe? Bin dabei!!!!

@stern: Ach danke. Wirklich total lieb von dir, aber ich bin mir sicher das es mir bald wieder gut gehn wird. Auch ohne ihn! Er sagte gestern auch noch: Aber du hast doch mal versprochen mich immer zu lieben!
Da sagte ich nur dass das in ner Zeit war, wo er ein komplett anderer Mensch war. Er hat sich einfach zu sehr verändert seit er da in Göppingen zur Polizei is! Kenne ihn garnicht mehr wieder. Er war total der liebe, nette, fürsorgliche und liebevolle Mensch. Und seit knapp 4 Monaten ist er echt zum Ar..ch.o.h mutiert! Aber wie gesagt, mir gehts gut und es geht weiter ;o)

Und nun freu dich mal auf den US und die gute Nachricht das schon paar Eichen gut gereift sind ;o) Bin total gespannt obs dann mit Hilfe der Spritze klappt!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

ιηαмαмα

@feeli
ich bin hier. Hab nix gemacht mit den Haaren... Mein Mann tötet mich, wenn ich sie abschnibbeln lasse. Ich lass es machen, wenn ich in Muschu bin, dann er es nicht mehr über sich zu meckern  ;) Hab mit hebi telefoniert, sie meinte ich soll mir nicht so Kopp wegen der Leiste machen. Sie hätte schon mehrere schwangere gehabt, die sowas ähnliches hatten, und da hätte es nach einer Zeit nachgelassen. Wenn die GM erst mal groß genug ist, dass sie dann schön an den Leisten liegt. Sie kommt übrigens am Montagabend, und will mir dafür Globolis mitbringen.

bin schon sehr gespannt auf euer Kaninchengehege, du musst dann Bilder einstellen!  :D

DasFeeli

MundM, danke du Maus!  :-* *Anmeldebogenfürselbsthilfegruppereich*

Muckelchen, gute Taktik!  ;D Meiner ist schonwieder so jenseits von Gut und Böse, täglich zw. 6.30 und 19.30 außer Haus, der hat noch nichtmal gemerkt, dass meine gut 10 cm kürzer sind... :( Ich fürchte ich müsste sie quitschrot färben! Schön, dass die Hebi dich da etwas beruhigen konnte, sie hat sicher nicht unrecht, dass das aufhört wenn sich das Gewichte des Babys erstmal besser verteilt...aber...äh nee, ich sag mal nix!  :-X ::) ;D ;D ;D

blue, sorry, hatte die Frage vergessen zu beantworten, ich arbeite als medizinisch technische Assistentin in der Radiologie in einem Stuttgarter Krankenhaus...wir haben so lange Dienste, weil wir "nur" Bereitschaftsdienst haben, d.h. wir dürfen schlafen und stehen nur bei Anruf auf...dafür wird nur ein Teil der Arbeitszeit berechnet und damit wir beide Tage abdecken, entstehen dann halt solche Arbeitszeiten...das ist aber recht dreißt, denn wir müssen ja im KH schlafen, damit wir gleich vorort sind und wenn du zweimal geweckt wirst, kannst jede Nacht knicken...aber wie in sozialen Berufen so üblich, wir machens halt und so wirds nicht geändert... ;) Wenigstens kriegen wir noch alles als Freizeitausgleich und müssen uns nichts auszahlen lassen!