Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ weddi: ey was geht n jetzt los HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne tolle kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

BröselKekz

@ weddi ja stimmt war ende letzten monats mal kurz da und jetzt wieder ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mchen

So.

Bin mal 5 minuten weg.
Gehe zum Schlecker vor und hole gleich mal den Digi.

Bis gleich Mädels.

Und bitte noch paar gelbe Schilder aufstellen bis dahin ;o)

Is ja echt der Hammer diesen Monat!
So schaffen wir den anderen Hibbler echt bald einzuholen! Toll...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

nur ich bleib wieder übrig  :-[ wenn ihr mich alle verlasst bin ichganz alleine hier  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

stern ich bleib bei dir ich glaube nicht wirklich dran, dass es bei mir diesen monat geklappt hat *knuddel*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

Ah Weddi ich wusste es !!!

Ich werd mal mein Pipi rühren!

Aber ne Hexe bin ich nicht,hab doch sooo Angst vor Spinnen!!Schaut

@MundM:Meine Managerin muß aber hörig sein!Schau! ;D

@Krümel ich glaub auch langsam den falschen Beruf zu haben!Leider klappt es bei mir selber nicht! :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

weddi

Danke auch sternkrümel und Würmchen  :-*

Ich leg mich mal n Stündchen aufs Ohr, solang der Kleine noch schläft. Ich meld mich heut Abend wieder, bis dahin.

Winke,
weddi

FG am 05.08.09

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Nach dem ich mein Orakel gefragt habe und es mal wieder Recht hatte,müssen wir Weddi in den MT schicken!
Nur bin ich mir nicht sicher ,ob März oder April???
Helft mir kurz,bitte!!
Oh und ich habe die Befürchtung Serendy wird mich so dastellen,wegen der roten Haare!! ::)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

weddi geht in den april glaube ich oder?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Liebe Weddi!

Nun ist es auch für Dich Zeit Adieu zu sagen!
Dein Gefährt ist bereits vor Ort um Dich zu holen!

Machs gut Kleene und grüß uns Baby 2010 und Milka lieb! !

Da ich mir nicht sicher bin,schicke ich Dich erstmal in den März-MT!

@Alle:Ich kann´s nicht oft genug sagen,aber mein Pipi lügt nicht bzw. nur ganz selten!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

@MT
Dazu müssten wir wissen, wann ihr ES war... Ab 09.07. ES gehabt ist der ET April...

@Lolly
Huhu! Mir gehts ganz gut, danke! Und schön, dass dein MD auch schon besser ist!

@Stern
Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängen! Auch du wirst ss werden! :-*

BröselKekz

@lolly was hat es denn mit denem pipi orakel auf sich????  *liebfrag*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Würmchen

@lolly
du machst das immer soooooooo schön *schnief*
und irgendwann auch für dich wirst sehen

@stern
nein ich werde bei dir bleiben, bist du hier gehst und in einen MT wanderst... s-hug

@mundM
na dann viel spaß beim shoppen ;D ;D

Serendipity

huhuuuu Mädels :D

@Feeli: ja, es ist noch eine Menge zu tun... Menue mit Restaurant besprechen, Trauung mit Pfarrer besprechen, Blumen bestellen, Tischdeko suchen, Gastgeschenke bestellen, Menu- und Trauungsprogramm drucken lassen, Kleid für Standesamt suchen und finden, Hochzeitsfrisur & make-up festlegen/probieren, Brautkleid anpassen, Schuhe, Corsage und Assessoires kaufen, Tisch/Sitzordnung festlegen und wahrscheinlich noch so manche Kleinigkeit, an dich ich im Moment noch nicht grad denke ::) ;D und jaaaa... ich bin langsam aber sicher aufgeregt ::)

@Würmchen: Pebbles will/wollte ich nicht mehr fragen, da die jetzt im MUSchu ist und sich jetzt mal auf den Zuwachs konzentrieren sollte ;)

@MundM: ach, Süsse... das tut mir soooo leid zu hören  :'( auch wenn es manchmal leider tatsächlich keinen Ausweg gibt... doch wer weiss, was passiert, wenn mal ein paar Monate Ruhe war... vielleicht könnt ihr euch in ein paar Wochen, wenn etwas Ruhe und Abstand eingekehrt ist, nochmal zusammensetzen und darüber reden, was denn schief gelaufen ist... ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Milka: Danke für den Vorschlag, wäre auch was gewesen  :-*

@Selbsthilfegruppe: falls ihr einen Supervisor wünscht, ich würd mich zur Verfügung stellen :)

@Krümel: Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass die nächste IUI voll einschlägt... wir wollen doch endlich Hibbler-Zwillis ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly: du wirst keine Hexe sein!!! Und ich werde dich auch nicht so darstellen wie dein Orakelsmily ;D Mach dir mal keinen Kopf... und wenn du mit deiner Figur im Hibbler nicht zufrieden bist, dann mach ich dir einfach eine neue, abgemacht? übrigens find ich es soooooooooooooo schöööööööööööööööööööön, dass du wieder mehr da bist :D :D :D  Wann hast du eigentlich NMT? ??? Habt ihr den ES nützen können oder steht der noch an? Gute Besserung  :-*

@Guess: Schööönen Urlaub :D

@nochmal Feeli: ich kann dir auf deine Fragen antworten, wenn du mir deine Situation und eure Beziehung genauer beschreibst... kannst das gerne per PN machen  :-*

@blue: Es gibt kein rotes Schild bevor die Mens da ist  ;) Es gibt auch Frauen, die erst später einen positiven Test in der Hand halten (Taps hat erst in der 8.SSW erfahren, dass es geklappt hatte ;)) und es ist wie MundM sagt, den MS spüren nicht alle Frauen und auch nicht zur gleichen Zeit... ich spüre es dann wenn das Ei springt, aber ich hab auch schon ein paar Tage vorher so ein Ziehen und ich spüre es auch noch 1-2 Tage danach

@niisuu: Na wie geht´s dir? schon irgendwelche Anzeichen?

@baby: schön dass es dir soweit gut geht :D

@nochmals MundM: lade die Fotos mittels http://www.imageshack.us/ ein und poste im Beitrag dann einfach den Link für Forum (1) aha... hast es mit einem anderen Programm gemacht... imageshack hat den Vorteil, dass es sofort das Bild anzeigt und nicht den Link... wenn man den für Forum (1) nimmt zumindest... ich finde, dass die Personaorakel nun nicht wirklich super positiv sind... beim Genekam sehe ich zwar diesen leichten Strich... finde aber, dass er so weit links ist ??? der Strich vom 10ner überzeugt mich hingegen eher weniger... setz die Bilder mal in Easys Bilderthreat... mal sehen, was die Testexpertinnen meinen ??? Würdest du dich in deiner jetztigen Situation denn über eine SS freuen? Würdest du euren Schlussstrich nochmal überdenken?

@Bröselkeks: schön wieder von dir zu lesen *freu* also ich gebe immer bis zum letzten Tag des Zk ein, denn NMT wäre ja der 1. Tag den neuen Zk wenn die Mens kommen sollte... übrigens bräuchte ich für den neuen Hibbler noch die Beschreibung deiner Haarpracht... also wie deine Haare aussehen (Farbe, Länge, glatt oder gelockt, zusammengenommen oder offen, mit oder ohne Pony)... danke  :-* Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@weddi: Yeaaaaaaaaaaaaaaaah...  s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen

s-so s-so s-so

ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D

*schnelleingelbesSchildfürweddiaufstellgeh*

Hey, Mädels... es ist soweit... es ist der Moment, wo mehr gelbe als rote Schilder stehen... gebt euch also ein bisschen Mühe, dass das so bleibt :D

@me: yeah... ich glaube wir haben unser Flitterwochenziel mit großer Wahrscheinlichkeit definiert... die vom Reisebüro wird das jetzt noch ausrechnen und alles terminlich klären... aber ich schätze, dass es klappen sollte... naaaa... neugierig ?? ;D...

... es soll nach Ägypten gehen... 2 Tage Kairo (Pyramiden + Nationalmuseum) und dann ca. 8-10 Tage Hurghada (inkl. einem Tagesausflug nach Luxor)... etwas Kultur und viel Baden & Relaxen, die perfekte Mischung für uns :D das wird vermutlich das Hotel in Hurghada werden: http://www.merkur-online.de/specials/aegypten/aegypten-makadi-star-24798.html http://www.tui.com/specials/hoteldetails/druckansicht/?bookingsequence=HRG13040NAF00&season=S2009&package=1&vbrand=golf

Wenigstens mal eine weitere Hürde von den vielen noch anstehenden Hochzeitsvorbereitungen geschafft :D  Mir geht´s soweit gut, die SB werden endlich weniger, so dass wir auch mal wieder Herzchen setzen können... nach den vielen Blutungen der letzten Monate haben wir etwas Nachholbedarf ;) ;D

Lolly210578

@Würmchen: Hab schon Pipi in den Augen! :'(

@Brösel:Ach ich hab mal gesagt,ich habe es im Pipi,ob Jemand schwanger ist oder halt nicht!
Und zu 99% stimmte Das auch! ;D Jetzt heiße ich bei den Insidern Pipiorakel! ;)

@:Schau mal bei den Glückwünschen!!! ;) ;) :-* :-*
Bitte

Dankeschön!

BröselKekz

@seren also ist amn an dem tag wo die mens kommen soll eigentich schon drüber???
zu meinen haaren, sie sind bordeaux rot ca. schulterlang trage sie meist im zopf ohne pony ;) hoffe die angaben reichen ;)

@lolly na das klingt ja interessant.. darf ich dich dan mal nach ner Prognose für mich ganz frech fragen? *liebschau*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Lolly210578

@Serendy:Hm also so genau kann ich meinen NMT nicht sagen,da ich ja nicht mehr genau Tempi  messe!
Also laut Kurve wäre es der 04.08 und wenn ich von einem 28-30 Tage Zyklus ausgehe dann der 10-12.08!Also lass ich mich überraschen!! ;)

Und Eure Hochzeitsreise wird bestimmt gut,denn ein Mitbringsel schleicht sich ein!! :-*

@Brösel:Wann ungefähr ist Dein NMT(Nicht Mens Tag),der Tag an dem sie kommen sollte oder halt nicht!?Kann es etwa drei Tage vorher sagen! ;D
Bitte

Dankeschön!

Baby2010

@Seren
Super, dass wenigstens die Reise nun geplant ist. Den Rest schafft ihr auch noch!

@Glückwunsch-Thread
Ich hatte gar keinen bekommen...

Mchen

So. Digi is gekauft!

@stern: Mach mal langsam süße. Ich bin nicht weg und ich glaube auch kaum, dass ich weg bin morgen! Zudem wirds bei dir diesen ZK bestimmt klappen. Ich glaube da ganz feste dran süße!

@seren: Habs mal im Fotothreat gepostet. Bin gespannt was die Fachfrauen sagen. Ich kanns auch nicht so wirklich glauben und bin mir sicher das da morgen Nicht Schwanger steht. Nur eins is irgendwie anders und zwar is mein Pipi nicht gelb, sondern richtig heftig Orange. Warte brav ab bis morgen und dann sehen wir weiter.

Trennung überdenken? Mhm. Keine Ahnung. Denke das er die Trennung nun auch ganz gut findet und froh is jetzt stressfreier zu leben. Deshalb keine Ahnung. Gehören schließlich 2 dazu. Ach, ich weiß grade absolut nix! ;o(

Lolly210578

@Baby:Man hat Dich doch wohl nicht vergessen??? >:(

Werd es schnell nachholen!! ;) :-*
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@seren: Ich erwarte ein Mitbringsel von der Reise!!!! ;o)

@me: Habe irgendwie total das Gefühl als wäre ne Blasenentzündung im Anmarsch. Könnte gut möglich sein, durch die laufende Mumu tasterei!

Lolly210578

@Baby2010:Schau doch auch mal zu den Glückwünschen! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@lolly: hm... zw. 4.8 und 10-12.8. ist aber ne Woche Unterschied... das würde ja bedeuten, dass dein Zk beim 4.8. nur 21 Tage lang wäre, oder? ??? Na ich nehm jetzt mal den 10. und dann kann ich den immer noch korrigieren... einfach angeben, wenn sich was ändert :) Kann ich das mit dem Mitbringsel als Orakel-Aussage werten? ;)

@Baby: och, Süsse... sorry, dass das mit dem Glückwunsch-Thread für dich untergegangen ist... das passiert leider oft, wenn jemand deutlich vor NMT testet... mal will dann nicht zu früh so was schreiben und am Ende gibt´s ein Sternchen  :-\ ... doch jetzt hast auch du einen Threat :D und ich hatte auch einen gemacht, doch Lolly war schneller :D

@Krümel: Süsse... ich bin doch auch noch daaaa  :-* und ich werde auch so oder so nicht so schnell weg sein :D

Serendipity

@MundM: ;D von der MuMu-Abtasterei bekommt man keine Blasenentzündung... ist ja nicht der selbe Ein- resp. Ausgang ;) Aber es hat so manche Früh-SS von diesem Gefühl von Blasenentzündung berichtet ;) *hibbel*