Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@mundM
ich hab gerade gelesen du willst heute abend noch weg?? ;D

aber kein Alkohl ne ;D ;D ;D ;D :P

Mchen

@seren: Ja, aber ich habe echt total oranges Pipi. Und das habe ich normal nie. Außer ne Blasenentzündung wäre im Anmarsch. Würde auch das Brennen in der unteren Gegend erklären. Dass es nicht derselbe Eingang is, weiß ich schon *lach*

@wurmi: Ne ne. Werde nix trinken. Werden nur auf ein Festchen gehn mit paar Leuten. Werde brav antialk trinken ;o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@weddi:

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle 2. Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lolly210578

@Serendy:04.08=24Tage oja und 10.08=30Tage!
Ja mach mal sagt dann bescheid,wenn sich die Zwillis auf den Weg machen oder nicht! ;) ;D

zu Deinem Orakel:Hmmm

@MundM:Jaja,red Dir mal ne Blasenentzündung ein!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Glaube da echt noch nicht wirklich dran! Mhm. Abwarten ;o) Werde jetzt erstmal mit meinem besten Freund und meinem Wuff laufen gehn. Muss raus.

DasFeeli

So ihr Schneckels, habt ihr fleißig gesabbelt?

Weddi, zu genieal!!! Herzlichen Glückwunsch zum gelben Schild und eine wunderschöne ss!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Seren, oha das ist ja noch viel zu tun, dann mal ran und noch viel Spaß, das ist sicher schöner Stress!  ;) Danke für dein Angebot, ich gehe mal in mich und versuche Worte zu finden...

MundM, oh man ist das spannend, schön, dass du dich jetzt trotzdem freuen kannst und klar schaffst du das erstmal alleine...ich habe das ja auch geschafft! Was dann mit deinem Männe wird, sieht man ja dann...darüber könnt ihr euch dann Gedanken machen wenn es soweit ist, jetzt schau erstmal, dass es dir gut geht!  :-*

Lolly, also Hexen sind in meinen Augen weiße Frauen, die klug, belesen, der Heilkunde mächtig und gut im Suppe kochen sind....und natürlich in Karten, Kaffeesatz und Morgenurin lesen können...weiß gar nicht was du gegen sie hast!  ??? Aber wenn du natürlich keine sein magst, dann werden wir dich auch nicht zu einer machen!  ;) s-hug

Stern, ich werde bleiben bis unsere Lolly dir deine Zwillis gepinkelt hat... ;)

Mchen

@feeli: danke fpr die lieben Worte. Erstmal morgen früh abwarten! Wäre schon toll und würde mich wirklich sehr freuen. So nen kleinen, süßen Menschen in meinem Leben. Und ich denke mit 30 ist das auch echt passend. Meine eine Freundin hat ne 6 jährige Tochter und is auch alleine. Wenn die wollte könnte sie jede Wochen nen anderen haben. Also da is dann nicht das Leben rum und ich bin ja auch alleine mit Mama aufgewachsen und das fand ich toll. Vorallem hat sie es mir vorgelebt, dass es auch gut ohne Mann geht! Deshalb mein optimismus an der Stelle. Aber jetzt erstmal ss sein ;o)

So. Und nun sag mal wie es dir geht? Wie isses Klima zuhause? Besser?

Lolly210578

Woooooooooo seid Ihr denn alle????????????????????

Seid ihr weg gefahren in Urlaub oder was?
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

bin hierrrrrrrrrr lolly

@ Feeeli: *grööööhhll* zu geil wenn lolly meine zwillis gepinkelt hat *lolweg* ich kann nicht mehr
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

ich bin auch noch daaaa :D

@feeli: hast PN

@Krümel: Jaaaa... Lolly weiss, was sie da pinkelt  8) ;)

@Lolly: coole Brille... ;D

Lolly210578

@Krümel:Ja aber nur,wenn ich mit meinen auch im nächsten Jahr schwanger bin!!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Hat deine Heilpraktikerin eigentlich gesagt, dass du im nächsten Jahr mit Zwillingen ss sein wirst oder dass du dann welche bekommst? Naja... wenn du jetzt dann ss wirst, bist es im nächsten Jahr ja auch immer noch ;)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh  s-dance s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

so, ich geh jetzt zu Schatzi auf die Couch... änder nur vorher noch kurz meine Kurve  s-pfeifen ;D bis später oder bis morgen Mädels

niisuu

Zitat von: Serendipity am 25. Juli 2009, 13:20:52
@niisuu: Na wie geht´s dir? schon irgendwelche Anzeichen?

seit tagen seren x) aber ich befürchte die bild ich mir nur ein. die übelkeit ist besser geworden, vllt lags heute am vielen schwimmen. ansonsten zwickts und zwackst immernoch, und beim bewegen zieht doch untenrum in richtung gebärmutter. aber da die beiden aide tests negativ waren, bezweifl ich dass es geklappt hat. aber noch is nix rotes in sicht, also warte ich brav bis montag ^^

@ weddi herzlichen glückwunsch! ich gönns dir, unbekannterweise ^^  s-so
3 * (01/10 & 11/13)

DasFeeli

Seren, MundM, Dank euch ihr Süßen!  :-* Ich schaff das schon tschaka und so und wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, dann halt der Prophet zum Berg...ach nee, anderstherum  s-banghead ;D Deswegen geh ich mich jetzt auf Schatzis Schoß kuscheln und vielleicht heul ich einfach mal ein wenig und wenn er fragt warum, hach dann sag ich lass mal gut sein bin müde!  ;) Und morgen gehen wir nach Ludwigsburg in den Märchenpark....

Lolly, kannst du das beeinflussen, sollte es bei mir noch dazu kommen will ich auch Zwillis...

Sternli, na der nächste IUI is ja bald, dann bin ich wohl so langsam alleine...wenn du dann endlich pos getestet hast!  ;)

Ich wünsch euch allen ne gute Nacht, träumt süß und fühlt euch gedrückt! Bis morgen abend oder Montag früh!  :-*

weddi

HUhu!

:'( Och, ihr seid alle zu lieb, vielen, vielen Dank für eure Wünsche  :D :-*

Wegen meinem ET
Eigentlich wäre es der 1. April, aber da es bei der ersten Geburt Komplikationen gab wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen und die sind ja meist eine WOche vor ET angesetzt, da würde es mir im März-Thread doch besser gefallen glaub ich. Vielleicht bekomme ich da ja Asyl *g.

Ich wünsch euch allen von Herzen nur das beste und das es gaaaanz schnell klappt.

LG weddi

FG am 05.08.09

Lolly210578

@Feeli:Nein beeinflussen kann ich es nicht,bin ja nicht dabei ;D,aber sagen ob oder nicht! ;)

@Weddi:Gerne,hoffe Du hast auch bei den Glückwünschen geschaut!! ??? ;)

So Mädels ich werd mich jetzt auch auf die Couch kuscheln ohne Männe,hatten ein bisschen Streit,aber das geht auch vorbei!!Männer halt!
Bitte

Dankeschön!

GuessWho

Wow, hier war ja heute was los  :o

@weddi: herzlichen Glückwunsch und eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit wünsche ich dir! Genieße die kommende aufregende und wunderschöne Zeit! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :D :D s-so s-so s-so s-so s-so

@mundm: du machst es aber spannend! Schade, dass ich morgen nicht mehr hier rein schauen, dann muss ich jetzt 2 Wochen hibbeln ob es jetzt bei dir geklappt hat oder nicht  ;) Bin gespannt... Alles Gute!

So, hab alles gelesen, aber nicht viel behalten. Bin mit dem Kopf bei den letzten Dingen, die ich noch packen muss bevor es morgen in aller Herrgottsfrühe los geht. will jetzt auch ins Bett. Um 3;15Uhr klingelt der Wecker  :o

Lieben Gruß und bis in 2 Wochen. Will dann ganz viele Schwangere hier sehen  ;)

Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

erdnüsschen

Hey Mädels,

ich hab alles nur überflogen, komme ja kaum noch mit, so viel wie ihr schreibt.... Ich hoffe also, nix wichtiges überlesen zu haben.... Falls doch, dann schreibt mich doch bitte nochmal deswegen an. ;)

Mensch, Weddi, lass dich erst mal gaaaaaanz feste ans Herz drücken!!! Das ist ja soooooo schön!!!! GLÜCKWUNSCH !!!!! s-so s-so s-so s-so

@Mund: Ich halte die Spannung kaum mehr aus !!!!! *hibbel*
Tut mir natürlich leid, dass ihr euch getrennt habt. Aber wenn du dich über eine ss trotzdem freuen würdest, wünsche ich sie dir von ganzem Herzen! :D

@seren: Habt ihr euch schon endgültig für Ägypten entschieden?
Ansonsten guck dir doch mal das Hotel an, in dem wir unsere Flitterwochen verbracht haben. Es entspricht auf den ersten Blick all den Wunschkriterien, die du aufgezählt hast! Wir hatten einen herrlichen Urlaun dort:

Griechenland / Insel Corfu,
Hotel: Daphnila Bay Thalasso
Ist ein Grecotel, 4 1/2 Sterne, All Inclusive (und hier bedeutet "All" tatsächlich ALL Inclusive, hier bleibt kein Wunsch offen.
Toller Service, tolles Personal, sehr schönes Ambiente, traumhafte Insel (man kann an einem Tag die komplette Insel erkunden, sieht von jedem Ort aus auf's Meer, weil die Insel so klein ist).
Mietfahrzeuge kann man an der Rezeption bestellen, werden dann innerhalb 30 Minuten vor's Hotel "geliefert" und die spontane Spritztour kann losgehen.....

Wie gesagt, falls ihr euch noch nicht entschieden habt, kannste ja mal rein schaun.

@me: Habe vor, evtl. am 30. zu testen. Das Problem ist halt, dass ich ja meine Zykluslänge gar nicht weiß, weil es ja mein erster Zyklus ist. Ich habe einfach mal angenommen, dass es 28 Tage sein werden, weil es früher immer exakt 28 waren.....

Gute Nacht, ihr Lieben!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

@alle: So. war auf dem Fest und hatte riesen Spaß. naja, riesen ist übertrieben, da ich mein Männe extrem vermisse. Tut schon weh, aber er hat mich unmissvrständlich klargemacht das es das letzte Mal war das er sich den Streß mit mir gegeben hat. Naja. Werde mich aber damit abfinden. Habe zum Glück wirklich supergute Freunde die mich heute auch ganz doll aufgebaut haben. Habe aber 1 Grape getrunken. Muss ich zugeben. Aber wirklich nur eins. Und als mein bester Kumpel dann aufm Heimweg ne Bifi im auto aufgemacht und gegessen hat, hätte ich kotzen können als ichs gerochen habe. Musste echt würgen!
Hatte auch den kompletten Abend dieses Leistenziehgen. Aber ich bin ja eh gut in ss einbilden. Wäre nicht das erste mal!

Bin tierisch gespannt auf den Test in paar Stunden und die Tempi.
Wäre so toll, wenn ich in paar Monaten so nen kleinen Menschen in den Armen halten dürfte.
Das wäre das schönste überhaupt für mich!
Und den Papa dazu würden wir auch irgendwann finden ;o)

Also Mädels, in paar Stunden wissen wir mehr.
Habe aber im Gefühl das ich enttäuscht werde!!!!

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

*SonntagsfrühstückmitallemwasdasHerzbegehrt*

@MundM
Und, wie siehts aus? *hibbel*

sternkrümel

Guten Morgen

@ baby: danke fürs frühstück* leckerrrrr

@ M&M: wo bisssssssssttttttttttt dddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuu ????? *hibbel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

BröselKekz

Morgen zusammen

@baby mhh lekka frühstück danke :-*

@MundM und?? *hibbel*

@me ohmann gestern war ich früh im Bett und mein sohn hat mich heute echt lange schlafen lassen aber irgendwie bin ich immernoch müde *gääääähn*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

sternkrümel

@ brösel: was heißt das in deinem ticker?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ