Bin ich schwanger???

Begonnen von Binie, 04. August 2009, 10:19:36

« vorheriges - nächstes »

Binie

Hallo zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ihr euch sicher mit dem Thema auskennt und mir vielleicht weiter helfen könnt.

Ich habe etwas Angst, dass ich schwanger sein könnte (es besteht noch kein Kinderwunsch, ich bin jung, habe gerade das Studium fertig und würde mir eigentlich gerne noch ein paar Jahre Zeit lassen..  :-\).

Also ich schildere mal meine Situation:
Ich hatte am 6. Juli 2009 meine letzte "normale" Periode.
6 Tage später hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom benutzt, die Pille nehme ich nicht.

Normalerweise bekomme ich meine Tage immer pünktlich.
Diesmal bekam ich sie ein paar Tage zu früh, am 31. Juli (also an Tag 25 statt 28), was mich einfach verunsichert, wie gesagt, das hatte ich noch nie.

Meine Periode ist immer recht kurz (2 Tage etwa), so auch diesmal, ich hatte 2 Tage Blutungen. Dann ist normalerweise alles wieder vorbei. Aber diesmal hatte ich 2 Tage danach noch ganz leichte Blutspuren am Klopapier, auch das war vorher nie so.

Ich bin jetzt einfach verunsichert.
Warum kommen meine Tage zu früh?
Warum verläuft es anders als sonst?

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
(Habe gelesen, dass am Anfang einer Schwangerschaft auch leichte Blutungen auftreten können?  :-[ )

Würde mich über eure Hilfe freuen!!

Baby2008?

Ist euer Kondom denn gerissen? Oder ist anderweitig Sperma in deine Sch*ei*de gekommen?
Ohne Sperma wird man nicht schwanger  ;)

Binie

Das stimmt  ;)
Aber 100% verlassen möcht ich mich auf ein Kondom eben auch nicht.
Gerissen ist´s nicht, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass nicht beim "Vorspiel" evtl. ein Tropfen eingedrungen sein könnte.. *rotwerd*  8)

Baby2008?

Okay verstehe, also derselbe mögliche Unfall wie bei uns derzeit  ::)

Soweit ich weiss sind diese Glückstropfen schon in der Lage, eine SS auszulösen.

Hattest du deine Tage denn normal über mehrere Tage?

Dropsknopf

Wenn du sicher gehen willst würde ich dann mal ende dieser Woche testen! Müßte eigentlich schon funktionieren, wenn du sonst 28Tage-Zyklus hast!

Ich drücke dir die Daumen, das das Ergebnis rauskommt was du dir wünschst!

Sag uns bitte weiterhin bescheid!

Unser 6.Jahr!

Binie

Danke erstmal.

Zitat von: Baby2010? am 04. August 2009, 11:14:47
Hattest du deine Tage denn normal über mehrere Tage?
2 Tage lang, das ist bei mir aber normal, länger ich hab sie nie.

☼Anja☼

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, verunsichert dich "nur", dass deine Mens früher gekommen ist? Vllt. hat sich dein Zyklus wegen Stress, Urlaub, Wetter oder so einfach verändert. Das kann durchaus passieren. Wenn du aber ganz sicher gehen willst bleibt nur ein Test...

Gruß

lucky81

huhu

also da kann wirklich nur ein test (ende August) dir wirklich sagen ob du schwanger bist oder nicht.........warte mal ab ob deine periode am ende des monats kommen oder nicht udn wenn nicht dann teste..............

lg nic

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Binie

Zitat von: Anja73 am 04. August 2009, 16:48:36
wenn ich es richtig verstehe, verunsichert dich "nur", dass deine Mens früher gekommen ist?

Richtig, das ist im Prinzip das einzige, was mich verunsichert.
Werde mir demnächst einen Test besorgen..  8)

☼Anja☼

Also ich würd sagen, die Chance bzw. die Gefahr (je nachdem wie man es sieht), dass du wirklich ss bist ist ziemlich gering! Aber mach zur Sicherheit einfach einen Test. Drück dir die Daumen!