Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

bluejeans1608

Na frag mich mal! Ich bin auch schon sooo hibbelig  ;D

niisuu

Zitat von: MundM am 20. Juli 2009, 19:45:57
@blue: Mannoooooooooooooooo. Bin so gespannt und nervös!!! Is so toll. Hier kann man so toll mithibbeln. Toll toll toll.

Wer will die Nächste sein?? ??

wollen wir das hier nicht alle?  s-rofl
3 * (01/10 & 11/13)

Mchen

Ich stell gleich mal meine Ovus der letzten Tage ein!
Vielleicht interessierts euch ja. Macht echt Spaß und ich glaube ich werde langsam zur Großabnehmerin bei Genekam! Lach.

Der leere is von heute. Also evtl. ZT8.

[gelöscht durch Administrator]
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

Ok, da kann ich jetzt nicht mitreden, habe keine Ahnung von Ovu´s, sorry  ???

Mchen

@nii: Joar. Hätte nix dagegen!  s-nachdenken

Mchen

@blue: ne ne. Wollte kein Urteil darüber. Die sagen noch absolut nix aus! Dachte nur das es jemanden interessiert. Mich interessierts nämlich grade wie Ovus aussehen bei SS oder bei nicht SS. Und wenn SS ab wann sie dann positiv sind. Forste grade das www danach durch!

bluejeans1608

@ MundM
Ach so, ok, dann viel Erfolg beim Suchen  ;)

bluejeans1608

Euch allen noch einen schönen Abend!

Ich hau mich nu mit Männe auf die Couch und relaxe  :)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

weddi

Abend!

@M&M
Iiiiich würde mich auch anbieten  :D
Ich halts bald nicht mehr aus. Die letzten 3 Tage hätte ich echt gedacht, dass es geklappt haben könnte, aber heute is alles wie weggeblasen. Denke eher die Mens rollt an  :'( wech damit...

@blue
Ich drück dir gaaanz dolle die Daumen

Ich dreh noch am Rad  s-yes wer soll das aushalten, brauch was zur Beruhigung  s-chill

FG am 05.08.09

sternkrümel

@ weddi: neeeeeeee es wird erst gehuelt wenn die mens da ist! vorher wird gehofft denn die hoffnung stirbt ja beklanntlich zu letzt wa  ;D  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

weddi

Zitat von: sternkrümel am 20. Juli 2009, 20:13:40
@ weddi: neeeeeeee es wird erst gehuelt wenn die mens da ist! vorher wird gehofft denn die hoffnung stirbt ja beklanntlich zu letzt wa  ;D  ;)

Na gut, wenn du das sagst  ;D

Blöde Hibbelei, wer hat die erfunden, tzä

FG am 05.08.09

sternkrümel

hibbeln ist doch toooooooolllllllllllll sonst würden wir uns nicht kennenlernen  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Serendipity

@niisuu: Herzlich hier bei uns und schnelle Durchreise :D hier braucht man keine Angst zu haben, wir nehmen jedes Hibbelhuhn gerne bei uns auf :D ;D Wenn du auf die erste Seite möchtest, müsstest du mir deinen NMT sagen ;)

@MundM: ja ja, ich weiss... ich bin eine Spielverderberin  :-[ aber nach 11 Monaten hier in SO liest man vieles und ich habe schon sooooooo viele Mädels hier wegen zu frühen SST leiden "sehen" (mich selbst inklusive), dass ist echt nicht schön... daher wollte ich nur kurz daran erinnern ;) Es gab mal eine Zeit hier, da wurde man immer von mehreren Mädels daran erinnert, nicht zu früh zu testen... und nun bin ich noch eine der wenigen "alten Hasen", die hier sind, daher muss ich wohl diese "Spielverderberrolle" übernehmen ;D im anderen Hibbler ist das übrigens noch viel strenger :P Du bist nicht ZT8 sondern ES+8 oder?? ??? hast du die Ovus mit Morgenurin gemacht, also orakelst du damit? *gaaaaaaaaanzdolldiedaumendrück*

@blue: Na dann bin ich mal auf morgen gespannt, das gelbe Schild ist schon entstaubt und von Spinnweben befreit (nach Milka war ja lange Zeit tote Hose hier ;)) und steht also für dich schon mal bereit... jetzt brauchts nur noch einen zweiten Strich morgen früh s-daumendruck

@jamy: auch dir drück ich natürlich die Daumen, hab schon mal vorsorglich ein weiteres gelbes Schild rausgeputzt ;) s-daumendruck

@weddi: Heeeee  s-motz hier wird nicht aufgegeben, bevor die Mens da ist *hoffnungnochnichtaufgibundauchfürweddieingelbesschildbereitstell*

@Krümel: Danke Süsse  :-* wie geht´s dir denn? Verträgst du die Spritzen?

@Karo: s-winken

@Feeli: Oh mann... irgendwie klingt ja die Situation mit deiner Maus noch lustig, wenn nicht so viel Ernst im Beigeschmack wäre ;) :-\ aber wer weiss... vielleicht hat sie ja mehr Glück bei deinem Mann  :P

@all: Mädels, ich glaub an euch... die gelben Schilder warten nur darauf, gebraucht zu werden... los geht´s :D *hibbelhibbel*

weddi

Zitat von: Serendipity am 20. Juli 2009, 20:24:52
@niisuu: Herzlich [img]Es gab mal eine Zeit hier, da wurde man immer von mehreren Mädels daran erinnert, nicht zu früh zu testen... und nun bin ich noch eine der wenigen "alten Hasen", die hier sind, daher muss ich wohl diese "Spielverderberrolle" übernehmen ;D im anderen Hibbler ist das übrigens noch viel strenger :P

Ja, ich war ja vor 2 Jahren hier, als ich mit meinem Sohn ss wurde (damals unter anderem Namen) und da war es echt verpönt, vor NMT zu testen. Ich bekomme das auch in anderen Foren mit und habe mich doch sehr gewundert, dass es mittlerweile "zum guten Ton" gehört, wenn man an ES+12 testet. War bisschen erschrocken.

Danke fürs reservieren eines gelben Schildes  :-* ich würde es nicht gern zu lang bei dir stehen lassen, sondern es am Freitag gern abholen  ;D

LG weddi

FG am 05.08.09

sternkrümel

@ seren: bis jetzt vertrage ich die spritzen ja! hab n bissl UL ziehen/drücken hoffe das ist in ordnung!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

niisuu

@seren wie gesagt, der wäre am 28. ^^ aber testen werd ich wohl erst gegen 30. um sicher zu gehen. (und so wie ich mich nervöses ding kenne sicher auch mal vorher...das geb ich dann aber nich zu!  ;D)
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@niisuu: Aha, ein kleines Schlitzohr also ;D ;D ;D

niisuu

@seren gar nicht  ;) ich hab nur von natur aus keinerlei geduld und bins eit wir üben so aufgeregt dass ichs eben schon geschafft hab das piercing in meiner lippe, dass aus flexi besteht, durchzubeißen...ich mach das unbewusst aber schwupps wars durchs. nur so als beispiel xD aber abwarten. wir üben ya noch nich so lange, ich hoffs zwar aber ich bezweifl eine pille-weg-sofort-schwanger-mami zu sein ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@niisuu: achsoooo ;D na dann hoff ich mal, dass du widererwarten doch so eine pille-weg-sofort-schwanger-mami wirst, sonst wird das noch ne teure Angelegenheit, wenn du ständig dein Piercing erneuern musst ;D ich war in den ersten beiden ÜZ auch sooooo aufgeregt, und das tat dann nicht gut (alles PMS und alle sonstigen Wehwechen wurden nur schlimmer), so dass ich versucht habe zu entspannen... und mit jedem Zk, in dem es wieder nicht geklappt hat, wurde ich ruhiger... im Moment hat mich eine Eierstockzyste schachmatt gestellt, so dass ich grad gar nicht hibbeln kann... doch auch wenn, nehm ich es unterdessen doch sehr gelassen und denke, dass der richtige Moment schon kommen wird :)

@all: Wer hat was von

Florena
Sonja
hasenpup
erdnüsschen
Simi
Sunnie+Leonie
Bröselkeks
und jul_1982 gehört/gelesen? Die haben sich hier schon soooooo lange nicht mehr gemeldet und ich mach mir sorgen  :-\ oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen  ???

niisuu

@seren werden wir ya sehen ^^ ich hab den stab erstmal gegen einen aus metall getauscht, an flexi komm ich für die lippe so schwer...hmpf schade drum. aber das hielt ya nun auch nich lange, liegt wohl am material. wenn man dauernd mit den zähnen leicht draufbeißt, rumzieht und sowas...eigene doofheit xD
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

@ seren: hmm nee weiß ich auch nicht wo die alle abgeblien sind
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

GuessWho

@baby: sieht super aus der Clearblue  ;D Habt ihr gut gemacht  ;D

@seren: du sprichst mir aus der Seele, wenn du schreibst, dass zu früh testen auch negative Folgen haben kann... Ich nehme mir ganz fest vor, sollte die Mens nach NMT ausbleiben noch mind. 5 Tage mit testen zu warten. Aus dem Grunde, dass gerade ganz am Anfang ja noch öfters mal eine Fehlgeburt passiert, die man nicht bemerkt, wenn man noch nicht weiß, dass man schwanger ist. Ich glaube es wäre weniger schlimm für mich wenn die Mens einsetzt und ich denke es ist die "normale" Mens, als wenn ich sehr früh pos. getestet habe und dann nach ein paar Tagen die Mens kommt und alles vorbei ist  :-[ Klar kann das auch in den ersten paar Wochen passieren, aber durch das etwas spätere testen denke ich kann ich seelisch lockerer da ran gehen... Viele Frauen sollen ja schonmal unbemerkt eine Fehlgeburt durchgemacht haben, die dann mit der etwas verspäteten Mens abgeht...
An diesem NMT kann mich hier auch niemand kirre machen, da ich da im Urlaub bin  ;D Da hoffe ich, dass ich nicht so sehr ans hibbeln denke, da ich abgelenkt bin... Sollte ich unerwartet schon in diesem 1. ÜZ pos. testen, wird eine von den Wartis euch informieren...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Serendipity

@Guess: Am Ende ist es jedem selbst überlassen... ich kann unterdessen sehr gut damit umgehen, wenn ich früh (aber selten mehr als NMT-1) teste... aber das war nicht immer so... daher warne ich gerne alle "Neuen", aber manchmal muss man Erfahrungen auch erst selbst machen, um es verstehen zu können ;)

GuessWho

Genau. Aber ich hab ja auch gut reden - befinde mich gerade mal auf Hälfte des 1. ÜZ... Wer weiß wie ich nach ein paar Monaten denke... Bisher war ich ja noch nicht in der Situation zu entscheiden teste ich oder nicht...

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010