Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Ich drück ganz doll die Daumen dass nicht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Milka

@Feeli:
Ich musste gerade so lachen, als dich deinen Beitrag von gestern gelesen habe. Ist deine Tochter denn jetzt tatsächlich zu deinem Mann hin und hat ihm gesagt, dass er dir ein Baby machen soll? Deine Kleine ist köstlich  ;D

@blue:
Der Test kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Warte mal noch 2 Tage und wenn deine Mens dann immer noch nicht da ist, würde ich noch mal testen.  s-daumendruck s-daumendruck

@rest:
s-winken

Mchen

@blue: Ein 10er ist ein Test der schon bei nem HCG-Wert im Urin von 10 anspricht. Es gibt noch 25er und 50er. Das heißt bei denen solltest du schon über NMT sein, sonst zeigen die negativ an. Steht in der Packungsbeilage meist drinnen bei welcher Konzentration die anschlagen (10, 25 oder 50). Vor NMT sollte man nen 10er nehmen. Zum Beispiel Pregnafix (der hellblaue, denn der Rosane ist ein 25er).

@baby: Genau. Tschakka. Der Kleene bleibt und fertig jetzt. Da wird nich mehr rumdiskutiert. Der soll sich gleich mal an konkrete Ansagen der Mutti halten. ;o)

@me: Habe heute morgen doch nochmal ein Orakel gemacht. Diesmal mit Morgenpipi. Und der Strich war verblüffend fett und dunkel. Bin jetzt mal gespannt ob er morgen schwächer oder stärker wird. Finds so spannend immer. Auch wenn am Ende doch die mens kommt, aber es ist jedesmal wieder spannend und aufregend ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

bluejeans1608

@ Feeli
Danke für Deinen Daumen  ;)

@ Milka
Danke, ich hoffe, die Mens bleibt brav weg, damit ich nochmal testen kann  ;)

@ MundM
Danke für die Erklärung! Ich hatte heute früh einen hellblauen, ich glaube sogar Pregnafix (aus der DM-Drogerie?)...stand halt Frühtest drauf und dass man den 2 Tage vor NMT machen kann.

DasFeeli

blue, gerne doch!  ;)

Milka, um gottes Willen nein!  :o ::) ;D Gerade bessert sich erst die ganze Stimmung, da ist nix mit flaxen und schon gar nicht bei dem Thema, ich glaube es bringt ihn selber um den Verstand, mich deswegen so traurig zu sehen, da ist besser nicht zu scherzen mit dem Thema, aber schön, dass Line und ich das können!  ;) ;D

Mchen

@blue: Kein Thema! Gerne. Aber Frühtest heißt noch lang nicht 10er. Bei manchen steht Frühtest drauf und es sind trotzdem 50er. Ansich bissle Volksverarsche. Bin da auch schonmal reingetappt! Wie gesagt, mit hellblauen Pregnafix fährste ganz gut. Sind ziemlich sicher, haben nie ne Verdunstungslinie (zumindest bei den tausend die ich machte war nie eine zu sehen *heul*) und es sind auf alle Fälle 10er. Kosten auch ziemlich wenig. Im DM glaub 6 euro rum.

Mchen

@feeli: Wie gehts deiner großen? Und vorallem wie läufts grade mit Männe? Besser?

bluejeans1608

@ MundM
Das ist der Test, den ich gemacht habe...der hellblaue Pregnafix....

Serendipity

Guten moooooooooooorgäääääääääääääähn <-- *alter Hase bin* ;D

*mireinenMilchkaffeevonKrümelchengönn* Danke Süsse  :-*

@MundM: Supi, dass die Tempi steigt *freu* aber es ist schwierig zu sagen, wann bei dir nun ES gewesen ist... vom ZS her würde ich auf den ZT18/19 tippen (vom MS her dann ZT19)... allerdings musst du an ZT18 ein S+ reinsetzen (wie eingeölt + weißlich = S+) und dann stimmt es auch mit ESzeit überein! Ich würde übrigens den Werte vom ZT21 reinnehmen, man schliesst in der 2.ZH keine Tempi mehr aus (auch nicht wenn sie gestört sein kann), das macht man nur in der 1.ZH weil sie sonst den ES-Balken und die CL verfälschen kann ;) in jedem Fall bewegst du dich auf das Ende der Einnistungsphase zu und wenn die Tempi dann nochmal steigt ist das ein gutes Zeichen (bei ES am ZT19 wärst du ja heute ES+7) ich würde aber in deinem Fall noch nicht am Samstag testen... das wäre erst ES+11 und noch zu früh! Hast du ein foto vom Orakel heute? *aufgeregtbin*

@Baby: Och, Süsse, dich wollt ich damit nun echt nicht verunsichern  :-\ :-*.. mach dir jetzt keinen Kopf... du hast getestet und das bereits sehr früh deutlich positiv... du hast bereits ES+10/11 am abend mit einem 25er positiv getestet... d.h. da muss schon ordentlich HCG da sein und das bedeutet dass sich alles supi entwickelt :D und Mensziehen im UL, sogar ziemlich schmerzhaft, ist normal in der Früh-SS, Krümelchen muss sich schliesslich Platz machen ;)  Alles bestens bei dir :D

@blue:  s-hug s-hug s-hug ich hoffe, dass es echt einfach zu früh war... ich hoffe, du kommst damit jetzt klar... ist nämlich genau die Situation die ich dir ersparen wollte  :'( Wann war dein ES? und woher resp. wie weisst du das?

@Feeli: Jaja... immer auf die alten (Hasen) abschieben ::) ;D Ich freue mich, dass ihr ein solches Familienprojekt plant und bin gespannt, für was ihr euch entscheidet :D

@Milka: s-winken Mensch, du bist schon in der 7.SSW  :o

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: ich blute immer noch wie wenn ich ne leichte Mens hätte... ist echt zum Ko*** im Moment... bin gespannt was der FA morgen sagt... würde mich nicht wundern, wenn er mir die Pille für 3 Monate verschreibt ::)

Mchen

@seren: Ach Seren, du bist echt die gute Seele hier! Vorallem kennst du dich super aus und gibst echt immer tolle Tips und Ratschläge! Ich danke dir dafür. Man sollte dir auf der 1. Seite auch ne Dankesecke einrichten. Aber man kann sich ja schlecht selbst sowas machen!

*ne immaginäre Seren-Dankesecke einricht*

Also habe jetzt alles so geändert wie du sagtest! Wusste nicht das man nach ES keine Tempi mehr ausschließt, aber deine Erklärung klingt plausibel! Hätte man bei etwas Grips anstrengung auch selbst drauf kommen können! *sich selbst in den ar..h tret*
Bin grade auffer Arbeit und der Ovu liegt im Auto. Habe ihn während der Fahrt bestaunen müssen. lach. Neeeee, so extrem dunkel isser ja nicht, aber gestern war er morgens weiss und heute morgen isser plötzlich gut sichtbar (etwa so oder bissle mehr wie der Stärkste von den gestern eingestellten)! Werd morgen nochmal einen machen und den von heute werde ich heute Abend einstellen hier.

Also meinst du noch nicht am Sa testen? Mhm. Ach weißte, egal. Ich kaufe 2 Tests und teste einmal am Sa (*schäm*) und dann nochmal am NMT, falls bis dahin noch keine Rote Kretze angerückt ist! Ist das ein Deal. Bin da nicht traurig wenn er neg ist. Komme damit mittlerweile sehr gut klar! Irgednwann sieht mans einfach realistisch...

erdnüsschen

Guten Morgen, Mädels!

Danke erst mal für eure Antworten!

@BAby: Träume sind Schäume. ;) Nein, mal ganz ehrlich, freu dich, dass es geklappt hat. Immerhin hast du POSITIV getestet!!! Ich kann mir also echt nicht vorstellen, dass jetzt die Mens kommt!

@seren: Okay, ich meinte natürlich, dass der ES auch schon am 14. oder so gewesen sein kann. ;) Wobei ich zugegebenermaßen schon eher das Gefühl hatte, dass er am 15./16. war. :-\

@me: Mädels, ich habe ordentlich starken Ausfluss heute ohne Blut. Vielleicht ist das doch erst mein ES (@Baby: Jep, den Gedanken hatte ich gestern auch schon!).
Ach Mensch, ich hatte schon so gehofft, dass es vielleicht geklappt hat, aber jetzt schwindet diese Hoffnung wieder...

Weshalb ich mich hier nicht so oft melde: Erstens mache ich mir jetzt schon wieder zu viele Gedanken, ob ich ss sein könnte oder wann es klappen wird..... Und meine persönliche Erfahrung war nun mal, dass es erst geklappt hat, als ich den dringenden Wunsch aufgegeben und mich nicht mehr um ES oder nicht ES gekümmert hatte... Da war ich dann plötzlich ss, als ich den Kopf frei hatte!

Und zweitens kann ich bei eurer Fachsimpelei nicht mitreden, so gerne ich es auch tun würde! Ich weiß eigentlich fast gar nix über Ovus, Tempi messen und das alles.
Ich habe mir schon überlegt, selbst mit dem Messen und orakeln anzufangen, aber dann steigere ich mich ja noch mehr rein und kann an nix anderes mehr denken, also lasse ich es lieber. :-[

Und da ich somit nicht wirklich auf eure Beiträge eingehen kann, halte ich mich etwas im Hintergrund. Ich will ja schließlich nicht immer nur von mir quatschen und mich an euren Gedanken nicht beteiligen, das ist ja irgendwie doof für die anderen.

Liebe Grüße an alle!

Ihr seid übrigens sooo lieb und ich bin wirklich gerührt, dass ich hier doch vereinzelt vermisst wurde. :D

SST positiv am 8.12.09 !!!!

erdnüsschen

Darf ich noch kurz die Frage einwerfen, wo man S-Tests günstig bekommt?
Hier testen ja manche wie wild durch die Gegend, ich will aaaaaaauuuuuuch! :D
Da ihr bestimmt nicht zu viel Geld übrig habt, nehme ich an, dass es die Dinger irgendwo mit Mengenrabatt im 100er-Pack zu kaufen gibt?? ;)

Würmchen

bluejeans1608

@ Seren
Mein ES muss am 08.07. gewesen sein. Starkes Ziehen im UL an diesem Tag. Passt auch mit dem Rechner von urbia zusammen.  ;D

@ Erdnüsschen
Mir geht das auch so, dass ich nur die Hälfte verstehe, weil ich auch keine Ahnung habe von Ovu´s und Tempi und was weiß ich noch  ::)

Serendipity

@MundM: Danke Süsse  :-* :-* :-* Wenn du testen willst, dann nur zu... wer damit umgehen kann, kann auch ab ES+9 täglich testen... aber eben, man muss damit umgehen können ;) bin auf das Foto heute Abend gespannt :D

@erdnüsschen: Ach, Süsse... du musst nicht fachsimpeln können... wir reden hier ja nicht nur von Ovus, Tempi und Co... schreibe so oft und so viel wie du möchtest... wir freuen uns einfach immer, unsere Hibbelhühner zu hören und mit ihnen mitzuleben... dafür ist dieses Forum ja so gut... denn die meisten Männer sind irgendwann ab unserem SS-Geschwafel genervt ;D hier kannst du ALLES loswerden... es findet Beachtung!! Zu deinem Ausfluss kann ich mal wieder winnirixi zitieren: Vermehrter ZS eine Woche nach dem Eisprung?
"In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen."
Sag mal... bist du dir wirklich sicher, dass dein ES nicht doch ein paar Tage früher war? Naja... in jedem Fall hab ich auch 5-7 Tage nach ES vermehrt Ausfluss, teilweise mehr als nur cremig sondern schon fast klar... ist aber wie oben beschrieben total normal und kein schlechtes Zeichen :D

@blue: Na dann hoffe ich mal, dass der Test dennoch zu früh war *festhoff*

@Tests: gibt es wie Würmchen sagte via Ebay... wobei man da aufpassen muss, welche man kaufen will... die von AIDE werden immer wieder angezweifelt... am besten holt man sich da dann auch 10ner SST, aber auch die 25er von Genekam sind sehr zu empfehlen :)

Milka

@seren:
Ich bin gespannt, was dein FA morgen sagt. ABer so wie du deine Blutung beschreibst, gehe ich mal stark davon aus, dass die Zyste abblutet. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch die schönste Erklärung, weil dann bist du das Ding endlich los und kannst entspannt der Hochzeit und noch entspannter den Flitterwochen entgegensehen  :-*

@erdnüsschen:
Hab meine Ovus auch von e*bay und die sind von Genekam. Dort bekommst du viele Ovutests günstig und meist sind auch noch 5 SST dabei.

erdnüsschen

Ah, danke euch!!!

Werde vielleicht heut abend dann mal bei ebay shoppen gehn. ;D
Jetzt ist erst mal kochen angesagt und dann sind wir bei meiner Tante eingeladen, deren kleinstes Krümelchen jetzt knapp 5 Monate alt. Freu mich schon....

Vielen Dank! Ihr seid sooo lieb!

@seren: Dann werde ich vielleicht öfter von mir hören lassen. Finde euer Gehibbel ja spannend, auch wenn ich von den Methoden nicht allzu viel verstehe! ;)

Serendipity

* * * A U F R U F * * *

Mädels... ihr seid nun DRINGEND gefragt !!!

Für den August-Hibbler brauche ich ein paar Angaben zu euren Haaren:
Haarfarbe, Haarlänge und ob glatt oder gelockt!!!

* * * D A N K E  * * *

EDIT: Ich werde euch alle "Personifizieren" also ihr werdet in einer Form dargestellt werden... die bleibt natürlich bis zum 1.8. noch streng geheim ;) Das werde ich aber nur mit denen machen, die hier regelmässig mitschreiben... die, die sich in diesem Hibbler noch nicht gemeldet haben, nehme ich für den August-Hibbler erstmal raus, bis sie sich hier wieder melden... Falls eine SS, die hier häufig mitschreibt, auch "personifiziert" werden möchte, dann kann sie die obigen Angaben auch machen :D

Würmchen

@seren was hast du vor??

kurze hellblonde haare ziemlich dünn und glatt
reicht dit??

erdnüsschen

klingt ja aufregend.

ich schließe mich würmchen an: kurze hellblonde Haare, relativ dünn und glatt. :)

Serendipity

@Würmchen & erdnüsschen: siehe EDIT oben... danke für die Angaben  :-*

Baby2010

@Seren
Wenn ich darf: dunkelblonde, etwa kinnlange Haare, ziemlich viel Volumen aber nicht gelockt :)

Wenn ich nicht im nächsten Hibbler sein sollte, bin ich auch nicht böse. Vielleicht macht Milka ja auch noch mit?!

niisuu

hm ich weiß ya nich, ob ich schon 'dazugehöre'? egal x) falls nich, einfach ignorieren ^^
ziemlich lange (bis zum pöpöchen) schwarze glatte dichte haare ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Serendipity

@Würmchen: ist dein Haar ganz kurz oder kinnlang... magst du Hunde oder Katzen?

@Baby: Danke  :-* wenn du mitschreiben möchtest, bist du dabei :D aber ich kann nicht alle inaktiven im SS-Asyl auch noch reinnehmen... sonst wird das zu groß, es geht in erster Linie um alle Mädels die hier gerne und regelmässig mitschreiben :D

@niisuu: Klaaaaaaaaaaaaaar gehörst du dazu, was für eine Frage... oder willst du dich schon wieder verabschieden? (Ausser du wechselst noch in diesem Hibbler in den MT und magst dich dann hier nicht mehr melden natürlich) ;)

Milka

Zitat von: Baby2010 am 21. Juli 2009, 13:08:12
Wenn ich nicht im nächsten Hibbler sein sollte, bin ich auch nicht böse. Vielleicht macht Milka ja auch noch mit?!

Okay, bin auch mit dabei. Schreibe ja hier immer noch fleißig mit. Muss ja meine Ex-Hibblerinnen unterstützen  ;)

@seren:
dunkle, halblange Haare  :)
Bin auf den Hibbler gespannt ***zeitaufden1.augustvordreh***