Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

bluejeans1608

@ MundM
Heute so gegen elf hats im UL gezogen und ich dachte mir "so´n Mist, jetzt kommt sie", weil das dann immer nur noch paar Minuten dauert, wenn´s zieht, aber bis jetzt kam noch nichts  ???

@ Sternkrümel
Macht doch nichts, hier verliert man schnell mal den Überblick  :)

@ Lolli
Gute Besserung!

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da und komme garnicht zum nachlesen soviel wie Ihr hier tippt ;D

@lolly: gute Besserung :-*

@weddi: dann genieß die Zeit, nachher bist Du in 4 Wochen schwanger und dann vergeht die Zeit mit deinem Zwerg wie im Flug ;)

@seren: hey das ist super, das die Zyste weg ist s-klatschen

@schwangere unter uns: wie gehts Euch???

@all: hab ich in den letzten zwei Tagen was verpasst? Gab es gelbe Schilder???

@us: hab momentan den totalen Stress bzgl. Leonie im Kindergarten, die Erzieherin meinen, das Leonie vielleicht nicht richtig hören kann und nu war ich beim HNO und meinte, das alles OK ist, kam von denen..."WIRKLICH?"... >:( Hätte ich schon ausflippen könenn...und unser Kind wäre ja eines derjenigen, die ja nun wirklich häufig krank sind und so...weiß nicht, was die von mir wollen... :'( Mein Kind kann hören, wenn sie möchte, manchmal hört sich mich wirklich nicht, aber dann wohl eher, weil sie nicht will ::) Haben jetzt am 05.08. nochmal nen Termin in einem Hörbehindertenzentrum, sollte da auch rauskommen, das sie einfach nicht will, dann können die Erzieher uns mal gerne haben ;)

@me: hab gestern abend bei mir unten was komisches gefühlt, hab ich natürlich gleich wieder Panik geschoben ::), heute früh beim Gyn..."Also Sie können ganz beruhigt sein, das ist Ihre Gebärmutter, die ist nach der Geburt halt bissel tiefer gerutscht" ;D ;D...Mein Gott war mir das peinlich :-X Aber ich hab an eine Zyste o.ä. gedacht ::)
Sie sagte mir damit dann aber leider auch gleich, das es nicht nach einer Schwangerschaft ausschaut :'( Nun werde ich auf meine Regel warten und seren kann bitte schonmal das rote Schild polieren ;D

Vielleicht kann ich Schatzi doch dazu überreden, das wir nicht erst bis nächstes Jahr mit herzeln warten ;)

Bin auch schon wieder wech, muss jetzt Mausi abholen. Bis später vielleicht, Jasmin :-*
Pünktchen im Herzen!!

Serendipity

@MundM: Naja, falls ich bald ss sein sollte (wovon ich jetzt aber nicht ausgehe), dann kann ich ja immer noch versuchen den Hibbler weiterzuführen... zumindest so lange wie´s geht oder bis sich jemand hier berufen fühlt :D

@Lolly: Neeeeeeeeeeeeein, du wirst bestimmt kein Clown, im Gegenteil... du wirst gaaaaaanz süss aussehen, also keine sorge  :-* ach nöööö, musst dein Magen dir grad einen Strich durch die Rechnung machen  :-\ wünsch dir gaaaaaaaaaaanz gute und vor allem schnelle Besserung  s-hug s-hug s-hug

@krümel: bin gespannt was am Freitag rauskommt  s-dance

@weddi: Noch wird hier nicht aufgegeben... die rote Pest ist ja noch nicht da  :) Könntest du mir noch sagen, wie deine Haarpracht aussieht (Farbe, Länge, glatt oder lockig, mit oder ohne Pony, offen oder zusammengenommen...)? das brauch ich für den neuen Hibbler... ansonsten mache ich halt einfach aus der Fantasie heraus... wie ich dich mir vorstelle :D

@Jamy: hm... woran konnte deine FA das denn erkennen? und wieso wolltet ihr noch bis nächstes Jahr warten *irgendwasverpasshabglaub* aber schön dass du so positiv eingestellt bist :D Auch dich möchte ich gerne bitten, mir deine Haarpracht zu beschreiben (siehe bei weddi)!

@blue: *Menswegbleib-Zauberaussprich*

Pocki

@baby:die SSW wird zunächst anhand Deiner letzten Mens und Zykluslänge berechnet.Beim 1. US dann anhand der Embryogröße.Mußte mich bis zur 8.Woche gedulden,weil meine FÄ meinte,daß man vorher keinen Herzschlag sieht.

@seren:hab hier ein Foto,von meiner Hochzeit,wegen der Frisur.Sie sind nur eigentlich ganz glatt und trag sie meistens zusammengebunden.

[gelöscht durch Administrator]

DasFeeli

blue, da bist ja wieder!  :D s-hug Wie gehts heute? Immerhin ist heut NMT und die Mens noch nicht da...es sieht also noch gar nicht schlecht aus und ich denke ja fast, dass du die Erfahrung jetzt ganz umsonst machst, weil du sie jetzt gar nicht mehr brauchst!  ;)

Seren,Boah super! Endlich ist dat olle Dingen weg! s-so Also meine Haare sind jetzt nur noch schulterlang, aber sonst genau gleich, also ohne Pony, durchgestuft etc...das heißt, du kannst mich lassen wie ich bin, die Veränderung ist gar nicht so gravierend!  :-*

Muckel, ich hab mich für dazwischen entschieden, ich brauchte jetzt dringent ne Veränderung und im Sommer isses eh angenehmer, außerdem...*teufelsgrinsenaufsetz*, so sieht mich Schatzi heut abend wenigstens mal, wenn ich meine Haare recht kurz mach reagiert er immer, findet er nähmlich soooo schade! Muhahahahaha!!!!!  ;D ;D ;D Wieso hälst du dich zurück, hast du auch immer schiss, dass du es dann bereust? In einer ss kann das ganz gut sein sich die Haare etwas kürzer schneiden zu lassen, die sind ja auch super strapaziert!

Baby, das mit den Hasen wird echt ein Hobby, ich bin ja sehr streng mit Tierhaltung, nur Paare, möglichst pingelig und artgerecht, wenn ich schon die armen Viecher in Gefangenschaft halte, dann doch so, dass ich da nicht noch mehr ein schlechtes Gewissen haben brauche...wie gut, dass ich jetzt bis Frühjahr Zeit habe, das artet in Hausbau n. 2 aus!  ;D Aber es macht ja auch heimlich mir Spaß und ich freu mich selber jetzt schon auf die Tiere und ich glaube meine Süße macht das dann sicher gut mit dem Versorgen und mit den Tieren sich beschäftgen und so, sie ist wirklich sehr tierlieb und fürsorglich Schwächeren gegenüber...das tut ihr sicher gut!

MundM, *gröhl* jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht, ich verzichte auf Hasen und Mann und kauf mir und der Kleenen nen Hund! Dann gehts Schatzi besser, weil er sich nicht mehr schlecht fühlen muss, Line hat ihr Haustier und ich bin auch gesünder, weil ein Hund wenigstens treu, anhänglich ist und Abmachungen nicht nicht einhalten kann! Okay, verstehe das mit dem SG, ich kann nur hoffen meiner hat gutes Sperma, er ist aber NR, trinkt keinen Alk, ernährt sich gut und macht viel Sport, denn zu irgendwelchen Tabletchen und SGs kann ich den sicher nie bewegen!  ::) Der Typ glaubt wohl noch an Schicksal!  ???

Lolly, du bist sicher als Hexe oder Wahrsagerin dargestellt, wegen deinem Orakelpipi, die haben doch oft rote Haare oder?  ;D Ich hoffe dir geht es morgen wieder gut!  :-*

Sternli, Karnickel halt, was für welche genau weis ich noch nicht, ganz große Stallhasen will ich eigentlich nicht, weil der Platz doch auf 2,00 x 1,40 Meter beschrängt ist...das dürfen kann keine Widder sein, keine weisen, keine Langhaar...und mind. 1,5 Kilo glaub ich...mal sehen werd demnächst mal nach Rassen googeln und schauen was ich hier so kriegen kann...

Jamy, ach wenn es euch jetzt einmal überkommen hat, wird es euch sicher vor Januar noch das eine oder andere mal überkommen... ;) ;D Ansonsten leiste mir etwas Gesellschaft in der Pausenecke, freu ich mich auch!  :-* Wichtig ist doch auch, dass du weißt, dass es auf jedenfall weitergeht! Ausserdem hibbeln wir hier bis aufs Blut!  ;D

Lolly210578

@Alle:Danke,mir gehte sschon was besser,bei sovielen Besserungswünschen! :-*

@Feeli:Na Du machst mir Hoffnung;Hexe oder Wahrsagerin!! :-\ ::) ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

@feeli: Finds total lustig das wir denselben Typ Mann erwischt haben und nun unser riesen Paket zu tragen haben. Päckchen kann man das ja nimmer nennen! Nicht nicht? *lach* Also meiner glaubt auch an Schicksal und das man ss durch die Luft wird, denn Se*x haben wir ja kaum. Er wusste ja bis vor kurzem nicht mal das es nur wenige Tage im Monat gibt wo man ss werden kann. Und das mit dem SG hat er mir mal in ner schwachen Minute bejaht. Das kann aber morgen schon wieder ganz anders aussehen. Er is eher der Typ der dann immer NIE Zeit hat zum Arzt zu gehen bis ich dann ganz wütend bin und drohe zu gehen, dann verspricht ers wieder, ich werde weich und glaube ihm und das Spiel beginnt von vorne. Habe nun aber das heilige Versprechen das ers nach seiner Weiterbildung tut (also im Okt) und darauf nagle ich ihn fest!!!!

Sein Lieblingsspruch: Ach Engel, irgendwann wirds schon klappen!!!

Jaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaar. Wenn irgendwas dafür verantwortlich ist (z.B. schlechte Spermien) dann kann irgendwann auch in 50 Jahren sein. Und so langer habe ich leider keine Zeit mehr *Gggrrrrrr*

Könnt schon wieder ausflippen und hab nen Puls von 200 wenn ich dran denke!

Männer..... Hiiiiilfeeeeee.  s-motz s-banghead s-motz s-banghead s-motz s-banghead
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@Seren
Endlich ist die Zyste weg!!!  s-dance s-dance s-dance Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Zyklus nun wieder funktioniert! Und toll, dass ihr weiter hibbelt  s-springen s-springen s-springen

@Lolly
Mensch, schlaf dich schnell gesund! Vielleicht könnt ihr den ES dann doch noch nutzen! Mir ist
auch aufgefallen, dass du in letzter Zeit ziemlich oft hier bist. Ich finde es super!  s-yes s-hug

@Pocki
Hübsches Bildchen!
/SSW anhand der letzten Mens wird bei mir ja witzig... Wenn ich ihm sage, dass ich sie das letzte Mal am 1.6. bekommen haben, denkt er, ich wär ja schon fast hochschwanger  ;D ;D ;D Da muss ich dann wohl meine Kurve ausdrucken...

@Stern
Ich hoffe, du verträgst die Spritzen und sie zeigen die erhoffte Wirkung! Macht ihr denn nur IUIs? Also wenn die Spermien deines Mannes zu langsam / nicht so gut sind, wäre es dann nicht sinnvoller, die Eizellen außerhalb der Gebärmutter zu befruchten und dann einzusetzen? Wie heißt diese Form? Kryo? IVF?

@Feeli
Ein Hund braucht aber mehr Platz als mein Bett (140x200cm) groß ist  ;D ;D ;D

@MundM
Bleib ruhig! Du kannst ihn nicht ändern! Ich hoffe aber, dass er bald merkt, wie sehr er dich verletzt...

@me
Danke, dass ihr so nach meinem Wohlbefinden fragt! Ich fühle mich gänzlich unschwanger! Es ziept mal hier und da im UL aber sonst hab ich nichts zu berichten. Ich hab mehr Durst als sonst und trink viel mehr. Dadurch muss ich auch häufiger aufs Klo. Das nervt zwar etwas, aber was solls, da muss ich durch :)

Pocki

@baby:mach dir mal keine Sorgen,der Arzt wird sich schon auskennen.Aber du kannst die Kurve ja mitnehmen,dann sieht er,wann du ES gehabt hast und kann dir genau sagen,welche Woche du bist.

Mchen

@baby: Hastes eigentlich schon jemandem erzählt? Wie haben die reagiert?

erdnüsschen

Hey alle zusammen!

@Baby: Man muss sich nicht ss fühlen, um ss zu sein! ;) Ehlich gesagt habe ich mich während der ss NIE ss gefühlt, ich wweiß gar nicht, wie sich das anfühlen soll, wenn andere davon reden. ;D

Leute, mir gehts grad gar nicht gut, fühle mich einfach nur depri, könnt die ganze Zeit heulen. Naja, blöder Kopf.... ::) Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ss. ;D

Melde mich vll heut abend wieder, die Maus wird grade wach....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Baby2010

@Pocki
Na ich will doch hoffen, dass der FA es weiß  ;D ;D ;D

@MundM
Bisher ist es unser Geheimnis :) Meine Eltern werden es aber spätestens am Wochenende merken, dass die Zigaretten fehlen...  ???

@Würmchen
Ok, da bin ich beruhigt! Aber warum bist du depri? Das klingt gar nicht gut  :-\

erdnüsschen

@Mund: Du bist doch erst im 5. ÜZ, oder? Willst du deinen Mann schon zum Arzt schicken? Denkst du, dass etwas nicht stimmt, oder wieso?

@baby: Meintest du mich mit der Frage? :)

Leute, ich hab vielleicht UL-Schmerzen im Moment, ist richtig ätzend! Ich hab nen richtigen Blähbauch und das Gefühl, meine GM müsste jeden Moment zerspringen!
Leider hatte ich das letzten ZK auch so heftig, schon ein paar Tage nach dem ES. Und dann kam die Mens.... ::)

Baby2010

@erdnuss
Oh, ja. Ich meinte dich, tut mir leid  :-[ Also bist du wegen der Schmerzen depri?

erdnüsschen

macht doch nix. ;)

Nö, nicht deshalb. Ich fühle mich irgendwie alleine. Aber ist nicht so sehr der Rede wert. Ich glaub ich hab nur vorhin ein bißchen zu viel über meine Situation nachgedacht. Jetzt gehts schon besser. :) Danke.

Baby2010

Ich hab heut auch nicht so  gute Laune... Das Wetter ist den ganzen Tag so blöd gewesen, jetzt scheint die Sonne und es ist auch bisschen besser... Aber ich muss ständig auf Toi und nicht nur pieseln, das nervt auch langsam  >:(

Schön, dass es dir schon besser geht! Du bist auch nicht allein! Immer positiv denken!

Mchen

@erd: Ja, bin im 5. ÜZ. Will einfavch vorsorgemäßig nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist! Nur interessehalber, da ich keine Böcke habe 1 Jahr lang rumzumachen und am Schluß zu erfahren das ich oder er was hatte das ganze Jahr und es deshalb nicht ging.

So nach dem Motto: Ach Gott, da hätten sie NUR eine Spritze (übertrieben jetzt!) bekommen müssen und dann hätte es sosfort geklappt!

Nö nö. Dazu habe ich keine Lust! Die Dinge die in MEINER Macht stehen werde und will ich nutzen. Gegen die Natur kann ich nix machen. Das akzeptiere ich dann! Wenn Doc sagt bei uns is alles ok, dann is für mich alles gut. Auch wenn ich dann nochmal 5 oder 10 ÜZ brauch! Hoffe du verstehst was ich meine!

Baby2010

So Mädels, ich werd gleich ins Bettchen hüpfen... Bin soooooooo müüüüüüüüde *gähn*

Ich wünsch euch allen eine bezaubernde Nacht! Bis morgen!

@MundM
Bin gespannt, was deine Tempi morgen sagt... :)

Mchen

@baby: Nix. Habe im Gefühl das bald die Mens kommt. Merke das immer. Kenn meinen Körper leider nur zu gut. Aber egal!

Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume!

Ich werd jetzt bissle auf die Piste gehn *nervös zappel und freu*

Bis morgen Mädels

bluejeans1608

Hallo Mädels,

ich schau nur mal kurz rein und berichte, dass die Mens immer noch nicht da ist  :D

Na ja, vielleicht ist sie ja bloß verspätet...

bluejeans1608

@ MundM
Viel Spass auf der Piste!

GuessWho

Hallo Mädels,

@mundm: also mein Arzt würde jetzt überhaupt nix machen, wenn ich "nur so" zum kontrollieren kommen würde. Sie sagte, ein Jahr oder mehr kann ganz normal sein nicht schwanger zu werden. Ich weiß ja nicht, wie euer Arzt in eurem Fall entscheiden würde. Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast! Aber wenn du so sehr hibbelig bist, ist es bestimmt auch nicht so gut. Versuch ein bisschen mehr zu relaxen! Vielleicht wäre es wirklich ganz gut, wenn du mal eine zeitlang nichts unternimmst in Richtung hibbeln, um ein bisschen relaxter zu werden. Thema Biathlon: was musstest du da machen? Ist nicht nur Laufen, oder? Hab vor kurzem auch mit Joggen angefangen. Macht mir echt Spaß.

@Feeli: stimmt, für PMS wäre es echt zu früh... Hatte ich aber eigentlich nie. Komisch finde ich auch nicht jetzt den Ausfluss, sondern dass ich in den letzten paar Tagen kaum bis gar keinen Ausfluss hatte, das war sonst nie so...

@blue: cool, es ist NMT und noch keine Mens in Sicht. Ist doch schonmal vielversprechend  :D Bevor ich damals pos. getestet habe, hatte ich tagelang das totale Mens-Gefühl. Hatte früher immer richtig schlimme Schmerzen vorher und die ersten Tage. Nachdem die Mens aber dann trotz Schmerzen einfach nicht kommen wollte hab ich getestet - und siehe da - pos  :D Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du Samstag was positives in den Händen hälst  ;D Vor allem bin ich Samstag den letzten Tag vorm Urlaub hier, und würde mich sehr über eine pos. Nachricht freuen  ;D Wie lässt du dir deine Nägel immer machen? Hab das vor ein paar Wochen auch angefangen. Bin total glücklich damit. Lasse die Nägel aber nicht lang machen. Will einfach nur, dass sie gepflegt aussehen. das tun meine Naturnägel nämlich leider nicht... Lasse French machen. Was zahlst du dafür und wie oft musst du hin? Gehe ca. alle 3 Wochen und zahle fürs Auffüllen 25€.

@baby: Bei mri sah man damals bei 4+4 eine Fruchthülle. Meine FÄ hat an dem Tag US gemacht, da konnte man sie sehen. Außerdem einen Bluttest, um die Ss offiziell zu bestätigen... In SW 6 hat dann das Herz geschlagen. Fällt es dir schwer, auf Zigaretten zu verzichten? Hast du viel geraucht?

@seren: Glückwunsch, dass deine Zyste endlich weg ist! Dann kanns ja jetzt richtig los gehen  ;)

@lolly: wie gehts dir? Hast du Magen-Darm oder was? Gute Besserung!!!! Sowas finde ich schrecklich.... Mir gehts sehr gut, danke der Nachfrage! Genieße gerade ein lecker Glas rotwein. Wer weiß wie lange noch  ;D Schau mal auf meinen Ticker, da siehst du wo im Zyklus ich stehe...

@weddi: wie viele Stunden geht dein Kleiner in den KiGa? Warum reduzierst du? Ging das problemlos?

@Jamy: wie kommen die im KiGa denn auf sowas? Ist ja blöd... Was meint denn dein Kia? Drücke dir die Daumen, dass nix ist!

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

erdnüsschen

@Mund: Jep, ich kann dich schon sehr gut verstehen. Ich fragte nur aus dem selben Grund, den Guess auch genannt hat. Ein Jahr oder so ist absolut nicht unüblich bei Kinderwunsch.
Du solltest dich tatsächlich etwas mehr entspannen! Das ist jetzt nicht böse gemeint, ehrlich, ich versteh dich sooooo gut!! Aber grade deswegen weiß ich wovon ich spreche. Du zermürbst dich ja fast schon.
Ehrlich gesagt muss ich da deinem Mann vollkommen recht geben: DAS KLAPPT SCHON IRGENDWANN !!! :)

Was glaubt ihr, wie es mir geht. Da hat man bereits ein Kind und denkt, dann wird es ja höchstwahrscheinlich auch ein zweites Mal klappen und plötzlich tauchen in meinem Umfeld lauter Leute auf, die für das zweite Kind einige Jahre (!!!) geübt haben! :o

@blue: Was ist dein NMT? Ach das wär ja schön......... :D

weddi

Zitat von: GuessWho am 22. Juli 2009, 20:48:59

@weddi: wie viele Stunden geht dein Kleiner in den KiGa? Warum reduzierst du? Ging das problemlos?

Guten Abend!  :)

@GuessWho
Mein SOhn geht nicht in den Kiga, sondern ich  ;D bin Erzieherin. Ich habe jetzt ein Jahr lang 30 Stunden die Woche gearbeitet und würde es nicht noch einmal tun. Meine Mutter betreut meinen SOhn in der Zeit, die zwei sind ein Traum, aber trotzdem ist es sehr schwer. Es war so ein super Angebot in einem so schönen Kindergarten. Aber die Zeit mit meinem Sohn ist mir wichtiger, deswegen arbeite ich nur noch bis nächste Woche dort und dann suche ich mir etwas auf 400-€-Basis. Bis mein Sohn mit 3 in den Kiga gehen wird, mache ich erst mal langsam. Außerdem wollen wir ja noch Nachwuchs *g.

@blue
Na der nächste Test wird pos  ;)

@M&M
auch von mir viel Spass  ;)

@baby
Gute Nacht

@me
Ich würd so gern morgen testen, aber irgendwie trau ich mich nicht. Hätte auch gar keinen Test da. Und übermorgen lohnt sich ja auch nicht zun testen, wenn da die Mens kommt, seh ichs ja eh lol.

LG weddi

FG am 05.08.09

GuessWho

@weddi: ups, da hab ich wohl was falsch verstanden  ;D Schade, dass die 30h nix für dich sind, vor allem wenn es ein super Angebot war... Und wenn du durchziehst, bis du schwanger bist? Vielleicht wirst du dann ja sogar von der Arbeit frei gestellt? Geht doch vielen Erzieherinnen so, oder? Einer Freundin zumindest. Die brauchte nach den Tests, die so auf versch. Titer gemacht werden nicht mehr arbeiten gehen. Auch fürs Elterngeld wäre es doch garnicht so schlecht, oder? Aber musst du natürlich entscheiden. Meinst du denn, deinem Kleinen geht es irgrendwie schlecht dabei, wenn du weg bist?

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010