Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

bin wieder dahaaaaaaaaaaa

@ M&M: seit ihr verheiratet?

@me: so war ja in der kiwu zum blut abnehmen und US ! irgendwie reifen die eichen nur rechts bei mir ist mir schon mehrmals aufgefallen das die links nicht so rechtw ollen! naja egal zwei sahen schon ganz nett aus  :D sie denkt das freitag samstag oder sonntag nächste woche die IUI von statten geht. montag muss ich wieder hin zur kontrolle! also erstmal siehts ganz gut aus . aber das puregon zum spritzen ist ja hammer teuer  :o ich habe jetzt für 300 Einheiten (das reicht für 3 -4 tage) 200 € bezahlt, das letzte mal hatte ich 600 Einheiten na den preis könnt ihr ja erahnen was.... also leg ich mal locker ca 1000 für die IUI hin  :o :-X, das wird auch vorläufig die letzte sein , dann muss sich mein konto erstmal erholen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@sternkrümel:
Dann hoffe ich jetzt umso mehr, dass es bei der nächsten IUI klappt, weil ihr finanziell sonst an eure Grenzen kommt. Teilst du dir die Kosten mit deinem Mann?

sternkrümel

@ Milka: ja klaro alleine würde das den rahmen sprengen !
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@sternli: Mhm, haben die gesagt an was das liegt das nur ein Eierstöck so gut produziert? Eigentlich sagt man ja das die sich monatlich abwechseln! Habe auch immer nur den MS rechts. Weiß aber nicht ob das Ei dann auch immer nur rechts springt!

Ne ne, verheiratet sind wir nicht! Zum Glück. Sonst wäre das ganze ja noch viel komplizierter!
Naja. Is so schon kompliziert genug ;o)

Darf ich mal was fragen? Wieviel haste eigentlich schon insegsamt für die Kiwu bezahlt? Würde mich mal interessieren wieviel man für sowas berappen muss. Wobei ich ja sagen muss das es mir relativ egal wäre. Würde alles zahlen, wenns nur auf diesem Wege ginge! Vorallem ists ja toll, denn dann kommen bestimmt Zwillinge bei rum und das fände ich ja mal richtig genial! Bin echt gespannt bei dir. Hoffe echt so arg das es diesmal klappt. Und noch mehr bin ich drauf gespannt wieviel es dann werden ;o) Hatte letztens einen Bericht von der einen Familie geschaut die Zwillinge hatten und noch eins wollten. Sind dann auch den künstlichen Weg gegangen und zack wurden aus 2 dann 8. *lach* Die haben tatsächlich 6linge bekommen! Voll krass!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Ach ja. War mit meinem Daddy grade in der Stadt frühstücken. Habe mir dann vorhin aufm Heimweg noch im DM nen SST gekauft. Muss aber sagen das ich schon die ganze Zeit so Unterleibziehen habe. So stechender, ziehender Schmerz. Aber nur leicht und nur manchmal. Nicht durchgehend. Bin mal gespannt ob ich morgen früh dann roten Besuch bekomme. Ansonsten teste ich am So mal. Aber ansich bin ich mir sicher das ich nicht ss bin! Hibble auch kein bisschen. Sonst hätte ich mir 3 SST gekauft und heute gleich einen gemacht, morgen früh und am so. Hätte noch kein einziges mal bis so warten können! Naja.

Lolly210578

Hallöle!

Da bin ich wieder,kann ja nicht ohne Euch! ;D

@Krümel:Mensch,da drücke ich mal feste die Daumen s-daumendruck,daß es dieses Mal endlich klappt!

@Feeli:Danke :-* ,aber ich will keine Hexe sein!! :-[

@Blue: s-daumendruck

@MundM:Drücke auch Dir die Däumchen s-daumendruck! ;)

@Weddi:Schade s-hug ,hätte es dir sehr gegönnt,aber Du wirst sehen wer Geduld übt wird auch belohnt werden! ;)

@Rest: s-daumendruck s-winken s-kuscheln

@Me:Sitze immernoch krank zu Haus,aber es wird besser!Ab Montag hab ich ja nun auch Urlaub,da werd ich mich dann zwingen mal so richtig zu entspannen!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Zitat von: Lolly210578 am 24. Juli 2009, 13:14:26
@Blue:Schade s-hug ,hätte es dir sehr gegönnt,aber Du wirst sehen wer Geduld übt wird auch belohnt werden! ;)

Du meinst bestimmt Weddi  :-\, denn Blue ist ja noch im Rennen  ;)

@lolly:
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, damit du deinen Urlaub ab Montag so richtig genießen kannst  :)

Lolly210578

@Milka:Oh ja,Danke! :o  ;) Schnell ändern geh!!
Da sieht man mal das eine Grippe nicht nur auf Margen und Darm,sondern auch auf den Kopf schlägt!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Mchen

Lolly210578

@MundM:Bisschen Zwieback und Tee noch dann ist bald wieder gut,d.h. es ist schon besser!! ;)
Und Du hats noch kein Bauchgefühl?Bei Eurer Situation,kann ich mir vorstellen,ist es auch schwer sich auf eine evtl. Schwangerschaft einzulassen!Schade das Männer immer so blöd sein müssen! :'( Liegt wohl in der Natur des Mannes,meiner hat öfter solche Phasen!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Mchen

@lolly: Hey, aber Magen-Darm dauert ja zum Glück immer nur paar Tage und dann isses wieder gut. Hoffe das dus bald hinter dir hast, denn M-D is echt widerlich. Habs zum Glück immer sehr selten, aber wenn dann bekomm ich die Krise. Total doof!

Wegen den Männern geb ich dir voll recht. Such mir jetzt ne Frau! *lach*
Bauchgefühl? Mhm. Nö. Eher nicht! Habe heute so bissle Mens ziehen ab und an.
Wenn bis So noch nix da is an Mens, dann werd ich da testen. Bekomm sie ja meist
über Nacht! Also sollte sie am So morgen da sein! Dann wird der Test halt archiviert.
Sind die einige Jahre haltbar? Muss gleich mal schauen ;oP

Lolly210578

Ich geh jetzt entspannen s-badewanne ! ;D

Denke,Du wirst ihn nicht archivieren müssen! ;)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@M&M: nee haben nicht gesagt woran es liegt ich werde nächstes mal fragen!  Ich denke was jeder in der kiwu berappt ist unterschiedlich! Also genau kann ich es dir nicht sagen , müsste ich mal durchrechnen aber so im schnitt mit allem drum und dran sinds gut und gerne 3000 € , wir sind seit mai in behandlung! Ich rechne nachher mal genau durch hab ja alles aufgehoben! Na ja habe auch immer gesagt dafür zahle ich alles.....aber irgendwann macht das konto echt ,,aua" ... na ja mal sehn . jaaaaaaaaa das mit den zwillingenund sechslingen habe ich auch gesehn, aber da ist doch was mit der künstlichen befruchtung schief gegangen.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@stern: Oha. 3000 in 2 Monaten. Wow. Das is nicht wenig! Kannst dann mal zu deinem Kind sagen das es ganz schön wertvoll ist ;o)
Aber ich denke es hat dann diesen ZK bestimmt ein Ende!
Freu mich schon voll drauf ;o)
Wann solls losgehn???

GuessWho

Hallo Mädels,

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe Urlaub  :D :D :D :D :D :D 2 Wochen *freufreufreu*

@erdnuss: ok, dann mache ich das auf dein Anraten hin mit der Flaschenpost  ;D Äähhh - aber irgendwas stimmt nicht??? Uups, ich muss ja erstmal schwanger werden  ;D ;D ;D Aber ich kann ja so oder so eine Flaschenpost machen, kann ja auch 'ne andere Botschaft drin stehen. Eine Liebeserklärung oder so  ;D Deine Idee mit dem Päckchen an Hlg. Abend war ja auch super! Hab damals einen Tag vor Silvester pos. getestet. Hab meinen Mann auf der Arb. abgeholt und bin mit ihm an den Ort gefahren, wo wir uns zum 1. Mal geküsst haben... 30km entfernt. Die ganze Zeit unterwegs hatte er keine Ahnung wieso ich ihn abgeholt habe und wo wir überhaupt hin fahren  ;D Hab ihm dann am Rhein im strömenden Regen ein Päckchen überreicht. Darin waren: 2 pos. SST, Babyschühchen und das 1. US Bild, das ich morgens von der FÄ bekommen hatte (Fruchthülle bei SSW4+4)
Oh, jetzt hab ich vooooooooooooooooooll Hunger auf deine leckeren Hähnchenkeulen! Wie genau machst du die/würzt du? Welche Soße machst du zu dem Salat? Wenn du noch schaffst mir ein paar Tipps zur Zubereitung zu geben, wird es das morgen mittag bei uns geben  :D

@mundm: deine Idee die Botschaft auf den Spiegel zu schreiben ist ja auch super cool! Sag mal, wenn ich deine Beiträge so lese, sieht es ja nicht so aus, als wäre eure Beziehung (momentan) so stabil. Meinst du dann wäre der richtige Zeitpunkt schwanger zu werden? Wie steht er z der Sache, möchte er unbeding jetzt ein Kind? Ich würrde ehrlich gesagt erstmal an meiner Beziehung arbeiten, bevor ich dann schwanger werde... Aber nur meine pers. Meinung. Darauf zu spekulieren ob er sich ändert wenn ich schwanger wäre ist mir ehrlich gesagt keine schöne Vorstellung. Was, wenn es dann nicht so ist?

@weddi: schaaaaaade, wie gehts dir?

@schneckerl:  s-winken

@baby: Mütter wissen oft mehr als die Kinder ahnen Das ist bei meiner Mutter so und ich merke es bei meiner Tochter. Ich ahne Dinge oft schon kurz bevor sie eintreten (wenn sie krank wird, wenn sie was ausgefressen hat etc...)

@seren: ich hab leider keine Ahnung bzgl. eines schönen Hotels. wünsche euch aber, das ihr ein ganz tolles findet!

@blue: morgen ist es soweit... Was für ein haus habt ihr gebaut? Viel selbst gemacht? Darf ich fragen, was es euch gekostet hat? Habt ihr direkt ein KiZi eingeplant? Und, hat es mit dem Auto geklappt?

@fanta: das hört sich doch schonmal gut an!

@Feeli: bin auch dafür, direkt das Zubehör zu kaufen statt eines Gutscheins. Darüber freuen sich Kids doch immer viel mehr, wenn sie was "anfassen" können. War zumindest bei mir früher sol Gutscheine waren ganz nett, aber wirklich gefreut habe ich mich über die verpackten Geschenke...

@stern: schön, dass es bei dir gut aussieht! Der Preis ist echt Hammer!

@me: mir gehts blendend. Hab jetzt Urlaub... Als ich vorhin nach Hause kam hab ich erstmal das ganze Haus mit der Hilfe meines Mannes geputzt. Unsere Kleine ist aufm Kindergeb., da haben wir Zeit um hier zu wüten. Dann kann ich morgen in Ruhe die Koffer packen und muss nicht mehr ans Putzen denken. Hasse nichts mehr, als nach dem Urlaub in ein dreckiges Haus zurück zu kehren...

So, muss meine Kleine jetzt abholen fahren.

LG
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Mchen

@guess: Du hättest alle Beiträge zu dem Thema lesen müssen die ich in den letzten Wochen gepostet habe, dann wüsstest du die ganze Story. Ja, die Beziehung ist grade extrem am kippen und ich habe ja geschrieben das ich momentan grade nicht so froh über ne ss wäre, da ich ja auch garnicht weiß obs in der Beziehung weitergeht! Zudem habe ich gesagt das ich weiß das er sich ändert falls ich ss wäre und das weiß ich sicher. Diesen Satz habe ich geschrieben auf glaub erdnuss ihren Beitrag das es bei ihnen so war das es dann in der ss besser gelaufen ist und vorher nicht!

Also keine Panik. Plane grade nicht weiter zu üben und auch nicht mal Se*x mit ihm zu haben! Aber diesen ZK hatten wir nunmal noch Se*x und ich habe noch keine Mens. Also kanns ja noch ne ss gegeben haben (was ich nicht glaube). Bin dieses Wochenende alleine (gewollt) und weiß nicht ob es nochmal ein gemeinsames Wochenende geben wird!

sternkrümel

@ M&M: bleibst du trotzdem hier?  die IUI wird wahrscheinlich freitag, samstag oder sonntag sein! mal sehen montag weiß ich mehr! jetzt muss ich nochmal fragen , wohnt ihr nicht zusammen? oder ist er wo anders?

@ guess: einen schönen urlaub wünsch ich euch!!!!! komm erholt wieder  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mchen

@stern: Ne, wohnen nicht zusammen. Als er bis vor knapp 4 Monaten noch in der BEPO in Böblingen stationiert war und dort gewohnt hat, war er jeden Tag ansich bei mir. Also da hat er sozusagen bei mir gewohnt. Und als er dann nach Göppingen gewechselt ist und sehr stressige Tagesabläufe dort hat bis spät Abends, sehen wir uns nur noch Wochenends. Sind nun 150 anstatt 80 km. Er wohnt dort in der BEPO (Bereitschaftspolizei) also kann ich nicht hin zu ihm, da er ja nicht alleine in dem Zimmer wohnt und man in die BEPO ja als Zivilist nicht so einfach reinkommt. Zudem habe ich ja nen Hund der auch mit müsste! Naja. Und wenn er mit der Weiterbildung fertig ist, ist er die nächsten 10 Jahre dort verpflichtet sozusagen. Also würden wir dann erst wieder gemeinsam in ner Wohnung wohnen, wenn ich nach GP ziehen würde und das kommt für mich nicht in Frage. Hasse diese Gegend und habe hier meinen Traumjob, den ich auf keinen Fall aufgeben werde!

sternkrümel

@ M&M: achsoooooo, naja ich halte ja nichts von "fernbezihungen" , das ist echt blöd das es so weit weg ist! hmm... wie lange seid ihr denn zusammen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

weddi

Huhu!

Muss euch mal berichten. Meine Mens ist noch nicht da. Ich hatte ja heute morgen gedacht, dass ich ne SB hab. Da war beim Abwischen so n gaaanz mini kleines bisschen zäher rosa-bräunlicher Schleim am Papier, kleiner als ein Stecknadelkopf und seit dem nix mehr. Sehr seltsam.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob sich mein Zyklus vielleicht doch verlängert hat. Es waren ja die 2 letzten 29 Tage und die davor 30 und 32 glaub ich.
Ich Doofie war grad auf nem Fest und hab beim Aufräumen von Bierbänken geholfen.
Hab den ganzen Tag immernoch wie Mensschmerzen und ab und zu Leistenziehen und keinen Appetit (kenn ich so nicht von mir lol). Ich denke immernoch, dass jeden Moment die Mens kommt und renn ständig zur Toi s-nachdenken

FG am 05.08.09

GuessWho

wow weddi, dann ist ja doch noch nix verloren  :D Ich finde deine Beschreibung hört sich sehr gut an! Um nicht zu sagen hört sich verdächtig schwanger an  :D Warte noch ab und teste nochmal, vielleicht können wir doch noch alle mit dir jubeln  ;) Ich drücke dir sooooooooooooooo fest die Daumen! Bis morgen

maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

DasFeeli

Guten Morgen ihr süßen!

Blue, ich bin sooo aufgeregt nu tu doch was! AAAAUFSTEEEEHEEEENNNNN!!!! Menno!  ;D ;D ;D :-* s-daumendruck s-daumendruck

Weddi, oh man das klingt doch gut, dann bist du ja noch im rennen, man sollte halt erst aufgeben wenn die Mens auch da ist, so langsam wissen wir das hier ja!  ::) s-daumendruck s-daumendruck

Guess, einen tollen Urlaub und bring uns was schönes mit, etwas positives, etwas mit zwei Strichen....und etwas damit Seren mit einem gelben schild spielen darf... ;) ;D

Lolly, wie geht es dir heute? Hoffe dein oller Magen lässt dich ab jetzt in Ruhe und du kannst deinen Urlaub geniesen!

MundM, bleibst uns noch ne weile erhalten? Wo bist du denn? Also 80Km in welche Richtung von BB? Ich kenne das Gefühl von der Zeit als Schatzi in Düsselsorf war - ich bin nahe Stuttgart - da war auch ganz schnell klar, dass ich das nicht könnte...

Männe, eine ganz süße Kollegin von mir und ich haben gestern ganz lange geredet und sie meinte, dass ich ja echt viel aufgebe und bereit bin herzugeben für diesen Mann, sie fragte, ob er je sich dafür erkenntlich gezeigt hat, dass ich wie selbstredent einfach all meine Wünsche hinten anstelle und ihm keine Szenen mache, sondern immer Verständniss aufbringe....nein, tut er nicht... ??? :-\ :( Sagt mal, lasse ich da zuviel mit mir machen? Was passier mit uns und der Beziehung jetzt? Klar ist die Situation so, dass es verständlich ist und er sich nicht alle Gründe nur aus dem Finger saugt, er ist einfach total überlasstet, aber so gut man das auch versteht, wenn man dann alles bereit ist zu tun und man kriegt nicht mal einen Hauch von Anerkennung dafür, wie lange kann man dann jemanden noch lieben? Ist das nicht der Anfang vom Ende? Wie kann ich das jetzt stoppen?

me, hammer Nachtdienst, wir haben mal gerockt hier...übel war ein junges Paar, sie war Jahrgang 73, sie kam nach Endbindung aus einem anderen Stuttgarter KH, sie hatte nach einer PDA eine Hemiparese rechts - heißt ihre rechte Körperhälfte funktioniert nicht mehr richtig...nachts um 1 also nach der Geburt wird sie in ein anderes Krankenhaus gebracht zum MRT und dann hatte die so Platzangst und wir durften ihr keine Tablette geben wegen dem stillen...als ich fragte wie lange sie dann nicht stillen darf und ob man das nicht in Kauf nehem wolle weinte sie bitterlichst, die Kinderärzte hatten sie darauf geimpft, dass das Baby jeden Schluck Muttermilch braucht, da es nach der Geburt reanimiert werden musste...wieviel Unglück kann manchmal nur einen treffen und sie waren sooooo lieb und freundlich und dankbar, mir sind nachher selber die Tränen gekommen!  :'(

Mchen

Guten Morgen Mädels!

Das wars dann für mich mit dem Hibbeln.
Haben uns gestern getrennt. Gut gehts mir dabei garnicht, aber ein zurück
wirds auch keins mehr geben! Ein Wort gab das andere und so hat das Unglück seinen
Lauf genommen. Naja. War vielleicht auch besser so. Wenn ich ihn nicht mal so sehr
geliebt hätte!!! Hatte halt immer die Hoffnung das sich doch noch irgendwann irgendwas
ändert!

Tempi is heute wieder bissle gestiegen, aber habe nen SST gemacht und der war negativ. Denke also nicht das ich ss bin. Wäre jetzt grade glaub auch nicht grade das Beste!
Personaorakel wurde stärker und die Genekam Ovus auch minimal stärker. Aber nur minimal!

Werde also nach dem ZK nimmer mithibbeln, aber werde ab und an noch mitschreiben!

bluejeans1608

Guten Morgen

@ MundM
Lass Dich mal feste  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ me
Habe gerade negativ getestet, also bitte her mit dem roten Schild  :'(

Mchen

@blue: Danke. Ach Mensch, das tut mir leid. Haste heute NMT? Rotes Schild gibts erst wenn die Mens da is und bis dahin is noch absolut nix verloren!!!!!!!