Julihibbler vom 16. - 31.07.2009

Begonnen von Serendipity, 30. Juni 2009, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten Mooorgäääääääähn Mädels :D

@Schneckerl: Schöööööne Bildchen *auchhabenwill* ;)

@Finya: Danke Süsse  :-*

@erdnüsschen: Naaaa... hast du getestet heute oder doch noch nicht??  Mit einem 10ner könnte er gehen... aber sonst kannst du auch noch gut bis morgen warten und sehen ob die Mens kommt oder nicht... Woher kommt dein gutes Gefühl? ich drück dir doll die Daumen... so manches gute Gefühl wurde hier schon bestätigt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@MundM: Ach Männer wieder  >:( ich glaube auch nicht, dass man sooo schnell aus einer Ausbildung fliegt, ich schätze mal, dass man sich da schon mehr leisten muss... und es ist ja soooo einfach, wenn man z.B. einige Prüfungen nicht besteht (weil man zuwenig gelernt hat oder sie einfach zu schwer sind) es dann an Unkonzentration festzumachen und dafür wieder um einen Schuldigen ausser sich selbst zu finden  :-X Wie die anderen schon sagten... er ist alt genug  ::)

@Krümel: Jaaaa... die werden schön brav wachsen und dann springen, sich ein gutes Bienchen schnappen und sich dann wohlig bei dir einkuscheln :D

@Lolly: Wow  :o wo will deine Tempi denn hin?? Sah irgendeiner deiner Kurven schon mal so aus?? ??? Ich hoffe soooooooooooooooooo sehr für dich, dass du deinem Männe im Urlaub die erhoffte Überraschung machen kannst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck... du kannst dich im Moment zumindest nicht über einen schlechten Hormonhaushalt beklagen ;)

@blue: Hm... der wievielte ZT ist denn heute bei dir? Und du bist du dir sicher einen ES gehabt zu haben? Wenn du am Samstag immer noch nicht positiv testen solltest und die Mens immer noch wegbleibt, würde ich nächste Woche mal zum FA...

@Feeli: Oh, wo fährt denn deine Line hin? Dann bist du ja lange Strohmami ;) Vielleicht kannst du die Zeit ja wirklich für euch nutzen und wenn nicht, machst du dir viele dates mit vielen tollen Schauspielern :D

@Milka: Wie geht´s dir Süsse? Was macht Kleinmilka? Was macht die Übelkeit?

@suesse: huhuu s-winken wie geht´s dir? 2/3 sind ja schon wieder geschafft... wie die Zeit vergeht  ::) Wie war´s beim FA?

@me: Kopfschmerzen sind besser... Ovu gestern war stärker noch als der von vorgestern, man hat zumindest einen zweiten Strich gesehen, auch wenn er immer noch deutlich negativ war... Tempi brav konstant wie schon lange nicht mehr... ich hab nur keine Lust zu arbeiten heute  :P

bluejeans1608

@ Seren
Heute ist ZT 34... 100%ig sicher bin ich mir nicht, einen ES gehabt zu haben, aber 90 %ig schon  ??? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?  ???
Ich denke auch, ich warte nochmal das kommende Wochenende ab und wenn sich da auch nichts tut, dann rufe ich am Montag mal meine FÄ an...

DasFeeli

blue, das mit dem zusammenlegen doch auch!  ;) :-* Nee, kann verstehen wenn du schiss vor nem weiteren SST hast...aber wir sind halt so wuschig! Find dich ja ganz tapfer, in echt sind wir nur total neidisch, dass du so konsequent sein kannst!  ::) ;D ;D ;D

MundM, schön dass du bei uns in der Pausenecke bleibst!

Milka, weißt du...nööö. Ich will nemme, ich habe ihn jetzt angeschnauzt, dass er sich jetzt mal verdammt noch eins aus dem Haushalt raushält...macht er nicht, aber immer jammern, dass alles zuviel ist! Jetzt hat er sich für drei Dienste auf der Burg angemeldet - also open air Kino - und jetzt jammert er schon, dass er ja gar nicht mehr kann und und und.... seine Energie reicht gerade mal um abends nach dem Licht löschen ein Hand nach mir auszustrecken und irgendwo quer über mich drüber zu legen, frei dem Motto er zeigt wenigstens mal an, dass er noch mitbekommt, dass ich da bin und weißt du was das traurige an der Geschichte ist, ich freu mich auch noch wie Bolle über die Geste...uh ein Zeichen der Zuneigung, die ohne mein Anstoß von ihm kommt, es ist echt traurig! Ich versuche wirklich ihn zu entlassten, komm immer zu ihm, damit wir überhaupt noch kommunizieren, verbringe den abend an seiner Seite und beschäftige mich gemeinsam mit ihm mit seinem Hobby Fotografien um einen gemeinsamen Moment zu schaffen...ich habs gerade dicke und freue mich jetzt auf die Leute und die Stunden, die einmal im Jahr mir so kostbar sind...unseren Jahrestag verbringen wir auf der Burg, jeder an einer anderen Kasse und jeder mit andern Leuten und ich lasse mir dann noch regelmäßig von Schatzi sagen, dass ich es ja sooo gut habe, weil ich Urlaub habe und schlafen kann und so weiter und so fort....Ja ich liebe ihn und deswegen bin ich noch hier, ich übe mich in Gedult, warte darauf, dass es ihm hoffentlich irgendwann in den nächsten Wochen wieder besser geht...aber dafür muss er sich auch darum bemühen und nicht nur jammern, dann soll er halt machen was ihm gut tut...alles ander muss jetzt von ihm kommen, Zurückweißung ertrage ich nicht mehr. Ich habe Gedult und Liebe, das ist das letzte das ich jetzt gerade noch in die Beziehung investieren kann und diese kann er nutzen das Ruder rum zu reißen, ich kann nicht mehr als abwarten was er draus macht...das wird ne schwere Zeit, aber ich schaffe das, ich habe ja euch!  :-*
AAArgh und jetzt heul ich schonwieder rum, Fassung Mädchen, Brust raus Bauch rein und los ins Leben, alles wird gut!!!!! s-yes
Wie geht es dir eigentlich heute?  :-*

Baby, hab vorhin ganz vergessen zu schreiben, ich glaube es ist ein wenig problematisch in einem Quartal den Arzt zu wechseln, erkundige dich vorher lieber, bevor du nachher mächtig Ärger und ne dicke Rechnung hast! Sicher kann man mit der Krankenversicherung auch darüber reden, wenn du den Wechsel gut erklärst!  Ansonsten kann ich dir auch nur raten spätestens nächstes Quartal zu wechseln, also sorry aber in einer FA Praxis gehen wechselnde Besetzungen ja schonmal dreimal nicht, sorry, aber ich lass doch nicht jedesmal wieder nen Fremden gleich an meine Gebärmutter! *empörtdenkopfschüttel*

Schneckerl, süße Bilderlis!  ;)

Seren, vonwegen Schauspieler, wir sind da jedes Jahr viele Ehrenamtler, das Kino das Veranstalter ist, ist kein kommerzielles, sonder ein komunales und zufällig wir das von meiner Tante geleitet und somit kenne ich viele der Helfer schon seit vielen Jahren und jedes Jahr kommen neue, liebe Gesichter dazu, das ist immer ein großes Fest auf der Burg! Die Filme werden da fast zur Nebensache... ;D Obwohl drei will ich dieses Jahr schon unbedingt sehen!

Serendipity

DasFeeli

Danke Seren!  :) *gleichvielaufrechterdransitz*  ;D

Sorry ihr alle wegen meinem Gejammer, ich reiß mich mehr zusammen ich schwör! *schäm*

So jetzt muss ich los in die Stadt, das wird ein Spaß, in spätestens 2 Stunden hab ich ne total überreizte Tochter die mir persönlich alle Schuld der Welt geben wird, dass sie ja heute abend noch zu einem Geburtstag mit Übernachtung gehen will und wir somit heute unter Zeitdruck stehen! Was bin ich aber auch für eine schlechte Mami, ich hätt es ihr ja ruhig mal verbieten können...also echt!  ::) ;D ;D ;D

Milka

@feeli:
Solange du mit der Sitution noch klar kommst, ist es gut. Aber anhören tuts sich echt nicht schön  s-hug. Ich hoffe, es kommen auch mal wieder schöne Zeiten für euch  s-hug Aber so lange noch Liebe da ist, ist nichts verloren. Wie lange seid ihr zusammen?

@seren:
Kleinmilka klingt ja süß  :)
Mir gehts ganz gut. Nachdem ich mich heute Morgen das erste mal übergeben musste, habe ich heute keine Übelkeit. Hat also auch was für sich.
Deine Ovus werden bestimmt in spätestens 3 Tagen positiv sein  s-daumendruck

@bluejeans:
Du kannst wirklich nur abwarten und Tee trinken  ;)
Als ich damals vor meiner 1. SS die Pille abgesetzt habe, hatte ich 5!! Monate keine Mens. Ich dachte auch ständig, ich bin schwanger. Mein FA hat mir dann mal Blut abgenommen und da war mein Prolaktin erhöht und ich hatte deshalb keinen ES. Nach 7 Monaten war der Spuk dann vorbei, mein Zyklus hat sich eingependelt und ich bin dann auch schnell SS geworden.

Jomi

@milka: hibbeln ja, aber doch nicht so unter Druck setzen  ;)

@me: war heute gar nicht beim FA. Der Termin wurde verschoben, habs aber noch nicht geändert. Mach ich gleich mal. Geh jetzt am Freitag.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pocki

Hallo Ihr Lieben,

geht es euch allen gut?

@baby:ach,sei nicht so sehr enttäuscht.Hab dir ja schon geschrieben,daß es bei mir so ähnlich war.Meine FÄ hat mich in der 5.SSW auch weggeschickt und nur einen SSTest gemacht.Freu dich umso mehr auf den nächsten Termin,wenn du das Herzchen schlagen siehst.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:bin mir jetzt ziemlich sicher ES gehabt zu haben.Ovu war gestern abend schon fast wieder weiß.

bluejeans1608

@ Feeli
Konsequent? Ich würde am liebsten alle 5 Minuten testen  ;D

@ Milka
5 Monate ist ja richtig ätzend! Mich nervt das ja jetzt schon total, dass ich dauernd auf Toilette renne und nachschaue, ob die Mens gekommen ist...

Lolly210578

@Serendy:Hab mal geschaut und keine meiner Kurven war so extrem :-\ ,naja heißt ja noch nichts!! :-[
Deine Ovu´s sind in zwei Tagen bestimmt so fett positiv,daß ihr die nächsten Tage noch schön nutzen solltet!! ;D

@Feeli:Du schaffst das! s-superdaumen

@Pocki:Hoffe Du Deinen ES wenigstens gut genutzt,sonst können wir nicht sooo richtig hibbeln!! ::)

@Me:War gerade bei Moonlight,hab sie schon ewig nicht gesehen und es war soo schön!!
Sie hat ja erst am 09.07 einen kleinen Hauke entbunden und der ist sooooooo süß,genau wie sein großer Bruder und die Ähnlichkeit!!!!!Wow! Hab ihn auf den Arm genommen und hätte den Lütten gleich mitnehmen können!! ;D *schmacht*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@lolly:jo,hatte Sonntag ES und hab Samstag und Sonntag genutzt.

Lolly210578

@Sandy3009:Ich seh Dich!!! Schön das Du mal rein schaust!!

@Pocki:Sehr brav! ;D
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:hoffentlich war es ausreichend ;)

Lolly210578

@Blue:Hab was für Dich:

@Pocki:Das reicht bestimmt,sonst nochmal nachlegen! ;)

Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:cooles Bild!Nee,nee,ist jetzt eh zu spät und ich finde,die Lust geht auch verloren,wenn man zu oft S*x hat.Entweder haben wir Glück,oder nicht.Der Spaß muß auch erhalten bleiben.

bluejeans1608

Lolly210578

@Pocki:Das ist wahr,aber macht S** nicht immer Spaß???? :o

@Blue:Gerne doch!
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:doch,natürlich.Aber ich finde ihn,wenn keine ES Zeit ist entspannter ;)

Lolly210578

@Pocki:Ich glaube Männer können ihn auch rieche,wie Tiere!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Pocki

@lolly:echt?Das hab ich noch nicht festgestellt.Aber Männer sind eh all Zeit bereit,meiner zumindest ;D

Milka

@lolly:
Da gebe ich dir Recht. Mein Mann war immer total heiß auf mich, wenn mein ES anstand. Eigentlich hätte ich gar keine Ovus gebraucht  ;D

@Pocki:
Ich fand den "Druck" um die ES-Zeit auch immer heftig. Man hat ständig Schiss, den ES zu verpassen und keinen S*ex gehabt zu haben. Danach war es dann wirklich immer entspannter.

Pocki

@milka:genauso,empfinde ich es auch immer.

so,Mädels,muß jetzt zur Arbeit,bis 22 Uhr :(

DasFeeli

Pocki, na das klingt doch nach einer guten Hibbelgrundlage!  ;) So einen Mann der immer kann hat aber nicht jede... ::) Aber in unseren 4 Hibbelzyklen fand ich das auch sehr stressig...allerdings springt meiner auch auf den ES an... Dir einen ruhigen Dienst!

Seren, joa dann mal ran an den Mann , keine Möglichkeit verschwenden!  ;) ;D

Milka, joa ich halt noch durch, klarkommen geht anderst, dann tät ich ja nicht soviel rumheulen, aber ich denke mit Kino auf der Burg und Urlaubsausflügen etc bin ich gut bedient und neben den Diensten auf der Burg muss ich ab morgen bis nächsten Di. durcharbeiten, mit zwei 11 Std. diensten am WE, dann mach ich mich schön rar und er kann mal sehen wie das ist so ohne mich abends Daheim, vielleicht vermisst er mich dann auch mal ein wenig!  :-\ Wir sind eigentlich zusammen erst zwei Jahre, kennen uns aber schon seit 6 und davon waren wir auch schon eine Weile heimlich ineinander verliebt...übrigens kennen wir uns vom Open air Kino!  ;) ;D ;D
Schade dass du nun auch noch spucken musst, aber wenn dann wenigstens die Überlkeit besser wird...du Arme!  s-hug

blue, konseqent ist ja letztlich nicht zu testen, egal wie sehr es einen juckt!  ;) ;D

Lolly, nü klar schaff ich das! Da hab ich schon ganz anderes geschafft! Also die hohe Temp kommt ganz sicher nur vom Wetter und die Brustschmerzen sind wahrscheinlich eigentlich Zahnprobleme die halt ausstrahlen...davon hab ich schon oft gehört... ::) Wer will auch schon im Urlaub ss sein, da kann man sich doch gar nicht erholen, weil man ständig überlegen muss ob es den Krümelchen gut geht...nee nee!  8)

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly:
Zitat von: Lolly210578 am 28. Juli 2009, 13:03:06
@Serendy: Deine Ovu´s sind in zwei Tagen bestimmt so fett positiv,daß ihr die nächsten Tage noch schön nutzen solltet!! ;D

Kommt das vom Pipiorakel oder ist das einfach mal so eine Vermutung von dir? ;D ;D

@Pocki: hab auch so ein Exemplar zuhause ;) find ich ganz praktisch... ich muss ihm nur den positiven Ovu vorlegen uns schon geht´s los ;D ;D ;D

@ES-Zeit: naja... ein bisschen kenn ich das auch... wobei ich mir wenn dann mehr Gedanken darüber mache, wann genüg Bienchen gesetzt wurden und wann vielleicht zu viele ;)

@Feeli: Ja ja... bin doch erst grad ZT11 nach neuer Rechnung... hat alles noch Zeit, aber ich pass schon auf, dass wir alle 2-3 Tagen mal zueinander finden ;)