Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Josefienchen

Hallo ihr lieben,

möchte mich auch wieder zu euch gesellen.Hoffe man überliest mich nicht
wieder.
Mein NMT ist der 19.05

Nur noch 2 Tage...Mal schauen

Wünsche euch allen noch einen schön Tag

LG Fienchen

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Josefinchen: Dann mal Herzlich Willkommen hier und ne schnelle Durchreise...

So, alle in einer Reihe aufstellen: *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*
Ne Ladung Ss-Viren für alle... ist mir grad so aufgefallen, das hier schon lange keine mehr geflogen sind

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

@ela: morgen um 8:20Uhr. oh man ich bin so Aufgeregt.
Wie geht es dir den so??

@Pünktchen: ohoh letzte Zyklus pause Jubell

@Mi: Schön das es dir besser geht.

@Josefienchen: He noch zwei tage na dann fangen wir mal an zu Hippeln.

Ich puste mal Kräftig weiter.
SSVieren  PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

Huhu und guten Abend.
Na hier war ja heute nicht viel los.

Sagt mal ihr seit heute früh hier rein gekommen ins Forum??? Ich nicht bei mir stand da immer Forum wird gewartet  :D :D

Nunja jetzt bin ich aber wieder da.

@krümelchen na wie war dein Ovu??

@teddy oh ne auf dem Bauch kann ich nicht schlafen außerdem ist der auch ohne baby schon dick.  ;D ;D ;D

@sunny danke bei wem machst du denn Babysitter??

@monta das glaub ich das du aufgeregt bist. Mir geht es gut aber immer noch UL ziehen.

@josefienchen hallo und herzlich Willkommen. Na da hast du ja nicht mehr lange bis NMT und hast irgendwelche Anzeichen oder irgendein Gefühl ??
Drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen.

@Bob, Mi, Bibbi, und alle anderen huhu

@me mir geht es gut, gibt nichts neues zu berichten.

Sunny

Nabend  :)

@Krümelchen: das wäre super  ;), was sagt dein Ovu??

@Bob:  s-winken

@Mi: super das es dir gut geht und du keine Beschwerden hast  :D

@Bibbi und Montanara: *aufsaug*   Danke  ;D

@Josefinchen: oh nur noch zwei Tage *hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck

@Ela: bei einer Bekannten, sie hat zwei Mädels udn der Papa zu den Kinder ist zur Zeit wegen seiner Arbeit unter der Woche nicht zu Hause so springe ich ab und an mal ein und es macht echt Spaß  :)

Me. Babysitten fällt doch aus auch gut nun lieg ich auf der couch und hab ne Pizza im Ofen *lecker*

☼ Ela ☼

@sunny ahja na das glaub ich das das spass macht.

Na dann lass dir mal deine Pizza schmecken.

Nini+LiLu

Hallo,

na heute war ja nicht so viel los... habe heute Morgen meinen SST doch glatt vergessen...  ::) ;D Naja... am Nachmittag war er dann blütenweiß!  S:D Jaja... warte dann mal ein paar Tage ab und mache dann noch einen, wenn die Mens nicht eintrudelt. Noch ist nichts da!  :o ;D ;D

@josefienchen Ich trage Dich heute Abend gleich ein!

@monta, Gugu, Ela, Bob und alle vergessenen  :-* Melde mich später und dann für länger!  ;)

@Viren Vielen Dank! Hoffentlich infiziere ich mich!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

montanara

@Sunny: mh lecker Pizza. Ich hätte auch langsam HUnger, aber mein Mann arbeitet noch mit unserem Gipser an der Hauswand. Muss also noch warten. Gibt Gulasch mit NUdeln.
Kein Babysitten schade. aber Pizza ist klasse.

@ela schick dir gleich mal ne PN.

@Nini; was machen die schmerzen???

☼ Ela ☼

@monta huhu  :-*

@Nini schade das der Test negativ war aber Mens ist ja auch noch nicht da.
Wie geht es dir?

Krümelchen2

Guten Morgen,

sorry habe es gestern nicht mehr geschafft reinzusehen

@Josefinchen Hallo und Herzlich Willkommen

@monta und und und und und neugierig bin wieviele kleine sind es 1 oder 2 oder 3  ;D ;D ;D wird alles gut sein bestimmt oder war dein text für ELA bestimmt und ich hab es falsch verstanden?

@Ela ja ich habe brav meinen Test gemacht und noch nix in sicht :-) aber echt ich wäre bald geplatzt 2 Stunden nicht auf Pippilette gehn... ich heim alles hingeschmießen und gerannt und dann ahhh erleichterung  ;D ;D ;D Aber der Test zeigt eine dicke Linie und eine ganz schwache linie also abwarten

@ll lasst euch drücken  :-* :-* :-*

Mi84

Guten Morgen meine lieben Schnuffls  :-*

wie geht es euch allen?

Monta, naaaaaaaaa was gibts neues zu berichten? Erzähl!!!!!!!!!  ;)

Ela, und wie fühlst du dich so?Biste schon nervös wegen dem BT?  ::)

Krümelchen,  s-winken  alles paletti?

Nini, und wie siehts bei dir aus? Nochmal nen Test gemacht....?  :)

Sunny, Josefienchen, Bob und alle anderen >  s-kuscheln  hoff euch gehts auch gut?!

Piper, auch wenn du nich mehr hier bist und das wahrscheinlich auch nich liest, wünsch ich dir trotzdem einen wundervollen Urlaub!!! Erhol dich und genieß die stressfreie zeit !!!!!!!!!!!  :-*

fetzi, du fehlst hier auch..... :-\ :-*

me, alles okay. Nix zu berichten....

montanara

Leute Chaos.
Also war beim FA., Kein Ultraschal weil zu früh.
Auch kein BV weil er es nicht ausstellen darf wenn kein Medizinischer Grund vorliegt.
Also im Regierungspräsidium angerufen.
Da tolle News bekommen, ich darf in keinem Bereich Arbeiten wo Formalin vorhanden ist.
Aber jetzt beginnt der Stress, den ich muss es meiner Chefin sagen (die geht net ans Tel  >:( ) Der Personal abteilung sagen, und dann wird endschieden wie es weiter geht.
Also alles offen.
:( :( :(
Keine Endscheidung. Bin echt am Überlegen einfach morgen hinzufahren und persönlich ins Rollen zu bringen. Ich werde wahnissinig.

Mi84

monta, okay....also dass beim FA noch kein US gemacht wurde is zwar blöd aber dafür kannste beim nächsten Mal wahrscheinlich umso mehr sehn!!! Wann musste denn wieder hin?
Auf Arbeit sagen > also ich bin einfach hin und habs persönlich gesagt (auch ziemlich früh da ich in der Pflege arbeite...). Also ICH bin froh dass ich es persönlich gesagt habe....weiss nich wie die ganze Sache bei dir aussieht und ich glaub deine Chefin wird eh nich sooo begeistert sein oder...?
BV > ich hoff d bekommst das dann schnell
Oh mann du...nich verrückt machen lassen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

montanara

@Me: du hast recht ich fahr jetzt ins Geschäft und sag es Persönlich.
Bis morgen halt ich es eh nicht aus.

Mi84

monta,  s-daumendruck s-daumendruck  ich denk an dich!!! Und letztendlich zählt sowieso nur das Wohl von dir und deinem Krümel, egal was der Rest der Welt sagt!!!!!!!!!!!!!!!! s-yes

teddy

morgen mädels

irgendwie ist hier mom tote hose :-\

@josie
willkommen bei uns
du machst es ja gleich spannend ich drück die daumen das die pest wegbleibt

@monta
ich habs meiner chefin auch persönlich gesagt aber ich kann auch gut mit meiner chefin
wünsch die viel erfolg und nich soviel streß
dein chef muss es nehmen wie es ist und das ist numal ss

@ela
ich schlaf hauptsächlich auf dem bauch und das geht nu nich mehr und rücken auch nich wirklich
seitenschläfer war ich noch nie dementsprechend sind meine nächte....
und spürst du langsam was??

@mi
schön das es dir wider besser geht
hast du ein tip für mich, ich kämpfe ma wieder mit übelkeit :-X

@nini
das ja komisch aber solange die mens noch nich da ist ist nix verloren
ich drück also weiter die daumen

@krümel
ein leichter strich is ja schonmal ein anfang
also geht es auf deinen ES zu s-springen
also fleißig weiter testen

@rest
hoffe habe niemanden vergessen

☼ Ela ☼

Huhu

wo seit ihr denn alle hier ist ja gar nicht viel los.  :o

@monta ohje das ist ja doof das dein FA nicht mal nen Ultraschall gemacht hat, er hätte ja wenigstens mal schnell schauen können.  s-hug
Würde es auch dem Chef persönlich sagen nicht am telefon, da kann man sich doch etwas anders ausdrücken find ich zumindest immer.  :-*

@Mi ja bin schon aufgeregt jetzt ist es nur noch eine Woche. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht.

@krümelchen na das ist doch super das wenigstens ein kleiner Strich da war dann kommt jetzt bald ES und es heißt ran an den Mann und nichts verpassen  ;D

@teddy ich bin totaler Seitenschläfer oder auf dem Rücken auf dem Bauch kann ich gar nicht schlafen. Ne ich spür noch nichts ist aber auch noch bissle früh denk ich.
Aber bei Noah hatte ich ja auch keinerlei Anzeichen für ne ss.

@me nichts neues alles beim alten.  ;D

Sunny

Huhu Mädels  :)

@Montanara: ohje das ist ja doof hoffe das es bald geklärt ist!

@Rest:   :-* :-*

Me. Feierabend für heute *FREU* werd gleich mal etwas die Augen zu machen bin total müde. Und dann soll ich heut auf die beiden Mädels aufpassen  ;)

Krümelchen2

So da ich bin auch mal wieder, ist heute ein bisschen mehr los

@ Monta meine güte du bist ja jetzt schon eine Löwenmami - geh hin und sage es und wenn nicht es gibt ja auch noch andere möglichkeiten um daheim zu bleiben

@teddy tja ich würde mal sagen das wir nun bis zum umfallen über uns herfallen werden  ;D ;D ;D ;D ich bin echt super gespannt auf den Test nacher, mein gott ist das aufregend!  :-* Sonst alles okay bei dir und Wutzelchen?

@Mi und bei dir auch alles im normalen ich bin schwanger gefühl  ;)

@Ela ja ja herzeln ohne pause also wir haben uns für das weekend nix vorgenommen ausser ganz klar im bett zu bleiben und zu arbeiten und Purzelchen muss sich eben selber versoregen  :D :D :D :D :D ach ich gebe es zu ich hibbele - mist und dabei wollte ich gannnnzzzzz rrrruuuuhhhhiiiiiggggg bleiben

So habe jetzt im 12 schon aufgehört zu trinken und ohje was soll ich sagen trockene aufgerissende lippen , tiefe augenränder und eine Haut wie bei ner 100 jährigen ich bin kurz vorm verdursten und das im MAI :-)

montanara

He Ihr Süßen bin wieder zuhause,

oh man das war was.
Also meine Chefin war eigentlich voll Cool.
Hat sich über die SS gefreut, war aber natürlich auch etwas resserviert weil ab heute eine Vollzeitkraft fehlt. Das kann ich verstehen.
Dan ging es in die Personalabteilung, die hatten gleich mal keinen Plan was sie mit mir machen sollen. Haben mich dan zur PDL geschickt.
Die hat sich über mich gefreut, meinte sie hätten gerade so viel zu tun, weil viele Stationen in den Neubau ziehen. Und eine Stationssekretärin würde auch blad gehen.
Der Witz ich habe keine Ahnung von so einer Arbeit.
Dann wider zu meiner Chefin, die war etwas erstaunt, den mein gehalt läuft über Kostenstelle PAtho, somit falle ich gar nicht unter die PDL.
Somit muss jetzt die Personalabteilung das regel wie es weiter geht.
Also immer noch Caos. Aber ich soll am Montag um 8Uhr mich melden. Schau mer mal wie es dann weiter geht.
Aber fest steht Patho ist Tabu.

Ach ja und hab dann den FA gefragt: "Darf ich Reiten"
Er sehr erstaund "Warum den nicht??"
Ich " Ja viele sagen es sei verboten"
Er gelacht: "Nein, von seiner seite aus gar kein Problem"

☼ Ela ☼

@monta na siehst hab doch gesagt klär das mit deinem FA ab.  :-* :-*

Na da bin ich ja mal gespannt was du für eine Arbeit bekommen wirst.

@krümelchen na da drück ich euch ganz fest die Daumen das euer Herzelmarathon auch anschlägt. Ich wollte auch immer ruhig bleiben und mich nicht verrückt machen aber das geht gar nicht weil man den Gedanken ständig im Kopf hat.  ;)  :-*

@Sunny schönen Feierabend und viel Spass beim  Babysitten.

@me so ich bin ko für heute. Hab jetzt alle Fenster geputzt und Vorhänge abgemacht und gewaschen. Die letzten sind noch in der Maschine muss ich dann noch aufhängen. Wieder mal was geschafft.  ;D

Sumsi21

Hallo,
würde mich auch hier gerne einreihen. Hatte am 07.05.2011 eine Ausschabung in der 11 SSW.
Vom Arzt haben wir am Montag schon grünes Licht bekommen das wir sofort weiter üben dürfen  s-springen. Ich warte schon total aufgeregt auf meine Ovus. Hoffe das es ganz schnell klappt.

Übrigens hallo Easy6 wir waren zusammen im MT Juni-Mamas 2009  s-winken

Würde mich freuen wenn ihr mich auf nimmt.

Liebe Grüße

montanara

@Ela: sag mal hat dich die Puzwut gepackt?? Kannst bei mir weiter machen, nur Gardinen habich keine aber fenster Putzen.
Wie gehts den der Zwillings MAMA???

@Dine21: Hallo und Herzlich Wilkommen s-so

-Britta-

Hallo ihr lieben,

ich wollte nur kurz meinen neuen NMT mitteilen.
Nini trägst du vorn Bitte NMT den 31.05 ein?

Danke  :-*

Ganz liebe Grüße

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

montanara

@Britta: Oh Hippel Hippel Hippel.
Drück dich s-kuscheln