Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

@monta: Danke dir ;) hab mal eben bissel was nachgelesen. Verstehe ich das richtig, dass die dich nun in irgendeine andere abteilung stecken, wovon du garkeinen plan hast? bei uns im kindergarten darf man dann einfach daheim bleiben... ist ja blöd... s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

montanara

@Britta: Ja die wollen das ich auf eine Station geh, da soll ich die Staionssekretärin ersetzten. witzig hab keine Ahnung davon.  ;D
Aber ich denk das das eh nix wird. Weil solang ich auf der Kostenstelle von der Patho bin sehen die das bestimt net ein.
Also ich hab auch gehofft das ich zuhause bleiben darf. Aber ich denk irgendwann wird es noch ein BV.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

nabend mädels
s-springen s-springen

@monta
na das is ja ein durcheinander bei dir
ich hoffe das schnell geklärt ist was du machen darfst

@dine
willkommen hier bei den hibbelmädels
wenn du Easy kennst musst du auch pünktchen kennen die waren auch im selben mt
(und monta müsstest du von den novemberflöckchen kennen)

@ela
nur noch eine woche dann hast du deine ss bestätigt

@krümel
wie aufgeregt bis du denn erst wenn du ein ss test machen darfst wenn du schon beim ovu so gespannt bist
mir und krümelchen gehts super dienstag endlich wieder termin s-springen s-springen
2 wochen sind aber auch lang wie hab ich das bei zoe 4 wochen ausgehalten???

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

Josefienchen

Guten Abend zusammen,

man war das ein Tag.Fast den ganzen Tag übelkeit ,Unterleibsschmerzen,dann mal steche Links dann mal Rechts der Leiste.Bin ich froh
das es Abend ist und ich gleich schlafen kann.Mal schauen ob dann
heute Nacht meine Mens kommen,noch sind sie weg.

Hallo Dine und herzlich willkommen

Ich werde mich dann mal wieder verabschieden.Wollte nur kurzt beschid geben :)

Wünsche euch allen noch´einen schönen Abend

LG Fienchen

Josefienchen

@ Teddy

bekommst du das vierte Kind??

☼ Ela ☼

Nabend

@Dine herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns. Wünsch dir eine schnelle Durchreise.

@monta ja hat mich heute irgendwie so eingeholt die Putzerei. Bin jetzt aber auch froh das es mal wieder gemacht ist. Es riecht dann immer so gut in der ganzen Wohnung wenn die Vorhänge frisch gewaschen sind.  ;D ;D
Ja mir geht es gut. Danke der Nachfrage.

@Britta na da können wir ja jetzt auch mit dir Hibbeln *freu*

@teddy ja genau nur noch ein Woche wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Drück dir die Daumen für Dienstag  :-*

@josefienchen na du hast ja auch schon bald NMT ich drück dir ganz fest die Daumen.

guguff

hallo hibbelhühner....

herzlich willkommen DINE und séine schnelle durchreise hier!

JOSE mensch das klingt aber auch heftig hast du immer solche symptome wenn die mens kommt?!

KRÜMEL klingt witzig wie aufregend die ovus für dich sind. freu mich schon auf weitere episoden von dir und dem ovu ;)

TEDDY morgen Termin? toll!!! ich drück dir die däumchen das alles gut ist. 2 wochen sind wirklich lang hab ich jetzt auch... aber nur fast es sind quasi nicht 14 tage sondern 12

BRITTA noch 13 tage bis NMT sehe ich das richtig? ich drück dir die daumen

MONTA kann es sein das die bei dir auf Arbeit echt verwirrt sind? manno... hattest du nicht mal was von ner lese rechtschreibschwäche geschrieben? das würde sich echt gut machen so als sekretärin ;) sowas müssen die doch beachten tse tse tse

ELA hiermit lade ich dich offiziell ein bei mir fenster zu putzen! du bekommst auch einen wundervoll gedeckten kaffeetisch mit feiner selbstgemachter fruchttorte dazu... wäre das ein deal? ???

MI wie gehts? alles gut bei dir?

ME wollte heut morgen nur nen termin bei der FÄ machen und als ich dort war um nachzufragen sagte die schwester gleich nach FG würden sie sich das lieber gleich angucken... also bin ich gleich dort geblieben und habe meinen ersten US gehabt. extrem toll aufgebaute schleimhaut und mitten drin andeutungsweise schon ne fruchthülle aber um wirklich eine gute FH zu sehen muss noch ne woche vergehen. FÄ total zufrieden und glücklich. hat mir gratuliert und meinte alles sieht sehr gut aus und ich brauch mir keine sorgen zu machen... 12 tage dann nächster termin....

*knuddeleuch* GuGu

☼ Ela ☼

@gugu wow das hört sich doch super an, das freut mich das du gleich dortbleiben durftest. So unterschiedlich ist das dann bei den FA´s oder bei monta haben sie nicht mal geschaut und dich behalten sie gleich da. Schon komisch manchmal.
Es freut mich rießig für dich. Und die 12 Tage gehen ganz bestimmt auch schnell vorbei und dann kannst dein kleines Würmchen schon sehen.  :-*

Na das ist ein super Deal, den würd ich glatt mitmachen aber nur wenn ich auch meine Putzlappen mitbringen kann  ;D

teddy

@josie
das klingt doch vielversprechend bei dir ich drück die daumen das es keinepms ist

ich bin zum 4ten mal ss hab aber leider 2 sternchen
erwarte also das 2te kind.

@gugu
das sind ja super news von der FA gerade wo ihr im mt die ersten sternchen habt :-\

@ela
magst du bei mir auch putzen kommen.
kannst es auch im urlaub tun dann bist du bei mir ganz in der nähe ;D ;D

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

Habe es gestern nicht mehr an den PC geschafft!  :-\

@Dine21 Herzlich Willkommen!!!! Ich bräuchte da ein paar Daten von Dir, sofern Du hast! ;) NMT, wenn vorhanden, sonst setze ich Dich erstmal unter "Ohne NMT" und Dein Geburtsdatum bitte, danke!

@Josefienchen Gute Besserung! Trage Dich dann heute Abend ein!  ;)

@monta Klingt nach purem Chaos bei Dir! WOW! Drücke die Daumen für eine schnelle Klärung! Mit Deinem FA ist schade, aber beim nächsten Mal so richtig!  :-*

@Ela  :-*

@Krümel  :-*

@Mi  :-*

@Teddy  :-*

@Sunny  :-*

@Britta Trage Deinen NMT ein, danke!  :-*

@Gugu Herzlichen Glückwunsch zum 1. US!  :-* Wow wie toll, so früh schon! Und dann so unerwartet! Genial!  :-*

@me Noch keine Mens in Sicht!  ;D Tempi ist aber abgesackt... mal schauen was kommt!  ;D ;D

So, ich bin mir sicher ich habe keinen vergessen!  :P Wenn doch... weia... sorry! Beschwerden nehme ich sofort an!  ;D ;D

So ihr Lieben, geh mal die Daten ändern!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So.. habe alles geändert!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

@teddy ne ne ne also im Urlaub komm ich nicht da hab ich ja schließlich Urlaub  :D  ;D ;D

@Nini hallo wie geht es dir? Bin echt mal gespannt was bei dir noch raus kommt.

guguff

mensch ELA ich würde dir den schönsten kuchen der welt backen!!! vermutlich wohnen wir aber so weit auseinander das es auf gar keinen fall klappen wird und ich wohl meine fenster selbst putzem muß... vielleicht machts ja auch schatzi am WE ;) der macht das gerne :)

montanara

Super alle weg also nochmal

@Gugu: WIe du hattest nen tollen Ultraschall,  s-motz s-motz
Ich auch will  ;D ;Dja irgendwie voll das hin und her. Vor allem ja ich hab ne Rechtsschreibschwäche, und dann wollen sie auch noch das ich beim Umziehen der Station helfe. HÄ???? Ich darf doch gar net Schwer tragen oder heben.

@Nini: ja voll Chaos

@Me. also mein Mann nervt, er findet es mega doof mit dem keinen Ultraschal. Er hat angst das irgendwas nicht stimmt.
Jetzt hat er mich  angesteckt. Mh ich hab doch noch keine anzeichen, mh irgendwie gar keine. Das macht mir jetzt schon etwas angst.
Ab wann schlägt den das Herzchen???

☼ Ela ☼

@gugu ja das glaub ich auch das wir zu weit auseinander wohnen. Naja aber wenn das doch dein Männe gern macht ist das doch auch schon was.  ;D

@monta hey süße mach dich nicht verrückt. Es ist bestimmt alles ok. Man muss nicht immer Anzeichen haben. Bei Noah hatte ich auch keine und das die ganze ss über. Hab immer zu meinem Mann gesagt wenn mir der FA net jeden Monat bestätigen würde das ich ss bin würde ich es heute warscheinlich noch nicht glauben.
Man muss nicht immer Anzeichen haben. Mach doch einfach noch mal einen Test falls du noch einen hast nur um dein Gewissen zu beruhigen.  :-*

montanara

@Ela: Ich versuch mich zu beruhigen. Aber so ganz will das net klappen. Meinst ich soll nochmal nen Test kaufen??
Mh FA sagt ich soll ende MAi wieder kommen. Naja ich dachte ich warte bis anfang Juni. Dann mussste das Herzen schon schlagen oder. Dann wäre ich so in der 7 SSW

Bob

Huhu,
habe heute ein herzchen ergattern können hoffe dass ich die nächsten tage mein es habe  und schatzt und ich haben uns schon mal eingeübt, übermorgen nochmal und dann muss ich hoffen!!! Vll klappt es ja doch diesen monat wieder!!!!
Ich hoffe euch gehts gut!!!!
Ich mach mich jetzt aufs sofa!!!!!

Ach eins noch
@ Ela naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,zukünftige Zwillimama!!!! Biste schon aufgeregt???

☼ Ela ☼

@monta ja also da müsste dann das herzchen auf jedenfall schlagen.
Das mit dem Test musst du wissen dacht halt nur das du was zur beruhigung hast.  :-*

@Bob na dann mal noch schön fleißig sein die Tage gell.
Naja im Moment geht es noch mit der Aufregung ich glaub heut in einer Woche sterb ich vor Aufregung.  ;D

LadySunshine

@pünktchen: ;D Keine Ahnung... ich würd ja echt gern wieder hibbeln, aber ich hab grad heut noch evtl. ein gutes Arbeitsangebot. Wenn sich das wirklich bewahrheitet, geh ich auf jeden Fall erst wieder arbeiten.

@ela: ;D *hibbehibbelhibbel* Wann teeeestest du?? ;D

@nini: bist du sicher, dass du nen ES hattest? Ich find die Tempi generell sehr niedrig und es ist keine wirkliche Hochlage zu erkennen :-[

@monta: hoffe, es regelt sich bald bei dir mit dem BV. Arbeitest du in der Pathologie oder versteh ich da was falsch?
Herzchen sieht man meist in der 7.SSW (Anfang oder Ende, je nachdem wie der Krümel drauf ist mit dem Wachsen ;)). Ich würd vielleicht Ende 7.SSW gehen, aber wenn du dir sehr unsicher bist, red doch nochmal mit deinem FA und sag ihm, dass du Sorgen hast.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Lady ich hab eigentlich nicht vor zu Hause zu testen. Möchte wirklich erst das Ergebnis von der Kiwu abwarten.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
huhu :D na das ist ja witzig...dann sind wir hier ja schon 3 aus dem Juni MT  :D
Herzlich Willkommen  :)

@Nini
noch nicht getestet??  8) Aber Tempi sieht leider wirklich nicht so dolle aus....aber vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch??  :P

@me
sind heute aus dem KKH wieder gekomme....Lina hatte Montag Nacht immer weiter gebrochen...sind dann los und sie kam dann an den Tropf...naja jetzt sind wir wieder dahiem...gott sei dank  :P

montanara

He, hab mit meinem Mann nochmal geprochen. Ich will bis Ende 7 anfang 8 Warten. Möchte das Herzchen sehn.
Naja laut meiner Rechnung und der laut der Scheibe bin in der ende 5 anfang 6 SSW.
Somit schau ich mal ob ich in der zweiten Juni Woche einen Termin bekommen.
Somit müsste das Herzchen da sein. Und dann bekom ich bestimmt ein MUPA.
Danke für die Unterstützung

☼ Ela ☼

@easy oh je na da wünsch ich deiner Maus gute Besserung hoffe ihr habt es gut überstanden.  :-*

@monta na das ist doch eine gute Entscheidung und du wirst sehen alles wird gut.

So ich verabschied mich für heute wünsch euch noch nen schönen abend und ne gute Nacht bis morgen.   :-* :-*

montanara

Pünktchen

Guten Abend,

@Dine- Hallo, willkommen hier im Hibbler. Jetzt sind wir hier schon zu dritt aus dem JuniMT2009. Du hattest einen Sohn, richtig? Wie geht es euch? Das wäre sehr lustig, wenn wenn wir wieder im selben MT landen würden. Seit ihr schon wieder fest am Hibbeln?

@Easy- ich hoffe Lina geht es wieder gut. Da sitzt der Schock sicher noch tief. Hat sie das KH-Erlebnis gut verarbeitet?

@Nini- Mit Kurven kenn ich mich nicht so aus, aber solange die Mens noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben. Wie geht es mit deinen Schmerzen.

@gugu- Glückwunsch zum tollen US-Ergebnis. Da bist du jetzt sicher erleichtert.

@Monta- mach dir keine Sorgen. Wenn du in ein, zwei Wochen zum FA gehst wirst du sicher einen tollen US haben.

@Ela- du hast recht. Warte lieber den Bluttest ab. Der ist sicherer als jeder SST.

@Teddy, Fetzi, Piper, alle die ich vergessen habe- ich hoffe euch geht es gut.

@Mi- hab ich dir schon zum tollen FA-Besuch gratuliert. Ich hab's ja immer gesagt, auch für dich wird alles gut ausgehen!

@Britta- habt ihr den ES gut nutzen können? In zwei Wochen kann dann richtig losgehibbelt werden. Misst du eigentlich auch Tempi?

@Jose- willkommen hier im Hibbler

@Bob- schön, dass du noch ein Herzchen setzen konntest. Hattest du schon deinen ES?

@Krümelchen- und kommst du mit den Ovus gut zurecht? Wenn nicht kannst du es abfotografieren und hier zeigen. Wir haben ja diverse Experten hier.

@me- alles super. Nichts interessantes. Oh, doch! Wir haben am Samstag ein neues großes Bett gekauft. Wahrscheinlich ist es bis zum neuen Hibbelstart da.  ;D