Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
danke....ja sie hat es ganz gut gemacht alles...war auch schon das zweite mal das wir da waren...von daher "kannte" sie das schon.

@me
der Hibbelstart wurde kurzer Hand vorverlegt  8) Wir beginnen nun  doch schon enien Zyklus früher  :D

Krümelchen2

Hallo und Guten Morgen ihr Süßen,

sorry habe es gestern nicht mehr geschafft reinzusehen, irgendwie is der Wurm drin und ich habe einfach zu viele Sachen die Abends daheim mache und dann schau ich auf die Uhr und schwupp ist es zehn Uhr.

@Easy hey das ist toll das ihr eher anfangt – freu mich für euch  ;D

@Monta Mensch da hoffe ich das es sich bald ganz geklärt hat und du nicht weiter diese Unsicherheit hast und hey wegen dem US Bildchen, beim nächsten Mal siehst du deinen neuen Star und wir bekommen dann das erste Autogramm zu sehen  ;)
@Test also ich habe das auch gemacht nur um sicher zu sein das er noch da ist und dann beim Termin bei 5+4 Gummibärchen gesehen und geklopfe vom herzchen .... Ich war beruhigter

@Teddy schön dass es dir gut geht und du deine ss genießen kannst – Und die 2 Wochen schaffst du und dann siehst du wieder ein bisschen mehr

@Josefinchen da würde ich meinen TESTEN TESTEN  ;D ;D ;D

@Ela na MAusi merkst schon was? Alle Eierchen noch ruhig mensch nur noch 7 Tage und das weißt du es und es hat bestimmt geklappt

@GUGU Mensch toll das sie dich gleich rangenommen hat und alles positiv aussieht ich freu mich für dich  :-*

@Pünktchen ja momentan klappt es und ich kann einen Unterschied zu vorgestern erkennen und heute abend wenn ich es schaffe ansonsten morgen früh kommt ein Bildchen

@Herzeln erledigt !!!  s-so

@me jaja das kleine Krümelchen und der große OVU Test ... da ich ja gestern ab 12 Uhr echt nur einen Schluck Wasser getrunken habe – hatte ich oh Überraschung keine geplatzte Blase und keine verknotete Beine... Aber dann – Kind abgeholt und heim gefahren, Schuhe aus und alles weggeräumt und dann der heilige gang zur Toi und so ein bisschen hat es gedrückt ... ich ganz ehrenvoll den Ovu angehimmelt: hab voll mein bestes gegeben! Aber auf die Toi und dann sollte es losgehen ... die totale Blockade kein tropfen ! Dann ging die Tür auf und Purzel kam rein sah mich auf dem Klo mit dem Ovu zwischen den Beinen und meinte hääää was machstn du da Mama ! Ergebnis durch den Schock lief es dann endlich...
Ein Abenteuer und mein Kind meinte zum Papa abends nur noch du musst du auch immer einen Stock festhalten wenn du pippi machst

Aber hier das Ergebnis: Der zweite Strich ist ein bisschen deutlicher geworden und nach dem heutigen test kommt mein erstes Bild hier rein.

Hoffe ich hab keinen vergessen

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@pünktchen na wenn das mal nicht klappt mit dem neuen Bett, da könnt ihr es gleich richtig einweihen  ;D ;D

@easy super das ihr den Hibbelstart vor verlegt habt. Da geht es jetzt ja bald los.

@Krümelchen  ;D ;D ;D ;D das ist ja mal ne coole GEschichte. Und die Ansage von deinem kleinen hammerhart.  ;D ;D ;D

Nein ich merk gar nichts so langsam beunruhigt mich das doch ein bisschen. Ich wieß zwar das es noch sehr früh ist für irgendwelche Anzeichen aber trotzdem find ich es so langsam seltsam. Hoffe es ist wirklich alles gut.

@me immer noch alles beim alten keinerlei Veränderungen. Heute Nacht hab ich geträumt das ich Blut in der Unterhose hatte, war aber zum Glück nur ein Traum.

Krümelchen2

@ELA also vergiß mal den Traum bitte ganz schnell, das sind deine innerlichen Ängste die du da in der Nacht verarbeitet hast. und hey wenn du ein komisches Gefühlt hast dann ist es ja auch ein ASnzeichen oder??? Ich mein man muss keine haben um ss zusein, hatte beim Purzelchen keinerlei Anzeichen nix null

☼ Ela ☼

@krümelchen danke  :-*
ja eigentlich müsste ich das ja auch wissen hatte bei meinem kleinen in der ss ja auch keinerlei Anzeichen. Aber der Gedanke ist halt immer da

Krümelchen2

*so zu Ela hingehe*

Ela nehme ganz feste Drücke und die Doofen Gedanken einfach einpacke und wieder richtung Heimat gehe

*Gedanken geschnappt und wieder weg*

Sumsi21

Hey,

@pünktchen: ja wir haben eine Sohn. Seit Montag wird wieder geherzelt. Hatte ja am 07.05.2011 eine Ausschabung in der 11 SSW. haben aber vom Doc am Montag grünes Licht bekommen das wir weiter machen dürfen. Jetzt warte ich mit voller Spannung darauf das endlich die Ovus kommen. Ansonsten geht es uns gut und euch? Und seit wann hibbelt ihr wieder?

@easy: vielleicht schaffen wir drei es ja wieder zusammen in einen MT  s-springen! Wann wolltet ihr eigentlich los hibbeln?

@nini(glaub ich): hab am 23.02 Geburtstag bin 23 Jahre NMT kann ich dir nicht sagen da ich ja am 07.05.2011 eine Ausschabung hatte und von daher nicht weiß wie mein Zyklus diesen Monat verläuft aber die FA meinte am Montag in 3-4 Wochen sollten die nächste Mens kommen. dann schauen wir mal.

@me: heute müssten die Ovus eigentlich kommen, ich hoffe es nicht das wir noch den ES verpassen, weil wenn es mit 3 wochen stimmt dürfte ich am Wochenende oder kurz danach meinen ES haben.

☼ Ela ☼

@krümelchen danke das ist lieb von dir.  :-* :-*

@Dine huhu

Josefienchen

Guten morgen zusammen,

@ Krümelchen 2 ,lach solche koriosen sachen mit unseren Kindern passieren uns auch

@Dine  ,drücke dir die Daumen das dein Ovus heute kommen und ihr es rechtzitig          schafft

@ Pünktchen,na mit neuem Bett muß es doch klappen.

me, noch keine Mens da,dafür übelkeit,Sodbrennen und ab und an u-ziehen.
Wenn ich sonst meine Mens bekomme habe ich nix ausser etwas schwindel.
Habe mir eben einen Test gekauft.Traue mir aber nicht ihn zu machen ???

LG Fienchen

Krümelchen2

GO Josefinchen GO Josefinchen mehr wie negativ kann es ja nicht anzeigen .. los trau dich ich warte hier solange

montanara

Guten Morgen,
was lese ich da durch meine Vercollenen Augen (hab so mega Heuschnupfen das beide Augen ständig Tränen und total zugeschwollen sind)
Hier teste Jemand.
@jose_:das hört sich doch gut an, und da hättest du ja net lnge gehippelt  ;D ;D
GOGOGOGOGOGO.

@Krümelchen2: Dein Sohn ist der Hammer,   ;D ;D ;D
Freut mich das die Ovus gt sind.

@Pünktchen: Neues Bett, oh da macht das Herzlen gleich doppelt spaß oder??

Ela: Ich pusssssssssssssssste mal kurz diese doofen gedanken weg.
Was hast mir noch gestern geschrieben, von wegen" mach dir keine sorgen wenn keine SS-Anzeichen da sind, ich hatte bei meinem ersten auch keine."
Deine Worte. ;D ;D

@Dine: Dan drück ich hier mal ganz fest die daumen, dasa.die ovus kommen und b. der ES noch nicht vorbei ist.

Me: ich seh aus wie ein Preisboxer, total verquollen. Mega heuschnupfen. So schlim war es schon lange nimmer. Augentropfen helfen nix und Tab.will ich nicht nehmen.
Verdammter mist.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nini+LiLu

Hallo ihr Schnuckels!

@Dine Trage gleich Dein Geb.Datum ein, danke!

@all  :-* Habe alles gelesen, aber mein Kopf ist heute so zu...

@meine Kurve Ist weiter gefallen. Das ich keine Hochlage habe ist, weil meine 1. ZH erhöhte Tempi war wegen der Entzündung. Hatte ja auch noch zu Beginn die Reste meiner Magen-Darm-Geschichte. Eigentlich ist meine Tempi 36,5 ungefähr... wenn ihr meine Kurve anschaut seht ihr in der 1. ZH um die 37!  ;) Von daher hatte ich einen ES... denn danach hatte ich Medis bekommen gegen die Schmerzen und die senken regulär auch die Tempi!  ;) Ist ja eigentlich auch Wurst... Tempi ist weiter gefallen. Mens ist noch weg... habe auch Null Anzeichen. Man, warum mache ich es immer so umständlich???  S:D ;D ;D Glaube nicht, dass ich ss bin!  ;)

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Frau Holle

morgen mädels

@nini
ohh deine tempi is ja rchtig in keller gegangen :-\
schade aber nächsten monat läuft wieder alles normal ohne medis und dann sind die chancen wieder besser :-*

@monta
ich hatte in dieser ss am anfang auch keine anzeichen
keine müdigkeit keine empfindlichen brüste nix
aber wie du siehst ist alles gut
die anzeichen kamen dann mit der 8ssw

@ela
süße fang nich schon wieder an
du bist ss und bleibst es auch
das du keine anzeichen hast ist im prinzip ja auch normal
du hast ja quasi noch ne woche bis nmt!!

@josie
trau dich teste
das hört sich doch sehr vielversprechend an

@easy
also doch schon ganz schnell wieder hibbeln
dann fängst du ja mit pünktchen zusammen wieder an

@dine
deine ovus kommen bestimmt noch rechtzeitig
und wenn nich easy und pünktchen sind ja eh noch in der pause und wenn ihr wieder zusammen in den mt wollt musst du ja noch einen monat warten

@fetzi
wo bist du denn???

@rest
sorry für die die ich vergessen habe ich drück euch :-*

@me
nix besonderes

teddy

man immer diese frau holle....

die ist aber auch aufdringlich ;D

Nini+LiLu

teddy, also diese Frau Holle... meine Güte!  S:D Ja, Tempi ist gesackt, bin aber auch froh, dann kann ich nun endlich auf die Mens warten! Hoffentlich kommt sie bald! Also... da haben sicher die Medis ihre Finger im Spiel gehabt in diesem Hibbler! Dann der Stress dazu! Da geht einiges hin und her.
Meine Hüfte ist deutlich besser! Der Arzt war begeistert. Der Beutel bildet sich sehr gut zurück und bis zum Urlaub sollte ich wieder komplett normal laufen können! Habe irgendwie einen hinkenden Gang, kann mir aber auch nur so vor kommen!  ;D ;D ;D Zumindest brauche ich keine Medis mehr. Diese Infiltration hat sich echt gelohnt, auch wenn ich sooo einen Schi** davor hatte!  ::)

☼ Ela ☼

@monta ja ja schon gut. Geb mich geschlagen.  ;D ;D ;D
Ohje Heuschnupfen das hört sich nicht so gut an. Hoffe es geht dir bald wieder besser.  :-*

@Frau Holle  ;D ;D sie sind ja sowas von aufdringlich ständig mischen sie sich hier ein  ;D ;D ;D ;D

@teddy ich weis ja das es auch noch viel zu früh ist aber irgendwie erhoff ich mir halt immer was damit ich es auch endlich glauben kann. ABer ich bin jetzt ruhig versprochen.  :D :D

@nini das ist schön das es dir wieder besser geht. Schade das die Tempi gefallen ist, wäre dann aber auch wirklich angebracht das die olle Mens dann endlich eintrudelt damit ihr in den nächsten ÜZ starten könnt.  :-*

teddy

@nini
schön das es dir wieder besser geht :D
dann kannst du ja mit gebrüll in den nächsten zk
muss nur die olle mens erstmal kommen

*mensvonninikomm*

@ela
das hört sich doch gut an
in einer woche hast du es schwarz auf weiß :D
nur die frage wieviele ;D ;D

☼ Ela ☼

@teddy ja genau dann kommt die große Frage wieviel. Aber am Bluttest kann man schon erkennen ob es nur eins ist oder mehr, das weis ich von meiner Schwester die hat nämlich auch Zwillinge.  ;D :D

montanara

@Ela: nein nein, schreib ruhig wenn dich was bedruhig. Wir helfen dir dan schon und rücken alles wieder zurecht. S:D
Eine Woche noch, oh wie aufregend, vor allem du weiß ab dem ersten Tag das du SS bist. wie schön.

@Teddy: jaja die Frau Holle  S:D S:D böse böse  ;D ;D

@Nini: Super das deine Hüfte besser geworden ist. Freut mich und das du zum Urlaub wieder fit bist ist doch super  ;) 8)

@Josie: UND UND UND UND UND UND UND UND ??????
Hast du getestet??

@Me: Nein Heuschnupfen ist leider nicht besser.  Aber bei uns zieht gerade ein Gewitter auf, hoffentlich regnet es richtig. dann sind die Pollen etwas weniger.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Josefienchen

Hallo,

@ Montana     die Pollen können echt nervig sein.Hoffe für dich das es doll regnet.Ähm hibbeln tue ich schon seid 4 Monaten bei euch hier.Bin nur nicht so die fleißige schreiberin.

@ Nini   , wie geht es eigentlich dem Bein deines Mannes?

Habe eben den Test gemacht und negativ.Aber das heißt ja noch nichts.
Mens sind nicht da.Habe eben mal aus spass einen Tampon reingeschoben
und rausgezogen.Nix Rotes.
Also mal abwarten und wenn sich nix tut mach ich dann Sonntag oder Montag
nochmal einen Test.

LG Fienchen

Sunny

Huhu Mädels  :D

@Montanara: Klasse das du weiter reiten darfst  :)

@Ela: ich hasse Fenster putzen  :-X magst vorbei kommen?? *liebguck*

@Dine: Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim sabbeln
Tut mir leid mit deinem Sternchen  :-[

@Britta und Ela:  s-winken s-winken s-winken

@Teddy: oh schön Dienstag wieder zum Fraunarzt die Tage bekommen wir schon noch rum  ;)

@nini: noch keinen Mens da??  *hibbel*

@Josefinchen: Gute Besserung

@gugu: super das du gleich dableiben konntest und wie schön das alles so gut aussieht  :D

@Bob: Drück die Daumen für einen baldigen ES

@Easy: ohje Krankenhaus klingt nicht gut!! Geht es Lina jetzt wieder besser? Schön das euer Hibbelstart vorverlegt wurde  :)

@Pünktchen: oh ein neues Bett  ;D ;D wenn wir umziehen bekommen wir auch ein neues *FREU* keinen zwei Monate mehr  ;)

@Krümelchen:  ;D ;D ;D schön das es so gut klappt mit den Ovus  ;) ;D

So hoffe ich habe an alle gedacht !!

Me: Hatte so Migräne heut früh  :-X wann wird das bloß mal besser  :'( jetzt ist es fast weg aber der tag ist dann immer gelaufen ... bin froh wenn ich heute abend Feierabend habe...
demtentsprechend war mit heute morgen wieder dermaßen übel aber ich denke das kam mehr von der Migräne 

Sumsi21

HuHu,

meine Ovus sind da  s-springen s-springen, hab gleich einen gemacht und sie da die 2te Linie wenn auch nur ganz leich aber sie ist da, hoffe das der ES erst die nächsten Tage ist und nicht schon vorbei. Mal schauen geherzelt haben wir ja, also wenn er schon war dann ist auch nicht so schlimm jetzt müssen wir mal abwarten.

@Frau Holle: Easy hat doch den Hibbelstart verschoben. Mal schauen ob es dieses Mal überhaupt aufs erste Mal klappt.

@sunny: danke für dein Mitgefühl ist nicht mein erstes Sternchen sonder schon das 2te. Aber dieses mal war es schlimmer da ich schon in der 11 SSW.war beim 1sten Sternchen war ich grad mal bei 5+2 und gesehen hat man es damals noch nicht

@nini: NMT sollte wenn es bei 28 Tagen vom Zyklus bleibt der 04. Juni sein, und da ja der Ovu ne leichte Linie anzeigt müsste ich heute bei Zyklustag 13 sein, mal schauen was er morgen spricht.
@alle anderen: s-winken s-winken

lg

Nini+LiLu

Jaaaaaaaaa, danke!!! Ich habe SB!  S:D ;D ;D Der Rest wird heute kommen, hab bissl UL-Schmerzen!  ;D Dann also Morgen in den nächsten ÜZ! Wird es dann ein Urlaubsmitbringsel? Wer weiß...

@Josefienchen Das Bein ist besser, aber noch offen...  :-\ Die Fäden wurden ja gezogen und dann ist die Wunde nicht komplett zu geheilt gewesen. Als die Wundränder gesäubert wurde und ie Blutkrusten entfernt wurden ging sie wieder auf. Es hatte sich ein Hohlraum gebildet und darin hatte sich Flüssigkeit gesammelt... ja... so konnte es nicht zu heilen. Sie haben es dann offen gelassen und seitdem muss es von ganz alleine zu heilen. Die Wundränder werden immer wieder aufgefrischt und so wächst es endlich endlich zu! Aber es wird sicher noch 3 oder 4 Wochen dauern bis es komplett geschlossen ist... :-[

:-* :-* :-* an alle.. wir wollen mal eine Runde nach draussen!

LG

nini

Bob

Huhu,
Habe wirklich warscheinlich die ersten anzeichen vom ES, Tempi is zumindest heute etwas höher,
Hab euch doch erzählt das ich die Fachrichtung wechseln wollte, die Frau von der RV hat aber gesagt das sie keinen Grund sieht mich wechseln zu lassen. Obwohl alle lehrer sagen ich würde es 100 %tig schaffen. Es würde in meiner Person liegen bekam ich dann zur antwort, was soll dass den heißen??? Bin ich ein Monster oder so???

@ easy owe, is nicht gut, ist schlimm seine maus am tropf hengen zu sehen, tut mir echt leid!!

@ josie looooosss , wir wollen das du testest, neee jetzt mal im ernst teste erst wenn du dich bereit fühlst

@ Ela du musst uns alles schreiben was dich belastet, sonst können wir ja nicht merh mit unseren Pompoms dastehen und rufen *elaelaela* wäre doch schlimm!!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Na gehts euch allen gut? Ich hab nur grad überflogen  ;)

Bob: "In deiner Person also"....Mhmm, den Spruch hat mein Mann auch gedrückt bekommen. Die Rv denkt das du nicht geeignet bist. >:(Das hatte mein Männe ja auch gesagt bekommen, der wollte ja zuerst Qf (Qualitätsfachmann ) werden, damit war die Rv nicht einverstanden- er hätte das Zeug net zu. Und soll ich dir mal sagen, als was er jetzt arbeitet? Qualitätsfachmann, zwar ungelernt, aber ihm macht das richtig Spaß. Mach am besten bei der Rv mal Druck...

Ela: Meine Daumen haste immer noch.  ;D Bin so gespannt auf deinen BT ;)

An alle neuen Hibbelmäuse: Herzlich Willkommen hier, und eine schnelle Durchreise

Josie: Warte am besten noch bis zum We, hat sich bestimmt was verschoben... und dann aber mit Morgenpipi :)

Dinie: Na dann drück ich dir mal die Daumen, das du die nächsten Tage deinen positiven Ovu bekommst.

Ich wünsch euch was... und ferkelt schön ;) :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!