Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@monta und hat es geregnet? Hoffe dir geht es wieder etwas besser. Bei uns hat es vorhin ausgesehen als ob die Welt ungergeht aber gekommen ist nichts. Nicht mal ein Tropfen.
Jetzt scheint wieder Sonne.

@josefienchen na da bin ich mal gespannt, was bei dir noch raus kommt.

@sunny ohje das hört sich aber nicht gut an hoffe es geht dir wieder besser.  :-*
Also wenn ich ehrlich bin mag ich jetzt auch nicht mehr Fenster putzen bin froh das ich meine mal wieder geschafft hab.  :D

@Dine ja die Ovus sind da super. Na da drück ich die Daumen, das der ES bald kommt und ihr richtig schön herzlen könnt  :-*

@Nini na das ist doch super das die olle Pest endlich kommt, auf in die nächste Runde.  :-*

@Bob na das ist ja doof. HOffe du bekommst es trotzdem noch durch.

@Bibbi Danke hoffentlich sind die Daumen nicht schon blau, daran will ich fei nicht Schuld sein ;D ;D ;D

@me alles beim alten, waren heute mit Noah mit dem Fahrrad unterwegs, das war richtig schön er kann jetzt schon soo super fahren bin richtig stolz auf ihn.  ::)

montanara

@Ela:
ja es hat geregnet aber es ist net besser geworden. Morgen muss ich kurz zum FA ein "Provisorisches BV" Abholen.
Weil die im Geschäft jetzt doch kapiert habe,
"He die darf ja in der Patho net arbeiten, auf Station au net, und auserdem ist die für aushilfsjob´s viel zu teuer"  ;D ;D
Mal sehen wie es weiter geht.
Meine Freundin hat vorgeschlagen, Akkupunktur gegen den Heuschnupfen.
Muss das morgne mal kurz mit meinem Fa bequatschen. Weil lange geht das nimmer.
Ich kann nur kurz raus und dan fang ich schon an und wie.

So gehen jetzt noch auf nen Geburtstag bis morgen ihr lieben.
Werd euch morgen berichten wie es im Thema "Job" weiter geht.  8) 8)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bob

Son mist jetzt war alles weg!!!!!

@ Bibbi danke dir!!!
Werde alles erdenkliche tun, meine Fachlehrer stehen hinter mir!!!!
@ Ela ja da kannste stolz sein!!!!

@ me habe mir ovus von genekam bestellt , kann es kaum noch abwarten darauf pippi zu machen!!!

☼ Ela ☼

@monta na das ist doch schon mal super mit dem BV bin gespannt was du weiter berichtest.
Viel Spass auf dem Geburtstag.  :-*

@Bob na da bin ich mal gespannt, konnt es auch immer kaum abwarten auf die Ovus zu pullern.  ;D

Dropsknopf

*auch mal wieder reinschleich*

Nini: was für ein absacker  ;D ;D hoffe die Mens kommt nun, damit es weiter gehen kann mit Herzlmarathon :-*

Ela: nicht verrückt machen, man muß nicht gleich Anzeichen haben, die können auch ganz schnell noch kommen oder auch wegbleiben. Meine Daumen und Daynas sind feste gedrückt  :-* :-*

Dine, Josefienchen: HErzlich willkommen hier  :-*

Bob, monta und alle:  :-* :-* :-*

so und nun gibts noch paar

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

lange kann ich keine mehr anbieten  ;D ;D

me: gehts wieder gut, Sa-Dienstag ging es mir irgendwie nicht so gut, lag mit am Wetter  ::) ::)

Hoffe ihr habt alle das tolle Wetter genossen, ich war heute bei meinen Eltern im Garten und hab die Beine in den Pool gehangen, herrlich, jetzt regnet es schön sachte

Unser 6.Jahr!

Krümelchen2

Hallo Juhu und da bin ich

Also ich habe heute meinen FA Termin um 18 Uhr überstanden. Der Doc kennt sich sowohl mit Hashi wie auch mit Problemschwangerschaften sehr gut aus und hat mir auch so einiges erzählt. Er wird von Beginn an einer Schwangerschaft genaue und extra Untersuchungen machen um den Versuch zumachen das das Baby nicht fast wieder ein Frühchen wird. Ich fühl mich jetzt schon sicher bei ihm und er meinte ich soll mich darauf einstellen das ich dann ab der 25 SSW daheim bin um nicht zu viel Streß zuhaben. Und sollten wir nach 6 Monaten keinen Erfolg haben hilft er uns

So und nun meine kreative Sammlung (ohne becher das fand ich dann doch ekelig)

Meine Sammlung trägt den Namen

"Krümelchen sucht das springende EI "oder "ein Ei goes to Krümelchens Gebärmutter"

JUHU

Nummer 1 dann kommt gleich noch eins

Aber mal ehrlich das sieht nicht nach ES aus oder

Nummer 2

PS Bütte auf die Bilder Klücken zum GROß machen

teddy

nabend mädels

@bob
na dann hoffen wir mal das die ovus schnell kommen damit du dann auch stöckchen beim pippi machen hast ;) ;D

@nini
supi dann hat mein rufen ja geholfen
sag bescheid wenn du ES hast dann sorg ich dafür das das ei auch gefunden wird ;D

@ela
also warten wir gespannt auf deinen blut test
sollen wir denn mittlerweile für 2 die daumen drücken oder bist du dir sicher das du nur eins möchtest ::)

@monta
ich hoffe das die pollen schnell verfliegen
und bin gespannt wies auf der arbeit weiter geht

@dine
na dann ran an den mann

@me
hab heut ein brief vom vermieter bekommen
in 4 wochen kommen die neuen fenster s-springen s-springen
das heißt die alten brauch ich nu auch nich mehr putzen ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

@Drops ich saug mal ganz schnell die Viren auf. *ssssaaaaaugggggg*

Danke fürs Daumendrücken.

@Krümelchen das ist aber schön das dein FA Termin so gut verlaufen ist. Da geht es einen doch gleich viel besser wenn man sich bei seinem FA gut aufgehoben fühlt stimmts.  :-*
Ne also nach positiv sehen die Ovus noch nicht aus aber das wird noch werden ganz bestimmt. Hast dir ja nen süßen Namen ausgedacht.  ;D

@teddy im Moment wäre ich einfach nur froh zu wissen das es geklappt hat. An den Gedanken das es zwei werden, gewöhn ich mich dann erst wenn es auch wirklich so ist.
Hey cool neue Fenster na da würde ich die alten auch nicht mehr putzen.  ;D

Nini+LiLu

:'( :'( :'( zu früh gefreut...  >:( SB war lediglich einmal gefärbtes Klopapier...  :'( also doch weiter warten... >:( >:( :'( :'(

Wünsche Euch eine gute Nacht! Hatte heute ein bissl Stress, daher bin ich so kurz angebunden auch auf niemanden eingegangen. Habt erbarmen mit mir!!!!  :-* Danke!

LG

die auf die Mens geiernde Nini  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pünktchen

Guten Abend,

@Dine- das mit deinem Sternchen tut mir leid. Wie geht es dir damit? Ich hoffe, euer Sternchen kommt bald zu euch zurück. Wie geht es deinem Sohn? Was plant ihr für den 2. Geburtstag?

@Easy- vorgezogener Hibbelstart?!? Konntest es wohl nicht mehr aushalten, was.  ;) gut das Lina das KH so gut verarbeitet hat. Und was plant ihr für den 2. Geburtstag?

@Nini- deine Mens soll sich gefälligst blicken lassen. Aber vielleicht hat sich durch deine Medis und der Entzündung keine große Schleimhaut aufgebaut.

@Drops- ja, dann mal ordentlich her mit den Viren. Was sagt denn dein CTG? Macht sich Madame denn schon bereit, oder ist noch alles ruhig?

@Krümelchen- Tests sind was ganz tolles. Ich wollte sowas nie machen, aber man kommt ja so selten zu einem SST. Und es ist schön abschätzen zu können, wann die Mens kommen sollte. (oder besser ausbleiben sollte) Deine Tests schauen noch sehr negativ aus. Aber ich bin da nicht so der Experte.

@Ela- wann haben wir eigentlich unseren Hibbeltermin? Ich muss mir das unbedingt in den Kalender speichern. Nicht dass ich die Show verpasse.

@Bob- ich würde auch nicht locker lassen. Es geht schließlich um deine Zukunft und nicht um deren!

@Fienchen- schade, dass du einen negativen Test hattest. Vielleicht war es noch zu früh zum testen.

@Monta- na also, der erste Schritt ist gemacht. BV ist total wichtig, wenn man im Labor arbeitet. Wann hast du wieder FA Termin?

@Teddy- neue Fenster - super Sache. Wenn du Glück hast, machen die Handwerker auch noch außenrum etwas sauber. Ich seh grad, du bist in der 14. Woche...hast du eigentlich Bammel vor der 15. Woche? Ich frag deshalb, weil meine Tante immer noch verkrampft, wenn Schwangere in der 21. Woche sind. (sie hatte zwei Babies in der Phase verloren)  :'(

@sunny- in zwei Monaten ein neues Bett, na da kann ja garnichts schiefgehen! Hoffentlich könnt ihr während des Umzugsstreß genügend Herzchen setzen.

@alle vergessenen-  :-*

@me- hab im Moment hier einen traurigen Fall zu betreuen. Heute gab es nochmal einen derben Rückschlag- folglich bin ich heute nicht so gut drauf. ich werd jetzt was malen und morgen viel singen und dann geht's wieder Bergauf!
@

Krümelchen2

Guten Morgen ihr verrückten

Also ich habe die Nacht geschlafen wie ein Baby

Nach dem Besuch gestern beim FA bin ich richtig erleichtert und glücklich zu wissen dass er meine Ängste und Fragen ernst genommen hat und er fand es auch gut das ich mir vorher schon Gedanken gemacht habe.

@meine OVU Naja ich denke da eher realistisch denn es ist der erste Zyklus nach absetzen der Pille, vielleicht ist hier erstmal eine Einpegelung nötig und ich geh auch nicht davon aus das es gleich klappt. Heute kommt dann Nummer 4 und Mädels wenn ich eure Ovus sehe sind die doch auch schön und interressant besonders die zwei dicken Balken

@nini vielleicht hast du eine Verzögerung der Mens durch deine Medikamente und den damit verbundenen Streß – Kopf hoch und weiter hoffen

@Fienchen vielleicht hattest du wirklich einen zu frühen Test ich meine solange die Mens nicht da ist ist noch alles offen

@Pünktchen als was arbeitest du den genau? Hört sich nicht so schön an – sicher irgendwas mit Pflege ?

@Ela na wie fühlen wir uns heute ????? Schön das das mit dem Rad fahren gut geklappt hat, Purzelchen übt auch fleißig mit dem großen – nur das auf und absteigen stellt sich schwierig dar der rest des fahrens klappt eh schon als er 2 war (minifahrrad ohne Stützräder- stolz bin )

@Teddy Juhu

@Rest  Ganz Liebe Drücker

@ll Versprochen , ich werde auch weiterhin meine Sammlung an euch weitergeben  ;D Weiß ja nun wie das mit dem hoch laden der Bilder geht

Vielleicht ploppt das Ei ja schon heute lalalalala oder morgen lalalala

Krümelchen2

PS war gerade auf der toi und meine linke Seite zieht aua ich glaub das ei will heute hopsen ..... bin auf den Ovu gespannt

montanara

Freitag GB Pics

Ihr Lieben ich geh nachher auf euch ei. Muss jetzt zum Fa wegen der Provisorischen BV, dann zur Arbeit und dann sehen wir weiter.
Hab nur ein Problem,HEUSCHNUPFEN bin total verqollen, Augen Tränen und ständig am Niesen.
Ich weiß echt net was los ist das es sSSSOOOOOOOO schlim ist.

Hoffe euch geht es allen gut  s-hug s-kuscheln drück euch und :-* an alle bis nachher.

montanara

@Krümelchn: Oh man das freut ich das du einen Guten FA gefunden hast. Und dich dort so gut aufgehoben fühlst. Dann könnt ihr ja jetzt voll ins Hibbeln Starten.

@Teddy: neue Fenster au net schlecht. Aber das einbauen ist auch ein ganz schöner Dreck.

@Nini: Da brauchen wir kein erbarmen zu haben, Das ist doch voll in Ordnung.
Hoffe dir geht es heut besser und SB ist weg. Drück dich und denk fest an dich. s-hug s-kuscheln

@Ela: Stimmt wann ist der ovizielle Hippelstart???
Wie geht es dir den so??

@Bob: Irgendwie hab ich das was verpasst. Was genau darfst du net???
Sorry   

So wen ich jetzt vergessen hab Sorry:  :-* :-* :-* :-*

ÄH wo ist den Mi????????????
MMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

@Me: So ab heute gilt das BV. Endlich hat sich alles geregelt.
Hab so ein Lachendes und ein Weinendes Auge.
Klar freu ich mich die Zeit zu genießen, vor allem den Sommer.
Aber das weinende Auge, ist halt meine arme Kollegen.
Ansonsten geht es mir gut, hab mega Heuschnupfen, hab heut mir Fa gesprochen,
Darf Tabl. Mit absprachen mit FA nehmen. Augentropfen und Nasenspray bringt nix.
So heut steht noch Putzen auf dem Plan.

Ach ja nächster FA 8.6

teddy

morgen mädels

@monta
na endlich weißt du woran du bist
du darfst zuhause bleiben
ich sitzt ja auch seid dem positiven test zuhause
mit deinem heuschnupfen is ja doof und das du kaum was machen kannst
auf welche pollen reagierst du denn??
hält es noch lange an??

@pünktchen
ich hab schon ein komisches gefühl, weiß aber das diesmal alles gut geht.
ich höre jeden abend nach der kleinen (ja ich hab beschlossen es ist ne sie ;D)
und das beruhigt mich ungemein
trotzdem hab ich ein bischen bammel vor dem termin :-X

@ela
wann genau hast du termin in der KIWU??
das ist ja auch schon nächste woche s-springen s-springen

@nini
doofe mens wo bleibt sie denn :-\

@krümel
na dann drück ich die daumen für den positiven ovu
und heut abend herzl setzen ;)

@me
werde die nächste tage nicht zu ogft on sein können
die schweine von alice haben bei uns internet abgestellt s-motz weil angeblich nich bezahlt ist
nu muss ich die überweisung raussuchen und denn schicken und dann mal schauen wann wir zuhause wieder net haben

montanara

@Teddy:
Ich fang leider im Feb. an mit Heuschnupfenund höre erst im Nov. wieder auf.
Ich will es noch etwas ohne versuchen. Aber wennes net geht dann nehm ich Tabl. osder lass mich doch Spirtzen. In absprache mit FA natürlich.
Ja jetzt ist alles gut. Du bist auch zuhause??
Wie die haben das Internet abgestellt, Spinnen die  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Mach den die Hölle heiß wir brauchen dich doch hier. S:D S:D

montanara

P.s: So ich fang jetzt mit dem Hausputz an, auserdem wird es bei uns gerade sehr sehr dunkel. Es zieht voll das Gewitter auf

☼ Ela ☼

Huhu bin auch mal wieder da.

@Nini na das ist doch ne doofe Mens. *mensvonNiniganzsehrschimpf*

@Krümelchen Noah ist mit zwei Jahren Laufrad gefahren und seit letzen Herbst fährt er Fahrrad auch ohne Stützräder.  ::)

@Pünktchen hey was ist denn passiert ? hoffe es geht dir bald wieder besser.  :-*

@monta super das es mit dem BV geklappt hat da kannst dich jetzt richtig schön auf deine ss konzentrieren.  :-*
Mir geht es gut. Danke.  :-*
Viel Spass bei putzen.

@teddy na das ist ja doof mit eurem i-net hoffe das klärt sich schnell wieder das du auch wieder hier mit sabbeln kannst.

@Hibbelstart. Also ich fahr am Donnerstag morgen gleich nachdem in Noah in den Kiga gebracht hab in die Klink, das heißt ab da könnt ihr dann das hibbeln anfangen. Werd aber erst wieder so gengen Mittag zu Hause sein. Wann ich dann das Ergebnis bekomm weis ich aber jetzt auch noch nicht.

@me nichts neues  :D

Bob

Huhu meine lieben!!!
Nur mal ganz kurz, Habe meine Freundin dieses WE zu besuch!!!! Hab von ihr ein Ring geschenkt bekommen, *freufreu*
Habe gerade etwas hühnchen im Ofen und nicht lange zeit!!!!
Ich hoffe es geht allen gut.

Und danke das ihr sozusagen hinter mir steht!!!!! Man wenn ich euch nich hätt!!!!
Ach ja mein ES war warscheinlich doch nicht!!!! HAbe nämlich heute keine Tempierhöhung gehabt!!!! Schade!!!! Ich teste seit gestern Ovus und die sind nicht richtig positiv , eher negativ!!!! Habe aber auch nicht richtig erfahrung damit!!!! Habe aber seit getsern ne leichte erhöhung gehabt!!!

Dropsknopf

Guten Abend!

Pünktchen: CTG ist vollkommen in Ordnung. Madame, will noch bissel in mir bleiben, soll ja auch so sein, geb Bauchi noch net her  S:D S:D Aber sie liegt verkehrt herum, das ist schlecht. Hoffe sie dreht sich noch ::) ::) mir gehts prima

Ela: mensch langsam wird es spannend

Bob: drück die Daumen, dass dein ES noch kommt

monta: bei uns hat es auch geregnet und gewittert

teddy: alles Roger?? Kann deine Sorge verstehen  :-*

krümelchen: was sagt der Ovu??

Dine und alle anderen:  :-* :-*

me: heute letzte mal Aqua fitness gehabt, war wieder toll

Unser 6.Jahr!

montanara

@Dropsknopf: mh Aquafitness. Das könnte ich ja in meinem BV machen.
Woher wusstest du wann es da Termine gibt??
Versuche gerade meine Woche zu gestallten  ;D ;D

☼ Ela ☼

@Bob schönes Wochenende mit deiner Freundin

@Drops ja es wird spannend genau wie bei dir  ;)

@monta huhu

Sagt mal was ist eingentlich mit Mama hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen? Ist sie im Urlaub? hab ich da was überlesen?

Krümelchen2

Nabend,

@Monta schön das du alles regeln konntest also dann entspanne dich

@ella oh Gott hibbel hibbel hibbel das wird was wirst sehn

@teddy doofes Alice doofes komm schnell wieder

@Dropsi deine Mausi dreht sich bestimmt noch schön das alles gut ist und den ss bauch hab ich auch total genoßen

okay und hier kommt - ich präsentiere

"Krümelchen und das gereifte Ei" oder "Krümels EI kurz vorm Sprung"

Zum Vergleich ZT 12 und wie man sieht selbst der Troll pennt - absolut tote Hose

Und hier ZT 15 und hey sogar der Troll ist wieder munter  ;D

Und hier die volle Ladung der Sammlung

Bütte auf die Klücken zum Groß machen

Meint ihr das es noch vorm Springen ist oder ob es jetzt okay ist

Josefienchen

Guten Abend,

@krümelchen2 ,ich habe keine Ahnung von Ovus.Ich erkenne da auch irgendwie nix :-[

@Ela , viel Glück in der Klinik

@Montata , was ist BV??Schönes Bild von heute Morgen.Wünsche dir viel Regen und      somit weniger Pollen

@Nini , Mein Mann hatte auch ein Loch im Bein was von innen her heilen mußte.Kenne das zu gut.

@ me , noch keine Mens da.Mache Morgen früh nochmal einen Test wenn sie bis dahin noch nicht da ist.

LG und einen schönen Abend noch

Nini+LiLu

Guten Abend!!!!

Was ein Tag - herrlich! War bei meiner Mutti und habe mich bedienen lassen!  S:D ;D Die Kids waren im Garten und liegen nun hundemüde im Bett!  ;D

@Pünktchen Was malst Du denn? Wünsche Dir, dass Du ganz schnell drüber weg kommst!  :-*

@Krümel Hmmm... irgendwie sehen die noch nicht komplett nach ES aus. Vielleicht Morgen? Finde den von ZT15 schon nicht schlecht, aber so ein ganz winziges bissl fehlt glaub ich noch. Vielleicht kann noch jemand anders was dazu sagen.  :)

@monta BV ist durch, na super! Ich verstehe Deine Gedankengänge! Einerseits ist man froh endlich raus zu sein und in "Sicherheit" und andererseits fehlen einem die Kollegen, die nun auch noch deutlich mehr arbeiten müssen...  :-\ Genieße einfach Deine freie Zeit! :-* Mit Deinem Heuschnupfen ist ja blöd! Hoffentlich helfen die Tabletten!

@teddy Alice hatten wir auch mal. Bei uns ging das Internet nicht. Sie hatten es nicht abgestellt und dennoch ging es nicht. Bis da jemand kam... Gott.. glaub wir hatten 3 Wochen kein Netz! Sind jetzt wieder bei dem AG meines Mannes mit dem magentafarbenen T!  ;) ;D ;D Man zahlt zwar mehr und alle Welt schimpft drauf, aber irgendwann kommen sie doch alle wieder zurück sagt mein Mann!  ;D ;D ;D

@Ela Soll ich den Donnerstag mit vorne aufnehmen? Wäre doch mal was Wichtiges!  :-*

@Bob Hmm... Deine Kurve sieht wirklich noch nicht nach ES aus... hast Du ja schon geschrieben. Drücke Dir die Daumen für Morgen oder Übermorgen!  :-*

@Drops Noch dürfte sie sich drehen können, oder? Hat der Arzt was gesagt? Ich glaub bis zur 36. oder 37. können sich die Mäuse drehen, was? Lisa wollte sich nicht entscheiden. Beim FA war sie grundsätzlich mit dem Kopf oben, bei der Hebi mit dem Kopf unten. Habe es auch abends richtig gemerkt, wenn sie sich gedreht hat! Irre! Drücke Dir die Daumen, dass sie sich noch rum dreht!  :-*

@Josefienchen Drücke Dir die Daumen für Morgen!!!!

@me Meine Mens ist endlich da!!! Juchu!!!! Ab in den neuen Zyklus! Dieses Mal mit Urlaubsstimmung - wenn das nicht mal ein Vorteil ist???

So.. mache mich jetzt vom Acker. Muss noch einiges vorbereiten und dann geht es in die Heia!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20