Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@krümelchen na sieht doch schon besser aus sie werden auf jedenfall stärker. Also bald ist ES zeit.  :-*

@josefienchen drück dir die Daumen für den Test morgen.  :-*

@Nini ja kannst du gerne vorne mit aufnehmen. Danke  :-*
Na da hattest du ja heute einen richtig schönen Tag. Freut mich das deine Mens endlich da ist.  :-*
Wünsch dir nen schönen Abend und ne gute nacht

montanara

He Ihr Lieben,
so jetzt bin ich wieder aufgetaucht. Habe ein ausführliches warmes Bad genommen. Herlich.

@Nin. Äh ist es gut oder schlecht das die Mens da ist??

sagt mal Ihr seid doch alle schon Mama´s,
mal ne unangenehme frage.
Habt Ihr dehnungsstreifen?? Habt Ihr irgendwelche vorgehrungen getroffen??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@monta ja hab jede Menge davon hatte aber auch schon welche bevor ich ss war da ich schon immer etwas stärker gebaut bin. Und wärend der schwangerschaft hab ich meinen Bauch immer schön eingecremt hat aber nicht viel geholfen, bin dazu glaub ich auch bissle veranlagt.

guguff

MONTA also ich hab damals bei julius jeden tag früh und auch abends eingecremt mit so ner ss mutti salbe... ;) ich glaube aber das liegt an der veranlagung... ich hab keine groß bekommen nur einen und den genau am ehemals bauchnabelpiercing... das wirkte quasi wie ne sollbruchstelle. sonst bin ich streifenfrei und werde es jetzt auch wieder so machen.... allerdings hat eine freundin von mir ebenso viel gecremt wie ich und ist total gerissen... man weiß nicht ob cremen wirklich was verhindert, aber sehr gut für die haut ist es trotzdem

montanara

Ich hab gelesen das man eine Zupfmassage machen soll. Und damit die Haut vordehnen.
Ich gebe ja zu das ich, naja ich bin ein wenig eitel  ;D ;D
JAJAJa ich geb es zu ich bin eitel  ;D

☼ Ela ☼

@monta ja das hab ich auch schon mal gelesen aber ob es wirklich was bringt.
Denke schon das es an der Veranlagung liegt

guguff

ähm ich als masseurin kann sagen das auch die zupfmassage in dem fall nicht wirklich was bringt... sorry. also grundsätzlich viel cremen ölen leicht peelen (zucker und ölivenöl) sind die einzigen wirlich effektiven maßnahmen. zupfmassage??? wie dolle willst du an der haut ziehen dass die sich dauerhaft dehnt ;) nee das beruhigt vielleicht dich aber bringen wird das nicht viel bis gar nix.... leider

Dropsknopf

monta: ich hab erstmal gegoogelt und in den Schwimmbädern und KH in der Umgebung geschaut oder angerufen. Kannst ja auch mal die Hebi fragen. 30km entfernt von uns im KH gibts den Aqua-Kurs ab so 24. SSW fortlaufend. Hier in der Stadt hab ich 28. angefangen und 5x gehabt. SS-Yoga wäre auch was für dich, wenn du langeweile hast  ;D ;D Würde da mal die hebi fragen, hab mir das auch gegönnt, weil ich ja auch gleich nen BV hatte ;) wenn nicht jetzt wann dann, jetzt hat man Zeit für sowas

Zupfmassage: hab ich nicht gemacht und noch ist alles schick, hab nur gecremt und geölt
Creme hab ich von DM Babylove und Öl von Weleda
ist eh Veranlagung und ob das was bringt kann keiner sagen

Nini: endlich ist die Mens da!! Viel Glück fürs Urlaubsmitbringsel
ja bis ca. 37. SSW hat sie noch Zeit. Hab am 1.6. Termin und wenn sie dann noch so liegt, gibts nen Chefarzt-Gespräch
Werde Montag auch mal die hebi fragen

krümel: der Troll ist genial  ;D ;D ;D ich find den untersten Ovu schon recht positiv aber es kann sein, dass er morgen noch positiver wird. herzln schaden jedenfalls nicht und wenn der morgen noch fetter ist, dann ist Sonntag dein ES  ;) als schön Kissen aufschütteln  ;D ;D

Josefienchen: du machst es spannend, viel Glück falls du morgen doch testest

Ela: ja spannende Phase bei uns, aber deine ist momentan spannender ::) ::) ich drück dir sowas von die Daumen :-* :-*

Unser 6.Jahr!

montanara

@Gugu: Du bist Massuerin.Oh mann ich liebe Massagen.

@Drops: Danke, ich werd mal schauen ob ich auch beides mach. Yoga find ich sowieso klasse.
Sag mal du bist auch im BV mal ne frage. Mann bekommt ja sein normalen gehalt. Bekommt man dann auch das Weihnachtsgeld. ??

guguff

MONTA weihnachtsgeld... das entscheidet dein chef ob er es dir trotzdem zahlt. meiner hat es damals getan sogar das urlaubsgeld im sommer kam extra an ;) ist also individuell

montanara

mh ich arbeite in einem großen Klinikum. Mal sehen was passiert.

guguff

klar lass es auf dich zukommen wird schon alles bestens werden ;)

von wo kommst du eigentlich kannst gern auch per PM antworten ;)

montanara

Dropsknopf

monta: kann ich dir leider nicht sagen, weil ich als es das 13. Gehalt gab noch kein BV hatte  ;)

gugu:  :-* :-*

all: gute Nacht Mädels, schlaft schön

Unser 6.Jahr!

Bob

Guten morgen!!!!
*frühstückhinstell*

Mir gehts fantastiscH!!!! Meine Freundin ist da und ich habe super gute laune!!!!! Das blöde ist  nur ich hatte wirklich keinen ES und es sieht auch nicht so aus als wenn bald einer kommt!!!! Naja, warten ist die Devise und Gedult!!!!

@ Nini schön das deine Mutti dir so hilft, würde meine bestimmt auch machen aber die wohnt so weit wech, leider

@ Ela nur noch wenige Tage!!!!! Ohjhhhhhh wie jeil is das denn!!!! *aufgeregtaufgeregt*

@ Dropsi ohhhh, hast wohln kleines faukes Lieschen das sich nicht drehen will, kitzel sie doch mal am Zeh und sie will dann kucken und schwups is sie in der richtigen Position
Neee, jetzt mal im ernst ne schxxx situation is das, respekt das du sie so gut meisterst, ich denke an dich!!!!!

@ monta ich wollte doch die Fachrichtung wechseln aber das wird mir nicht gewährt mit einer der dämlichsten begründungen!!!!!

@ Gugu  s-winken

Sunny

Guten morgen Mädels,

wollte euch schnell ein schönes sonniges Wochenende wünschen  :D
wir haben heute viel auf dem Zettel melde mich morgen wieder ausführlicher.

s-winken s-winken s-winken

Josefienchen

Hallo zusammen,

@ Bob   danke fürs frühstück,schön das du so gut gelaunt bist und deine freundin da ist
             wünsche dir noch einen schönen Tag und hofffentlich bald deinen Eisprung.

@ Sunny  wünsche dir auch ein schönes Wochenende

@ me   Test war negativ aber Mens sind noch nicht da.Vieleicht liegt es ja auch an den
           Tests.

@ all     wünsche euch ein schönes Wochenende und viieeel Sonne

LG Fienchen

Bob

Huhu Mädels,

bin wieder aus MD zurück, aber die FA hat gesagt sie hat kein gereiftes EI unter den vielen endeckt alles waren sie gleich groß, meinen rechten Eierstock mussten sie erstmal suchen, habe da ein bissl bammel das der dicht ist!!!!Also heißt es für mich warten und hoffen das dieser Zyklus nicht so lang ist!!!!! Hofffentlich habe ich überhaubt einen ES!!!!!

@ Josie du bist zwei Tage überfällig???? Welche Tests nimmst du???? Hattest du letzter zeit viel STress???

@ me werde jetzt Haare färben!!!! *freufreu*

Josefienchen

Hallo

@ Bob, ich drücke dir die Daumen das du einen Eisprung hast.Vieleicht hat sie ja
    auch das befruchtete Ei übersehen? ???

@ me, ja 2 Tage,stress habe ich keinen,zumindest nicht mehr als sonst.
    Mal schauen vieleicht bekomm ich sie ja noch.Mensanzeichen hab ich seid Dienstag.
    Ich habe mir die billigen Tests aus Rossmann gekauft.Moment ich schaue mal
    wie die heißen.....also das sind Frühtests von Facelle.
    Hat da einer schon mal schlechte erfahrungen mit gemacht??

Bob

Huhu,
bin jetzt erblondet!!!! *stöööööööööööööhhhnseuuuuuufzgrinz*

@ Josie ich glaube nicht das sie irgentwas übersehen hat, ich messe doch tempi und die ist bis jetzt immer so konstant geblieben, dh ich hatte noch keinen ES gehabt!!!
Mhhh, mit den Test kenne ich mich nicht aus aber ich weiß das die Tests von Pragnafix gut sind, der blaue wie der rosane!!! Die gibts bei schlecker. Warte am besten noch zwei drei Tage und wenn dann nichts is würde ich mal Testen, wenn der dann nagetiv ausfällt geh lieber mal zur FA, nicht das du noch keinen ES hattest oder so

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

ich dachte ich reihe mich auch mal hier ein, nachdem mein nächster nmt am 02.06. ist, war vorher immer im anderen großen hibbler unterwegs.

hmmmm... wie stell ich mich am besten vor? ich bin (noch) 30 jahre alt und komme aus witten/ nrw. wie man unten am ticker erkennt haben mein mann und ich am 13.05. geheiratet und hibbeln nun im 4 ÜZ. seit 2 ZK benutze ich ovus - habe gerade ES - und wir haben wieder fleißig geherzelt ;)

wenn ihr noch was wissen mögt, dann fragt ruhig :D ich bin nicht schüchtern *gg*

ah, ich muss schon wieder weg. melde mich morgen wieder und lese mich ein. ich wünsche einen schönen sonnigen rest-samstag s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

☼ Ela ☼

Hallo ihr Sabbelhühner  ;D

@Bob ja es ist nicht mehr lange.
Schön das es dir so gut geht und du die Zeit mit deiner Freundin genießt :-*
Vielleicht kommt ja dein ES noch kann ja sein das es sich alles bisschen verschoben hat.  :-*

@Sunny dir auch ein schönes Wochenende.  :-*

@josefienchen na das ist ja auch spannend bei dir. Ich würde auch noch mal zwei Tage warten dann noch mal testen, wenn da immer noch negativ ist und keine Mens in sicht würde ich auch mal zu FA gehen.

@marushin herzlich Willkommen hier und viel Spass beim sabbeln mit uns.
Und natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit. Hoffe ihr hattet einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Na da seit ihr ja jetzt mitten in der Hochsaison. Immer schön ran an den Mann.  :-*
Drück euch ganz fest die Daumen.

@me nichts neues.
Bin im Backstress. Bei uns ist morgen Kiga Sommerfest. Hab jetzt 24 Muffins gebacken und ein Blech Kirsch-Butterkeks kuchen. Hoffe das Wetter hält morgen schön durch. Die Kids haben sich so viel Mühe gegeben.

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen

@Nini......du hibbelst wieder?? ?? ?? ??

@me  sorry das ich mich lange icht gemeldet habe..hab viel Stress mit Schule und so
habe endlich meine mens bekommen vor 4 Tagen

magst mich ohne NMT eintragen??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

guguff

JENNY auch wieder da?! fein na da füllt sich der hibbler ja wieder nach der gelben schilder flut im letzten!!! Juhuuuu

ELA coll bei euch ist das sommerfest auf den sonntag? das wäre auch toll für uns. mein mann kann sowas nie sehen weil das immer freitags nachmittags ist und er da noch nicht zu hause ist.... leider! hab in der KiTa schon mal nachgefragt ob das nicht auch mal samstag oder sonntag geht, na da gabs aber böse blicke!!! ;)

BOB blonde haare ... GuGu sehen will

FIENCHEN ach schade mit deinem test. vielleicht doch noch zu früh oder 25er tests die noch nicht reagieren???

SUNNY Danke und dir natürlich auch ein schönes wochenende!!!

WO IST EIGENTLICH UNSERE MI??? alles ok bei dir MI?

MARUSHIN herzlich willkommen bei den sabbeltanten hier

Dropsi, Monta, und wen ich vergessen habe   :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@gugu ja war bei uns schon immer Sonntag das find ich auch total schön weil so wirklich jeder aus der Familie teilnehmen kann. 
Dafür sind bei uns immer so Papa-Nachmittage immer unter der Woche und das schon um 3 Uhr da ist ja fast kein Papa zu Hause das find ich auch total doof.

@jennys hallo schön mal wieder von dir zu lesen.

@Mi ja hab ich auch schon vermisst   ???

@Mama vermiss ich aber auch , sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet

WWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooo sssssseeeeeeeeiiiiiiiddddddddddd      iiiiiiiiihhhhhhhhhrrrrrrr  ??? ??? ???