Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Drops....super schön das KiZi.....
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Danke für eure  :-* und eure  s-hug 

Jenny, schön wieder von dir zu lesen und Anna is ne Süße, und schon so groß  :o :o

Ich verzieh mich nun ins Bett

Bis morgen wieder  s-winken :-*

☼ Ela ☼

Guten Abend

na ihr habt ja heute mal richtig fleißig gesabbelt.  ;D

@jenny ohhhh ist Anna groß geworden und süß wie immer  :-*

@Sunny na wenn das mal keine Anzeichen sind. Drück dir die Daumen  :-*

@Mi ich knutsch dich mal.  s-hug

@alle anderen hoffe es geht euch gut.  :-* :-* :-*

@me Sommerfest war super schön gewesen. Sie haben sich mal wieder total viel mühe gegeben. Und alle Kids haben super schön mitgemacht und waren absolut stolz gewesen.
Wetter hat zum Glück auch gehalten hatte nur einmal kurz geregnet aber da war schon alles so gut wie vorbei. 

Sunny

@Ela: und ich drücke dir all meinen Daumen!! Schön dass das Sommerfest so gut war und auch das Wetter so mitgespielt hat  :)

Dropsknopf

Ela: klingt nach nem tollen Tag! Lass dir schonmal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck da für die Woche

Jenny: Dankeeeeeee  :-*

Mi: gut´s Nächtle

sunny: ich hoffe dein Mann hat recht  ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Sunny danke ja bin auch froh das es so schön war.

@Drops es war ein wirklich super toller Tag gewesen. Danke für deine Daumen.  :-*

☼ Ela ☼

s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

das ja ein süßes Bild Ela
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

hallo,

bin ein bissl im Stress gewesen das WE. Ich hatte eine obergeniale Tupper-Party! Ja... ich arbeite wieder!  ;D Das bedeutet, dass es mir wieder richtig gut geht!  ;D ;D Es waren eigentlich sogar 2 Partys... naja, einige wollten absagen und da meinte meine Freundin sie könnten dann halt vormittags gleich kommen. So hatte ich 12 Gäste am Vormittag und 10 am Nachmittag.  ;D Als mein Mann dann heute die ganzen Sachen aus dem Auto über den Parkplatz schleppte entdeckten unsere Nachbarn uns!  ;D Die kamen dann gleich mit zu uns und wir machten eine schnelle Zwischendrin-Party. Das Ende vom Lied? Fast 865,-€ Umsatz!  S:D S:D ;D ;D ;D Wow, der Urlaub ist also gesichert!  ;D Morgen ist Meeting da will ich wieder hin und Lobpreisungen abholen!  S:D S:D Geschenke! Es gibt Geschenke!!!  ;D ;D

Ihr Süßen, ich habe Euch dieses WE etwas arg hängen lassen. Nehmt es mir nicht übel, ich melde mich Morgen ausführlicher!  :-*

@Jenny Jaaa... ich hibbel wieder!  ;D ;D ;D Bei den beiden Süßen können wir gar nicht anders!  ;D ;D Und Lisa ist schon soooo groß!  ;D Aber Du, die Anna ist ja groß geworden! WOW! Und eine Süße ist das! Echt toll, macht bestimmt ganz viel Spaß mit ihr!  :-*

@all  :-* :-* Gute nacht und schlaft schön... ich sitze hier mit einem heißen Wärmfläschchen im Rücken.. war wohl etwas viel. Hüfte ist ruhig, aber unterm rechten Schulterblatt zwickt es... ich kann es auch nicht sein lassen, was?  ;D ;D

Hat denn jemand grad ES? Gibt es was spannendes? Die vordere Seite mache ich Morgen! Einen neuen NMT habe ich gesehen und Ela wollte ich eintragen.  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Lieben

Jenny: schön das du wieder da bist... Die Kleine wird immer süßer :D

Ela: Auch ein ganz süßes Bild, meine Daumen sindgedrückt

Gugu: Lass dir vom Doc am besten Vomex geben... mir haben die immer ganz toll geholfen.

Mi: s-hug

Monta: Ss-streifen. Ob du welche bekommst, hängt leider an deinem Bindegewebe. Wenn es ein schlechtes ist, hilft kein Öl und keine Creme, damit kann man nur noch Schadensbegrenzung machen. Ich kann dir aber sagen, das auch wenn du Streifen bekommst, verblaßen die. In meiner 1. Ss war ich ein Streifenhörnchen ;) Hab in dieser Ss keine weiteren dazu bekommen, und die alten sind nicht mal rot geworden.

Rest: :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Und jetzt noch ne Ladung: *PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT* Ss-Viren für alle... :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke euch für die Komplimente zu meiner NIchte Anna*rotwerd*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

montanara

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

Montag GB Pics

@Ella: He na aufgeregt?? NUr noch 3 Tage. Oh ich bin nervös  ;D ;D
Dein Kleiner ist ja süß, und die schmicke ist witzig.
Wie war das somerfest?? Hoffe schönes Wetter.

@Bibi: mh dann hoff ich einfach mal das ich gut veranlagt bin.  ;D ;D

@Nini: soooooooooo fleisig?? Mann du sollst dich doch schonen. Aber der umsatz ist der Hammer wow. Glückwunsch

@me: so ich hab am WE gearbeitet. war net, und lustig.
Der Heuschnupfen ist leider immer noch da, mal mehr mal weniger.
Ansonsten geht es mir gut. Große SS- Symptome keine.

@Rest :-* :-* :-* :-*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

°~M@rushin~°

guten morgen, ihr lieben :)

danke für die netten willkommensgrüße und die glückwünsche :D na, hier sind ja doch so einige die hibbeln, aber auch schon kids haben. wir hibbeln noch dem ersten entgegen und ich hoffe jetzt langsam, dass es schnaggelt - bzw. nun geschnaggelt hat ;)

für anzeichen wär's noch zu früh, sollte am freitag oder samstag ES gehabt haben. männe hat leider gestern zum nachlegen gestreikt  :-\ na schauen wir mal...

sorry, dass ich noch auf keine von euch direkt eingehen kann, das sollte sich aber bald ändern ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Co-Co

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder und möchte gerne quer einsteigen, da ich nicht auf alles einzugehen schaffe, was gequatscht wurde. ;)

@alle Neuen: s-winken Herzlich willkommen (zurück) und eine gaaaanz schnelle Durchreise!!!

@me: Ich würde hier gerne wieder mithibbeln, da ich viele sehr lieb gewonnen habe und weil wir den Wunsch nach einem 2. Kind nicht aufgeben. :D
Ich möchte gerne etwas ansprechen, was mich belastet. Ich habe aber in letzter Zeit, wann immer ich hier schreiben wollte, festgestellt, dass mich der Hibbeler etwas traurig stimmt. Ich freue mich wirklich SEHR für jede, die es geschafft hat!!! Das dürft ihr mir glauben!!! Aber ich hatte dieses Jahr leider alles andere als Glück beim Hibbeln, wie einige hier ja mitbekommen haben. Und bei eben dem, was mir in diesem Jahr schon passiert ist und als jemand, der weiterhibbelt, merke ich, dass mich die vielen Beiträge der Schwangeren hier manchmal traurig stimmen und mich bedrücken. Ich gönne jeder ihr Glück, aber dies ist ja ein Thread für Hibbelige und da finde ich persönlich, dass das Austauschen über die Schwangerschaft hier nicht hingehören. Dafür sind die MTs da. Ich freue mich auch über jede Schwangere, die hier mitschreibt, denn sie haben ja auch alle gehibbelt und wissen, wie´s ist und können ggf. Fragen beantworten. Und sie können sich deswegen sicher auch noch daran erinnern, wie´s ihnen manchmal ging, wenn sie von Schwangeren gehört haben. ;)
Ich hoffe, ihr nehmt mir dieses nicht übel, aber ich möchte es lieber ansprechen wie es mir geht. Wenn alle anderen hier es anders sehen, dann ist das ok und ich werde mich ggf. weiterhin zurückhalten (aus Selbstschutz)! 

Mi84

Coco, kann dich verstehn und werde mich auch nun entgültig aus dem Hibbler hier verabschieden.Ich werde weiter still mitlesen, da ich viele von euch sehr lieb gewonnen habe aber dabei belasse ich es dann auch......
ich wünsche euch sooooo sehr dass es endlich auch bei euch allen klappt!!!!!!!!!
Ihr habt es euch mehr als verdient

:-* :-* :-*

s-winken s-winken

teddy

hey mädels

unser inet is wieder da :D
gab nich mal ne entschuldigung weil sie fälschlicherweise gesperrt haben.
saftladen, aber das wissen wir ja.

@ coco
ich seh es genauso wie du und gehe deshalb mit mein ss wehwehchen in den mt
ich freue mich wieder von dir zu lesen

@marushin
herzlich willkommen
ich drück die daumen das es diesmal geklappt hat

@jenny
schön von dir zu hören
und deine nichte ist ja süß

@ela
noah is ja ein süßer fratz
wie aufgeregt bist du denn???
und was meinst du nu vom gefühl her???
ich bin schon gespannt wie viele sich eingenistet haben ;)

@nini
na das nenn ich mal ein erfolgreiches weekend
da hat sich das tuppern gelohnt

@monta
doofer heuschnupfen
die pollen fliegen aber auch schlimm zur zeit...

@rest
sorry für alle die ich vergessen habe

@me
hab bammel vor morgen
hab ja fa termin und das ist der termin wo beim letzten mal kein herzschlag mehr festgestellt wurde :-[

Co-Co

@teddy: Ich danke dir für dein Verständnis! Ich gucke ja auch immer gerne mal, wie´s dir so geht! Für morgen drücke ichi dir auch ganz feste die Daumen. Aber ALLES IST GUT! :-*

@Ela: Ich muss ganz oft an dich denken und bin schon sehr gespannt auf Donnerstag! Wann wirst du denn Bescheid bekommen? Ich drücke die soooo feste die Daumen, dass es geklappt hat!!! s-superdaumen

Nini+LiLu

Huhu!

Bin jetzt shcnell da... muss Kuchen backen!  S:D

@Coco Ich glaube das hier jeder versteht wie es Dir geht und wie Dein Beitrag gemeint ist!  :-* :-* Ich gebe Dir auch Recht. Es ist zwar ein Quasselasyl in diesem Hibbler und alle die SS sind dürfen auch gerne mitschreiben, aber es ist wirklich nicht so schön, wenn man so viel über SS hört und selbst nicht das Glück hat, bzw. es einem genommen wurde.  :'( :'(  :-* Ich freue mich, dass DU wieder dabei bist und ich würde mich noch mehr freuen regelmäßig von Dir zu lesen!  :-*

@Bibbi Danke für die Viren! Wir nehmen gerne mehr davon!  ;D

@monta Jepp... bin ganz glücklich! Vor allem weil von diesem Umsatz über 215,-€ MEINS sind!  S:D S:D

@Marushin Lebe Dich erstmal ein und dann sabbel drauf los! Wir hibbeln auf jeden Fall mit Dir mit!

@Mi Schließe mich Deinem Beitrag an! Ganz verabschieden brauchst Du Dich nicht. Meld Dich doch zwischendrin mal, ja?  :-*

@teddy Für morgen hast Du ganz fest meine Daumen!  :-* Das wird schon!!!

@all  :-*

@me Muss jetzt endlich los Kuchen backen!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

teddy, meine Daumen hast du auch!!! Es wird alles gut sein, und zur Sicherheit kannste ja nochmal nach dem herzchen hören, hat doch bei dir schonmal geklappt oder?  :-*

Nini, lieb von dir aber ich denke es is besser wenn ich abhau, ich weiss selbst wie schwer es is wenn man selbst hibbelt und immer wieder von den Schwangeren liest, es reicht ja manchmal auch schon, den Ticker der Schwangeren zu sehn......... :-[ :-X

Ich werde wie gesagt still mitlesen da es mich seeehr interessiert wie es bei euch weitergeht, und für alles andere könnt ihr mich im MT lesen (indem leider auch sehr wenig los is) oder mich per PN anschreiben.......

s-kuscheln s-kuscheln

Co-Co

@Mi: Ach Süße, deinen Beitrag eben habe ich übersehen! SORRY!!! *schäm* Ich finde ja nicht, dass du gehen musst, nein gar nicht!!!! ich mag hier nur nichts von SS lesen udn ich denke, du kannst das gut verstehen! Ich werde auch immer mal im dezember luschern, denn ich will ja auch gucken, wie´s bei dir weitergeht! Und alleine die Ticker hauen mich noch nicht um. Die kann ich gut übersehen! ;)
Aber ich danke dir auch für dein Verständnis!! :-* :-* :-*

@nini: Auch dir vielen Dank! Es tut gut zu lesen, dass ich verstanden werde!
Glückwunsch zum erfolgreichen Wochenende und weiterhin gute Besserung!

Mi84

Coco, is nich schlimm.....wenn man mich sucht, ihr wisst wo ihr mich findet  ;)

Aber denkt dran...bloß nich anfangen zu lästern, ich lese täglich mit  S:D S:D S:D

:-*

Pixie

@ Coco: Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe mich die letzte Zeit hier zurückgezogen, eben aus genau den gleichen Gründen.

@all: Ich habe zwar selbst nicht so viel durchmachen müssen wir Coco und war auch noch nie schwanger, aber selbst für mich ist es schwierig, wenn ich den Hibbler aufmache und so viel über Schwangerschaften lese. Ich würde auch gerne wieder hier mithibbeln, aber mit dem momentanen Verhältnis hier von Schwangeren:Hibbelnden fällt es mir schwer.

Glaubt mir, ich freue mich für jede die es geschafft hat und wenn ich wissen möchte wie es euch geht, dann schaue ich in den MTs nach oder schicke PMs. Ich möchte damit keinen persönlich angreifen, ich gönne es euch allen von Herzen, aber ich möchte es hier nicht unbedingt immer lesen. Wer auch länger genibbelt hat wir mich sicherlich verstehen.

Sorry, schreibe vom Handy weil ich kein Internet habe im Moment, von daher etwas kurz angebunden und ohne Umschweife (Tastatur ist mühsam), aber Cocos Post hat wirklich das in Worte gefasst was mcih auch beschäftigt hat und darum wollte ich nicht auf mein Internet warten.

Co-Co

@Mi: Ha, dann müssen wir ja echt aufpassen! Aber sei sicher, ich finde dich! Und dann bringe ich manchmal halt etwas Schwung in euren MT, wenn mir danach ist! S:D

@Fetzi: Da bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht. :-* Ich hoffe, dein Internet kommt bald wieder und freue mich, hier auch von dir wieder zu lesen! s-springen

Mi84

Es stimmt zwar alles total was ihr schreibt und ich kann euch sehr gut verstehn aber irgendwie is es jetzt trotzdem "komisch" das so zu lesen......  :-\ :-\

Alla meine Lieben.......

*winkewinke*

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

elmo666

*reinroll*

will euch noch mal ne portion ss-viren dalassen,weil ich gelesen habe das die hier gerne willkommen sind...

also mädels tief einatmen

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttt

ich hoffe es war für jeden ein bissel was dabei,ansonsten schnell laut schreien  :P :P

*rausroll*

@ ela däumchen sind immer noch feste gedrückt...ich hoffe es sooo sehr für dich,bzw euch das sich euer traum erfüllt...

@ coco ich weiss was du meinst und deswegen schreieb ich schon ne weile hier nimmer "aktiv" mit,weil es mir damals genauso ging,aber ich lese trotzdem mit hier,weil ich euch doch alle kugeln sehen will  S:D S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010