Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

danke nochmal für die nette begrüßung :)

@coco: ich hibbel zwar noch nicht so lange (4. ÜZ) aber ich kann nachvollziehen, wie es dir und fetzi gehen mag.

@elmo: vielen lieben dank und *nen teil ss-viren tiiiiieeeeef einsaugt* den rest mal fix zu allen anderen hibbeligen rübergewedelt ;)

@teddy: meine daumen hast du auch für morgen! ist bestimmt alles gut s-daumendruck

@me: voll im eimer... hab geputzt wie ne wilde wutz - gott, is mir warm! habe UL-ziehen und könnte essen und essen und nochmals essen  :o dauert aber noch über ne woche bis ich testen kann *sniff* bin hibbelig ohne ende. ich brauch eure daumen! :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

-Britta-

Hallo ihr,
das ist leider genau der Grund, wieso ich hier nur hin und wieder aktiv im Hibbler bin. Ich bin zur Zeit nur beim Tempi und Ovus hibbler, weil dort kein gerede über die schwangeren ist. Mir fällt es irgendwie auch sehr schwer. Ich kann mich coco und fetzi nur anschließen, ich gönne es hier jedem, ich freu mich auch mit euch. nur leider stimmt mich das verhältnis hier traurig. Ich habe oft den eindruck, dass hier mehr die schwangeren reden als die hibbelnden...
das soll nicht heißen, dass sich die schwangeren garnicht mehr melden sollen, ich fände es aber einfach fair, wenn sie sich mit ihren ss wehwechen und ss austauschen zurück halten. ich weiß wie stolz man ist und man sich freut...aber die freude ist für die hibbelnden irgendwie immer wie ein stich ins herz.
vielleicht schaffen wir es ja, hierraus wieder einen HIBBELthread zu machen

s-hug an alle ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sunny

Nabend Mädel,

@Ela: süß dein kleiner  ;D ;D

@Bibi und Elmo: DANKEEEE *nochmalganztiefeinatme*

@marushin: wir hibbeln auch dem ersten Kind endgegen  ;) und meine Daumen hast du  :)

@co-co: schön das du wieder dabei bist  :D

@Teddy: ich denk ganz doll an dich morgen es ist agnz sicher alles gut  s-hug

@Fetzi und Britta:  Huhu s-winken

Me: Bin total müde  :-X und hibbelig  ;) noch zwei Tage dan wissen wir vielleicht mehr  :) hab diesmal ja so gar keinen genaue Ahnung wann der ES war ...

Bamby78

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Ich hoffe ihr wollt mich noch  :-[
Als erstes wollte ich mich für alles entschuldigen.

Sorry für mein letztes Posting! Es tut mir leid wenn es nicht grad nett klang.
Sorry für mein ständiges Ego-posting. Es war falsch und ich sehe das auch ein auch wenn es mir nicht bewusst war dass es irgendwann nervig wurde.
Sorry wenn ich hiermit vielleicht einige verscheucht habe.
DAS WOLLTE ICH NICHT!

Ich hab lange gebraucht...brauchte Zeit zum Nachdenken für mich.
Es wurde einfach zu viel für mich. War nur am heulen, wurde unzufrieden mit mir, wurde schon fast depressiv...also es ging mir wirklich nicht so gut.
Warum?
Naja ich bin jetzt im 19. Übungszyklus. Für alle die die schon so lange üben wie ich können nachempfinden wie es sich anfühlt. Es ist ein alltäglicher Kampf für mich, wenn man ständig damit konfrontiert wird dass man es noch nicht geschafft hat schwanger zu werden. Ich sehe täglich mehrere Schwangere Frauen die bei uns einkaufen gehen. Ich sehe  ständig Neugeborene Babys in die ich mich verlieben könnte. Und dann hier das im Hibbler. Ich war ja nicht soo oft hier aktiv...ich weiß...viele können es nicht verstehen und haben sich gefragt warum ich immer nur erst vor NMT hier bin.
Anfangs...also im ersten Hibblerjahr wurde mir von allen Seiten gesagt, ich soll mich nicht unter Druck setzen...ich mach mir zuviel Stress...und und und.
Irgendwie hab ich dann gemerkt, dass das tägliche Schreiben und lesen hier, das Tempi-messen und das ganze drumherum mich erst recht im Unterbewusstsein unter Druck setzt. Am schlimmsten war es dann immer wenn man dann immer liest dass wieder einige hier schwanger geworden sind und man dann wieder volle Kanne dabei bemerkt dass man immernoch am hibbeln ist und Monat für Monat immer wieder neue dazu kommen die auch wieder irgendwann in einen MT  übersiedeln. Das war der Grund warum ich mich dann irgendwann größtenteils fern gehalten hab. Noch dazu kam ja dann auch das mit dem Lipödem und der Strumpfhose usw.
Es war mir zuviel irgendwie. Vielleicht kann mich jemand irgendwie...wenigstens ein kleines bissl verstehen.

Ich weiß zwar nicht ob es gut ist wenn ich nochmal schwanger werde mit dem Lipödem oder ob ich es überhaupt darf. Aber ich werde noch die paar Utrogest nehmen und dann wird es wohl Zeit dass ich mir Gedanken drüber mache ob ich zur Kiwu-Praxis gehe oder nicht.
Aber da hab ich noch etwas Zeit drüber nachzudenken. Ich wollte mich schon eher hier melden. Aber da wir morgen früh für 1 Woche in den Urlaub fliegen, hatte ich die letzten paar Tage sehr viel um die Ohren. Koffer packen kann ja so nervig und stressig sein!
Mein heutiges Ovu ist fett positiv...endlich mal ein gutes Zeichen.

Ich tippe mal morgen spätestens ist mein ES. Nur ob ich im Urlaub Tempi messen werde weiß ich noch nicht. Ich packe aber alles ins Handgepäck. Die Tempi morgen wird eh verfälscht weil wir 3 Uhr aufstehen müssen.

@alle SS:  s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!! s-so s-so s-so
Ich freue mich trotzdem für alle ganz dolle die kugeln dürfen!

@all denen ich ungewollt auf den Schlips getreten bin:  s-hug

@Nini: echt toller Hibbler!  :)

@alle Neuen:  s-winken :-* viel Glück beim Hibbeln!

So ihr Lieben..ich hoffe ihr verzeiht mir!!!!!

Schatzi ist schon genervt weil ich hier noch vorm Laptop hänge..haben noch einiges zu tun. Ich bin dann am 1. Juni wieder hier online (kommen am 31.05. zurück).

Dann melde ich mich wieder regelmäßige und ohne egoposts! Versprochen!

Liebe Grüße
Eure Bamby  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben na alles klar bei euch?

@Coco hallo schön wieder von dir zu lesen. freut mich das du wieder mit uns hibbeln willst.  :-*
Ich weis noch nicht wie lange es dauert bis ich das Ergebnis bekomme hoffe nur nicht zu lange warten zu müssen.

@mi schade das du gehst. kann dich aber auch verstehe. HOffe man liest sich wenigstens ab und zu mal  :-*

@teddy danke  :-[ ja er ist wirklich süß  ;D
Ja bin schon ziemlich aufgeregt. Heute morgen hatte ich gar kein gutes Gefühl dachte wirklich meine Mens kommt. Hab jetzt ständig Angst wenn ich auf Clo gehe das sie kommt.
Es ist morgen bestimmt alles gut beim FA ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen.  :-*

@Nini viel Spass beim Kuchen backen. Was machst denn leckeres

@Fetzi huhu  :-*

@elmo danke das ist lieb von dir.  :-*
Mensch bei dir dauert es ja jetzt gar nicht mehr lange  :o

@Marushin ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat  :-*

@Britta hallo schön wieder mal von dir zu lesen. HOffe du kommst wieder zu uns zurück  :-*

@Sunny danke. Drück dir auch ganz fest die Daumen.

@Bamby schön auch von dir wieder zu lesen. Freu mich drauf bald wieder öfter von dir zu hören.

@me mir geht es gut immer noch alles beim alten. Zwar heute schon öfter und mehr UL ziehen, deshalb denk ich immer zu meine Mens kommt. Ohhhh gott ich bin soooo aufgeregt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo Bamby und alle anderen hier*winke winke*

ich kann deine Situations voll verstehen,ich bin jetzt im 71.ÜZ..

mein KIWU geht nun ins 17.Jahr.
es gab oft Zeiten da habe ich jede Schwangere verflucht,jedes Baby gehasst...bis mir bewusst wurde das die Frauen die schwanger werden überhaupt nix für meine Situation können und schon kein Neugebores kann was dafür das gerade ICH nicht schwanger werde....
Jetzt lebe ich damit das niemand was dafür kann das es bei mir nicht klappt und umso mehr freue ich mich für andere.
Irgentwann muss ich mich auch der Situtuation stellen das es halt NIE klappt aber solange ich noch keine 40 bin oder 45 ist jedes Baby willkommen bei uns und wenn es dann nicht klappt dann weiß ich wir haben wenigstens das mögliche versucht.
Ich weiß das ich mit Stefan auch ohne Kind glücklich sein werde aber es wäre halt schön ein Kind zuhaben....

also gebt NIe die Hoffnung auf die stirbt zuletzt denn wer aufgibt der hat schon längst verloren

Du fehlst mir...

Du hast kein Gesicht,
aber Du fehlst mir.

Du hast keinen Namen,
aber Du fehlst mir.

Du bist mir nie begegnet,
aber Du fehlst mir.

Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Leere in mir.

Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Angst,

Dich nie im Arm halten zu können,
Dir nie die Welt zeigen zu können,

Dir nichts geben zu können – außer meiner Tränen.

-hab das eben im Netz gefunden-

LG eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

-Britta-

Liebe Jenny,

wahnsinn 71 ÜZ...  :o  :o   :o
Weißt du, als ich SS werden wollte, konnte ich das gerede von schwangeren haben... alles kein thema... ich wurde ja auch im 1üz schwanger. leider habe ich meine maus in der 35+5 ssw zu den sternen ziehen lassen müssen. deswegen fällt mir der umgang mit schwangeren und säuglingen noch sehr sehr schwer. Um dieses zu vermeiden, meide ich eben hibbler, wo ständig schwangere sind. Es ist ja nicht böse gemeint...auf keinen fall.
Ich kann auch fetzi,coco und co verstehen... eben so würde ich es verstehen, wenn es dir genauso ginge...finde deine einstellung aber sehr klasse... astrein ;)
GLG

montanara

Hallo Ihr Lieben,

da ich das verstehen kann.Und ich nicht möchte das hier jemand traurig wird, werde ich mich ab heute auch verabschieden.
Auch wenn es mir sooooooo schwer fällt. Ich hab euch alle so lieb gewonnen. Aber ich möchte das ihr hier gern herkommt deshalb zieh ich mich lieber zurück.

Ich werde aber heimlich mitlesen,  ;D ;D ;D ;D ;D

Also ich drück euch alle ganz ganz ganz fest
s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln :-* :-*

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

-Britta-

@monta: s-hug
wenn ich einen guten Tage habe, stöber ich immer gern in dem MT´s rum;) Ich lass dann bei gelegenheit mal ganz liebe grüße dort ;)

guguff

Auch ich geh heimit in den JanuarMT da hab ich ja noch meine MONTA ;)

euch allen hier wünsch cih maxilmale erfolge

und dir liebe bamby einen wundervollen urlaub!!!!

Co-Co

@marushin: Hibbelst du jetzt zweigleisig? Gute Sache! Meine Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, du kannst dich heute abnd noch erholen!

@Britta: Schön, dich hier auch zu lesen und von dir auch unterstützt zu werden. Irgendwann sind wir auch dran! POSITIV DENKEN!!!

@sunny: Dann hast du ja nicht merh lange bis NMT! Schon irgendwelche Anzeichen? :D

@Bamby: Es ist schön, dich zu lesen und ich finde deinen Post sehr nachvollziehbar! Genieß deinen Urlaub und danach startest du hier mit neuer Energie durch. Ich würde dir wünschen, dass du dir über KiWu-Klinik keine Gedanken machen musst, aber nach der langen Zeit des Übens ist das vermutlich leichter gesagt, als getan!

@Ela: Ich glaube gerne, dass das Hibbeln für dich noch viel schrecklicher ist, als es eh schon ist! Aber ich bin auch weiterhin sicher, dass es Donnerstag gute Nachrichten für dich gibt!!!

@Jenny: Ein sehr schönes Gedicht!
Ihr übt ja wirklich schon sehr lang! ::) Darf ich fragen, was ihr schon alles versucht habt?
Es stimmt schon, dass man weiß, dass andere nichts dafür können, dass es nicht klappt. Nur versetzt es einen dennoch einen Stich, wenn man Schwanger oder Babies sieht, eben weil man selbst es auch will. Das ist eher Sehnsucht als Neid oder Schuldsuche, zumindest bei mir. :)

@alle Schwangeren: Noch mal ganz klar, es geht mir nicht darum, dass ihr jetzt alle gehen sollt. Nur sollte es hier um´s Hibbeln gehen und weniger um Schwangerschaft!!!

EDIT: Im Januar-MT werde ich auch immer mal reinschauen! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Finde es gut das die Schwangeren sich nun etwas zurück halten wollen  :) Trotzdem aber bitte immer mal piepsen  ;)

Das hibbeln sollte doch im Vordergrund stehen...ist aber überhaupt nicht böse gemeint  :-* :-*

@Ela
nicht das das Zwillis werden ;D

@Sunny
wird getestet?

@Bambi
*wink*

@Britta
*wink*

@Marushin
ja ja immer diese Warterei  :P Kannst Dich ja ab ca. ES+8 mit orakeln ablenken  ::)

@meine
50 Ovus sind gestern angekommen.....jetzt warte ich geduldig auf die Mens und dann starten wir durch  8)

Sunny

@coco:  ich würde sagen ja: habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Übelkeit morgens bis hin zum Erbrechen und seit 4 Tage ein ziehen und stechen im Unterleib,  es ist nicht wie wenn die Mens kommt sondern irgendwie anders, ich würde sagen das ist alles anders als wie es sonst immer war ... uhiii ich werd immer hibbeliger irgendwie fühlt es sich schon "gut" an aber wenn nicht wird die Enttäuschung dieses mal noch größer sein..ach ich weiß auch nicht...  ;) ;D

@Easy: hmm.. ich denke Mittwoch früh würde vom Gefühl her sagen das der ES sich eher nach hinten verschoben hat dann wäre Mittwoch zu früh  :-\

-Britta-

@sunny, mittwoch den 11 oder den 18.5 ?? ;)

Sunny

@Britta: naja eher Mittwoch den 25.05  ;) ;D oder vielleicht doch erst Freitag wenn die mens nicht kommt?? Ich weiß es nicht aber so lange halte ich glaub ich auch nicht mehr aus  ;D

-Britta-

@sunny: sorry, ich meinte an welchem mittwoch dein ES war :D :D Demnach ja am 11.5, richtig?

Sunny

@Britta: ich weiß es nicht genau  :-\ habe diesen Zyklus keine Ovus gemacht und irgendwie merke ich den ES glaube ich nicht 100% wenn ich nur mal nach dem Gefühl gehen würde ich sagen am 15.05

☼ Ela ☼

@Coco danke ich hoffe auch das es eine gute Nachtricht geben wird.  :-*

@easy das wäre durchaus möglich.  :o

@alle die jetzt gehen  :'( :'( :'( ich werde euch hier vermissen. HOffe ihr meldet euch trotzdem ab und zu mal.

@monta du fehlst mir ja jetzt schon  :'( ;D

-Britta-

mmmh sunny, du machst es aber sehr spannend ;)

@rest: ich bin nu im bettle, bis morgen

Sunny

@Britta: ich weiß  ;D ;D Schlaf gut!!

Me: werd jetzt auch ins Bett gehen  :) bis morgen

☼ Ela ☼

@Britta gute Nacht schlaf gut.  :-*

@Sunny gute Nacht  :-*

montanara

"kurznochmalreinschleich"

@COCO: Nein ich glaub keiner von uns hat das so verstanden.
Aber ich habe verstanden das ich euch damit weh tu. Und das möchte ich nicht.
Ich werd mich ab und an mal blicken lassen, damit ich weiß wie es euch geht.
Aber meine SS bleibt ab jetzt in MT.
Und ich bin nur noch als leser da.  s-kuscheln s-kuscheln s-hug s-hug
Alles alles gute.

@Ela: Du kommst ja blad nach gelle??? ;D
Ansonsten schreiben wir einfach noch PM.

@GUGU bis morgen im MT  ;D

Machts gut ihr lieben,

"Wiederrausschleich"

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@monta ja ich komm vielleicht bald nach.

☼ Ela ☼

Ach mensch ich hab grad so doll UL ziehen wie wenn jeden moment meine Mens kommt.

Hab echt total schiss.  :-[

Ich geh jetzt aber mal schlafen vielleicht hilft das.
Ich wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut.
Bis morgen.

Dropsknopf

Britta, Coco, fetzi und alle anderen: ich kann euch sehr gut verstehen! Werde natürlich immer noch bei euch mitlesen... kann doch net ohne euch und werde ab und an nen Pieps dalassen und natürlich nicht von SS reden  ;)

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen, dass ihr endlich bzw. schnell wieder schwanger werdet  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!