Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Sunny

Huhu Mädels  :)

@Bloom: Danke  ;)

@Ela: würde die SST auch noch nehmen

@Kiki: oh das tut mir ganz doll leid mit deinen Sternchen  s-hug Ich kenne das Gefühl wenn man im TV diese Serien sieht und einfach nicht verstehen kann warum die und nicht wir  :-[ werd dann auch immer ganz traurig! Drück die ganz doll die Daumen das dein Sternchen badl ein Geschwisterchen schickt!!

@Drops:  s-winken

@Co-co: du hast recht werde wohl doch bis Freitag/Samstag warten mit dem Testen wenn bis dahin noch keine Mens da ist...hach ich weiß es nicht vielleicht war er auch eher... werd mich morgen wohl gaaanz doll zusammenreißen müssen um nicht zu testen  ;)

@Teddy: super das alles gut ist *tiefeinatme* freu mich für dich  :D

@Marsushin: Danke für die Daumen *binsooooohibbbelig*

@Bob: super das dein ES war  :D :D

@noir: Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim sabbeln!!!

@Püncktchen: nur noch zwei Wochen  :) drück die Daumen das sie ganz schnell umgehen und ihr mit dem hibbeln starten könnt!!

@Ela:  s-daumendruck s-daumendruck

Me: wenn ich es aushalte werde ich morgen noch nicht testen  :P Freitag aber aufjedenfall mal  ;) ;D sonst werd ich noch verrückt... so hibbelig und nervös war ich noch nie  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kiki
das tut mir sehr leid  :-[ :-[ Ich kenne es leider selber auch...es ist hart. Ich wünsche Dir das sich der Zyklus schnell wieder einstellt.

@Pünktchen
ich denke das ich jetzt am WE meine Mens bekomme und dann warte ich auf den ES  :D Was habt ihr zum Geburtstag geplant??

@noir
herzliche Willkommen  :D und viel Spaß hier

@Ela
kann mir vorstellen das bei Dir die Nerven blank liegen  ::) :P Aber wären die SST´s jetzt nicht eh verschwendet? Die würden doch jetzt sowieso positiv anzeigen oder?

@teddy
was war denn los??

@Sunny
ja testen testen  :D

@me
warten auf die Mens am WE  :P

☼ Ela ☼

@Sunny mensch das ist ja auch ganz spannend bei dir ich drück dir sooo fest die Daumen.  :-*

@easy es könnte sein das sie positiv zeigen ja aber verschwendet wären die da nicht brauch es ja schlieslich auch schwarz auf weis  ;D

Ja jetzt geht es bei dir bald los.  s-springen

Sunny

@easy:  ;D ich werd morgen bestimmt nicht wieder stehen können  ;D

@Ela: das ist lieb von dir! du hast meinen Daumen auch man ist das spannend mit uns  ;D ;D

Sumsi21

Hey

@kiki: das tut mir leid für euch, ich weiß wie es euch geht hat jetzt am 11.5 meinen Krümel gehen lassen müssen

@easy:  s-springen bald geht es los mit hibbeln

@ela: macht dich nicht so verrückt, ich weiß ist leichter gesagt als getan, ich muss noch bis zum 4.6 warten

@noir: herzlich willkommen viel spaß beim hibbeln

@pünktchen: die 2 wochen gehen vorbei wie im flug wirst du sehen

@ela: die tests würde ich auch noch verwenden

@bob: na dann schön fleißig herzeln  ;D

@alle anderen:  s-winken konnte mir leider nicht mehr merken nicht böse sein

@me: ich hatte allen anschein nach am We meinen ES, die Ovus haben von Donnerstag bis Sonntag zwei Striche angezeigt und gestern und heute war nur noch einer da. Am deutlichsten bin ich der Meinung war am Samstag dann wäre ich heute bei ES+3 dann hätte ich meinen normalen Zyklus von 28 Tagen somit mein NMT 04.06. Ansonsten geht es uns gut von den ss-Viren hab ich auch nen schwung eingesaugt und weiter gewedelt.  ;D

LG

☼ Ela ☼

@Sunny ja total spannend ist ja im moment echt viel gehibbel hier  ;D ;D ;D

@Dine na da habt ihr ja euren ES gut genutzt. Drück euch die Daumen das es geklappt hat.  :-*

☼ Ela ☼

noir

Danke für die nette Begrüßung! Sehr nett hier. Na dann, gute Nacht, morgen gehts zeitig raus.
Britta: Ich studiere Geschichte.
Alle: Sorry, bin grade etwas überfordert. Mitlesen ist das eine, auf alle eingehen was anderes.  :D

-KiKi-

SONNIGE UND EHEC-FREIE GRÜSSE AUS SCHLESWIG-HOLSTEIN

@BRITTA: ... ich sag´s ja, es trifft immer die Falschen. Die, die sich ein Kind wünschen müssen warten und die, die sich besoffen in der Disco vög... lassen werden mit 16 schwanger.... Britta, wollen wir am WE in die Disco gehen und uns besaufen?  ;D  ;D  ;D

@ELA: Danke...  :'( ... drücke Dir jedenfalls die Daumen gaaaaaaanz doll!!! - Was machen Deine Nerven?

@DROPSKNOPF: Wir haben schon diverse Untersuchungen gemacht aber alles i.O.!!! Auf die nächste Runde...  ;)

@PÜNKTCHEN: Verstehe auch nicht wieso grad die Tennies es nicht auf die Reihen bekommen zu verhüten! Ich bekomm es zwar auch grad nicht auf die Reihe aber irgendwie werd ich ja auch nicht richtig schwanger..  ;D

@Co-Co: Danke...  :-*... auf ein Neues!

@MARNSHIN: RTLII = Assi-TV!!! Jooooooooooooooooooooooooh - drücke Dir die Daumen das es bei Dir geklappt hat!

@NOIR: Herzlich Willkommen

@SUNNY: Drücke Dir gaaaanz doll die Daumen das es geklappt hat!

@ALL: Hoffe es geht Euch gut!

-Britta-

@Kiki: hehe, ich hab auch schon gesagt, wenn ich wieder ss bin, fang ich mal an zu rauchen :D natürlich nur spass...aber leider stimmt das oft... aber weißt du, ich reg mich dadrüber garnicht mehr auf... das leben ist halt irgendwie unfair. aber ich denke irgendwann im leben kriegt jeder,dass was er verdient :) wie gehts dir so?=

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-KiKi-

@DINE: Ach man, das tut mir voll leid das Dir das auch passiert ist, 11. Woche ist aber schon ein ziemlich harte Nummer! Musstest Du zur AS? Manno...

@EASY: Drück Dir die Daumen gaaanz doll für ein MENSFREIES WOCHENENDE

-KiKi-

@@@ BRITTA @@@ Hi... schön das Du grad hier bist... mir geht es so lala, um ehrlich zu sein stresst mich diese EHEC - Geschichte momentan total, ich habe bei mir im Umkreis vom 1 Kilometer 5 Betroffene... da hab ich gedacht ich nehme vorm Sommer nochmal schön 5 Kilo´s ab, stopfe mich seid 2 Wochen mit Gemüse + Salat + Obst voll und dann das. Ich esse ab sofort nurnoch Chips, Keks und Kohlenhydrate... ist ja nun auch egal wovon ich dünnen Stuhlgang (sehr gepflegte Aussprache heute) bekomme!

Wie gehts Dir? Wir weit bist Du denn grade? Wann hast Du NMT?

Nini+LiLu

Hallo,

habe fleißig nach gelesen und gehe nun die 1. Seite ändern.

@noir Herzlich Willkommen hier! Wenn Du magst kann ich Dein Geburtstdatum noch auf die 1. Seite mit nehmen, brauchst mir nur zu geben!  ;D

@all Hat noch jemand Daten für mich???  :-*

@Ela Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!  :-*

@alle SS  :-* Meldet Euch bitte auf jeden Fall wie es Euch geht!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

-KiKi-

@NiNi+LiLu: Ich hab ja erst NMT am 23.Juni... gehör ich hier wohl garnicht rein oder??

Nini+LiLu

Na klar gehörst Du hier rein!  ;) Ich gehöre nämlich sonst auch nicht hier rein!  S:D :-* ;D ;D

-KiKi-

Na wie supi.... steht ja drann nur bis 15.06.11... dachte schon ich bin falsch!  ;)

Co-Co

Hallo!

@Sunny: Bei dir ist´s ja echt spannend! Ich drücke meine Däumchen gaaaanz feste! Das wäre dann wohl eines der ersten Februarbabies, oder??

@easy: Bis zum Wochenende ist nicht mehr lang und dann beginnt endlich der 1. ÜZ! s-springen

@KiKi: Ich lebe ja auch in SH und gestren hat mein Mann auch alles an frischem Gemüse entsorgt aus dem Kühlschrank, weil er keine Lust auf diesen Virus hat. Ist schon echt blöd, wenn man jetzt nicht mal mehr Gemüse so essen mag. :-\ Und selbst anbauen ist jetzt wohl zu spät! :P
Und hier gehört jeder hin, der sich uns anschließt! ;)

@Dine: Super, wenn da direkt wieder ein ES war und ihr den auch genutzt habt! Euer Sternchen kommt hoffentlich ganz bald wieder zurück! s-hug

@noir: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise hier!

@Ela: Nur noch ein Tag!! Jetzt kannst du schon die Stunden zählen, bis sie dir sagen, dass du ss bist!!!! Ich wette, du bist schon total nervös! Aber alles wird gut! Die Farge ist nur, wie viele sich festgebissen haben! Wenn es eines ist, super! Und wenn es zwei sind, dann schafft ihr das auch! Über alles andere brauchst du gar nicht nachdenken! ;) :-*

@Britta: Ja, du bist eindeutig die Testqueen! ;D

@nini: Wie steht´s bei dir denn so?
Mein NMT ist lt. meiner Rechnung der 06.06.

@Rest: s-winken

@me: Tempi ist brav oben, also ist das Eichen wohl tatsächlich gehüpft! s-yes Morgen hoffe ich dann auf Balkenparty...

☼ Ela ☼

Hallo ihr süßen

@noir das kommt auch noch irgendwann kommst hier mit und wenn nicht ist auch nicht so schlimm.  :-*

@kiki danke naja bin schon ziemlich aufgeregt.  :o

@Coco ja nur noch einen Tag ich hoffe du hast recht und es wird alles gut.
Drück dir die Daumen das du morgen ne Balkenparty steigen  lassen kannst  ;D :-*

@Nini danke. Sag mal hast du auch nen Brief vom Center Parc bekommen, das wärend unseres Aufenhalts das BALUBA geschlossen ist. Find ich ja jetzt schon wieder total schei....
hab mich schon so darauf gefreut.  >:(

@EHEC das nervt mich auch grad total passt ja jetzt irgendwie gar nicht in die Hibbelphase. Hoffe das wir alle und ihr natürlich schön davon verschont blieben.

@me alles beim alten.  :-\ mein Bauch rumort vor Aufregung glaub ich und ab und zu hab ich ziehen in den seiten also nicht im UL sondern eher so Eierstöcke oder so. Keine Ahnung. Naja jetzt ist es nur noch ein TAg wwwwwwhhhhhhhhaaaaaaaaaa  :o :o :o

Nini+LiLu

Hallo,

@Ela nein habe ich nicht... Das Baluba ist dieser indoor-Spielplatz, der ist ab 3 Jahre. Da Lukas zur Zeit der Buchung noch nicht 3 gewesen ist läuft er halt drunter. Deswegen denke ich haben wir keinen Brief bekommen. Aber das Wichtigste ist doch das Aquamundo!!!!!!!!!  ;D ;D ;D Das Schwimmbad!  :-* ;D ;D Lass Dir nicht die Laune verderben! Es wird sooo warm sein, dass wir eh nur draussen sein werden!  ;) ;D ;D

@Coco Mir geht es so lala... die Hüfte ist gut, der Arzt sehr zufrieden. Tempi hat sich eingependelt, endlich mal wieder unter 37°C!  ;D Kam alles wohl doch durch die Medis... da ich nun die Reste meiner Mens habe werde ich wohl in ca. 1-2 Wochen meinen ES haben, also direkt vorm/im Urlaub. Auch nicht schlecht, was?  ;D
/ES Super!!!! Dann können wir ja ab Morgen feiern!  ;D ;D

@KiKi Neee... falsch ist hier niemand!  :-*

☼ Ela ☼

@Nini ja da hast du  auch wieder recht. Naja hauptsach wir kommen hier mal raus.

Sag mal hab noch ne andere Frage, stehen dort bei den Häusern zufällig Grill´s zur verfügung, weist du das oder kann man sich die leihen?
Ich bin schon so aufgeregt freu mich so auf unseren ersten Urlaub.

☼ Ela ☼

Sagt mal weiß jemand was von Josefienchen ????? Sie hat sich doch jetzt auch schon ne ganze Zeit nicht mehr gemeldet oder hab ich was überlesen?

Co-Co

@Ela: Wir feiern morgen gemeinsam. Ich Balkenparty und VIEL WICHTIGER, du deine SS!!!

@nini: Gut, wenn´s deiner Hüfte schon besser geht. Und wenn dein ES vorm Urlaub ist, dann kannst du im Urlaub doch super abschalten und auf den NMT warten ohne drüber nachzudenken! ;)

Mh, Josefienchen ist echt schon länger nicht hier gewesen! :-\

Nini+LiLu

@ela Nein, ich glaube die hatten keinen Grill. Man kann dort im MarketDome einen kleinen Rundgrill kaufen. Letztes Mal war der bei 10,-€, weiß nicht wie es dieses Mal ist... vielleicht teurer wegen Saison? Keine Ahnung. Wir werden auf jeden Fall grillen! Kohle und Essen und so kannst Du supergut in Bispingen kaufen. Auf dem Weg zum CP fährst Du an Penny, Aldi, Edeka, Rossmann etc. vorbei. Ist nicht weit weg, vielleicht 3 oder 4 Autominuten. Und das ist wahrlich um einiges günstiger!  ;) ;D

@coco Ja, ich hoffe einfach das ich gut abschalten kann!  ;D Wobei ich wirklich eigentlich überhaupt nicht kribbelig bin. Also.. OK... 4 oder 5 Tage vor NMT schon, aber sonst eigentlich eher nicht.  ::) ;D ;D

Co-Co

@nini: Na, dann bist du ja zeitig zum kribbelig werden wieder zuhause! :P

Nini+LiLu