Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

@noir: auch ein herzlich willkommen von mir und eine flotte durchreise ;) einfach mitsabbeln, dann kommste auch schnell rein :)

@coco: da haste recht, so hibbeln gleich noch viel mehr mit und es gibt mehr daumen ;D wie, britta ist die test-queen? aber bei ES+3...?  s-rofl

@bob: das mit dem eichen hört sich doch super an! hoffe, ihr habt fleißig geherzelt ;)

@ela: fast jeder tag ist toll, wenn man urlaub hat ;) und spannend ist gar kein ausdruck! im mai-hibbler schießen die neuschwangeren nur so aus dem boden, da darf man echt hoffen :D ein fetter daumen für dich für morgen! s-daumendruck

@nini: möchtest du meine daten per pn? ansonsten: geburtsdatum 08.06., NMT 02.06.

@alle daumendrücker: vielen lieben dank, ihr habt meine auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@EHEC: habe auch erst vor kurzem gemüse für salate gekauft... bin versucht alles wegzuwerfen, weil ich nicht weiß wo's herkommt... dabei ess ich gemüse am allerliebsten in form von schön frischem salat *sniff*

@me: bin total von der rolle! unser SS-orakel patty aus dem mai-hibblerhat mir gestern ein kärtchen gezogen... ergebnis: SOFORT! :D wir haben meinen ES super gut genutzt, deshalb bin ich echt guter dinge und glaub zum ersten mal ganz fest dran, dass es bei mir schnaggelt :) mal ganz davon ab, dass es das tollste geburtstagsgeschenk der welt wäre ;D
fühle mich, als könnt ich bäume ausreißen!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

-Britta-

@maru: das wär doch mal klasse ;) Drück dir die daumen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

oh... so ein positives Orakel! Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So... Daten sind geändert, danke!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bob

Huhu meine Lieben,
mein Tag ging so, hätte schöner sein können, aber er ist jetzt abgehagt!!!!

@ Kiki/Dine tut mir voll leid für euch, musste mein sternchen auch diesen Monat gehen lassen, ich fühle euch nach, lasst euch drücken!!!!

@ ela gaaaaannz ruhig atmen, das wird schon, entspann dich und du wirst schon morgen in die Kiwu gehen!!!! Ich bin in gedanken bei dir!!!

@ Marushin weiß grad nicht was mein körper macht aber meine Tempi is voll unten!!!!! Wenn morgen der wert nicht wieder hoch geht hatte ich wohlk doch keinen!!!! Ach mxxxt
Na dann drücke ich dir mal die daumen dass du deine Karten nicht entäuscht!!! Habe mir auch schon die karten legen lasssen und ich sollte Sept 2010 ss werden, naja, war dann doch nicht!!!

noir

Und nochmal danke für alle Begrüßungen.  :)
Ich bin jetzt endlich von der Uni zuhause, jetzt mach ich erst mal ein Nachmittagsschläfchen...ich glaub wenn ich jemals ss-Müdigkeit bekommen sollte, wache ich nie mehr auf.  ;D

@ela: Bei dir ist das ja alles voll spannend, ich hoffe morgen geht alles gut. Erfährst du sofort das Ergebnis oder musst du dann weiter warten?
@Nini:Mein Geburtstag ist am 14.03.
@EHEC: Ich finde das auch gruslig. Darf man jetzt echt kein Obst und Gemüse mehr roh essen? Oder nur Zeug aus Deutschland? (Ich denk an meine leckeren Nektarinen  :'()

-Britta-

@nini: mein Geburtstag 18.02. ;) DANKE :)

@EHEC: ich wasch mein obst einfach immer gaaaanz gut ab und ess trotzdem was ich will...ich finde, wenn man auf alles verzichtet, was rumgeht, darf man nix mehr essen...anfangen bei BSE, Schweinegrippe, Das komische zeugs in Eiern usw usw... ich achte nur darauf, dass ich es entweder gut abwasch, schäle oder eben koche.. aber ich esse das was ich will ;)

☼ Ela ☼

huhu

@Nini ahja danke ok da werden wir wohl auch einiges dort erst besorgen. Danke dir für die Info  :-*

@marushin danke das ist lieb. Na da bin ich ja mal gespannt ob das Orakel richtig ist. Ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen .  :-*

@Bob danke dir. Da hoffe ich für dich das deine Tempi morgen wieder rauf geht. :-*

@noir nein das wird wohl ein paar Stunden dauern bis ich das Ergebnis bekomme, ich glaub das werden die schlimmsten Stunden meines Lebens  ;D
Na hast gut geschlafen ?

@Britta  :-*

@EHEC hab grad nen Bericht gelesen, das das alles gar nicht so einfach sein soll und man ja immer noch nicht genau weis woher das kommt. Und das Schwangere auf jedenfall rohes Obst und Gemüse meiden sollen, da es zu Fehlgeburten usw. führen kann. Echt super sag ich da nur. Warum muss ständig so ein Mist auftreten.  >:(

noir

@Ela: Oooh...sowas ist soo gemein. Aber du schaffst das! Ne, konnte nicht schlafen. Die Hasen haben Lärm gemacht...  ::)

Sunny

Huhu Mädels,

nur kurz: hier ist große Hausbegehung weil das Häuschen verkauft werden soll herrlich wenn man Feierabend hat und tausend Leute durch deine Wohnung rennen  :-X aber wir können es ja nicht ändern  ;)

Getestet habe ich nicht heute morgen  ;) werd mich ersteinmal bis Freitag gedulden  :)

Morgen gibts mehr da kommen schön die nächsten  ::)

Dropsknopf

Guten Abend  :)

CoCo: ohhhh Balkenparty, schade, dass deine Kurve raus ist aber schön wenn Ovu und Tempi passen!

Britta: du bist auch ein Wassermann, sind tolle Menschen  :-* :-*

Kiki: viel Spaß beim Saufen mit Britta  ;D ;D

marushin: hoffe Patty hat recht mit ihrem Karten legen, hat ja schon oft gestimmt

Ela: meine liebe ich denk ganz feste an dich

sunny: viel Glück für den Hausverkauf

noir: die SS-Müdigkeit gibt sich auch wieder nach paar Wochen, dann wachste sicher wieder auf  ;D ;D
Du mußt das Obst gründlich abwaschen, Vorsicht vor allem bei Salat. Erhitzt du Fleisch, Gemüse usw. bis 65° passiert auch nix

Nini: schön, dass es deiner Hüfte so gut geht, hoffe du hast es nun endlich überstanden

so ich hoffe ich hab niemand vergessen, wenn ja gibts einfach nen  :-* :-* :-* :-*

me: alles prima, Wetter war ja heute herrlich. Morgen werd ich nochmal in die City fahren und nen bissel shoppen aber nicht viel und nicht lange, kann nämlich nimmer so  ;D ;D ;D
meine Eltern hat es heute auch erwischt, wollten von Berlin tegel nach Paris fliegen, tja Flughafen dicht, hab früh erstmal für sie rumtelefoniert, weil sie ja schon unterwegs waren, sie sind nun statt nach Berlin nach Paris mit dem Auto gefahren, weil dort das Schiff liegt mit dem sie Schiffsreise ab heute machen wollen. Wußte ja keiner wie und wann wieder Flüge gehen. Jetzt sind sie bald da angekommen  :) :)

EHEC: das macht einen total verrückt, in Thüringen ist zum Glück noch kein Fall bekannt, wasche mein Obst zum Glück immer ab zur Zeit

Unser 6.Jahr!

guguff

*GuGuSichHeimlichReinSchleicht*

ELA ich drücke dir sooooooooo feste die daumen für morgen!!!!!  :-* :-* :-*

*GuGuGeducktDamitSieNichtAuffälltWiederRausSchleicht*

montanara

"hüpfhüpfhüpf"
@Ella:ich denke das sagt für morgen alles

Glücksbringer GB Pics

Ella für Morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

hab was vergessen

"wiederraushüpf"

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

☼ Ela ☼

@Drops danke dir. Na das ist ja schade für deine Eltern aber gut das sie mit dem Auto weitergefahren sind, so können sie dann wenigstens trotzdem ihren Urlaub wahr nehmen.
Wünsch dir morgen viel Spass beim shoppen.  :-*

@Gugu ich danke dir süße echt lieb von dir.  :-* :-* :-*

@monta danke jetzt hab ich tränen in den Augen.  :'( :'( :'(

Ihr seid alle so lieb.  :-* :-*

guguff

☼ Ela ☼

teddy

mädels nur kurz hab tierische kopfschmerzen
das bett ruft
aber ich wollt noch schnell zu ela

ela ich drück dir für morgen die daumen auch wenn ich mir sicher bin das der test positiv ausfällt s-daumendruck s-daumendruck

Sunny

oh ich hab die Daumen vergessen @ELA:   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

(ich folge dir Freitag  ;) ;D)

☼ Ela ☼

@teddy auch dir vielen vielen Dank  :'( :-*

Ich weis gar nicht was ich sagen soll ihr seid alle so lieb.

☼ Ela ☼

@sunny auch dir vielen Dank.  :-*

Na klar du wirst mir dann folgen, ganz bestimmt  :-*

-Britta-

Liebe Ela,

ich drücke dir für morgen meine beiden Daumen ;) Tschaka, das wird schon :)

Pünktchen

*habheutgarkeineZeit,deshalbnurganzkurzreinhüpf*

ELLA, ALLE UNSERE DAUMEN SIND MORGEN FÜR DICH UND DEINEN TEST RESERVIERT. WANN KANNST DU UNS DENN DIE NACHRICHT BRINGEN,DASS ICH AUCH ZUM FEIERN ODER AUFFANGEN DA BIN.

☼ Ela ☼

@Britta danke dir.

@pünktchen das weis ich noch nicht. Das erfahr ich erst morgen wann ich anrufen kann

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Co-Co am 24. Mai 2011, 15:30:39
@Jenny: Da habt ihr dann ja auch schon einges versucht! Wie lange geht deine Umschulung denn noch? Ich drücke die Daumen, dass es doch noch so klappt!

bis Oktober 2012

@ELA für dich morgen sind alle daumen gedrückt von hier
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen