Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ninimich bitte bei OHNE NMT eintragendanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

Hey,

@ela: auch meine Daumen sind für morgen gedrückt.

@kiki: ja ich musste zur AS wurde gleich am selben Tag gemacht als festgestellt wurde das kein Herzschlag mehr da ist weil wenn ich gewartet hätte, hätte ich normal entbinden müssen wie mein arzt meinte darf man ab der 12 SSW. oder so keine AS mehr machen.

@me: hab heute die ganze Zeit im Bereich der linken Leiste ein ziehen keine Ahnung was das ist. Naja es ist ja nicht mehr so lang bis zu 4.6 und dann schaffe ich es auch noch bis zum 6.6 mit testen wenn die mens nicht vorher kommt. das wäre das perfekte Hochzeitsgeschenk für uns, wenn unser Krümel gleich ein Geschwisterchen schickt. Muss leider los muss noch meine platz- und Menükarten für die Hochzeit fertig machen.

Lg

Mi84

*reinhüpf*

Ela, ich denke morgen ganz ganz dolle an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin bestimmt mindestens so aufgeregt wie du  ;)
ToiToiToi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
:-* :-* :-*

*raushüpf*

☼ Ela ☼

@jennys danke dir  :-*

@Dine danke auch dir.  :-* Wünsch dir viel Spass bei der Hochzeitsvorbereitung. Ja das wäre wirklich ein super Hochzeitsgeschenk  ;)

@Mi danke süße lieb von dir.  :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich bin dann mal weg.

Ich werde mich morgen erst auf mittag melden. Wir fahren früh gleich in die Kiwu.
Werd euch dann so zwischen durch schnell mitteilen, wann ich das Ergebnis bekomme.

Vielen Dank noch mal an alle fürs Daumendrücken  :-*

Ich wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut bis morgen.  :-*

-KiKi-

ELA: ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN UND KANNES KAUM ERWARTEN OB ES NUN DRILLINGE ODER DOCH NUR ZWILLINGE SIND!!!  ;D
ICH DRÜCKE DIR VOM GANZEN HERZEN DIE DAUMEN!

-KiKi-

@ ALL: Schönen guten Morgen!!!

Meld mich später, ausführlicher zurück, muss erstmal nachlesen... hab ein krankes Kind hier mit Ohrenschmerzen!  ::)

Bloom

*leisereinhüpf*

@Ela: Ich denk an dich :-*, und meine Daumen sind ganz dolle gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Pixie

Huhu!

Ich habe leider immernoch kein Internet und so ätzend das schreiben übers Handy auch ist, will ich heute doch wenigstens eins mal loswerden:

Liebe Ela, ich denke ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen, Zehen und was ich sonst noch finde für eine gute Nachricht heute :-*

@ Rest: :-*

Pünktchen

*reinhüpf*

Ella, alle Gedanken und Daumen sind bei dir. Hoffentlich müssen wir nicht zulange auf das Ergebnis warten.

*raushüp*

elmo666

sorry das alle anderen untergehen im moment  :-* :-* aber auch hier ist alles gedrückt für die liebe ela

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

Huhu!

Ich hab heute viel zu tun im Büro, denke aber auch dauernd an Ela und bin soooo gespannt! Die Däumchen sind so was von feste gedrückt!!!!! s-superdaumen

@Rest: s-winken Nächstes Mal wieder mehr! Heute ist Elas Hibbeltag! :)

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Wir sind wieder zu Hause und wir haben das Ergebnis schneller bekommen als ich dachte. Wir mussten nur ne dreiviertel Stunde warten.

Ich möchte mich hiermit bei euch allen ganz ganz rechtherzlich fürs Daumendrücken bedanken. Ich weis immer noch nicht was ich sagen soll. Hätte nie damit gerechnet, das so viele mit mir mithibbeln würden.
Aber es hat diesmal leider nicht sein sollen. Der Test war negativ.  :'( :'( :'( :'(

Sie haben zwar ein bisschen hcg gefunden aber leider zu wenig.
Wie es weitergeht weis ich noch nicht. Wir müssen jetzt erst mal über alles in ruhe nachdenken und vorallem unsere Finanzielle lage prüfen ob ein zweiter Versuch überhaupt noch möglich wäre.  :'( :'( :'(

Vielen Danke noch mal an euch alle. Ihr habt mir immer sehr viel Mut gemacht  :-* :-* :-*

Mi84

Ela,  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ es tut mir sehr sehr leid dass es nicht geklappt hat!!! Ich war so positiv gestimmt!!! Ich hoffe sehr, dass ihr, egal wie ihr euch entscheidet, den Kopf nicht in den Sand steckt!
Ich denk ganz dolle an dich!!!!  :-[ :-* :-* :-* :-* :-*

guguff

ELA auch ich war überzeugt das es geklappt hat.... schade meine süße!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

fühl dich gedrückt und sei dir gewiss egal wann ihr es nochmal angeht oder ob ihr es so dahin dümpeln lasst hier stehen alle direkt hinter euch!!!! Knutschi

elmo666

@ ela es tut mir unendlich leid das es nicht geklappt hat...weiss gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'(
lass den kopf nciht hängen,auch wenn es schwer fällt,ich hoffe sooo sehr das ihr noch einen weiteren versuch starten könnt und es dann klappt...
geniesst jetzt erstmal euren urlaub und versucht nicht allzu oft dran zudenken,es hat einfach nicht sollen sein s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
For ever in my heart *19.07.2010

Katinulla80

Hier auch nochmal gaaaaanz viele SS Viren in die Runde Pust

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhstttttttttttttttttt

:-* :-* :-*

Viel Glück euch Mädels!!!

Drück euch mit Mausebärchen die Däumchen!!!

-Britta-

Oh liebe Ela, das tut mir so leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich war eigentlich recht guter dinge... och scheiße mensch  :'( :'( :'( :'(

drück dich s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

☼ Ela ☼

Danke für eure lieben Worte.  :-* :-*

teddy

ela ich weiß gar nicht was ich sagen soll
ich hab so gehofft das es klappt
und nu hab ich tränchen in den augen :'(

ich hoffe das ihr noch einen zweiten versuch hinbekommt und das es dann klappt
ich wünsch euch ganz viel kraft und geduld und bin mir sicher das euer würmchen noch auf euch wartet und euch nur noch nich gefunden hat

☼ Ela ☼

Co-Co

:'( :'( :'( :'( :'( :'( Ela, mir fehlen einfach die Worte!  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sunny

Ela ich hätte es euch sehr gewünscht  :'( :'( :'( :'( tut mir leid das es nicht geklappt hat  :-[ :-[.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!

Bloom

@Ela:  :'( :'( :'( :'( Drücke und knuddel dich ganz dolle s-hug s-hug, es tut mir so leid :'( :'( :'( Ich hoffe sehr, dass ihr noch mal einen Versuch starten könnt, und dieser dann auch direkt klappt s-hug s-hug

Pünktchen

:'( :'( :'( OH Nein. Was muss ich da lesen. Mensch Ela, das tut mir so unendlich leid für euch. Ich hoffe, ihr findet die Kraft und die Mittel für einen zweiten Versuch.  :'( :'( :'( Gibt es keine Chance, dass der hgc noch ansteigt. *totalunwissendbin*  :-[