Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Oh nein!!! Ich habe Dir so fest die Daumen gedrückt!  :-* :-* Weiß grad gar nicht was ich sagen soll!  :-* :-* Wünsche Dir ganz viel Kraft! :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

Oh nein! Ich wünsch dir ganz viel Kraft jetzt und hoffe ihr könnt noch einen zweiten Versuch starten.
Ich bin noch viel unwissender...was ist eigentlich hcg??? Sorry...so viele Abkürzungen...

-Britta-

hcg ist das hormon was der körper bei einer ss bildet ;) Der schwangerschafttest reagiert auf hcg ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

°~M@rushin~°

hallo mädels...

ui... ach ela, so ein mist  :-\ eigentlich haben die mädels schon alles gesagt, und ich wünsche dir dasselbe! einmal fest s-hug und nen fetten :-*
genießt nun erst mal euren urlaub und erholt euch, stress hattet ihr genug. und hinterher kann man immer noch weiter intensiv über einen neuen versuch nachdenken.

@me: danke für's daumendrücken, ihr süßen. aber ich zweifle doch schon wieder, ob die herzchen auch wirklich richtig saßen... gestern war ich noch unerschütterlich, heut sieht's irgendwie anders aus... zu blöd  :-[
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

-Britta-

ach maru, dieses hin und herschweifen der gedanken ist normal. Ich denke auch jeden zyklus: Es MUSS geklappt haben, dann denk ich wieder: ne, das kann nicht geklappt haben. dieses hibbeln ist eben ein wechselbad der gefühle ;)  es geht nicht nur dir so...
leider hast du keine kurve, damit ich sehen kann wie die herzchen sitzen. aber wenn du kurz vorm ES, bzw beim ES geherzelt hast, dann sitzen die super :) Es müssen aber leider mehr faktoren passen, nicht nur die herzchen ;)
Drücke dir die daumen s-hug

Bob

Huhu Mädels,
habe mich heute die ganze zeit auf mein wichtiges gespräch morgen vorbereitet!!!!!! Drückt mir die Daumen!!!!!

@ Dine du willst heiraten , du willst heiraten  s-musik

@ Ela oh man , das tut mir echt leid!!!! WIe können wir die helfen???? Ich will dich glücklich lesen!!!!

°~M@rushin~°

@britta: nee, tempi hab ich mir gleich geklemmt wegen meinen verschiedenen schichten. ziehe es aber in erwägung. ich muss mich mal mit der methode vertraut machen, dann bestell ich ein geeignetes thermometer. man sagte mir irgendwann, dass man wenigstens 6 stunden lang geschlafen haben muss... manchmal komm ich nicht auf 6 stunden, schon gar nicht, wenn ich frühschichtwoche hab  :-\ naja, teuer kann so ein thermometer ja nicht sein. kann mir jemand eins empfehlen?

@bob: na was denn für ein gespräch? vorstellungsgespräch? gespräch wegen lohnerhöhung? daumen sind in drückstellung! s-daumendruck
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

-Britta-

@maru: messen ist auch nichts für mich ;) Ich stehe täglich unterschiedlich auf und so..irgendwie kann ich mich mit dem sofort im dösigen zustand messen, nicht anfreunden :D Wenns im Badezimmer beim waschen wäre, ok :D Aber nicht im bett, wenn ich die augen noch nicht wirklich auf hab... obwohl ich es echt praktisch finde... naja, vllt irgendwann mal, Und die thermometer sind echt nicht teuer soweit ich weiß...

°~M@rushin~°

@britta: weiß auch noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, aber irgendwie denk ich, einmal was angelegt ist besser, als jeden monat ovus zu bestellen oder im dm zu kaufen. außerdem kann man so ein thermometer ja immer gebrauchen. ich habe nämlich gar keins ;)

dann schau ich mal bei den teureren *seufz*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

-KiKi-

@ ELA: Was kostet denn soeine künstliche Befruchtung? Ich bin nicht vermögend aber ich wäre bereit was zu spenden! Vielleicht schließen sich hier ja noch mehrere an, und wenns pro Nase nur ein kleiner Betrag ist. Ich wäre/bin dabei.

☼ Ela ☼

Ich danke euch allen noch mal für eure lieben Worte.

seit mir nicht böse wenn ich heute auf niemanden eingehe aber mir ist nicht wirklich danach.

@Kiki danke das ist ja super super lieb von dir aber das können wir nicht annehmen.  :-* :-*
Muss jetzt erst mal in Ruhe mit meinem Mann reden ob wir überhaupt noch einen Versuch starten würden.
Bekommst auch gleich ne PN  :-*

-Britta-

@Ela: klar, wären mehrere dabei ;)

und natürlich verstehen wir, dass du heute auf niemanden eingehen magst...das ist völlig OK... s-hug

Dropsknopf

Ela: es tut mir sehr leid  :'( :'( :'( hab so gehofft, dass es klappt!  s-hug s-hug s-hug wenn du reden magst, weißte ja wo du mich findest  ;)

all:  :-* :-* :-* :-* seid mir ganz lieb gegrüßt

Unser 6.Jahr!

•·.·´Easy6`·.·•

Jetzt wollte ich schnell noch schauen was Ela schreibt und dann muss ich sowas lesen  :'( :'( :'( :'(

Es tut mir sehr leid Ela.... :'( :'( In welcher Kiwu wart ihr? In der Schweiz?

Pünktchen

Guten morgen,

@Ela- geht es dir heute schon besser? Irgendwie mag ich noch nicht aufgeben solange deine Mens noch nicht da ist.

@Marushin-klar kann das mit den Ovus auf Dauer teuer werden. Aber es ist der sicherste Weg deinen ES und folglich deine Zykluslänge zu bestimmen.

@Britta- ich könnte auch nicht messen. Ich bin nachts zu oft und zu lange wach. Geschweige denn, dass ich was mit dem Messergebnis anfangen könnte. Hast du nicht bald NMT? Wie geht es dir?

@Bob- was war das für ein Gespräch gestern? Ist es gut gelaufen?

@all- gestern war ein sehr trauriger Tag in unserem Hibbler. Ich hoffe, dass die Traurigkeit schnell verfliegt und hier wieder fröhlich gehibbelt werden kann.  :-*

@Me- Ich hibbel dem 9.06. entgegen. Ich denke, dass an diesem Tag meine Mens kommt und ich dann wieder aktiv hibbeln kann.

-Britta-

huhu ihr lieben

@pünktchen: dienstag ist NMT... mir gehts wie immer, nichts neues, keine anzeichen, kein garnix...also abwarten.

@ Ela: wie gehts dir heut so? s-hug

@rest: wünsche euch einen schönen start ins wochenende

°~M@rushin~°

hallo ihr lieben :)

@pünktchen: aber mit der tempi kann man doch auch seinen ES bestimmen... oder bin ich da schon wieder fehlinformiert? meine ZK-länge kenn ich, der ist glücklicher weise regelmäßig. ich hoffe ja noch, mit tempi messen gar nicht erst anfangen zu müssen ;) aber ich drück dir nen daumen, dass du bald wieder aktiv hibbeln kannst :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Co-Co

Guten Morgen!

@Ela: Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Wir alle hier sind immer für dich da, ok? s-hug s-hug s-hug

@pünktchen: Bis zum 09.06. ist´s ja nimmer weit! Dann hast du´s geschafft und kannst endlich wieder loshibblen! s-springen

@Britta: Keine Anzeichen zu haben, kann ja auch ein Anzeichen sein! ;) :P

@marushin: Klar kann man über die Tempi den ES ermitteln! Wenn die Tempi steigt, weiß man sicher, dass das Ei gesprungen ist. Aber das passiert erst NACH ES. Also muss man ggf. Dauerherzeln. ;) Die Ovus gibt´s ja auch günstig von genekam bei 3-2-1. Und mit Ovus kannst du dann sehen, wann das Ei springen wird, weil der ja 12-36 Stunden vorher positiv wird. Nachteil da: du weißt nicht, ob das Ei dann auch tatsächlcih gesprungen ist. Um ganz sicher zu sein, musst du also im Grunde beides machen!
Ich glaube, du hattest wegen eines Thermometers gefragt. Ich habe meines aus der Apotheke. Es hat nur 3,50€ gekostet, merkt sich sogar die Tempi, die beim letzten Mal gemessen wurde (gut, weil ich morgens nach dem Messen oft noch etwas schlafen kann, dann guck ich später) und misst auch nach dem Piepsen noch weiter (man soll ja 3-5 Minuten messen, gepipst wird oft früher).
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

@me: Alles ruhig, aber bis NMT ist auch noch eine ganze Weile hin! :)

Ich wünsche allen schon mal ein wunderschönes Wochenende!!!

Sunny

Huhu Mädels,

@Britta: oh Dienstag ist NMT??   s-daumendruck s-daumendruck

@Püncktchen: bald geht es los  ;)

@Ela:  s-hug

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

Me: Mens ist noch nicht da und wenn sie bis morgen nicht da ist wird morgen früh getestet  :D :D :D ohhhh ich bin so hibbelig... morgen abend habe wir noch einen Familienfeier  :-X ich habe sowas von keinen Lust drauf aber es nützt wohl nichts.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Co-Co

@sunny: Oh man, du machst es aber spannend! Meine Daumen sind gedrückt!!! s-daumendruck

Kathrin77

sunny
meine Daumen hast du auch!!!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sunny

noir

@Sunny: Wie spannend. Drück dir die Daumen fürs Testen!
@Temperatur: Das ist auch nix für mich...hab einen zu unregelmäßigen Tag. Aber ich hoffe ja auch, dass es so klappt...später kann ich immer noch anfangen.
@all: Habt ein schönes Wetter mit hoffentlich mehr Sonne als hier! Dabei wollen wir heut grillen...

Sunny

@noir: Danke schön  :) bei uns ist auch total schlechtes Wetter  :-[

Nini+LiLu

Sunny, meine Daumen sind auch gedrückt!!! :-*

Ihr Lieben, ich mache mich grad wieder ein bissl rar, entschuldigt.... Habe vorm Urlaub noch so viele Dinge zu erledigen...  :-X :-X Nächste Woche Freitag geht es los und ich weißnicht was ich zuerst machen soll...  :-\

Naja... ich wünsche Euch einen superschönen Feierabend!!!!  :-* Mein Mann hat heute letzten Tag, vielleicht wird es ja etwas ruhiger um mich, dass ich bissl öfter rein schauen kann!  :-*

Fehlen eigentlich noch Daten? komme ja vom 03.-10.06. nicht ins Netz... dann lieber noch schnell her damit!  ;) :-*

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20