Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

oooh sunny, das hört sich soooo gut an...ich drück dir die daumen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sunny

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben  :)

wollt mich nur mal schnell melden. Soweit ist alles ok. Kann es halt nur immer noch nicht glauben. Hatte mich schon irgendwie so darauf gefreut. Aber gut es geht euch ja allen so.

Vielen Dank noch mal an alle für eure lieben Worte und ich bin echt froh das es euch hier gibt.  :-* :-*

@easy nein wir waren nicht in der Schweiz wir waren hier in Deutschland in einer Kiwu. Wie kommst du auf die Schweiz? Ist die wohl anders als hier?

@Pünktchen danke es geht etwas besser.  :-* Meine Mens ist noch nicht da aber ich hab schon UL ziehen. Die in der Kiwu hat ja auch gesagt das sie frühestens drei bis vier Tage nach absetzen der Medis kommt und das wäre ja eh erst am Sonntag.

@Britta danke es geht ein bisschen besser. Es ist zwar immer noch schwer aber mein kleines Monster hilft mir doch immer wieder darüber hin weg. Wenn er sieht das ich mal wieder tränen in den Augen hab nimmt er mich ganz lieb in den Arm und sagt "Mama ich hab dich doch so lieb"bitte nicht weinen.  :'(

@Coco danke das ist lieb.  :-*
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen das es schnell wieder bei dir klappt.   :-*

@Sunny bei dir ist es ja immer noch total spannend ich drück dir die Daumen das dein Test morgen positiv ist.  s-daumendruck

@noir hallo. Bei uns ist auch total bewölkt und richtig kalt.

@Nini bei uns geht es auch langsam los mit dem Vorbereitungsstress. Ich muss auch morgen, am MOntag und Dienstag noch arbeiten. Ich hoffe wir bekommen auch noch alles hin bis wir fahren.

Wollen wir uns eigentlich mal treffen?

@alle anderen ich drück euch mal und hoffe es geht euch gut.  :-*

°~M@rushin~°

hey zusammen :)

@sunny: ui, morgen wird getestet?! s-springen aufregend! bin wirklich gespannt! daumen sind in drückstellung ;)

@ela: kann mir vorstellen, dass das schwierig für dich/ euch ist. es ist ja nicht nur die emotionale belastung, sondern auch geldtechnisch.  :-\ ich drück euch nen daumen, dass ihr es finanziell noch mal hinbekommt, und dann muss es einfach klappen. versuch nach vorn zu schauen. fühl dich mal lieb s-hug

@Tempi: habe heute einfach mal ein Thermometer bestellt, dauert ja sowieso noch ne woche bis zum nächsten ZK, wenn denn ;) ansonsten ist es auch gut, endlich mal eins daheim zu haben :D

@nini: öhm, apropos daten... mein geburtstag stimmt nicht :D hab nicht am 02.03 geburtstag, sondern am 08.06. ;) wär schön, wenn du das noch fix ändern würdest. *hinterher schieb*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Bob

Huhu meine Lieben,
mein Wechsel hat leider nicht geklappt die haben mich total abgeschmettert!!! ich bin da gar nicht zu wort gekommen!!!!!! Habe gar nicht richtig die chance gehabtr zu reden!!!! Naja, ich bin etwas sauer auf mich!!!! Aber was soll man denn machen!!!!

@ Ela, ich finde es gut das es dir einigermaßen son bisschen wieder besser geht!!! Drück dich  mal!!! Bei dir gehts ja bald ab in den Urlaub, dann kannst du dich ja mal etwas erholen und relaxen, abspannen!!!

@ Sunny ich drücke dir auch ganz feste die daumen!!!! Hoffentlich klappts!!!

@ Nini habe meinen NMT am 03.06.!! Kannst du das bitte vorne eintragen???

°~M@rushin~°

@bob: oje, dass das mit deinem wechsel nicht geklappt hat ist blöd  :-\ dabei hattest du dich so auf das gespräch vorbereitet  ??? jetzt ist die frage... wieso geben die einem nen termin zum gespäch, um ihn nicht sprechen  zu lassen? is mir echt schleierhaft... saftladen!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

noir

@Bob: Sorry, falls du das alles schon mal erklärt hast, aber ich erinnere mich nicht: von was zu was wolltest du denn wechseln? Das ist ja echt ärgerlich, wenn man sich dann auch noch überhaupt nicht ernst genommen fühlt, weil einem keiner zuhört...

So, gleich startet der Grillspaß, tolle Sache, mein Mann schnibbelt und macht und ich sitz im Schaukelstuhl. Aber ich sollte wohl auch noch was tun.  ;D

montanara

"kurzreinhüpf"

he ihr lieben, den Link müsst ihr euch kurz anschauen, sosososo süß
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/687ojoo
Viel Spaß

"wiederraushüpf"

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nini+LiLu

Hallo,

sagt mal, ich bin grad am hin und her überlegen. Ich habe bis vor wenigen Wochen immer Folio genommen. Nun bin ich umgestiegen auf A-Z Mama von DM. Ist supergünstig und echt ausreichend drin.
Was nehmt ihr denn so? Ich bin am Überlegen, ob ich noch Magnesium nehmen sollte... irgendwie habe ich immer mal wieder Krämpfe in verschiedenen Muskeln... hinzu kommt das MG sich ja positiv auf den KiWu äußern soll... was haltet ihr davon?

@Daten Übernehme ich gerne!  ;) ;D

@Ela Klar könnenn wir uns treffen! In welchem Haus seid ihr? Wir sind in den 500ern... genau kann ich es Dir ja perPN schicken. Und sag mal.. wollen wir Handy-Nummern tauschen? Dann können wir uns dort direkt anklingeln.  ;D

So.. ich hau mich jetzt ins Bett. Nein, erst ändere ich vorne! Entschuldigt bitte meine Fehler, bzw. meine Unvollständigkeit.

Gute Nacht!!!!! Die Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sunny

MÄDELS danke für eure Daumen ich bin ja soo hibbelig hoffentlich kann ich gleich schlafen und werde morgen nicht enttäuscht  :-\ ::)

@nini: ich nehme Folio und Magnesium,  nehme Magnesium aber zur Migräne Prophylaxe, echt das soll sich positiv auf den Kinderwunsch auswirken ?? 

Sunny

Guten morgen Mädels,

der Test war leider negativ  :-[ wir sind schon etwas entäuscht  :'(

Nini+LiLu

Ach nein!!!  :-[ :-* Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!   :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@monta: oooooh, wie süüüüüß! tolle reaktion von der katzenmama :D

@sunny: och nöööö, voll doof! :( aber deine mens ist noch nicht da? von mir auch ein s-hug

@me: sorry, gerade erst wach, schaue nachher noch mal rein s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Sunny

Danke ihr zwei! Ne die Mens ist noch nicht da aber fühlt sich ganz stark an würde sie heute noch kommen  :-[ naja auf in die nächste Runde...

-Britta-

Hallo Sunny,

och das ist ja blöd...ich hatte echt nen gutes Gefühl, schade :(
War dein ES diesen Zyklus später, oder wieso hat sich alles verschoben?

Drück dich s-hug

Bob

Guten morgen meine Lieben  ;D ;D

Man habe ich gute geschlafen!!! Jetzt is bestimmt die ganze Spannung wech!!! Und bessere Laune habe ich auch!!!!

@ noir ich wollte von der Bürokauffrau zur Immobielienkauffrau wechseln, weil ich bescheidenerweiße echt superspitze in der Bürokauffrau bin und mich auch etwas langweile, da ich durch meine Vorbildung schon fast alles weiß, aber vieleicht wird es ja noch interessanter

@ Sunny ach man, das tut mir voll leid!!! Dabei sahs doch so jut aus!!!!Hoffe dir gehts bald wieder besser, damit du auch wieder voll durchstarten kannst!!!!

@ Maruh habs schon fast überwunden, bin etwas in meinen STolz gekrängt, aber nen WIederspruch einlegen lohnt sich nicht, da mir sonst die RV zu sehr auf den balg rückt und mich vll noch aus der Umschuungsmaßmnahme trängt, das will ich ja nun auch wieder nicht!!! Dann werde ich eben die BK aller zeiten!!!

@ Nini das mit den Handynummern austauschen is ne gute Idee, damit man auch weiß wenn es mal einem nicht so gut geht und nicht kommen kann trotzdem Bescheid rufen kann was los ist!!!

@ ALL wünsche euch einen schönen sonnigen Restsamstag!!! Das Wetter ist ja herrlich!!!

Sunny

@ Britta:Ich weiß  nicht genau wann mein ES war da mein Schatz ja im KH war ist ja alles etwas durcheinander geraten so das ich keine ovus gemacht habe  :-\

@Bob: Danke  :-[

Bin echt total down dabei sag ich mir jedes mal steiger dich da nicht rein sonst bist du enttäuscht  :-[ und dann noch diese doofe Familienfeier heute Abend... ist einfach nicht mein tag heute  :-[ melde mich morgend wieder dann bin ich hoffentlich wieder besser drauf  ;) :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen

@HAndynummer austauschen...gute Idee...Nini meine haste ja noch oder?

ich hab übrigens jetzt richitg meine mens so mit richtig UL SChmerzen...hoffe doch das die sich mal wieder einpendelt, heute ist das so doll mag mich nciht bewegen habe das gefühl jeden tropfen zu merken............... aber wie ich immer sage der dreck muss raus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

°~M@rushin~°

@bob: schön, dass es dir jetzt besser geht ;) na dann machst du eben den anderen BK schön einen vor... wer weiß, was sich dann irgendwann noch ergibt, wenn du so gut bist :) ich würd an deiner stelle ruhig abwarten :D

@jenny: hey, na das sind doch gute neuigkeiten :D du warst das doch mit den ellenlangen ZK's oder?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja das immt das sind eigentlich gute Neuigkeiten und am WE immer noch besser als in der schule
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben  s-winken

@Marushin danke ja ich hoffe auch so sehr das wir es noch mal hin bekommen. Aber mein Mann glaubt da eher nicht dran. Wir werden das jetzt alles erst mal in Ruhe besprechen. Müssen ja jetzt eh nen Monat Pause machen.

@Bob danke das ist lieb ja ich hoffe auch das wir den Urlaub schön genießen können und auch schön ausspannen können.
Schade das es mit deinem Wechsel nicht geklappt hat.  :-*

@Nini hast ne PN  :-*

@Sunny das tut mir leid das der Test negativ war. Kann dich sehr gut verstehen wie du dich im Moment fühlst. Drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen das es dann klappt.  :-*

@jennys das ist doch super das deine Mens so richtig da ist.  :-*

@Britta, noir und alle anderen ich knutsch euch mal  :-*

@me es geht mir etwas besser hab zwar immer noch totale durchhänger so zwischen druch aber es geht auch schnell wieder aufwärts. Mein kleiner Sonnenschein hilft mir doch immer wieder darüber hin.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bis bald  :-*

guguff

Hallo ihr lieben ich sabbel bloß mal kurz bei euch rein und hoffe es geht euch allen gut!!!

ich habe vorhin eine nette mail von Bamby bekommen und soll euch hier alle ganz lieb grüßen! sie genieß ihren urlaub in vollen zügen und hat wohl absolut gutes wetter... und sie meint obwohl sie nicht drauf achten wollte sieht ihre kurve wohl sehr toll aus... das heißt also daumen drücken für ein urlaubsbaby!!! ;)

bis bald GuGu

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

wollte Euch nur schnell berichten das ich heute meine Mens bekommen habe und jetzt mein 1. Zyklus endlich beginnt  :D :D :D :D Mein NMT ist demnach der 24.06. ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben  :P auch wenns vom Datum her nicht passt....

So..melde mich später nochmal ausführlicher...muss noch schnell bügeln  ::)

-Britta-

guten morgen

@easy: mit dem datum ist das egal ;) klar, bleibst du hier...

@me: ich hab auch heut meine Pest bekommen , wie erwartet :D  Mein neuer NMT ist erst mal der 5.7.11 Hoffe ja, dass er etwas kürzer ausfällt...aber ich muss mich wohl mit einem 38 tage Zyklus abfinden :D

Pünktchen

Hallo ihr,

@easy- oh super, die Mens ist da. Dann kann das mit dem Hibbeln wieder losgehen. Wirst du wieder ohne Ende testen und orakeln. Kann mich noch erinnern, dass su sogar mal einen Foto-thread aufgemacht hast für deine Tests.  :D Bin jetzt nicht im Bilde, könnte das schon ein März-Krümel werden?

@Britta- hast auch deine Mens. Dann mit viel Kraft in den nächsten Zyklus. Machst du eigentlich Ovus oder ähnliches?

@Jenny- endlich ist die Pest richtig da. Ich hoffe, die Mensschmerzen gehen bald weg.

@sunny- schade dass der Test negativ ausfiel. Aber aufgegeben ist immer erst bei begin der Mens drin.

@Bob- schade, dass du nicht zur Immo wechseln kannst. Aber der Weg bleibt ja noch offen. Meine Mutter hat die Marklerprüfung erst mit knapp 40 gemacht.

@Nini-  na, dann wünsch ich dir schonmal einen schönen Urlaub.

@me- uninteressant. Geniesen das Wetter.