Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

@ela: der monat pause macht ja auch sinn. kommt zur ruhe, und dann schaut ihr wieder nach vorn :)

@gugu: ui, das sind ja tolle nachrichten von bambi :) *däumchen in drückstellung bringt* s-springen

@britta: uff, 38 tage sind ja auch nicht von pappe! kein wunder, dass du mittendrin kribbelig wirst. wenn ich mir meinen ZK so anschaue, bin ich mit 26 tagen eher die ausnahme und noch echt gut dran :o

@me: hatte gestern nach dem grillen ziemlich fieses UL- und rücken-drücken, so dass ich den hosenknopf aufmachen musste... man mutmaßte schon, da sei doch was im busch ;D hab mich grinsend in schweigen gehüllt, was hätt ich auch sagen sollen?
SST am donnerstag... ich mag nimmer warten :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

-Britta-

@pünktchen: ich mache ovus,ja ;) klappt auch wunderbar damit. Bis jetzt haben sie immer richtig und verlässlich angezeigt :)

@maru: ha ha ha, wenn du dein NMT hast, habe ich erst meinen ES ... schon unfair... aber ich möchte an meinem Zyklus nicht herrum probieren. Ich finde, jeder Körper hat seinen eigenen rhythmus. Wenn meiner eben länger ist, dann soll das so sein... Weißt du wie ich mein? :)
Und Schwanger kann man auch in einem langen Zyklus werden ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!

@Handynummer Wollen wir alle gemeinsam die Nummern austauschen? Ich nehme gerne Eure Nummern an und erstelle nach unserem Urlaub eine Liste, die dann jeder per Email geschickt bekommt. Wer mitmachen möchte kann mir schon jetzt die Daten schicken, dann schaue ich ob ich es schaffe schon anzufangen.  ;)

@Daten Habe ich mir notiert und ändere heute Abend.

GLG Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

°~M@rushin~°

@britta: klaro kann man auch in nem längeren ZK schwanger werden, wäre auch sehr traurig wenn nicht... herumprobieren würd ich auch nicht, hinterher klappt es dann erst recht nicht mit SS werden.
ich wollte mich auch nicht über deinen ZK lustig machen, oder so, sondern hab schon oft festgestellt, dass mein ZK eher sehr kurz ist. was mich auch eigentlich etwas beunruhigt, weiß auch nicht warum.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

-Britta-

@Maru: hatte es auch nicht so aufgefasst, als würdest du dich lustig machen ;) Ist schon alles gut ;)
Ich glaube nicht dass dein Zyklus zu kurz ist. Wie ich schon sagte, ich glaube jeder Mensch hat seinen EIGENEN Rhythmus und deiner ist eben etwas schneller ;)

Von herrumprobieren halte ich nichts, hab eher angst, dass das alles dann noch chaotischer wird. Es wird schon seine Gründe haben, dass mein Zyklus so lang und deiner eben etwas kürzer ist ;) Aber gedanken brauchst du dir da nicht machen :)

°~M@rushin~°

@britta: na dann ist ja gut. habe nicht die absicht hier irgendwen mit meinen ansichten zu verärgern. wegen zyklen, daran kann man ja sowieso nicht viel ändern, es sei denn, es gibt medizinische probleme.
aber ansonsten sollte man mit seinem ZK wirklich nicht experimentieren und seinen körper aus dem gleichgewicht bringen, da stimm ich dir voll und ganz zu.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

-Britta-

@Maru: ich finde, wir sind hier ein Forum: Und hier hat jeder seine eigene Meinung und seine eigene Einstellung. Und ein forum ist da, damit man diese meinungen und einstellungen austauschen kann ;) Und ich finde ehrlich gesagt, es auch echt interessant andere meinungen zu hören. Und selbst wenn jmd, meine meinung nicht teilt und ganz anderer meinung ist, finde ich es nicht schlimm. Solange man sachlich und nicht beleidigend ist ;) von daher s-hug
Freu dich über deinen kurzen zyklus, da hast du fast 2 versuche, während ich nur einen hatte :D

°~M@rushin~°

@britta: ach, ist aber auch nervenaufreibend, wenn man alles immer so "kurz" hintereinander hat. kaum dass man verdaut hat, dass es wieder nichts geworden ist, hat man schon wieder ES, und dann geht wieder die wahnsinns-hibbelei los... *argh*
natürlich ist es immer interessant andere meinungen zu hören, schließlich gibt's ja auch oft "aha-erlebnisse" oder ganz neue ansichten. und natürlich muss auch kritik immer sachlich bleiben ;)

so meine liebe, ich gesell mich mal zu meinem kränkelnden mann auf die couch. melde mich später noch mal s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

-Britta-

Alles klar, viel spass auf der Couch ;) und pfleg deinen männe mal schön :)

Und das hab ich so noch nie gesehen... mit dem nicht verdauen können ;) So hat eben doch alles vor und nachteile ;) Ich hab nun gaaaanz viel zeit bis zum ES ;) und diese genieß ich auch immer. irgendwie ist die zeit von der Mens bis zum ES, der entspannteste :D

°~M@rushin~°

@britta: da haste recht, von der mens bis zum ES ist immer die entspannteste zeit, bzw. bis ein paar tage vor ES ;)
ist schon wieder vorbei mit pflege und couching. muss für die bande auf der arbeit noch kuchen backen, hab ja geheiratet. am 8. hab ich geburtstag... die brauchen aber nicht zu glauben, dass ich da schon wieder einen ausgebe :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Sumsi21

Hey,

sorry bin noch nicht zum nachlesen gekommen. Hab mal ne blöde frage, meine ovus zeigen wieder nen lh anstieg an, was hat das zu bedeuten da ich ja vom gefühl her und von den ovus her am samstag letzte woche meinen ES hatte. kennt sich hier jemand damit aus?

Lg

-Britta-

Hallo Dine,

Lh kann z.b. vor der Mens wieder ansteigen. Es kann sein, dass dein Ei nur nen Anlauf hatte und nicht gesprungen ist...
Sind die Ovus denn positiv? Wenn nicht, kann es sein, dass du immer recht viel Lh hast. Ich habe IMMER im zyklus LH. Ich sehe immer gut eine zweite linie... nur 1 Tag vor dem ES sind beide gleich dick.
Bist du sicher, dass dein Ovus Samstag bzw Freitag richtig positiv war?

Magst du mal fotos von denen einstellen, dann kann man mehr dazu sagen ;)

Sumsi21

Hey Britta,

also am Freitag und Samstag war die 2te linie deutlich da und ist die folgenden Tage wirklich immer weniger geworden und war dann gestern weg und heute ist wieder eine zusehen. War ja kurz vorher beim fa und die meinte das ein ei am heran reifen ist und das es spätestens am samstag springt und da war die 2te wie gesagt ganz deutlich zu sehen. hatte auch vor samstag nen richtigen abfall meiner tempi welche seit samstag gestiegen ist und jetzt um die 37 grad schwankt mal a bissl drunter und dann wieder drüber.

-Britta-

dine, deutlich zu sehen reicht nicht... beide Striche sollten gleich stark sein.
Wie gesagt, bei mir ist IMMER deutlich eine zweite linie zu sehen.
Am besten wäre wirklich ein foto

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
danke fürs eintragen und die Arbeit  :-*

@Britta
38 Tage ist ja noch zu ertragen  ;) Testest Du denn auch gerne früher??

@Pünktchen
jaaaaaaa freue mich jetzt schon ab ca. ES+10 gehts los mit testen....aber vorher freue ich mich ja auf die Ovus zum ES bestimmen...und Tempi wird sowieso gemessen  :P Ja ET wäre schon Anfang März  :P ::) Wie weit bist du jetzt im ZK?

@Maru
Dein ZK ist aber wirklich sehr kurz.....ist die zweite Hälfte denn auch 14 Tage? Hast Du es mit Deinem Doc mal abgeklärt? Hast Du SB zum Ende hin??

@me
hab heute meine Vitamine alle bestellt....am 8.6. hab ich Termin beim FA und dann bekomme ich wohl auch wieder "mein" Duphaston zur Unterstützung der Schleimhaut und zum einnisten...

-Britta-

@easy: ich teste, dann wenn mein gefühl es sagt ;) So wie diesen Zyklus wusste ich, dass die mens kommt. Hatte die passenden anzeichen dazu...dann teste ich nicht. Wenn ich mein, es könnte geklappt haben, teste ich auch gern eher ;) gehe da immer nach mein bauchgefühl ;)

@rest: GUTE NACHT ZUSAMMEN  :-*

°~M@rushin~°

@easy: ja, habe meiner FÄ gesprochen, sie meinte 26 tage ZK sind noch im bereich des normalen. meine 2. ZK hälfte ist 12-13 tage lang. habe ab und zu einen tag vor NMT SB und dann am NMT richtig mens. wieso?

momentan tun mir die möppies ganz schön weh, die fühlen sich so richtig schwer an. UL und rücken drücken auch ordentlich. ich hoffe einfach mal, dass das diesmal KEINE mensbeschwerden sind ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•·.·´Easy6`·.·•

@britta
dieses Gen fehlt mir wohl...ich muss immer testen  :P

@Maru
hm....könnte ne leichte Gelbkörperschwäche sein...denn das was Du schreibst hab ich auch immer.... allerdings bei 28 Tage ZK.... ich bekomme dafür extra von meiner FÄ Duphaston. Das untestüzt die 2 ZH ohne das SB kommen zudem unterstüzt es die Schleimhaut in der Frühss.... Vielleicht wäre das auch was für Dich??

Pünktchen

@easy- bis Samstag nehme ich noch die Pille. Normalerweise müsste meine Mens dann am mittwoch kommen. (Wehe sie kommt diesmal wieder nicht!!!) Tempi messen bringt bei mir nichts. Erstens kann ich mit den Werten nichts anfangen und ich schlafe zuwenig und zu unregelmäßig um einen konstanten Wert zu bekommen.

Co-Co

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@jennys: Mens ist zwar blöd, aber imemr hin ist sie mal wieder da. Neuer zyklus, neues Glück!! s-daumendruck

@sunny: Negativ? Ach, das ist doch blöd!!! Ist die Mens denn schon da? Vorher geben wir hier ja nicht auf! Womit hast du denn getestet?

@easy: Mens da! Ok, dann kann das Hibbeln ja richtig losgehen! Ich bin schon jetzt auf deine Tests etc. gespannt! Klingt echt so, als würde dir das alles eine Menge Spaß machen. Da mag man ja kaum schnellen Erfolg wünschen, damit der Spaß länger andauert. ;) S:D Aber ich drücke dir natürlich dennoch die Daumen!!!

@Britta: Sch... Mens!!! :( Nächstes Mal bleibt die gefälligst weg! Und ein regelmäßiger 38 Tage-Zyklus ist immer noch besser als ein unregelmäßiger Zyklus! ;)

@Ela: Ich denke nach so kurzer Zeit kann niemand erwarten, dass du alles schon locker siehst und ihr bereits Entscheidungen getroffen habt! Genießt einen wunderschönen Urlaub und hab einen wunderbare Zeit mit deiner Familie! s-hug

@nini: Auch dir schon mal einen wunderschönen Urlaub! Ich hoffe, du hast nicht zu viel Stress noch davor.

@marushin: Na, wie steht´s? nicht mehr lange bis NMT, oder? Meine Daumen sind gedrückt!

@pünktchen: Muss die Mens denn tatsächlich richtig kommen nach der Pille? Wie auch immer wirst du loshibbeln können und dann wird´s ja sicher ganz bald schon wieder klappen!

@Dine: Der Ovu zeigt wieder eine deutliche Linie? Wann hast du denn getestet? Abends?
Also wenn deine Tempi nach den positiven Ovus und gefühlten ES eindeutig hochgegangen ist, dann ist das Ei auch gesprungen! Ein zweites Ei in einem Zyklus ist nicht möglich. Wie weit im Zyklus stehst du denn jetzt? Kann es ggf. sein, dass da schon HCG angezeigt wird? ;) Ich würde es dir wünschen!!!
Bei mir werden die Ovus manchmal übrigens auch manchmal nicht ganz fett. ;)

@Rest: Wie geht´s euch so?

@me: Alles unspannend. :)

Sumsi21

hey coco,

deutlich nicht nur leicht. meine fa meinte das die ovus vom freitag und samstag auf einen ES deuten auch wenn die linie nicht so dick wie die ander ist (war heute morgen bei ihr). HCG kann sie noch keines feststellen. aber was ich nun auch hab und das hatte ich bis jetzt nur wenn ich ss war das aus beiden brüsten durchsichtige bis milchige flüssigkeit kommt. bin heute bei zykustag 24 müsste am samstag meine mens bekommen wenn nichts passiert ist. das warten macht mich ganz blöd. das es aufs erste mal nach der AS geklappt hat kann ich fast nicht glauben, wenn es so wäre wäre es ein super Hochzeitsgeschenk und ein totales wunder.

meine Nerven

Co-Co

@Dine: Mh, vier Tage vor NMT muss das HCG ja auch noch nicht nachweisbar sein. Und deine FÄ tippt auf einen ES? Und was war das vor ca. zwei Wochen dann? Nee, ich finde, das passt doch nicht! Und wenn die Tempi hochgegangen ist, ist das Ei auch sicher gesprungen!Und zwei ES in einem Zyklus ist ja nicht wirklich möglich!
Manche Frauen haben vor der Mens einen LH-Anstieg. Das könnte also auch auf die kommende Mens hinweisen.
So bist du aber weiterhin kein bisschen schlauer, vor allem, wenn du noch Anzeichen hast, die du nur von der SS her kennst. :-\ Und das Warten ist tatsächlich nervig!
Hast du die Ovus denn zum Orakeln gemacht oder weshalb?

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
stimmt unregelmäßiger Schlaf...du warst doch die, die in einer Band gesungen hat oder??

@Coco
ja genau es macht mir tierisch viel Spaß und ich stecke wirklich in der Zwickmühle  :P Einerseits schön lange testen und rumprobieren...andererseits schnell ss werden und durch  :P Das Schicksal wird wohl entscheiden ;D

@Dine
kann mich Coco nur anschließen hört sich alles sehr komisch an.....??

@me
auch alles unspannend....Kurve ist auch total ruhig...was man zumindest von 3 Tagen sagen kann  :P Aber die Pille nehme ich ja nu schon seit Januar nicht mehr der ZK hatte also genügend Zeit sich einzustellen  ;)

°~M@rushin~°

@easy: meine FÄ hat ja ne blutuntersuchung gemacht, halt auch um festzustellen, ob ich noch genug windpocken und röteln antikörper hab. aber feedback war: alles im grünen bereich. daher kann ich mir GKS nicht wirklich vorstellen. sollte ich bin zuim nächsten vorsorgetermin im spetember nicht SS geworden sein, sprech ich sie mal darauf an :) danke dir!

@coco: NMT ist donnerstag... bin heute schon ein nervliches wrack ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Pünktchen

Hallo ihr,

@easy- richtig, die bin ich. Band, Musical, auf Hochzeiten...eigentlich singe ich immer und überall. Ich war als Kind schon eine die wenig Schlaf gebraucht hat. Ich lese furchtbar viel und das auch bis tief in die Nacht. Um Tempi zu messen sollte man doch mind. 6 Stunden am Stück geschlafen haben, oder? Das werd ich wohl nie schaffen.
Ich hab gelesen, dass du Tagesmutter bist. Wie viele Kinder betreust du denn? Das macht Lina bestimmt viel Spaß.

@Dine- wie lange willst mit einem Test warten? Ich bin ja mal gespannt. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@Coco- Du bist ja grad in der uninteressanten Phase des Zyklus. Wurden wegen der Sternchen eigentlich Untersuchungen bei dir gemacht? Bekommst du irgendwas zur Unterstützung? (falls du es schonmal geschrieben hast, SORRY! Ich hab im Moment ein Gedächtnis wie ein Sieb!) Ich hoffe nächsten Mittwoch schon auf die Mens. Ich will einen ordentlichen Zyklusstart haben.

@Britta- ich bin mit den SSTs auch sehr geduldig. Aber ich teste total gerne. Deswegen hab ich mir zusätzlich billig Ovus zum "verheizen" gekauft. Bist du eigentlich akut am arbeiten? Hab, meine ich, gelesen, dass du Erzieherin bist. (Gedächtnissieb)  ::)

@me- mein Auto ist kaputt.  :'( Wahrscheinlich an Altersschwäche verschieden. *schnief* Jetzt wird geschaut, ob sie es nochmal flott kriegen. 500€ würde ich nochmal investieren. Ich befürchte aber, dass es nicht mehr zu retten ist. Ich liebäugle heimlich schon mit einem anderen Auto, dass in einem Nachbarort steht.  ::) Enya hat ein bisschen Husten. Sie lässt sich davon aber nicht sonderlich beeindrucken. Mein Pillencountdown läuft. Juhu!

@fetzi- wo bist du???
@Marushin- Antikörper sind wichtig. Gut dass da alles im grünen Bereich liegt. Und bis September ist ja auch nicht mehr so weit.