Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
na dann bin ich ja froh das ich mir das behalten habe  ;D Klappt das denn mit singen bzw. Terminen und Kind?
Ja bin Tamu  :) Habe inkl. Lina 3 Kinder hier...mehr wird vom Jugendamt hier in meiner Stadt nicht genehmigt....find ich aber auch gut....denn 5 U3 Kinder find ich schon heftig....denen kann man ja gar nicht allen gerecht werden...Macht auf jeden Fall viel Spaß und nach der Elternzeit denke ich werde ich in meinen alten Beruf zurück gehen....

@Maru
ich glaub im Blut kann man GKS nicht feststellen....sondern nur bei einem US  ;)

-Britta-

Hallo ihr ;)

@Pünktchen: nein ich bin nicht am arbeiten. ich bin im januar diesen jahres in den mutterschutz gegangen und habe dann leider im februar unsere tochter still geboren.
Ich konnte mir nicht vorstellen zurück in meine kindergarten gruppe zu gehen. Wo alle eltern und auch alle kinder wussten, dass ich schwanger war. die kinder streichelten oft meinen bauch oder sagten immer: Da schläft das baby drin. Ich wüsste nicht, wie ich den kindergartenkindern dieses erklären sollte. Ich habe mich mit meinem arbeitgeber auf ein auflösungsvertrag geeinigt. Nu bin ich vom Arbeitsamt aus Krankgeschrieben. Sie wollen mich nicht umschulen lassen und auch nicht vermitteln. Sie wollen mir die zeit lassen, bis ich mich wieder soweit reif fühl in meinen alten job, mit kleinen kindern, zurück kehren kann.

@rest:Sorry, dass ich auf niemanden eingehe, aber ich hab tierische kopfschmerzen und leg mich nu hin  :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

Hey,
ja meine Fa hat im US ein Ei heranreifen sehen, und bei den ovus ist sie sich sicher das es einen Eisprung gab. Die ovus benutzte ich auf anraten meiner Fa damit wir bei der nächsten ss genau den Es wissen damit wir dieses mal wirklich von anfang an wissen wie weit ich bin und ob alles passt. Ach das ist doch alles komisch  s-motz. Hab mit meiner hebi heute telefoniert die meinte es könnte von der vorangegangen ss noch nebenwirkung sein was sie aber nicht glaubt.

Nen Test trau ich mich noch nicht zu machen, weiß aber nicht wann ich ihn dann mach ob gleich am samstag oder ob ich noch warte ach keine ahnung. mal schauen was passiert. kann nun nicht mehr machen als abwarten.

lg

Lillida

Hallo,

ich würde gerne bei euch einsteigen! :D

am Samstag erwarte ich meine Mens, danach soll die Hibbelei losgehen.  ;)
mein Name ist Christine, bin 31 Jahre alt und hab schon 2 Töchter.

eine von euch kenne ich schon, das ist die Dine! Dine, ich drück dir die Daumen. Wie sieht es heute bei dir aus? :D

noir

@Lillida: Herzlich willkommen hier!

@Britta: Boah, das ist ja voll traurig. Würdest du denn gern umschulen oder willst du auch wieder zu den kleinen Kindern zurück?

@Pünktchen: Wir mussten auch vor kurzem unser altes Auto abgeben...das hab ich auch seeehr ungern gemacht. Aber das neue Auto mit Zentralverrieglung und Klimaanlage hat es wesentlich leichter gemacht. :D

@all: Mal noch eine Frage: Was macht ihr denn alles so zur "Vorsorge" bevor ihr schwanger werdet? Hab jetzt schon von Bluttest wegen Windpocken und Röteln gelesen. Gibts da sonst noch was wichtiges??? Röteln ist bei mir so ne Sache. Mein alter Kinderarzt hat das mit Hand reingeschrieben, deswegen kann ichs nicht 100%pro lesen, denke aber schon das es Röteln heißt. Aber ich glaub da geh ich lieber nochmal zum Arzt, sicher ist sicher. Denn meine Mama kann ich nicht fragen, die darf noch nix wissen...

@me: Hier ist wahnsinnige Hitze, zum Glück hab ich heute nur eine Veranstaltung und kann danach mit meinem Laptop aufm Balkon sitzen und arbeiten. Yeah!

Pixie

Huhu s-springen

So, ich habe wieder internet s-dance Werde dann also einfach mal hier wieder quereinsteigen - die ganze letzte Woche zu beantworten wuerde dann doch ein wenog zu lange dauern :P

@ Nini: Neuer NMT ist voraussichtlich der 23.06!

Lillida

@noir: Danke! :)

ausser dem Rötelnschutz fällt mir nichts besonderes ein, was man beachten sollte vor dem schwanger werden...    Wenn man die anderen Impfungen alle hat, beim Gyn zur Vorsorge war, keine Medikamente nimmt und ansonsten gesund ist, kann man einfach loslegen. ;D

Hier ist es nicht mehr so warm wie gestern - es regnet ununterbrochen. :-X

@Fetzi: Hallo!  s-winken  bin neu hier.

Pixie

@ Lillida: Herzlich willkommen :D Ich finde es toll, dass ihr schon wieder loslegen wollt - hatte deine Geschichte ein wenig verfolgt s-hug Ich hoffe sehr, dasse s ganz schnell wieder klappt :)

@ Noir: Mh, mir faellt auch nichts weiter ein, ausser vielleicht Folsaeure schonmal nehmen fallst du das nicht schon tust :)

Lillida

@Fetzi: Danke! Na, dann kennst du mich ja schon ein wenig. ;)

Ja, wir wollen wieder loslegen, ich  bin total positiv und hab mich deshalb auch entschlossen hier mitzuschreiben. :D

Ich werde Tempi messen, das klappt ganz gut bei mir. Ovus würde ich zwar gerne mal ausprobieren, aber wirklich brauchen tu ich sie nicht. Mein Zyklus ist ziemlich zuverlässig. :P

Co-Co

Hallo!

@Dine: Lass die Ovus und teste zum NMT oder danach. Je nachdem wie du meinst! Alles andere verunsichert dich doch nur und bringt vermutlich nichts, oder?

@easy: Na, gibt´s schon erste Tests? ;D

@noir: Ich würde dir auch empfehlen, bereits jetzt Folsäure zu nehmen. Ansonsten Röteln abchecken lassen und dann loslegen. Normalerweise werden Röteln bei Mädels auch in der Schule schon gecheckt im Teeniealter. Aber um sicher zu sein, frag deinen Arzt noch mal.

@Fetzi: JJJJAAAAAAAAA! Da bist du ja wieder!!!! :-* :-* :-* Du hats mir gefehlt!!! s-hug

@pünktchen: Naja, so unspannend ist´s die Tage vor NMT ja nicht. Man kann sich gut damit beschäftigen seinen Körper genau zu beobachten! ;D

Wir haben uns entschieden, nichts checken zu lassen. Eine FG ist nun mal nicht ungewöhnliches. Und der Frühabgang bei 4+5 ist etwas, was die meisten frauen nicht mal bemerken würden. Danach war ich nicht mal beim FA und sie meinte, das wäre auhc nicht nötig, eben weil es die meisten frauen nicht merken und sicher alles rausgespült wurde.
Und wir haben ja schon ein gesundes Kind! :) Ich gehe also wieder zu meiner HP und hoffe, dass es wieder klappt und dann bitte gut geht.

@Lillida: Herzlich willkommen hier!
Auch ich habe deine Geschichte ein wenige verfolgt (ja, die Spanner in den MTs) und fand es furchtbar, was du erleben musstest! s-hug Umso mehr freue ich mich jetzt zu lesen, dass ihr wieder durchstartet und du so positiv eingestllt bist! Ich hoffe, es klappt bald wieder und dann mit einem gesunden Baby als Ausgang!

@Britta: s-winken

@Rest: ich hoffe, euch geht´s gut! s-winken

@me: Warten auf NMT und die Anzeichen davor erspüren. :) Wir werden sehen, was passiert! :)

teddy

*reinhüpf*

fetzi
schön das du wieder da bist
hab dich schon vermisst

lilli
schön das ihr wieder hibbelt
ich drück die daumen das es schnell klappt

rest
huhu :-*
*raushüpf*

Sunny

Huhu Mädels,

wollte mich mal bi nächste Woche "abmelden", Freitag ist unsere Hochzeit(nach)feier mit 100 Leuten und ab Morgen kommt die Familie von meinem Schatz bis Sonntag so das ich überhaupt keine Zeit habe  ;) Puhhh wir müssen noch soo viel erledigen...aber wir schaffen das schon irgendwie. Drückt Daumen das alles klappt und wir eine super schöne Feier haben werden.

Bis nächste Woche ihr lieben  :-*

noir

Jo, Folsäure nehm ich schon fleißig. Wenigstens etwas, was ich jetzt schon tun kann...da wir ja noch so 2 Wochen warten müssen, bis wir so richtig loslegen.

@Sunny: Oooh...da feiert schön mit den vielen Leuten. Wird bestimmt super!  :)

Sumsi21

Hallo,

@lilli: schön das ihr wieder hibbelt. Wie geht es dir nach allem?

@ovus: so hier mal ein Bild meiner letzten 4 Ovus. Ich bin der Meinung ich habe heute meinen ES da die beiden Striche fast gleich dick sind und meine Tempi um 0,2 nach oben ging. Vielleicht hat sich doch alles verschoben durch die AS. Werd nachher mal mit meiner Hebi reden die kommt heute zu Besuch vorbei. Was meint ihr zu dem Bild und was denkt ihr hab ich heute ES den Ovus zufolge?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•·.·´Easy6`·.·•

@Coco
Deine Kurve sieht klasse aus  :D Bin heute ZT4...von daher denke ich werde ich erst so Mo / Die mit Ovus anfangen...

@Dine
Dein Ovu ist ja heute erst positiv...d.h. Dein ES kommt erst noch  ;) in den nächsten 12-36 Std. sollte es soweit sein...also ran an den Gatten  ;D

@me
alles unspannend...ich Mense noch vor mich hin  :P

Sumsi21

@easy: gestern doch auch schon nur noch nicht so wie heute. geherzelt haben wir ja gestern  ;D. Also dann schauen wir mal ich bin jetzt nur irritiert wann dann meine nächste mens kommen müsste?

Co-Co

@Sunny: Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz wenig Stress!

@Noir: Na, dann kann´´s ja bald richtig losgehen!

@Dine: Mh, ich weiß leider noch immer nicht wirklich. Dein Zyklus kann durch die AS natürlich total verrückt sein! Und wenn das jetzt erst der ES ist, dann ist dein Zyklus einfach länger, was nach eienr AS ja auch nicht so gewöhlich ist. Auf jeden Fall würde ich zur Sicherheit sagen: ran an den Mann! ;)
EDIT: Der letzte Ovu ist von gestern, oder? Weil sonst passt´s mit der Tempi irgendwie nicht. Ovus sind ja VOR ES positiv und die Tempi steigt mit bzw. NACH ES!  ::)

@easy: Ja, seit dem Tempianstieg heute finde ich meine Kurve auch wieder besser! ;) :P

Sumsi21

@coco: den letzten hab ich heute morgen gemacht. wie gesagt der vorletzte ist ja auch schon so gut wie positiv  ;D ich red nachher mal mit meiner hebi und schau mal was die dazu sagt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Huhu

hab immer noch SEHR stark meine Regel
aaaaaaaaaaber ich hab es mal geschafft einen Termin beim FA zumachen am 20.06. allerdigs erst
gehe das erstemal zu einer FÄrtzin....sonst war ich immer bei nem Arzt aber ich fand die HP sehr nett...kenne ja hier och keine Ärzte zwar wohnen wir hier schon über 1 jahr aber naja

so muss haushalt weiter machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

°~M@rushin~°

huhu mädels s-kuscheln

@pünktchen: jap, deswegen hat sie ja den bluttest gemacht, wegen antikörpern und ggf. nachimpfen. also für mich ist bis september schon noch weit  :-\ hab's einfach druck mit SS werden, wie wahrscheinlich alle hier  S:D

@easy: ach soooo, GKS ist nur per US zu erkennen! na gut, nen US hatte ich nicht für nötig gehalten, war ja nur zur vorsorge dort und eben zum gespräch. ich sprech das dann beim nächsten termin an, sollte ich bis dahin nicht ss geworden sein. danke noch mal! :)

@me: mein UL macht ich wahnsinnig! ich weiß jetzt schon gar nimmer was ich denken soll. heut vormittag auf der arbeit hatte ich volles brot ... ja, sowas wie mens-schmerzen, die ich normal so am ersten tag der mens hab: UL und rücken haben tierisch gezogen, das ging bis in die beine. bin ständig zum klo gerannt und hab nachgesehen: NIX! :-X aber bin ja erst übermorgen dran, wenn. das ist nu alles wieder etwas besser, aber ich fand das schon ziemlich übel. was meint ihr dazu?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Sumsi21

@marhshin: wart einfach ab, ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die daumen das es geklappt hat. aber nicht früher testen, nicht das dann entäuscht bist obwohl vielleicht doch schwanger bist. übermorgen siehst dann schon. drück wie gesagt die daumen.

°~M@rushin~°

@dine: danke dir für die däumchen. ich war schon versucht morgen zu testen, aber das lass ich glaub ich doch bleiben. bin so hin und her gerissen. hab einfach angst, dass dann morgen doch abends schon die mens anklopft  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

Hallo,

@Coco: Danke für den netten Empfang! :)
Deine Kurve sieht gut aus, da oben darf die Tempi gerne bleiben. ;)

@Teddy: huhu! :-*

@Sunny: eine schöne Feier am Freitag und zuvor gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und der Organisation! s-daumendruck

@Dine: h... alles nicht so eindeutig bei dir. also entweder du hast jetzt erst deinen ES, dann müsste der Ovu morgen wieder negativ sein, oder du misst mit den Ovus schon hcg, dann müsste er morgen weiterhin positiv sein..  ..kann doch sein, oder habe ich da einen Denkfehler? s-nachdenken

Bei mir ist alles ok. Ich habe meinen Frieden mit dem gemacht was passiert ist. Klar bin ich auch oft noch traurig, aber das gehört dazu denke ich.

@marushin: ich drücke dir die Daumen dass weiterhin keine mens kommt, so Schmerzen können auch bei bzw. nach der Einnistung sein. :)

noir

@Marushin: Oooh...das klingt doch ganz gut (nach dem was ich gelesen hab, hab ja selber keine Erfahrung  ;)). Dann drück ich dir die Daumen das du noch ne Weile aushälst bis zum Test und das er dann was Gutes sagt!

°~M@rushin~°

@lilli: danke, aber ich hab am do NMT und schätze mal, dass die mens dann doch eintrudelt. manche sagen, eine frühe SS fühlt sich auch nach mens an.langsam weiß ich wirklich nimmer, was ich denken soll. und was auch immer bei dir passiert ist - fühl dich s-hug

@noir: danke dir, aber... das klingt gut? ich find das klingt nach frühzeitiger mens *seufz* wie gesagt, ich weiß nimmer, was ich denken soll.  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL