Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

noir

Jaaa, aber wie schon vorher Leute geschrieben haben, kann das auch die Einnistung sein. Naja, besser die Hoffnungen nicht zu hoch ansetzen, dann kann man nur positiv überrascht werden... ;)

Lillida

@Marushin: das ist das blöde, die Schmerzen können beides bedeuten. Die letzten Tage vor NMT ziehen sich immer wie Gummi, das ist so gemein!

Danke für den Drücker! :-* Ich wäre eigentlich eine Novembermami geworden, hatte aber in der 15.Ssw eine Fehlgeburt. Der Kleine hat einfach einen anderen Weg gewählt als wir es gewünscht haben. :'(

Es sollte wohl so sein und nun bin ich hier und bin ganz gespannt was die nächsten Wochen (oder Monate S:D - wer weiß ;)) so bringen werden..

°~M@rushin~°

@noir: danke für's mut-machen, aber 2 tage vor NMT Einnistung? versteh ich nicht.

@lilli: oh, das tut mir leid. ich wollte kein salz in die wunde streuen  :-\ dann hast du auch meine daumen, dass es ganz schnell wieder klappt ;)
naja, und wie ich schon bei noir gefragt hab: 2 tage vor NMT einnistung? das muss mir wirklich mal einer erklären.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

noir

Ich kann nix erklären, ich bin unwissend. Aber dafür positiv denkend.  ;D Will dich aber nicht verwirren, sorry...

°~M@rushin~°

@noir: macht nix :D verwirrt bin ich eh schon... himmelhoch jauchzend meets zu tode betrübt. positiv denken ist ja auch nicht verkehrt. ;)

vielleicht kann jemand anderes mal kurz erklären...?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

@Marushin: also ich stell mir das so vor: die Einnistung verläuft ja nicht zackplöpp und das Ei sitzt fest ;), sondern es ist ein Prozeß der mehrere Tage dauert. Es wächst langsam in die Schleimhaut rein, da kann ich mir schon denken dass die Gebärmutter sich über den  Eindringling beschwert und deshalb schmerzt.

Könnte so sein, oder? :D

°~M@rushin~°

@lillida: och, so hab ich das noch gar nicht gesehen ;D nützt aber alles nix, ich muss warten :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

@Marushin: eben, nützt nix, ums warten kommst du trotzdem nicht herum.  ;D ;D Aber das spekulieren vertreibt einem wenigstens die Zeit dabei. ;)

Sumsi21

@lilli: messen die Ovus auch HCG? Das wusste ich gar nicht. Stellt man mit den Ovus HCG früher fest wie mit nem SS-Test?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
Du kannst mit Ovus orakeln  ;) und so ggf. eine ss feststellen...dazu muss man aber Morgenurin nehmen  ;)

Sumsi21

@easy: Morgenurin war es, jetzt wart ich mal ab was der Ovu morgen anzeigt. Aber das die Ovus so viel vor NMT anzeigen wäre das nicht komisch?

Pünktchen

Guten Abend,

@dine-Ich würde auch sagen, dass der Ovu jetzt erst positiv war. Nach dem positiven Ovu rechnet man mit ca. 14-16 Tagen bis zum NMT. (die, die mehr Ahnung haben dürfen mich ruhig korrigieren) Man kann mit dem Ovu auch orakeln. Die "Orakel" macht man früh mit Morgenurin während man Ovus eigentlich am Nachmittag machen sollte. Ich würd die nächsten zwei Tage nochmal Ovus machen. Sollten die weiterhin fett positiv sein, würd ich mal einen SST verheizen.

@easy- das mit der Band hab ich vor kurzem aufgehört. Die Auftritte waren kein Problem. Die fanden ja statt, wenn Enya schon schlief. Soundcheck haben sie ohne mich gemacht und ich kam, ganz Diva, erst kurz vor dem Auftritt. Aber das Proben war das Problem. Ich hab mir als Mami die Freiheit genommen nur alle zwei Wochen zum Proben bzw. Songwriting zu gehen. Diese fanden immer Sonntags statt. Tja, aber ich will lieber die Zeit mit meiner Familie verbringen, so hab ich schweren Herzens nach knapp 15 Jahren aufgehört.
Wie geht es Lina? Ich hab in EO gelesen, dass ihr nochmal zur Nachuntersuchung musstet.

@fetzi- da bist du ja!!! Ich hab schon auf dich gewartet. Wie geht es dir?

@coco- ach, die verräterischen Zeichen. Denen kann man doch eh nicht trauen. Zwecks deinen Sternchen dachte ich ehr an so einfache "Medis" wie Magnesium oder was zum Aufbau der Schleimhaut.

@Marushin-ja, ich glaub jeder will hier dringend schwanger werden. Bin mal gespannt, was bei deinen Zeichen alles rauskommt.

@Noir- die Vorzüge eines neuen Autos hatte ich ja auch schon beim Alten. Aber ein paar ps mehr und 4 Türen könnten mir den Abschied leichter machen.

@lillida- willkommen! Wobei es bei solchen Schicksalsschlägen gar nicht so einfach ist.  :-[ ich hoffe du kannst mit viel Kraft und Mut wieder mithibbeln.

@Britta- das dachte ich mir.  :-[ Nehm dir erstmal eine Auszeit. Ich betreue mittlerweile eine Selbsthilfegruppe des Bundes für verwaiste Eltern. Da gibt es viele, die sich erstmal eine Auszeit nehmen mussten.

@Nini- schon im Urlaub?

@Jenny- hoffentlich hast du bald Ruhe von der ollen roten Tante.

@Bob- Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit.

@alle die ich vergessen habe- viele Grüße

@me- Enya ist krank.  :-[ Pillencountdown steht bei 4.

noir

@Pünktchen: Oooh...vier Türen, den Luxus hat dann unser nächstes Auto.  ;D Aber bis dahin müssen noch viiiile Kilometer gefahren werden.
Oh nein, gute Besserung an Enya, ich hoffe es geht ihr schnell wieder gut.

-Britta-

@pünktchen: das mache ich ;) und zum glück ist meine arbeitsamtberaterin,bisher auch so lieb und lässt mich mit allem in ruh. musste nur kurz, zu deren amtsarzt und schwupp, krieg ich von denen mein geld, ohne dem arbeitsmarkt zur verfügung zu stehen. Könnte aber auch anders laufen, deswegen bin ich echt froh, so eine liebe beraterun dort zu haben ;)
Oh wie läuft denn so eine bundesweite betreuung ab? Ich mein auf welchem gebiet betreuust du die eltern? klingt sehr interessant. Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt.
lg

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pünktchen

Ich bin Psychologin und betreue schon diverse Selbsthilfegruppen. Zu dieser bin ich über Tante google gekommen. Da haben Eltern eine schöne Seite die heißt "Mein Leben ohne dich". Ich hab für eine gute Bekannte nach einer Selbsthilfegruppe gesucht. Ihr Sohn ist in der Ausbildung tödlich verunglückt. Hab eine schöne gefunden, mal reingeschnuppert und dann eine Kleingruppe übernommen.

-Britta-

@pünktchen: Sehr schöne sache, ich schau mir das morgen mal intensiver an... danke

gute nacht zusammen  :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lillida

Guten Morgen  :)

@Marushin: und? wie gehts dir? Mens bisher weggeblieben?

@Dine: und wie sieht dein Ovu heute aus? (du hast heute morgen bestimmt einen gemacht, oder? ;))

@Pünktchen: Hallo, und Danke für das nette Willkommen! :)
Was hat deine Kleine denn? Gute Besserung!
Erst habe ich nicht verstanden was du mit "Pillencountdown" meinst, aber jetzt ist es klar. ;) 4 (bzw. heute 3) sind gar nicht mehr viel! :D

@noir: wie lange musst du eigentlich noch warten bis es losgeht bei dir? :)

viele Grüße an alle anderen hier! s-winken s-winken s-winken

@me: noch nichts spannendes bei mir, meine Tempi beginnt schon zu sinken, bin mal gespannt ob die Mens am WE kommt oder doch schon in den nächsten 2 Tagen. ;)

Pixie

Guten Morgen!

@ Puenktchen: Ach, mir gehts eigentlich gut, bin nur etwas zyklusgelangweilt, weil noch nicht wirklcih viel passiert. Zyklusanfang ist immer sooooooo oede :P Heute sind es schon nur noch 3 Pillen s-springen Und du weisst ja, dass du dann schnell vorlegen musst, damit das mit dem gemeinsamen MT bei uns was wird ;)

Aber sag mal, baut Magnesium den die GMS auf? Wusste ich gar nicht, sehr interessant!

@ Lillida: Sollen wir deine Mens ein wenig rufen, damit du schnell in den Uebungszyklus starten kannst!? :)

@ Dine: Was sagt der Ovu heute?

@ Noir: Wie lange hast du noch, bis ihr richtig loslegt?

@ Easy: Du auch am Zyklusanfang, dann koennen wir uns ja beim Langweilen die Hand geben ::)

@ Marushin: Und???? Wie siehts aus bei dir?

@ Britta: :-*

@ me: Wie gesagt, langweiliger Zyklusanfang und daher nichts zu berichten ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

@Fetzi- mit dem Magnesium hast du mich falsch verstanden. Magnesium beugt z.B. Krämpfen vor. Es wird oft in der SS verordnet um vorzeitigen Wehen vorzubeugen. Wird auch schon in der Früh-SS gegeben. Hast du diesen ZK etwa noch Chancen auf den FebruarMT? Ich dachte du müsstest vorlegen. Die ersten zwei Wochen ziehen sich aber auch immer hin!

@Lillida- Enya hat nichts schlimmes. Nur eine kleine Sommergrippe. Das Problem ist nur, dass sie sich nachts am "Schnupfen" verschluckt und dann natürlich hustend und voller Panik aufwacht. Tja, und ohne Schlaf wird man nicht so schnell gesund. Tagsüber gehts halt nicht ohne Mama.  ;) Ich denk mal in zwei Tagen haben wir es überstanden.
Mit Tempi messen kenn ich mich nicht so aus.

Co-Co

Hallo!

@Dine: Wie sieht´s aus? Was hat der Ovu heute morgen gezeigt? Ich drücke die Daumen, dass er auf HCG anspringt, weil du bereits wieder ss bist!!!

@lillida: Diesen Zyklus habt ihr ja noch nicht gehibbelt oder? Dann soll die Mens bitte fix eintrudeln, um den 1. ÜZ einzuläuten!!!

@pünktchen: gute Besserung an Enya!
Ich nehme seit diesem Zyklus Bryophyllum und trinke Frauenmanteltee. beides soll die Einnistung fördern. Mal sehen, ob´s was nützt. Magnesium nehme ich (noch) nicht.
Bald ist´s soweit!!! s-springen Unser pünktchen darf wieder hibbeln!!! s-springen

@Fetzi: :-*

@easy & noir: s-winken

@marushin: Bei dir wird´s jetzt richtig spannend! Du willst morgen testen, oder? Meine Däumchen sind gedrückt!!! s-daumendruck

@me: tempi oben, ansonsten ncihts besonderes los! ich freue mich auf ein langes Wochenende, das vor mir liegt!

Sumsi21

Hey Mädels,

@Ovus: ja ich hab heute morgen einen gemacht und siehe da er ist immer noch positiv. Ich sehe zu gestern keinen Unterschied, werd heute Nachmittag nochmal einen machen und dann schau ich mal weiter. Ich kann mir das alles nicht erklären. Meine Hebi meinte auch entweder ich bin schon SS oder der ES ist jetzt erst, es kann nur eins von beiden sein. Tempi ging übrigens heute wieder um um 0,1 rauf.

@pünktchen: gute Besserung an deine Kleine. Bald geht das Hibbeln los.  s-springen

@easy:  s-winken

@fetzi: das wird schon noch anderst, wenn dann wieder auf die Mens wartest und hoffst das sie nicht kommt ;D

@lilli: drück dir die Daumen das die Mens ganz schnell kommt und ihr loslegen könnt s-daumendruck.

@marushin: und wie ist der Stand der Dinge bei dir?

@jenny: hoffe auch das die Mens schnell rum ist s-daumendruck. Wenn ich dich mal was fragen darf? Gibt es bei euch einen bestimmten Grund woran es liegt, das es nicht klappt? Muss aber nicht drauf eingehen wenn nicht willst.

@britta: :-*

@alle die ich vergessen habe:  s-winken :-*

@p. s.: das Schreiben mit euch macht echt süchtig sobald ich kann sitzt ich am Pc und schau ins Forum  ;D
Lg

Co-Co

@Dine: Heute morgen ist der Test wie gestern nachmittag?? ??? Ich schätze, du darfst berechtigt hoffen! Willst du erst abwarten, ob er stärker wird (was ja beim ES auch sein kann, solange es noch nicht gehüpft ist) oder willst du mal einen sst versuchen? Meine Daumen sind megafeste gedrückt! s-daumendruck Wenn du testest hättest du zumindest Klarheit, ob´s ein ES oder eine SS ist! ;)

Sumsi21

@coco: Irgendwie trau ich mich nicht, da ja meine Tempi auch erst seit gestern steigt, vorher war ich ja immer bei 36,5 und weniger und jetzt steigt sie. Meine Hebi meinte das ist ein Anzeichen das ich mich in der 2ten Zyklushälfte befinde aber wo ist die Frage. Wenn ich meinen ES schon gehabt hätte wäre ich heute bei ES+11 und die Tempi sollte doch vom ES an nach oben gehen und dort dann bleiben oder? Ach ich weiß nicht. Ist ES+11 nicht ein bisschen zu früh zum Testen? Ab wann schlagen den Ovus eigentlich auf HCG an (also ab welchem Wert)?

@mädels: Was sagt ihr soll ich mich morgen früh an nen Test ran wagen? Will aber auch nicht enttäuscht werden, nach allem was war.  s-banghead so ein Sch**ß!

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
dafür können wir dann am ende zusammen testen  :D

@Dine
hm....stell Deine Kurve doch mal ein das wir mal schauen können.... Du hattest im letzten ZK eine FG...richtig? dann könnten die Ouvs noch auf Rest hcg anschlagen... das würde bedeuten die Ovus müssen erstmal schwächer werden und die TEmpi erstmal sinken um dann wieder steigen zu können bzw. um einen ES zu haben.... aber am besten wäre wirklich mal die Kurve.....
Das Problem ist hatl wenn Du nen SST machst und das noch Rest ist....dann stimmt das ja nicht wirklich  :-\

@Pünktchen
Ach das ist ja dann schade....da waren Deine Bandkollegen bestimmt traurig...aber da sieht man wieder was Kinder so alles "schaffen"....  :P

@rest
*wink*

@me
nix....Zyklus mäßig voll die Langeweile  :P Leider ist Lina aber wohl krank...sie hat rote Blutkörperchen im Urin und muss nun AB nehmen....es ist leider noch nicht raus was genau es ist...

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

danke der nachfrage. meine anzeichen/ pms/ wie auch immer sind noch immer da, aber keine mens... hab aber auch morgen erst nmt. mit testen warte ich noch, meine nerven vibrieren wie blöd.

@dine: meine daumen hast du auch! s-daumendruck

@me: sorry, kann kaum klar denken wegen nervenflattern und übelster müdigkeit... die frühschicht bringt mich noch mal um *_*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL