Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

noir

So Leute, ich verabschied mich dann für ein paar Tage, ich fahre zu meinen Eltern, darf mit meinen Nichten zelten und auf dem Straßenfest helfen...das Schicksal der kleinen Schwester,   ::)
Deswegen komm ich nicht hier rein (wenn das jemand sieht... ;)), also wünsch ich euch schöne Himmelfahrt und ein tolles Wochenende danach!
@Marushin: Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir viiiel Kraft beim Warten!

°~M@rushin~°

@noir: danke dir! ich wünsch dir auch nen schönen feiertag, und viel spaß beim zelten... wird vielleicht doch ganz witzig ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Sumsi21

Hey,

@easy: HCG hab ich nichts mehr das wurde von meiner FÄ schon kontrolliert also wenn dann muss es neues sein. Mal schauen was der Ovu morgen spricht und wenn er dann immer noch so positiv ist werd ich mich vielleicht an nen Test ran wagen.

@noir: viel Spaß wünsch ich dir!

Lillida

Guten Abend,

@Fetzi: die Mens rufen?  ???  :D Naja, schaden kanns nicht! Ich glaube, ich habe mich noch nie sonderlich oft auf die Mens gefreut - dieses Mal aber schon. ;D ;D

@Pünktchen: ach, ein blöder Schnupfen also. Ja, das ist immer doof für die Kleinen wenn die Nase zu ist. Vor allem bei Schnuller-Kindern weil sie nicht gescheit schnullern können mit verstopfter Nase.. ::) :P

@Coco: jaaa, langes Wochenende, das ist schön! :D Hast du denn was besonderes vor?
Genau, diesen Monat hibbel ich noch nicht. ;)

@Dine: Ohoh. An deiner Stelle wäre ich jetzt schon ein wenig hibbelig! :D  Ich denke auch, dass du einen Test wagen kannst wenn auch morgen der Ovu so fett positiv ist.

@Easy: Gute Besserung an deine Lina. hat sie denn öfter Probleme mit Blasenentzündung oder ähnlichem? Blutkörperchen im Urin klingt nicht so toll.

@Marushin: Daumen sind feste gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
vibrierende Nerven - das hört sich nach viel Aufregung an! ;)

@noir: ganz viel Spaß am Wochenende! Sieh es mal so, wenn du dann ein kleines Würmchen hast, sind deine Schwester(n)/Brüder in der Bringschuld was das Babysitten angeht! 8) 8)

@me: morgen fährt mein Mann mit  unseren Mädels für 2 Tage weg! Mit einem Freund und dessen Tochter in ein kleines Ferienhaus. Ein Väter-Töchter-Wochenende sozusagen. Ich bin mal gespannt wie das wird, ich werde mir bestimmt Sorgen machen ob alles klappt usw. ::)
Ich werde also 2 Tage "sturmfrei"  hier haben und weiß noch gar nicht was ich mit all der freien Zeit anfangen werde.. ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
na dann schei* auf die Ovus  ;) ;) mach direkt nen SST  ;) ;) ;)  :D

@Lilli
oh wow...sturmfrei...hört sich gut an   :D :D Hoffentlich langweilst Du Dich nicht  ;D
Nein Lina hatte noch nie was damit zu tun....daher bin ich ja so von den Socken...  :-\

@me
Mens ist weg  ;D *tschaka*

Lillida

@Easy: Mens ist weg? Na dann kanns jetzt so richtig losgehen! :D :D

Tja, ich werde mir ein straffes Unterhaltungsprogramm für die freien Tage ausdenken, damit mir nicht langweilig wird. Punkt 1 ist: ausschlafen!!!!! :D :D ;D

Sumsi21

@lilli: Punkt 2 hier schön fleißig schreiben  s-rofl. Sturmfrei hat wirklich was, ich durfte am Samstag Gott sei Dank nach meinem Junggesellinenabschied ausschlafen war auch relativ früh als ich heim kam (halb 6)  ;D

@easy: dann kann es ja jetzt losgehen. Man wäre das toll wenn wir in den selben MT kommen würden. Hast du nicht damals unseren Eröffnet?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ja genau...habe den MT damals gemacht  :) Ja wäre schon witzig wenn Pünktchen, Du und ich dann wieder zusammen kugeln würden  :P :P

@Lilli
oh ja...ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder  :P Aber meine Kleine ist ein totales Mama-Kind...und total anhänglich...ist zwar eigentlich schön...aber der Papa oder Opa/Oma kann mir so gut wir gar nix abnehmen... das ist dann schon anstrengend...aber ich hoffe das gibt sich irgendwann mal...

Sumsi21

@easy: ja das wäre echt verdammt lustig mal schauen vielleicht schaffen wir es ja! Ich hatte das mit dem Mama-Kind auch ganz arg bis vor 3 Wochen und auf einmal sucht er immer Oma und Opa und fragt nach ihnen. Er bleibt auch seither ganz brav bei ihnen. Mit der Kita gab es da weniger Probleme

Lillida

@Dine: jaaaaaaa, deinen Punkt 2 setze ich auch auf meine Liste. ;D ;D

Bis halb 6 würde ich nicht mehr durchhalten!! :o Früher ja, aber jetzt bin ich zu alt. Danach wäre ich 2 Tage aus dem Verkehr gezogen. :P ;)

@Easy: das gibt sich sicher noch bei Lina. Irgendwann wird sie merken wieviel Spaß sie bei Oma und Opa haben kann, und dann kannst du auch mal wieder ausschlafen!  ;)
Wechselst du dich nicht mit deinem Mann mal ab am WE? Dass du mal ausschlafen kannst und dann mal er?

Sumsi21

@lilli: ich hab mich auch dem entsprechend den tag über gefühlt, hatten dann abends noch tanzkurs  :( wo der rum war war ich auch froh. ab wann hast genau sturmfrei?

Lillida

Dine: oh je, danach auch noch Tanzkurs. Anstrengend!
Frei hab ich von morgen Mittag bis Samstag! :D

Ich geh jetzt ins Bettchen, Gute Nacht :)

Sumsi21

Lilli, ich hau mich jetzt auch hin.

Allen eine gute Nacht!!!!!!  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
mein Mann hat Wechselschicht von daher hat er nicht wirklich ein Wochenende....somit fällt das flach das wir uns abwechseln

@Dine
UND?? Was sagt die TEmpi? was sagt der Ovu oder gar der SST??

@rest
*wink*

Dropsknopf

GUten Morgen:

Wünsche euch allen nen schönen Feiertag!  :-* :-* :-* :-*

und

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Euch allen einen wunderschönen Vatertag!!! Oder auch Himmelfahrt!  ;) ;D

Ich mache mich momentan echt rar, entschuldigt bitte. Bin total im Urlaubsstress!

Herzlich Willkommen an alle Neuen, wenn ich am 10. wieder zurück bin gelobe ich Besserung!  ;) :D

Ich habe bisher eine Handynummer geschickt bekommen, möchte sich noch jemand dazu gesellen??? Auch von den Schwangeren hier???

So ihr Lieben... dann bis heute Abend. Ich habe momentan irgendwie keine Lust mich an den PC zu setzen... echt komisch! Kenne ich so gar nicht von mir. Vielleicht ist es auch einfach der Stress im Moment.

Wo bleiben eigentlich die gelben Schilder??? ;D ;D

:-* :-* an alle, seid mir bitte nicht böse!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@nini: ist wahrscheinlich der stress und du bist froh, wenn du mal nix um die ohren hast. daher bestimmt die unlust ;)

@easy: hey, mens ade, auf geht's mit hibbeln!

@dine: und?? haste getestet??

@alle anderen: sorry, etwas aufgeregt s-kuscheln

@me: ich HABE getestet... vor ner guten stunde ... und ich kann euch sagen *hauchzarte 2. linie*  :o :o :o  ich hatte zwar gestern schon getestet, aber da war das teilchen noch blütenweiß, deshalb hab ich's nicht erwähnt... wollt gucken, ob die mens vielleicht doch heut angeschwemmt kommt. na jedenfalls bin ich gerad erstmal irgendwie entsetzt ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

Guten Morgen,

@Marushin: was lese ich da? :D :D
Linie ist Linie, ob hauchzart oder fett...  Mensch, Herzlichen Glückwunsch, das ist toll! s-springen s-springen s-klatschen s-so s-so

Ich hoffe mal du bist positiv entsetzt!! ;D ;D

@Dine: und, was sagt der Ovu bzw. Test bei dir heute? :)

@Easy: achso, dein Mann hat Wechselschicht. Dann ist es tatsächlich schwierig mit dem abwechselnden ausschlafen.
Aber in 13,14 Jahren dann sind deine kinder groß genug und du kannst auch mal wieder ausschlafen. S:D  ;D

@Nini: einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :) Ich kenn das mit dem Stress in den Tagen vor der Abreise. Schlimm. ::) :P

@Dropsknopf:  ;D ;D ;D

@me: meine Lieben sind weg, ich musste fast heulen beim Abschied. ::) Mein Mann war wahrscheinlich froh losfahren zu können, ich bin ihm mit meinen Ratschlägen und Hinweisen bestimmt auf die Nerven gegangen. ;)
Ach, die werden schon viel Spaß haben! Da bin ich mir sicher.

°~M@rushin~°

@lilli: klar bin ich positiv entsetzt :D hier noch ein foto. ich hoffe, man kann was erkennen :) hoffentlich natzt mich der SST nicht. hab öfter schon gelesen, dass one step's manchmal komisch sind.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

Ohhhhhh, das Bild ist zwar nicht gut, aber ich seh den 2. Strich!! :D Wie cool! s-springen

WAr denn die Linie sofort da? Und ist das ein Test der ab 10 oder ab 25 Einheiten misst?
Mit one step kenn ich mich nicht aus..  .was sollte daran denn falsch sein? Siehst du den Strich in echt ganz eindeutig?

Sumsi21

Hey,

ich habe mich an nen Test ran gewagt und wie befürchtet ist der negativ. Dafür tut sich am Ovu nicht viel, stell gleich noch ein Bild der letzten 3 ein. Auf dem Bild sehen sie schwächer aus wie in natura. Tempi war heute 36,9 also wieder um 0,1 gestiegen also ich sehen es nun so das ich am Dienstag meinen ES hat und somit heute bei ES+2 bin kann also nächste Woche testen wenn die Mens vorher nicht kommt. Werde dann nächsten Samstag testen am Tag unserer Hochzeit da bin ich dann bei ES+11 da dürfte er ja anschlagen oder?

@marushin: glückwunsch, das freut mich für dich. ich benutze auch one step und meiner war heute blütenweiss also glaub dem ding und freu dich.

@lilli: so jetzt kann die Party starten oder?

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lillida

@Dine: schade dass der Test negativ war. :( Aber zum Glück ist nichts verloren, du musst einfach nur noch länger warten. ;)

Also von deiner Tempi her bist du auf jeden Fall in der 2. Zyklushälfte! Kannst du deine Kurve mal hier verlinken?

Dass die Ovus weiterhin einen Strich anzeigen ist komisch, vielleicht sind die Ovus für dich nicht so geeignet? Sowas solls geben..

Nini+LiLu

NEIN!!!!!! Was ist das denn???? Da schau ich grad nochmal schnell rein und dann das!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so Marushin! WOW! Ich sehe da auch einen 2. Strich!!!!!  :-* Irre!!!! Sag mal, dann stelle ich schnell ein gelbes Schild für Dich auf! Dann kann ich ja beruhigt in den Urlaub fahren!  ;D ;D ;D Und da frag ich grad noch nach gelben Schildern....  ;D ;D ;D ;D

Gehe nochmal schnell alles nachlesen und mach mir Notizen, dann ändere ich Seite 1!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

°~M@rushin~°

@lilli: ich weiß nicht, ich hab nicht hinsehen können und hab einfach die 5 minuten abgewartet. als der test noch feucht war hab ich gedacht, ich bild mir die linie nur ein. aber nach ner stunde war er trocken, die linie ist schwach, aber eindeutig da. ist ein 25er david pregnancy test. werde morgen noch mal einen machen und ich hoffe, dass die linie dann deutlicher ist :)

@dine: danke dir :) schade, dass deiner negativ war. aber bei ES+2 sieht man doch auch noch nix ???

@nini: willst du das wirklich schon? also gelbes schild aufstellen? bin selber noch so platt, dass ich's gar nicht glauben kann ;D aber danke *gg*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Sumsi21

lilli: ne die passen schon da wo ich dachte meinen ES zu haben waren sie nicht so deutlich wie die letzten tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954704/590707

Hier meine Kurve laut der hatte ich am Montag meinen ES also bin ich heute bei ES+3