Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Maru Lange überlegen gibt es da nicht!  ;D ;D Schild steht schon!  S:D ;D ;D

@Dine Ich würde nicht zu früh testen. Auch wenn ich es wirklich auch schon gemacht habe... Als ich mit Lukas ss wurde da habe ich auch ES+10 getestet. Nur um mir selbst zu beweisen, dass der negativ war. Ich war so geschockt als der positiv wurde! Von da an hab ich jeden Tag einen gemacht und war echt ein Nervenbündel ob nicht doch die Mens käme. Ich wäre glaub ich entspannter gewesen hätte ich den Test nicht gemacht. Aber gut, da weiß ich es nun. ES+11 ist schon sehr früh, aber bei Dir hat sich auch einiges verschoben, oder? Drücke Dir ganz fest die Daumen, es ist furchtbar so lange warten zu müssen!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lillida

Marushin hat ein gelbes Schild! Juchuu  ;D ;D

@Marushin: morgen wird die Linie bestimmt noch deutlicher sein!  ;)

@Dine: Ja, ich finde deine Kurve sieht eindeutig aus! Und die Bienchen sind supi gesetzt!  s-superdaumen

Sumsi21

@marushin: das wäre ein spitzen Hochzeitsgeschenk was besser könnte mir keiner Schenken.
mal schauen laut Urbia bin ich heute bei ES+3 also nächsten Samstag dann bei ES+12  ;D

@lilli: also eigentlich muss es geklappt haben, wenn es mein Körper will, was anderes geht gar nicht  ;D. Jetzt wart ich mal ab und schau mal was die Ovus die nächsten Tage machen und dann mal weiter sehen. Hab aber seit gestern UL-Ziehen ich glaub ich spinn und red mir das alles ein.

°~M@rushin~°

@nini: na gut *gg* ich hab ein gelbes schild - wie geil ist das denn?? aaaaaah, ich krieg das grinsen nicht aus dem gesicht ;D hoffentlich verrat ich mich damit nicht bei männe :D

@dine: ein bisschen wirst du dich noch gedulden müssen mit testen. orakeln mit ovus würd ich einfach lassen, das macht nur noch bekloppter. und wenn die herzchen gut sitzen, dann solltest du dir keinen stress machen. meine daumen hast du auf alle fälle! s-daumendruck ES+12 kann auch noch zu früh sein, ich hab gestern an ES+13 getestet, der war auch noch negativ.

ich hab aber mal ne frage... wann sollte man's dem AG sagen?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lillida

@Dine: oh, ich würd dir sooooo wünschen dass es geklappt hat! :-* Aber hoffentlich bist du dann nicht zu enttäuscht wenn am Tag deiner Hochzeit der Test negativ ist? :-\ Wenn er dann allerdings positiv sein sollte, wäre es doppelt schön! :D

@Marushin: wann willst du es denn deinem Mann sagen? Ich könnt das nie und nimmer geheim halten! ;D ;D

AG sagen: kommt darauf an was du arbeitest. Wenn du mit potentiell gefährdenden Dingen zu tun hast, dann schon bald. Aber ansonsten, beim "normalen" Job um die 12. Woche herum...

Nini+LiLu

@maru Ich hab es meinem AG in der 13. SSW gesagt. Ich wusste das meine Chefin so fies ist und mich raus werfen würde, wenn sie wüsste das ich ss bin.  :-[ Somit musste ich mir "sicher" sein, dass nichts weiter passieren kann. Also habe ich erst die 3 Monate abgewartet und hab es ihr dann gesagt. Nicht das ich es in den ersten Wochen verliere und sie dann schon Bescheid weiß... Denn somit hätte sie mich gekündigt. Als sie es erfuhr hatte sie mir noch zur Abtreibung geraten!!!  >:( :o Ich war total geschockt!  :'( :'( Jaja... deswegen würde ich es immer später sagen! Aber... nun bin ich dort nicht mehr und kann ganz in Ruhe planen!  ;D ;D Wenn es bei Dir allerdings nicht solche Probleme gibt dann kannst Du es schon eher sagen. Du hast ja auch Rechte dadurch!!! Nicht schwer tragen, keine Schichten, kein Akkord etc. Kann auch Vorteile haben!  ;D ;D

@Dine Meine Daumen hast Du auch!

So.. jetzt geht es zu Schwiegis.

LG

nini

Lillida

@Nini: Daten für die 1. Seite schicke ich dir dann wenn du wieder zurück bist aus dem Urlaub, ja?
Dann weiß ich auch meinen offiziellen nmt und du hast wieder mehr Zeit. ;)

°~M@rushin~°

@lilli: meinem mann werd ich's am samstag sagen, da mach ich den CB digi und kann's ihm dann schwarz auf grün unter die nase halten :D ich wollte morgen nach der arbeit nen schnuller besorgen, den ich ihm dann samstag vormittag in die häne drücken :) und zwar mit den worten: "den nächsten vatertag darfst du mitmachen!" :D Sollte ich eher wach sein als er, dann leg ich mich wieder zu ihm und sag wenn er wach ist: "guten morgen papa!"
wegen job: ich arbeite in schicht 8 stunden am stück in einer fabrik für kunststofftüten (als für toastbrot, kräutertöpfe, toi-pap, etc.) und komme kaum zum sitzen, ist eigentlich immer recht stressig. ich denke mal, die dämpfe sind nicht so klasse. im prinzip ist es akkord, nur ohne akkordbezahlung.
was ich aber auch noch meine: kann ich es so sagen oder muss ich direkt eine bescheinigung von der FÄ abgeben?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

@nini: wie krass ist das denn mit deiner ex-chefin? so eine mistmade  :o die kann dich doch nicht kündigen, nur weil du schwanger warst und dein kind verloren hast! das ist nun mal risiko, wenn man frauen einstellt, dass die dann auch mal schwanger werden!
na jedenfalls hab ich nen zeitvertrag der noch bis ende august läuft, danach bin ich raus, denk ich mal. dann bin ich zwar 2 jahre da, bekomme aber ganz sicher keinen festvertrag. die setzen sich ja keine läuse in den pelz. soviel also zu problemen mit AG.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

@Marushin: ach, das klingt voll schön was du für deinen mann planst! :D Ich drück die Daumen dass du solange dicht halten kannst und dein Mann auch nichts ahnt. ;)

Dein Job hört sich tatsächlich stressig an.  :-\ Also da würde ich nochmal nachhaken ob es ok ist mit den Plasikzeugs und schwangeschaft.
Also wenn du dort tatsächlich gefährdet bist, dann würde ich schon recht bald zum Fa gehen, damit du was in der Hand hast. Du kannst es aber schon mal ohne Bescheinigung oder ähnliches sagen. Die werden dir dann schon mitteilen was sie von dir brauchen. ;)

Wegen Schichtarbeit: Ich meine, dass du als Schwangere nicht am WE arbeiten musst und auch nicht nach 20 Uhr oder so. Aber sicher bin ich mir absolut nicht. Es wird sicher Richtlinien geben, die irgendwo im Netz zu finden sind..

°~M@rushin~°

@lilli: okay, danke für die infos. ich wollte ja morgen früh noch mal testen und dann irgendwie von der arbeit aus bei der FÄ anrufen wegen termin, damit ich möglichst schnell einen bekomme. meine einzige sorge ist, ob ich's ohne bescheinigung schon sagen kann/sollte, nicht dass es doch noch abgeht und ich dann doof dastehe  :-\ eben wie von nini beschrieben "aha, die hat versucht schwanger zu werden, bestimmt versucht sie's weiter, fix mal kündigen!" gut, passieren kann das auch später.
ich geh morgen noch arbeiten, und dann überleg ich mit männe am WE zusammen, wie ich das jetzt handhaben soll.
soweit ich aber weiß, sind bisher alle schwangeren sofort daheim geblieben. also ans gesetz hält sich mein AG, wenn auch zähneknirschend ;)
jetzt kann ich nur hoffen, dass meine FÄ kein langes wochenende macht. kann ich mir aber gut vorstellen.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz keine Zeit  ;)

@Maru
Glückwunsch  :D dann teste mal schön weiter das die Linie noch schön dick und fett wird  ;)

@Dine
ja die Kurve sieht gut aus....allerdings würde ich Dir raten nicht bei urbia die Kurve zu erstellen, denn dort kannst Du keine 0,5er Schritte eintragen...somit sieht die Urbia Kurve IMMER schön aus....  ;) am besten bei mynfp oder wunschkinder.net  ;) ;)

@Nini
Mein NMT war der 24.06 ;)

°~M@rushin~°

@easy: danke schön :) das mache ich ;) mein mann ist jetzt da... ich hoffe, ich kann dichthalten ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

Marushin: viel Glück beim dicht halten. ;)

°~M@rushin~°

@lilli: schaff ich schon ;) er will heute nachmittag nur raus in die sonne ... wohin genau weiß er selbst noch nicht, hauptsache an die luft :) vielleicht kann ich ihn überreden an den see zu fahren und ne runde spazieren zu gehen. und dann schlabber ich mir ein leckeres eis weg *freu*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Pixie

@ Maru: Von mir auch schon mal leise herzlichen Glueckwunsch :D

@ Dine: Deine Kurve sieht ja super aus s-klatschen Und nun weisst du wenigstens genau, wo du im Zyklus stehst :)

@ Puenktchen: Ja, natuerlich, sorry, ich war wohl verwirrt ::) Natuerlich muss ICH vorlegen und du es mir zwei Wochen spaeter nachmachen, nicht umgekehrt! Weiss der Geier, wie ich drauf gekommen bin :P

@ Lilli: Und, hast du den Tag bisher gut rumgebracht ohne deine Lieben? Hoffentlich war es nich ZU ruhig ???

@ Easy: Schoen, wir haben tatsaechlich fast den gleichen NMT :)

@ Nini: Wuensche dir einen erholsamen Urlaub :-*

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich wollt mich auch nur noch mal schnell melden bevor wir in den Urlaub düsen.

Mir geht es gut und meine Mens ist auch da war gestern zwar ziemlich heftig und auch eckelig aber bin froh das der Zyklus jetzt um ist.

@Maru ich wünsch dir auch schon mal leise alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut geht.  :-*

@Fetzi, Dine, Pünktchen, Lilli, Easy, Drops, Nini und alle die ich vergessen hab ich knutsch euch alle mal ganz lieb. :-* :-* :-*

Ich meld mich nach unserem Urlaub wieder und hoffe das wir bis dahin vielleicht schon zu einer Entscheidung gekommen sind.

Bis bald ihr lieben.  :-*

Lillida

@Fetzi: Ja, Danke, ich hab den Tag gut rumgebracht ohne meine Lieben. Ich habe das Gefühl der Tag hat auf einmal viel mehr Stunden als sonst - Fazit: Kinder sind kleine Zeitfresser! ;D

Wie geht es dir?

@Ela: einen schönen Urlaub wünsch ich dir und das Gespür für die richtige Entscheidung! Lass es dir gut gehen! s-winken

Pixie

@ Lilli: Haha, kleine Zeitfresser, das hast du aber schoen gesagt ;D Aber ich glaube es dir gerne, dass der Tag mit den Kindern viel schneller vergeht ;)

Mir gehts soweit gut, habe aber nichts wirklich spannendes zu berichten... ::)

@ Ela: Wuensche dir auch einen schoenen Urlaub und dass ihr ganz viel Erholung findet und dabei die fuer euch richtige Entscheidung treffen koennt :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Nabend  :D

@Ela
ich wünsche Euch viel Spaß und Erholung im Urlaub  :-*

@Maru
und konntest Du dicht halten??

@me
noch 25 Tage bis wir nach Malle fliegen  :D Ich freue mich schon riesig....ob ich da wohl schon ss hinfliege?  ::) ::)

Nini+LiLu

Ihr Lieben... ich verabschiede mich in den Urlaub! Koffer sind gepackt und im Auto verstaut, Wohnung ist blitzeblank! Morgen noch schnell letzte Besorgungen und noch zum Amt wegen der kinderreisepässe und dann geht es auch schon los! Schwiegis kommen zum Frühstück und danach fahren wir dann ganz gemütlich in den Center Parc!!!!

Ich wünsche Euch supersuper viel Spaß hier!! Herzelt ordentlich und bringt mich dazu noch ein paar gelbe Schilder aufzustellen!  :-* :-*

Liebe Grüße

Nini :-*

Sumsi21

Huhu

@nini: neuer nmt bei mir ist der 13.6. Schönen Urlaub wünsch ich euch.

@me: ovu heute nachmittag war negativ als nur noch ne hauchzarte linie. Also hat ich meinen ES. Jetzt kann ich nur abwarten, das ist echt nervig. Aber ich muss ja. Werd jetzt ins Bett gehen an alle gute Nacht und  s-winken bis morgen.

Liebe Grüße

Pünktchen

Guten Abend,

@Marushin- na das nenn ich dochmal ein schnelldurchlauf. Alles Gute zur Schwangerschaft!!! Und konntest du dicht halten?

@dine- SST am Hochzeitstag. Hm, ich weiß nicht? Ich glaube ich hätte da zuviel Angst, dass er negativ ausfällt und mir so die Hochzeit versaut. Allerdings würde ein positiver Test natürlich den Tag noch zusätzlich versüßen. Ich denke, ich würde den Test am Sonntag machen.

@easy- Lina hast du ja auch aus Belgien mitgebracht. Vielleicht bringst du ja Krümel Nr.2 aus Mallorca mit.
Wie geht's Lina? Wann müsst ihr denn zur Nachkontrolle? Hat sie denn irgendwelche Schmerzen?

@Fetzi- war mir da jetzt auch nicht so sicher, wer von uns beiden vorlegen muss. Aber rein rechnerisch müsstest du vorlegen.

@Ela- schön, dass e dir wieder besser geht. Ich wünsch euch nen schönen Urlaub und dass ihr nochmal Kraft für einen weiteren Versuch findet.

@alle, die ich vergessen habe: nicht böse sein.

@me- Enya geht es besser. Morgen musste sie es hinter sich haben. Ich selbst viel heute ein bisschen aus allen Wolken, als ich erfahren habe, dass eine ehemals gute Freundin evtl ihrem Mann ein Kuckuckskind untergejubelt hat. So viele haben es mitbekommen und alle schweigen. Ich bin geschockt!

Lillida

Guten Morgen,

@Nini: einen superschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner familie! Komm gut erholt zurück! :-*

@Dine: das warten ist immer blöd. Aber wir werden die Zeit schon gemeinsam herumbringen. ;)
Du hast doch sicher auch einiges mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun, oder?

@Pünktchen: wo steht dein Pillencountdown? Es müsste doch bald geschafft sein! :D

Die Geschichte von deiner Freundin ist ja ein Ding! :o :( Ich habe mal gelesen, dass es in Deutschland mehr Kuckuckskinder gibt als man denkt. Es wird einfach totgeschwiegen. :-\

Schön dass es Enya besser geht. :)

@Easy: wenn es direkt jetzt klappt bei dir, würdest du noch vor dem Urlaub testen, oder? Also wenn der Zyklus mitspielt. ;)

@Marushin: wie sieht Test Nr.2 aus? :D

@Fetzi: auch heute nichts spannendes zu berichten? ;D

@me: ich glaub die Mens kommt! s-springen s-springen s-springen

Ich habe ne Matschbirne, Unterleibsziehen und fühle mich bäh. Meine Tempi ist auch abgestürzt.
Gleich treffe ich eine Freundin, wir wollen gemeinsam im Cafe frühstücken.

Bis später! s-winken s-winken s-winken

Sumsi21

Hey,

@lilli: ich habe für die Hochzeit alles vorbereitet nächstes Wochenende kann kommen.

@marushin: und was spricht der Test heute?

@me: werde jetzt zu uns in die Stadt gehen und mal ein bisschen shoppen brauch dringend neue Hosen und vielleicht Schuhe!  ;D

Bis später Mädels