Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@easy: bin produktionshelferin in ner fabrik für kunststoffbeutel. d.h. wir bekommen die folien und die werden maschinell gefaltet und verschweißt, damit sie wie beutel aussehen. daher dämpfe. ich werd mal versuchen, dass die beim FA zumindest schon mal nen test machen und mir die SS bestätigen. zu sehen ist ja wahrscheinlich noch nicht viel bei 4+2 ;)

@lilli: da mein mann ja arbeiten musste (gestern bis 22 uhr) konnte ich's ganz gut verbergen ;) er hat schon blöd geguckt, als ich ihm sagte, dass ich's ja schon seit donnerstag weiß *gg*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lillida

@Marushin: du hast echt meinen Respekt, dass du dicht halten konntest. Ich hätte das nie und nimmer geschafft.. ;D

gleich kommen meine Lieben wieder heim, ich freu mich auf die Mäuse :D   ..und auf meinen Mann natürlich auch. ;)

noir

So, jetzt hatte ich doch mal kurz Zeit mich hier reinzuschleichen.

@Marushin: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Dann wünsch ich dir und dem Baby eine schöne Zeit zusammen!   ;D

@Rest: Sorry, hab nur überflogen...aber allen die jetzt in den Urlaub fahren, viel Spaß, bin ganz neidisch. ;)

Ich bin fix und fertig nach dem Zelten mit meinen Nichten. Eine der beiden musste stündlich bis 4 Uhr auf Toilette und auch so war es ganz schön eng im Zelt. Puh, aber sie haben sich gefreut. Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Samstag!

Sumsi21

Hey Mädels,

@shoppen: Schuhe habe ich gefunden, aber ne Hose wie ich wollt natürlich nicht.

@lilli: hoffe die letzten Tage hast es dir gut gehen lasse? und alle wieder heil zurück?

@easy: dann kann es ja jetzt los gehen mit herzeln. Bist auch so eine die es kaum erwarten kann, nen Test zu machen?

@maru: somit ist es eindeutig, glaubst du es nun endlich oder wieviele Tests machst du noch?  s-rofl

@noir: da hattest du ja richtig spaß beim zelten  ;)

@all: alle die ich vergessen hab, nicht böse sein.  :-*

@me: hab heute nochmal nen Ovu gemacht der ist negativ, werde also somit bis nächste Woche abwarten und wahrscheinlich wie ich mich kenne vor NMT testen. Tempi ist weiter hin oben. Mal ne blöde Frage sollte die Tempi vor der Mens sinken wenn ja wie viele Tage vorher?
Ansonsten ist alles ok, Männe ist heute total fertig hatte gester seine Junggesellenabschied  ;D
Wissen eigentlich eure Männer was ihr alle so treibt mit Ovus, Tempi genau an den fruchtbaren Tagen herzeln? Wenn ja was sagen den eure dazu?
Meiner frägt mich schon ob ich verrückt bin und ob ich nich lieber das Forum heiraten möchte  s-rofl
Meld mich später wieder muss im Hobbyraum nen Tisch aufbauen.

°~M@rushin~°

@lilli: wie gesagt, schwer gefallen ist es mir nicht so richtig ;) ich kann sowas gut :D

@noir: danke dir :-* wow, das ist übel, wenn die jede stunde auf toilette müssen  :-\ da kommste nicht zur ruhe. auch wenn's den kurzen spaß gemacht hat... wie geht's dir denn? :P

@dine: jap, jetzt glaub ich's :D der CB war ja nur für schwarz auf grün für meinen mann ;D da kann man dann nicht mehr sagen "biste sicher, dass son blasser strich auch schwanger bedeutet...?" ;D
mh... also meiner wusste von den ovus... verstanden hat er's zwar nicht so richtig, aber er wollte das auch gar nicht wissen... auch nicht, wann es ist bzw. war :D nur, mal ganz ehrlich... als ob er's nicht gewusst hätte, wenn ich verstärkt lust auf herzeln hatte :D so'ne nase, echt. mit tempi kenn ich mich leider nicht aus... das wollte ich diesen ZK anfangen s-rofl
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
jap ich kann es nie abwarten mit dem Testen  :P
Mein Männe weiß zwar das ich hier "hantiere" aber nicht was.... ich sage ihm auch nicht wenn ein Ovu positiv ist und wir unbedingt heute noch "ran" müssen...  :P Frauen haben doch da ihre tricks  ;) Ich will ihn damit nicht unter Druck setzen...von daher sag ich nix weiter.....

@Maru
achso..... hm...denke aber nicht das der FA schon bevor er was sieht Dir was ausstellt....bin aber gespannt was er dazu sagt...

@noir
na dann hattet ihr ja schönes Wetter zum zelten :D DAs wäre so gar nicht mein Ding...

Lillida

@noir: hört sich so an, als müsstest du viel Schlaf nachholen. ;) Eigentlich finde ich zelten ganz schön, aber der Gang zur Toilette ist tatsächlich oft umständlich. :P

@Dine: ich informiere meinen Mann nicht im Voraus über meinen Eisprung. Das verwirrt ihn nur. ;D  Vielleicht sage ich ihm hinterher, dass wir gerade vielleicht ein Baby gemacht haben. ;)

@Easy: gehts deiner Tochter wieder gut? Sie hatte doch was an der Blase..

@me: Familie ist wieder da, alle gesund und munter. Richtig Farbe haben sie bekommen in den 2 Tagen, es war aber auch super sonnig!
Morgen soll es wieder regnen glaub ich..

Sumsi21

Hallo,
meiner weiß zwar auch das ich irgendwas rum hantiere aber auch nicht was.

@tempi: wie ist das nun mit der Tempi fällt dir vor der Mens wieder ab oder erst während der Mens? Ich kenn mich da nicht so aus.

@me: mein Tisch steht endlich so ein scheiß Teil. Heute war es ja richtig langweilig hier, mal schauen was morgen hier los ist.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben, melde mich nur schnell vom IPhone. Habe gestern Ela getroffen sie hatte mich im Schwimmbad entdeckt. Wir haben total nett geplaudert. Sie ist total nett!!! Naja wer ist das hier nicht? Wir sind eine Supergruppe und dafür danke ich euch. Dennoch ist es was anderes wenn man auf einmal jemanden hier live trifft . So kann man sich total gut denjenigen dann weiterhin vorstellen. Und Ela ist wirklich richtig lieb und hat eine süße kleine Familie.
Wir geniessen hier die Tage sehr es ist total tolles Wetter. Ich schau mal ob ich euch in den nächsten Tagen wieder etwasberichte.
Ihr Lieben macht's gut.
Lg die Nini

P. S. Ich hab Balken verstehe aber den Absacker nicht. Easy weisst du das???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen

@Dine
die Tempi sinkt meist erst kurz vor der Mens so ca. 1 Tag...teilweise aber auch erst mit der Mens zusammen.

@Nini
kann öfter vorkommen das nach ES die Tempi nochmal anlauf nimmt um nochmal höher zu steigen  ;) Ist eigentlich immer gut...manche behaupten auch es "könnte" was mit der Einnistung zu tun haben  ;)

@Hibbler
in dem Hibbler wo ich früher war haben wir uns sogar einmal bei mir getroffen. Wir waren mit mir 5 Mädels aus dem Hibbler...das war richtig schön  :D Wir schreiben heute immer noch sehr viel und aktiv bei EO zusammen  :)
Wo kommt ihr denn alle her?? Ich komme aus einem Dorf etwas vor Köln  ;)

Lillida

Guten Morgen!

@Dine: ist der Tisch schon für die Hochzeit?
Bei mir sinkt die Tempi meist 1-2 Tage vor der Mens.

@Nini: huhu! Klingt sehr nett, dein Treffen mit Ela. Witzig dass ihr zeitgleich am selben Urlaubsort seid. :D
Von diesem Tempi-Absacker kurz nach dem Anstieg habe ich bei winnirixi mal gelesen. Das gibt es und ist normal. Hat wohl irgendwas mit den Hormonen zu tun.. falls ich mich recht erinnere.

oh, muss los. Kind weint..

-Britta-

huhu Ihr ;)

@Dine: die tempi fällt unterschiedlich. Bei einigen Frauen fällt die wirklich erst mit eintreten der Mens, bei anderen schon 1-3 Tage vorher. Also musst du wohl abwarten, dann wüsstest du im nächsten Zyklus, wie es bei dir so ist :)

@nini: genieß deinen schönen urlaub noch ;) Und das mit Ela ist ja witzig... da ist die welt so groß und man trifft sich im urlaub ;) hihi

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

@easy: also wenn die mich beim FA schon drannehmen, dann machen die wahrscheinlich nur nen bluttest. schätze mal, für ne US untersuchung bekomm ich dann nen termin. aber für den AG brauch ich nicht sofort ne bescheinigung, oder? bin total nervös wegen morgen...

@nini: hehe, kann mich nur anschließen: die welt ist so groß, und dann trifft man sich ausgerechnet im urlaub :D schön, dass ihr euch gut versteht ;)

@me: männe hat gestern abend DEN kapitalfehler überhaupt begangen... er hat einem seiner kumpels schon erzählt, dass er papa wird, BEVOR dir familie es weiß!!! ich hätt ihn würgen können und der kumpel musste hoch und heilig versprechen, dass er dicht hält... hab mir meinen männe vorhin noch mal zur brust genommen, dass es die familie zu allererst zu erfahren hat.
noch ne neuigkeit: bin seit 1.30 uhr in der nacht komplett rauchfrei und habe auch vor es zu bleiben! bitte nicht schimpfen, komplett aufhören ab donnerstag wäre auf der stelle aufgefallen ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

@Marushin: Männer!! ::) ::) Da hat er einfach nicht nachgedacht. ;) Aber der Kumpel hält bestimmt dicht, wenn er es versprochen hat.

Glückwunsch zum rauchfrei! :D Klasse, zieh es jetzt durch! Die 2 Tage rauchen haben sicher nicht geschadet-hauptsache du hörst überhaupt auf. :)

Mensch, hier ist das Wetter so doof. Total schwül, das schlägt ganz schön auf den Kreislauf. :-X

•·.·´Easy6`·.·•

@Maru
vielleicht bekommste ja auch direkt ein BV?? Weiß man ja nicht...
Super das Du keine Kippe mehr angefasst hast....  :) Wie viel hast Du so geraucht?? Ich habe damals auch erst aufgehört wo ich die FH im US gesehen hatte....vorher ging bei mir auch nicht... Ich hab damals ca. 30 am Tag gequalmt...und juhuuu bin bis heute rauchfrei und will es auch für die Zukunft bleiben  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Ach noch vergessen  :P Hab eben den ersten Ovu gemacht und es ist hauchzart was  zu sehen...  8)

Lillida

Easy, cool dann wird es jetzt spannend bei dir! :) :)

°~M@rushin~°

@lilli: genau, hauptsache ich höre überhaupt auf. ist ja noch im sehr frühen stadium, das krümelchen... aber habe halt auch viel von unterversorgung und drohender FG gelesen... und mal ganz ehrlich... wie sieht das auch aus - SS-bauch und kippe?! und meine FÄ würde mir auch was anderes erzählen.
puh, so manches mal möcht ich mir echt eine anstecken, aber ich muss ja nun durchhalten... TSCHAKKA! für's krümelchen :D mein männe macht leider nicht mit, aber ich schaff das :) deswegen hab ich mir jetzt auch nen ticker dafür gemacht, zum durchhalten :)

@easy: so'ne big box war es wohl auch im schnitt, aber ich muss wirklich sagen, wenn man abends die letzte raucht und schon mal über nacht "entgiftet" ist, geht's besser. und wegen BV: ich glaube, der AG erteilt sowieso von selbst BV. die haben mich doch eh nur noch bis ende august an der backe :D na, muss ich morgen klären.

uiui, dann kannste ja jetzt so richtig ran an den mann und hibbeln :D *go go go*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

noir

@Marushin: Ich bin gestern um 22 Uhr ins Bett gefallen und hab den Schlaf nachgeholt, jetzt gehts mir wieder prima! Und es hat ja auch Spaß gemacht - nur einmal und nie wieder.  ;D
Und herzlichen Glückwunsch auch zum rauchfrei. Du schaffst das, was für einen besseren Grund gibt es als ein Baby?! Ich glaub bei Raucherinnen kriegen die Leute immer ziemlich schnell raus, dass sie schwanger sind, wenn man dann plötzlich aufhört.  ;)

@me: Ich bin jetzt wieder zuhause, demnächst kommt auch mein Mann heim - endlich nach 5 Tagen Trennung.  :o Würde ja am liebsten noch schwimmen gehen heute, aber ich glaub mit dem Wunsch hab ich keinen Erfolg...

Was macht ihr heut abend noch?

°~M@rushin~°

@noir: deswegen hab ich gestern nur wenig geraucht auf der party und hinterher ganz bewusst die allerletzte zigarette geraucht und bin schlafen gegangen. heute morgen direkt keine mehr angefasst und den aschenbecher an meinem schreibtisch geleert und in die spülmaschine verbannt :D
es ist schwer... sehr schwer. solange ich zu tun hab geht's (wie jetzt im forum schreiben), aber wehe ich hab leerlauf... es gibt keinen besseren grund als ein baby... das einzige was mich persönlich *vielleicht* noch antreiben würde wäre der finanzielle aspekt.

wenn die pizzeria gegenüber gleich aufmacht, geh ich fix rüber und bestell mir ne pizza *sabber* hat mein bauch wenigstens was zu tun :D werde heute abend weiter rumgammeln, bis ich männe was zu speisen kochen muss.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Co-Co

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr genießt die letzten Stunden des Wochenendes noch!

@Marushin: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! s-so s-so  Das hat ja wirklich mit einem super Timing zur Hochzeit geklappt! :D Und Glückwunsch auch zum rauchfrei! Nur weiter so! Dein Bauchzwerg wird es dir sicher danken!!!
Irre, dass du so lange deinem Mann gegenüber dicht halten konntest! Er schient es ja nicht ganz so gehalten zu haben! Männer!!!

@noir: Ich hoffe, du kannst deinen Mann doch noch zum Schwimmen überzeugen!!!

@easy: Du scheint ja echt eine Testqueen zu sein! Wie viele sst hast du denn schon zuhause liegen?

@Dine: Nun hast du Klarheit und hast den ES ja genutzt! Super! Ich drücke dir die Daumen! Schon irgendwelche Anzeichen??

@Lillida: Wier geht´s dir denn so? Du schreibst immer zu anderen, aber vergisst regelmäßig dich! ;)

@nini & Ela: Schön, dass ihr euch getroffen habt und Spaß zusammen hattet! Genießt euren Urlaub bis zum Schluss in vollen Zügen!!!

@nini: Solche Absacker sind nicht ungewöhnlich. Die sieht man zu der Zeit in SS-Kurven häufiger. Ich hätte auch gesagt, die Tempi nimmt noch mal Anlauf, weil die Einnistung beginnt! :)

@Fetzi: :-*

@pünktchen: Wo steckst du?

@Krümelchen2: Dich vermisse ich auch! :-\

@Rest: s-winken

@me: Tja, ich konnte mich an meine guten Vorsätze nicht halten... *hust* Ich habe heute bei ES+13 bereits einen sst gewagt. Das Ergebnis:

In echt ist die Linie noch deutlicher und war auch schon nach wenigen Sekunden zu sehen. :D Ich freue mich riesig! ABER ich habe auch eine Bitte: NMT ist erst morgen, also bitte noch nicht so laut gratulieren, ok? Und vor allem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir alle die Daumen drücken würdet, dass dieses Mal alles gut geht!!! Für diejenigen, die neu dabei sind: ich hatte dieses Jahr schon zwei "Fehlversuche" und daher logischerweise Angst. :-\ Aber so deutlich war noch kein Test zum NMT, nicht mal ein paar Tage später. Das lässt mich hoffen.

noir

@Co-co: Uuuh...na dann freue ich mich gaaanz leise mit dir und hoffe wirklich sehr, dass alles gut geht bei dir! Das tut mir echt leid, dass du es so schwer hattest...
Mein Mann steckt immer noch im Stau...das mit dem Schwimmen wird wohl nix mehr...grummel

@Marushin: Ich muss sagen, ich konnte auch nie verstehen, wie mein Mann so viel Geld für Zigaretten ausgeben konnte, das ist schon horrend, was da zusammen kommt. Er ist jetzt zum Glück auch schon seit zwei Jahren rauchfrei (mit einem Rückfall...). Na dann lenk dich schön ab!  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Coco
ich habe hier 50 Ovus und 10 SST liegen *hust*
Tut mir leid wegen den zwei FGs.....aber die Linie sieht wirklich sehr sehr stark aus....diesesmal wird es klappen... Ich hatte damals auch 2 FG´s und dann hat geklappt....also Kopf hoch ;)

Mi84

*reinHusch*

Coco meine liebe  :-* :-* Ich freue mich ganz leise für dich und die Linie is soooo stark, da wird alles gut gehn!!! Du hast es dir mehr als verdient meine Süße  :-*

*rausHusch*

°~M@rushin~°

@coco: danke süße :-* heeeey, was seh ich denn daaa? :D *dann gratuliere ich mal flüsterleise zur ss zurück und drück nen daumen, dass alles gut geht* s-hug
stimmt, mein mann hat sich als labertasche geoutet... geht wohl doch nicht so an ihm vorbei, ganz der stolze papa :P aber sollte er noch jemandem davon erzählen, bekommt er noch nen einlauf von mir  ??? ansonsten hätt ich gestern ja auch kein geheimnis draus machen brauchen...
ganz bestimmt wird's mir der bauchzwerg danken, wenn er nicht zugequalmt wird ;) möchte ja auch ein normalgewichtiges, gesundes baby, da kann ich auch mal ein paar tage unwohlsein durchmachen.

@noir: stimmt, ist wirklich viel, was man da in den wind pustet. ich versuche das erste mal ernsthaft aufzuhören... bis jetzt ist es nicht allzu schlimm, aber die nacht kommt ja noch... hab angst, dass ich mich hin und her wälze und dementsprechend bescheiden morgen drauf bin... hab doch so viel vor! (FA, Hautarzt + im anschluss direkt AG...)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL