Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Lillida

@Coco: hui, der Test sieht sehr sehr sehr gut aus für ES+13!! :D :D :D
Klar hast du Schiss, nach dem was du erleben musstest. s-hug Aber der Test sieht schonmal super aus! Däumchen sind bombenfest gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@noir: ein schönes Wiedersehen mit deinem Mann wünsch ich dir. ;) So ein paar Tage Trennung sind manchmal nicht schlecht, dann freut man sich so richtig auf den anderen! :)

@me: ich muss ehrlich sagen, die 2 Tage ohne kinder waren sehr schön, das hat mir aber erstmal gezeigt, wieviel Arbeit die beiden doch sind. Und wie wenig Zeit dann für einen selber bleibt. :P
Da kommen mir schon Zweifel wie das mit 3 Kindern zu schaffen ist.. Ich wünsch mir sehr ein weiteres Kind, aber Angst ist auch dabei! :-\

°~M@rushin~°

@lilli: mir hat mal jemand gesagt: "wenn du 2 kinder in den griff bekommst, schaffste es auch mit 3en!" inwiefern das wahr ist, kann ich dir leider nicht sagen.  :-\
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lillida

@Marushin: da ist bestimmt was wahres dran. Ich bin mir auch sicher, dass ich 3 Kinder geschaukelt bekomme, aber ich hab Angst dass eines zu kurz kommt oder mein Mann zu kurz kommt oder ich..  :-\
Ach, ich glaube die Sorge gehört einfach dazu. Und im Grunde ist es doch so, dass all die schönen Momente mit den Kindern den ganzen Stress wett machen. :)

Ich hoffe es zumindest! ;D ;D

Dropsknopf

*reinhüpf*

Coco: was les ich denn da  ::) ::) also ich gratulier noch nicht aber freu mich schon  ;) und drück natürlich für morgen die Daumen!!!!! Würde mich rießig freuen für dich  :-* :-* :-* :-*

Nini: weiterhin schönen Urlaub, Ela ist ne ganz nette, kann ich nur bestätigen :)

Unser 6.Jahr!

°~M@rushin~°

@lilli: ich muss ehrlich zugeben: 2 kiddies könnt ich vielleicht auch noch wuppen, aber noch ein 3. ganz kleines dabei? ich weiß nicht.
klaro, irgendwas / irgendwer kommt immer irgendwie zu kurz... du kannst deine aufmerksamkeit nur aufteilen  :-\

@drops: huhu s-winken wie geht's dir? was macht deine kugel? :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

guguff

*GuGuLeiseReinHuscht*

COCO also auch ich sehe da einen wundervollen zweiten Strich und freu mich schon mal sehr für euch zwei ;) gratulieren werde ich aber auch in aller Rücksicht erst wenn Du den Startschuss gibst. Wie ist denn dein Gefühl? Wenn der Test schon viel besser aussah als die anderen ist das ja schonmal sehr gut. Bei mir hat sich diesmal irgendwie gleich ein sehr positives Gefühl eingeschlichen....

ANDEREN  :-* :-* :-* ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...

*GuGuLeiseRausHuscht*

Sumsi21

HuHu,

@lilli: wenn du zwei Kinder schaukelst, dann schaffst ein drittes auch noch.  ;D

@coco: ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch, wie geht es dir? Weiß dein Mann schon Bescheid?

@marushin: na wie geht es dir?

@nini: schönen Urlaub noch!  s-winken

@me: waren heute mittag bei Freunden zum Essen und danach bei meinen zukünftigen Schwiegis. Mein Kleiner ist krank hoffe er ist bald wieder fit, am Freitag heiraten wir standesamtlich und am Samstag kirchlich da sollte er schon fit sein. Ansonsten geht es mir gut bin heute bei ES+7, habe seit gestern (entschuldigung das ich so genau bin) gelben ziemlich cremigen Zervixschleim geht schon fast uns spinnbare. Tempi war heute morgen bei 37,0. Weiß nicht ob ich daraus etwas schließen soll?

Hoffe allen anderen geht es gut?  :-*

Co-Co

@all: Danke für euer Verständnis und die lieben Worte! :-*

@marushin: Ich denke, eine bessere Motivation als ein positiver test mit dem Rauchen aufzuhören, gibt es nicht. Spätestens, wenn du deinen Bauchbewohner im US siehst, wird´s dir sicher leichter fallen!

@Lillida: Ich denke, wenn man sich bewußt ist, dass man aufpassen muss für alle Zeit zu haben (ja, auch für sich selbst) dann ist die Hälfte des Weges schon geschafft! Nach dem, wie ich dir hier erlebt habe, traue ich es dir eindeutig zu, das zu schaffen! Und du hast recht: ein Kinderlachen und man weiß, wofür man all das macht, auch wenn man manchmal die Haare rauft!

@gugu: Na, wenn du die zweite Linie nicht gesehen hättest, hätte ich dir auch eine Brille empfohlen! ;) ;D Mein gefühl ist gut, aber die Unsicherheit bleibt natürlich dennoch, denn ein gutes Gefühl alleine reicht ja nicht. :-\ Aber ich denke positiv!!! :)

@Dine21: Ja, mein Mann war wieder der Erste, der es erfahren hat. Für mich ist das wichtig, denn wir haben zusammen gehibbelt und ich weiß auch, dass er beleidigt wäre, wenn er nicht der Erste gewesen wäre. Schließlich wird er ja auch wieder Papa! :)
Wenn dein ZS jetzt gelblich ist, ist das ein gutes Zeichen, denn das kommt vom gelbkörperhormon, dass nach ES ausgeschüttet wird. Das ist auch für die Einnistung wichtig! Also ist alles supi! :)
Gute Besserung an einen Kleinen! Ich hoffe, zur Hochzeit ist er komplett fit!!!!

Sumsi21

@coco: siehst das wusste ich nicht, dass das wichtig zur einnistung ist. So was fällt einem aber auch erst auf wenn man wirklich genau darauf achtet, bis jetzt hab ich da nie was drauf gegeben. Mal schauen ob es geklappt, ein gutes Gefühl hab ich eigentlich  :D. Ja klar sollte dein Mann der erste sein der es erfährt, hätte ja sein können das ihn überraschen willst und dazu noch morgen hättest etwas besorgen müssen.  ;D

Co-Co

@Dine: Das finde ich zwar eine schöne Idee, aber mein Mann weiß immer genau, wo im Zyklus ich stehe. ;) Heute morgen wie immer die Frage: was macht deine Tempi? Wie soll ich es da abwarten und geheimhalten können? ;) Und es ist ja auch schon unser 2. Kind. Wobei es genau so sehnlich erwartet wird wie unser Erstes.
Schön, dass dein Gefühl so gut ist! Immer weiter positiv denken und dann zur Hochzeit positiv testen! ;)

Sumsi21

@coco: find ich aber toll das dein Mann da so integriert ist, und ihn das auch so interessiert meiner meint ich bin total bescheurt. Er freut sich halt dann riesig wenn ich positiv teste. Das wäre zur Hochzeit echt die Krönung was besser könnte gar nicht passieren. Aber am Samstag bin ich erst bei ES+12 und weiß noch nicht ob ich mich da schon trauen soll, nicht das ich dann wirklich deprimiert bin.  :-\

Bamby78

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich bin seit Dienstag nacht wieder zuhause. Der Urlaub auf Mallorca war wunderschön! Nur leider waren 7 Tage viel zu kurz. Die restliche Woche war ich mit Wäsche waschen, bügeln (3 volle Wäschekörbe) und im Garten Ordnung bringen beschäftigt. Gestern waren wir bei den Schwiegereltern zum Grillen eingeladen und heute waren wir nochmal in unserem Garten im Pool und die Sonne genießen.

@Nini: Kannst du bitte meinen MNT eintragen? Ist der 9.6. Danke!

@Coco: Hey...wir haben am selben Tag NMT!!! Wenn das mal nicht spannend ist ;-) ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Huch...ich lese gerade die vorige Seite und da seh ich doch nicht etwa schon einen 2. Strich bei dir?!  :o Da ist aber dein Mensbalken im NFP falsch. Ich gratuliere dir deswegen erst morgen  ;) :D

@Marushin: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so

@Guggu: Danke Süße dass du meine Grüße hier ausgerichtet hast!  :-* Alles klar bei dir und dem Krümel?

@ Drops, Mi, Fetzi und alle anderen  s-winken  :-*

@alle die ich vergessen hab  s-hug

@me: seit gestern hab ich mensartige Bauch-und Rückenschmerzen. Heute wars extrem...dann als ich im Pool war mit abkühlen gings wieder. Seitdem hab ich nur noch leichtes Ziepen und Zwicken mal rechts mal links in der Leiste. Mir gehts sonst gut. Morgen muss ich nochmal ins Sanihaus und denen Druck machen wegen meiner Kompr.-strumpfhose. Denn dann ist sie ja schon 3 Wochen weg und die sollten da ja "nur" solche Pads einnähen in den Kniekehlen. Ich hoffe dass die morgen da sind denn ich hab morgen abend meine 1. Manuelle Lymphdrainage..und dazu brauch ich die Hose!! Sonst darf ich die Termine nach und nach absagen und wieder wochenlang auf neue Termine warten.

Ich werde jetzt hier einfach einsteigen....
@ alle neuen: Herzlich Willkommen! Und wenn ich noch irgendwas wichtiges überlesen haben sollte  :-[  s-anbeten  :-*

Muss jetzt ins Bett...morgen geht der Alltag wieder los...Kindergarten und Arbeit..nix mehr mit Ausschlafen  >:(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

*reinhüpf*

Coco:Meine Daumen sind gedrückt, und freu mich ganz leise :-*

Rest: Fühlt euch lieb gedrückt :-*

*rausroll*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Dine: Du könntest ja ab ES+10 anfangen zu orakeln. Dann fällt die Entscheidung evl. leichter. Aber es ist eh´ schwer zu entscheiden, ob man das Ergbnis zur Hochzeit schon wissen will, oder? Ist der Test positiv, ist´s ein schönes Geschenk. Ist der Test negativ (was wir natürlich nicht hoffen!!!), dann kann´s die Stimmung bei dir vermutlich drücken. Aber immerhin könntest du dann auch ohne Bedenken was trinken! ;)

@Bamby: Willkommen zurück!!! Schön, dass euer Urlaub so schön war! Und eine Woche ist ja auch echt immer sehr knapp!
Meine Kurve zeigt für Dienstag NMT. Aber ich bin sicher, wann ES war und somit ist NMT morgen. Aber mein Orakel heute war sooo deutlich, dass ich heute schon getestet habe und die 2. Linie ist ja auch deutlich. Aber graulieren bitte erst ab morgen, da hast du Recht! ;)

Sumsi21

@coco: ja mal schauen wann ich orakel, ab wann schlägt den ein Ovu auf HcG an?

•·.·´Easy6`·.·•

@Bambi
huhu....wo wart ihr denn auf Malle?? Wie fliegen am 27.06. nach Cala Millor  :D freue mich schon riesig.....

@Dine
gib mal bei google "winnirixi" ein....dort kommt eine Seite dort kannst du viele Fotos sehen z.B. auch zum orakeln  ;)

@me
gute Nacht.... :-* muss morgen wieder früh raus....mein Tageskind kommt morgen wieder  ;)

Nini+LiLu

Eigentlich wollte ich nur schnell lesen... Aber dann... Coco!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen. Dein Schild Stelle ich nach meinem Urlaub auf, OK? Ist mit dem Handy etwas schwer.
Bamby ich trage deinen NMT auch nach meinem Urlaub ein, ja?

Wir hatten hier grad die Terrassentür offen... Auf einmal bewegte sich neben meinem Fuss etwas... Ziemlich groß und dunkel... Habe mich total verjagt da wir das Licht fast aus hatten.   ... Wisst ihr was das war??? Es hatte stark geregnet und gewittert... Ein Frosch!!! Und unter der Heizung noch einer!!! Man hab ich mich verjagt! Die waren gross!!! Wow! Bringen Frösche Glück? *lach*

Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Ich muss mich verbessern. Es waren keine Frösche... Es waren erdkröten... Lg Nini

Pünktchen

Guten Abend,

@coco- oh, mal auf die Uhrzeit schauen... Nein, es ist noch nicht zwölf, also werd ich das Partyhütchen und die Tröte noch stecken lassen.

@Marushin- rauchen ist doch eh schei*e. Und eine SS versorgt dich mit dem notwendigen Durchhaltevermögen.

@Bamby- willkommen zurück. Ich hoffe deine Behandlungen haben schon angeschlagen. Was hast du denn für Gefühl bei diesem Zyklus?

@Lillida- hier sagt man nach dem zweiten Kind sind alle weiteren eine Herz und Geldbeutel Entscheidung.  Ich finde mit der notwendigen Struktur und einer guten Planung schafft man es auch drei Kinder zu schaukeln ohne, dass der Rest der Familie zu kurz kommt.

@Easy- na wenn der Ovu jetzt schon anfängt sich zu regen solltet ihr schonmal den Herzelmotor anschmeißen.

@Dine- die Orakel geben dir halt schonmal eine Voraussicht auf einen möglichen SST. Ich hoffe deinem Kleinen geht es bis zur Hochzeit wieder besser. Enya war ja auch nach drei/vier Tagen wieder fit.

@Nini-wie lange seit ihr denn noch im Urlaub. Werdet ihr euch nochmal mit Ela treffen?

@alle anderen- hallo

@me- so letzte Pille hab ich gestern genommen. Das heisst für euch Pompoms rausholen und ruft mir die Mens her. Dann kann ich endlich wieder richtig loshibbeln. Ich freu mich schon so.

Bamby78

Guten Morgen!

*Frühstück hinstell*

Man war das ne komische und unruhige Nacht...hab total schlecht geschlafen irgendwie.  ::)
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Habt ihr auch so ein tolles Wetter wieder? Hier scheint die Sonne...es sind schon wieder 22 Grad. Hab heute noch frei und muss nach dem Kindergarten erstmal zum Sanitätshaus.

@Pünktchen: Welche Behandlungen bei mir meinst du denn?
Ich hab diesen Zyklus kein gutes Gefühl. Ist eher mensig. Ziehen und Stechen immernoch...zwar keine Bauchschmerzen mehr..aber Tempi ging ja heute wieder stark runter...auch wenn ich diesen Zyklus nicht immer zur selben Zeit messen konnte und es vielleicht auch verfälscht ist..tipp ich trotzdem auf Mens.
Ich drücke dir die Daumen dass deine Mens nun schnell kommt damit du mit hibbeln starten kannst  :-*

@Nini: Wielange hast du denn noch Urlaub?

@Easy: Oh schön...nimmst du mich mit? Ich will da wieder hin!  :) Wir waren in Sa Coma. Ist ja der Nachbarort von Cala Millor. Dort waren wir am vorletzten Bummeln. Ihr müsst da unbedingt in den Safari-Zoo und mit so einem Boot fahren mit Glasboden! Ich hoffe ihr habt schönes Wetter! Wir hatten mit unserer Woche Glück. Die Woche vor uns und die Woche danach war mies dort..nur Regen! Und wir hatten jeden Tag 25-32 Grad! Vor allem dort ist ja die "Hitze" ganz anders als hier. Hier hab ich echt zu tun dass ich Luft bekomme...wenn hier kein Lüftchen weht und es richtig heiß ist das ist hier echt ätzend. Dort merkt man ja nicht mal wenns 30 Grad ist...durch die Meeresluft und die andere Luftfeuchtigkeit anders. Ich wünsche euch auf jeden Fall nen schönen Urlaub! Wielange bleibt ihr denn dort? Also wenn ich die Preise unseres Hotels jetzt sehe (Hauptsaison) das kann man gar nicht bezahlen! Da haben wir Glück dass wir Ende Januar schon gebucht hatten und noch in der Nebensaison geflogen sind. In den Schulferien wird man ja arm! Aber wir haben alles einzeln gebucht..da kommt man meist günstiger.

So ich muss Domi fertig machen...der erste Kita-Tag heute nach 2 Wochen Urlaub.

Bis später!!!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Wegen Urlaub steht in meiner Sig. Bis Freitag noch.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Wochenstart.

Lg Nini

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@Coco
was macht der Test??

@Pünktchen
*ganzlautdieMensruf* Hoffentlich geht die Pest schnell vorbei das der ES schnell kommt  :)

@Bamby
ach Sa Coma...klar kenn ich  ;) Wir waren letzten September auch schon in Cala Millor von daher kenn wir uns da schon aus  ;) Die Safari wollen wir dieses mal auf jeden Fall mitmachen...letztes Jahr war Lina dafür noch zu klein.... Dieses mal fahren wir mit meiner Schwägerin + Mann und 6 jährigen Neffen...das wird sicher lustig.
Wir fahren nur eine Woche aber das reicht dicke für uns :P Hoffe auch das wir Glück haben mit dem Wetter....wäre sonst echt doof.... Die Preise...ja das ist wirklich heftig...Wir haben auch schon sehr früh gebucht und mussten schon einiges zahlen aber in den Ferien wird man ja arm...ich finde das ne Frechheit...

Lillida

Guten Morgen,

@Dine: wegen dem ZS kenne ich mich nicht aus (bin aber nun auch schlauer Dank Cocos Erklärung ;)), aber die Tempi ist super! :)
Finde den Vorschlag mit dem orakeln nicht schlecht. :)

@Coco: ich habe schon in deine Kurve geschaut, das sieht alles bombig aus.  ;) Aber ich denke du schaust nochmal rein und dann darf beglückwünscht werden!! :D :D

Danke für deine Worte, du hast Recht, wenn man sich und seine Situation ab und zu reflektiert, ist die Hälfte des Weges schon geschafft. Das stimmt! :)

@Pünktchen: *Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeenns - bitte koooooooooooommen*
;D
Schön dass es jetzt für dich auch losgeht mit dem hibbeln. :)

@Urlaub zu Schulferienzeiten: das ist wirklich der Hammer. Mit Schulkindern ist man echt gestraft was das urlauben angeht. Die Preisanstiege sind echt unverschämt. :(

@Bamby: eine Kompressions-Hose beid en Temperaturen ist nicht so prickelnd. :-\ Du Arme, aber so unangenehm die Dinger sind, sie sind wirklich sehr hilfreich! ich habe mir manchmal Kompressionsstrümpfe angezogen wenn ich wusste, dass ich  lange im Labor stehen muss. Sonst ist mir da schon einmal der Kreislauf weggekippt, aber mit den Dingern wars viel besser. ;)

@Nini: ui, Krötenbesuch! das bringt bestimmt Glück! :D Erdkröte klingt sehr fruchtbar. Jaja, das ist sicher ein gutes Zeichen! Störche sind out. ;D ;D

@me: Mens verabschiedet sich so langsam, seeehr langweilige Phase im Zyklus. :P

Mein Mann hat übrigens überhaut keine Sorgen, dass es mit 3 Kindern zu viel werden könnte. Der freut sich einfach nur auf ein weiteres Kind. :P
Aber er ist auch ein engagierter Papa und nimmt mir viel ab, ich glaube ich brauche wirklich keine Sorge haben dass es nicht klappen könnte. ;)

Und überhaupt: erstmal muss ich schwanger werden und es auch bleiben. :-[

Co-Co

Guten Morgen! :)

@Dine: Seren hat das Orakeln auch mal sehr gut erklärt im Tempi-Thread, auch mit Bildern und so. Guckst du hier: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/wenn-tempi-ovus-nfp-den-kinderwunsch-begleiten/

@pünktchen: Du bist ja süß! :-*
Und nun rufe ich mal deine Mens herbei! Und es ist ja auch schon ein Grund zu feiern, dass die letzte Pille jetzt geschluckt ist!!! Viel Spaß und baldigen Erfolg beim Hibbeln! Und dein Wunsch ist mir Befehl:  s-party s-klatschen s-springen s-dance

@easy: Was machen die Ovus? Werden sie schon deutlicher? Und habt ihr schon angefangen zu "üben"? :)

@Bamby: Viel Spaß heute!
Schade, dass du kein gutes Gefühl für diesen Zyklus hast! Hast du denn Clomi genommen oder das jetzt erstmal wieder gelassen? Naja, aufgeben ist hier nicht bis die Pest nicht da ist! Meine Daumen hast du!!!

@nini: Genieß noch einen schönen Urlaub! Mein Schild hat keine Eile. Ich freue mich auch so!
Und ich hätte wohl auch so geguckt, wenn ich Erdkröten in meinem Wohnzimmer gefunden hätte! :o Ich dachte, solche Viecher mögens nass. Da hätten sie doch draußen bleiben können!

@Lillida: Bin doch schon da! :)
Ich finde es klasse, wenn dein Mann so mit im Boot ist! Und ich bin sicher, dass du schon bald wieder ss werden wirst! s-hug Ihr schafft das!

@Rest: Wie geht´s euch so?

@me: Ich hab heute morgen ein breites Grinsen im Gesicht. Tempi ist weiter brav oben und dann dies hier:

Für NMT nicht schlecht, oder? Ich bin einfach happy heute!

Lillida

@Coco: du hast allen Grund happy zu sein! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schwanger 2-3 für nmt ist sehr gut! s-springen s-springen s-springen
Diesmal passts bei dir, ganz sicher. Und immer schön positiv bleiben. :D :D :D