Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Na dann herzlichen Glückwunsch das ist wirklich klasse zu NMT  :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sumsi21

Guten Morgen,

@coco: Herzlichen Glückwunsch ich freu mich total für dich  s-so

@lilli: schön das dein Mann so hinter dir steht und dich in vielen Sachen entlasstet.

@easy: und was machen die Ovus?

@pünktchen: dann ruf ich auch mal die Mens für dich herbei. Schau das du kommst  s-rofl

@me: durfte bis vor ner halben Stunde schlafen, mein kleiner Mann war heute gnädig. Das Fieber ist gesunken und ich kann ihn ohne Zäpfchen rennen lasse (geb solche Sachen eh nicht gern). Meine Tempi steigt weiter hin hatte heute  um 9 Uhr 37,2 ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Ist das normal nach dem ES?

Mi84

*reinHusch*

Cocoooooooooooooo, was les ich da, also für NMT is der Test ja mal der Hammer  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freu mich abartig für dich!!!!!!!
Alles wird gut gehn meine Süße!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-*

*RausHusch*

Lillida

@Dine: schön dass es deinem Sohn besser geht. :)

Deine Temperatur ist sehr heißblütig! :o Wie war sie denn sonst nach dem ES? Ich hatte noch nie über 37°.  :o

Bamby78

@Coco:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so
Aber laut NFP bist du doch heute erst ES+13...also wenn dein ES an ZT 17 war ist dein NMT doch erst morgen....oder seh ich das falsch? Trotzdem ist der SST ja eindeutig!  :D Freu mich für dich! Nun wird Daumen gedrückt dass sich dein Krümel fest beißt!

Nein, ich nehm kein Clomi...sondern Utrogest. Hab damit an ZT 20 (ES+2) angefangen...jeden Abend bisher 2x vaginal. Aber solange noch keine SB in Sicht ist siehts schonmal gut aus. ZS ist dieses Mal weißlich cremig. Ob das jetzt was zu sagen hat keine Ahnung.

@Lillida: schön dass dein Mann sich so sehr freut wenns nochmal klappt. Meiner hat schon gesagt nach dem 2. Kind ist entgültig Schluss. Er hat ja schon einen großen Sohn aus 1. Ehe der ist 17 Jahre alt! Und 3 Kinder reichen ihm dann. Und dann wird er auch operativ an sich was machen lassen. Denn ich darf ja keine Pille mehr nehmen wegen den Hormonen. Und da ich auch auf gar keinen Fall 3 Kinder möchte ...finanziell ist das bei uns schon gar nicht möglich...find ich diesen Schritt dann auch gut.

Meine K-Strumpfhosen sind immernoch nicht da. Ich werde noch wahnsinnig!!! Also darf ich schonmal meinen ersten termin zur MLD heute absagen.  s-motz
Ja ich weiß dass es echt anstrengend wird mit den Dingern. Hatte sie ja schonmal 2 Tage lange an. Musste sie ja zurückbringen wegen den Kniekehlenpolster was ich brauch. Aber wenn ich dran denke dass es dadurch besser wird...dass meine Beine vielleicht wieder schmaler werden (ich hoffs), dann trag ich die auch gern. Aber an ganz heißen Tagen nicht...also wenn ich mich mal sonnen will oder baden gehen will im Garten dann zieh ich die Dinger nicht an...denn schon alleine das Anziehen ist sehr schweißtreibend.
Nur weiß ich nicht wie das mal wird wenn ich mal SS bin. Mit ner Kugel dran komm ich doch gar nicht mehr runter...wie ich die dann mal anziehen soll...ohje  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sabelmaus

HEY Co-Co!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich riesig für dich!!!! Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!

Juchhu

Sumsi21

@:Lillida: das kann ich dir nicht sagen da ich den ersten Monat Tempi messe! Morgen bin ich bei ES+8 werde da das erste Orakel Wagen! Bin mal gespannt! Was gibt es bei dir neues?

Pixie

@ Coco: Hier auch nochmal herzlichen Glueckwunsch s-so s-so s-so

@ Rest: ich steige hier wieder mit ein, hatte Besuch seit Donnerstag und damit nun nicht alles mitbekommen, was ihr hier so fleissig geschrieben habt ::)

Lillida

@Bamby: wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, finde ich die Vasektomie auch die allerbeste Lösung! Das ist wirklich kein großer Eingriff und das Thema Verhütung ist ein für allemal durch! Schön dass dein Mann damit einverstanden ist. :)

Wegen der Strümpfe: ich meine es gibt Anziehilfen dafür. Denn es könnte in der Tat schwierig werden die Dinger mit dickem Bauch anzubekommen. :P Furchtbar dieses gezuppel mit den Strümpfen.

@Dine: achso.  ;D Wenn das dein erster Monat mit Tempi messen ist, ist es schlecht mit den Vergleichswerten. ;D
Bin mal gespannt wie das orakeln klappt bei dir!

Bei mir gibts nichts neues, heute nachmittag kommt eine freundin mit Kindern zu Besuch, das Plantschbecken ist aufgebaut, wir werden wohl den Tag draussen verbringen. ;)
Hier ist es furchtbar warm und schwül, sobald ich mich bewege, läuft mir der Schweiß herunter. :P

Co-Co

@all: Danke für eure lieben Glückwünsche! :-*

@Dine: Wenn du ab ES+8 anfängst zu orakeln, dann erhoff dir bitte die ersten Tage nicht viel, da es doch sehr früh ist. Aber wer weiß, vielleicht zeigen die ja auch schon ganz bald einen Anstieg an!? s-daumendruck

@Lillida: Das klingt nach einem lustigen Nachmittag! Viel Spaß!

@Bamby: Ja, die Kurve zeigt morgen als NMT an, aber ich bin ganz sicher, dass es heute ist! Mein ES war genau vor zwei Wochen. Und selbst wenn, bei ES+13 schon so deutlich positiv zu testen, wäre auch ok! ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Strumpfhosen bald da sind und dir den gewünschten erfolg bringen!!!

@Fetzi: :-* :-* :-* Jump egg jump!

Bibbi (Dreamy)

*reinroll*

Dine: Ich , als "erfolgreiche" Orakelerin ;) ;D wollte dir grad noch ein paar Tips geben... Zuerst mal nur mit Morgenpipi, dann am besten bei Es+10 alles andere ist zu früh. Welche Ovus willste zum Orakeln benutzen? Denn nicht alle sind gut dafür.

Coco: Wow, an Mnt 2-3 ...  :o

Drück euch alle ganz dolle

*rausroll*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

°~M@rushin~°

hallo mädels, na ihr wart ja fleißig gestern und heute :D

@coco: na eeeeendlich: alles gute zur SS  s-so s-so s-so s-so *heute aber ganz laut ;)*
stimmt, eine bessere motivation das rauchen aufzugeben gab's nie.

@dine: mein mann ist auch so ein stoffel, der wollte von dem ganzen drumrum wie ovus und so auch nix wissen :( aber an deiner stelle würd ich an deiner hochzeit noch nicht testen. lieber bissl mit alk aufpassen und hinterher testen, an NMT.

@bamby: danke dir! :) schön dass dein urlaub so toll war - zu kurz ist sowas ja leider immer  :-\

@nini: und? was habt ihr mit den kröten gemacht? gepflegt oder rausgeschmissen, den storchersatz? *GG*

@pünktchen: ja, rauchen ist wirklich nicht toll, weder für die gesundheit, noch für den geldbeutel - aber hab nie die kurve gekriegt. diesmal halt ich durch :D mein mann ist auch so nett in der küche am fenster zu rauchen. ach ja:
*pompoms rausholt und für pünktchen den mens-komm-herbei-tanz tanzt* ;D ;D ;D

@me: joa, war heute morgen bei meiner FÄ, bin auch recht zügig drangekommen, gefreut hat sie sich mit mir :) gab also gleich das volle programm mit gespräch, US, blutabnahme und pipiprobe für SS-bestätigung. leider sah man auf dem US nix weiter, als eine ziemlich gut aufgebaute GMS (an einer stelle vermehrt ;)) aber leider noch keine FH :( war wohl noch was zu früh. ABER: sie ruft mich heute abend noch an, und sie sagt mir dann, wann ich den nächsten termin bekomme...
ich war auch schon beim AG. und LEIDER sieht es wohl so aus, dass ich kein BV von ihm bekomme, ich könne dauerhaft in frühschicht arbeiten - von wegen. wenn ich da weiter arbeite, kann ich auch weiter rauchen, die dämpfe tun ihr übriges... außerdem ist es sauheiß in der blöden halle. und da die jetzt wissen, dass ich SS bin, werden die mir wohl kaum im august nen festvertrag geben :D wozu also?! das besprech ich aber nachher mit der FÄ noch! denke die wird verständnis dafür haben :)

so, und nun leiste ich männe beim reparieren seines moppeds gesellschaft :) bis später s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

noir

Wow, hier wurde ja ne Menga geschrieben...  :o
@Coco: Jetzt nochmal ganz laut: Herzlichen Glückwunsch, hurra hurra!  s-biggergrin s-dance

@Nini: Na klar, Kröten sind bestimmt voll die Fruchtbarkeitssymbole. So viel Nachwuchs wie die produzieren.  ;D

@Bamby: Bei uns war bis jetzt total die Hitze, als ich Vorlesung hatte. Und kaum war ich zuhause und hatte meinen Mann überzeugt an den See zu gehen, kamen die Wolken. *grummel*  s-motz (Ich liiiebe diesen Smiley)

@Pünktchen: Jaaa, Mens. Die soll mal ganz fix kommen (und wieder gehen)...

@Dine: Wow, 37 Grad klingt ja fast schon fiebrig. Sehr heißblütig.  ;)

@alle anderen: Sorry, zuviel los hier. Hab alles gelesen und viel vergessen.  :-[

@me: Ich fühl mich ein bisschen mensig heute. Und das genau an dem Tag, an dem ich sie auch mit der Pille bekommen hab. Das wäre toll, weil wir dann 1stens bald loslegen könnten und 2tens ich vllt sogar mal sowas wie nen normalen Zyklus hätte.

noir

@Marushin: Mal noch allgemein. Das BV kann also vom Arbeitgeber oder vom FA ausgestellt werden? Ich blick da nicht so ganz durch...

Bibbi (Dreamy)

Noir: Ja, das ist so mit dem Bv. Aber wenns der Fa ausstellt, ist es einfacher.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sumsi21

*kurzreinhüpf*

@bibbi: ich benutzte die Ovus von One Step haben jetzt ganz gut beim ES angeschlagen. Ich kann es doch kaum erwarten zu orakeln wie soll ich da bis ES+10 warten  ;D, auch wenn es zu früh ist ich muss einfach.

@noir: Fieber geht doch erst bei 38,2 oder so los und da heißt es dann erhöhte Tempi  ;D

@marushin: ja wenn ich gar nichts trinke auf der Hochzeit fällt es auch auf das stimmt. Naja ein zwei Gläser Sekt gehen schon. Hab bei meinem Kleinen auch mal ein Glas Sekt getrunken. Dafür hab ich das mit dem Rauchen seit der letzten SS fast weg, habe 4 Wochen ganz aufgehört aber als ich dann die Fehlgeburt hatte musst ich einfach eine Rauchen und seither rauch ich ab und an mal eine, habe aber nicht mehr das Verlangen mir welche zu kaufen  s-springen
Männer halt, aber wehe man gibt nichts auf ihre Sachen dann sind se gleich eingeschnappt  ;D

*wiederraushüpf*

Dropsknopf

*reinhüpf mit großem Grinsen im Gesicht*

COCO: meine liebe ich freue mich rießig das es nun endlich wieder geklappt hat und drück die Daumen, dass alles gut geht! Aber bei 2-3 kann es nur gut gehen!

ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

all: seid lieb gegrüßt! und euch natürlich auch ganz viel Glück :-*

marushin: hast ne PN heute früh bekommen

*mit Freudentränchen wieder rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Dropsi: DANKE!!! :-* :-* :-*

@noir: Ich drücke dir die Daumen für einen "normalen" Zyklus!!!

@marushin: Ich bin gespannt was dein FA zum thema BV so sagen wird! ;)

guguff

*GuGuReinGeschlichenKommt*

COCO  MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

Ich wünsche Dir eine sehr angenehme Kugelzeit und wunder mich bissl über das frühe 2-3... bekommt da wer ZWILLIES????

*GuGuSichWiederRausSchleicht*

montanara

* montasichreinschleich*

@COCO:

Schwangerschaft GB Pics

Ja jubell ich freu mich so für dich.
Alles alles gute, das wird schon und schon 2-3 Woche wie super
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

ahhhh coco wie geil
da komm ich aus meinem streß wochenende wieder und dann so super nachrichten s-springen s-springen s-springen

liebe coco alles alles gute zur ss  s-so s-so s-so

@rest
damit es auch bei euch klappt puste ich nochmal

achtung

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Co-Co

@gugu, monta & teddy: Danke! :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
37 Grad? Bekommst Du vielleicht Fieber?  :P
Ja ES+10 reicht aus....aber ich hab meist auch schon früher angefangen  ;D

@Maru
und haste mit dem FA nochmal gesprochen wegen dem BV?

@me
2.Ovu heute gleiche hauchzarte Linie...aber ich bin ja noch früh dran...  ;) meistens kommt ES so bei ZT 12-14....

Muss Euch nochwas erzählen  ::) Wo wir fürs erste Kind geübt haben da war meinem Mann das soweit egal und hat sich nicht sonderlich für irgendwas interessiert....also Test mäßig ... ES oder NMT etc....
Jetzt sind wir ja quasi erst in den Startlöchern von Kind Nr. 2 und heute fragt er mich doch glatt wann ich denn Testen kann und obs geklappt hat... ;D da musste ich ihn erstmal enttäuschen das jetzt erstmal ES ansteht...  :P Er ging dann mit breitem grinsen raus und meinte so ganz trocken "gut dann muss ich dann meinen Jungen machen"  ;D ;D ;D ;D ich fand das echt lustig und süß zugleich  ;D

Co-Co

@easy: Dein Mann ist ja echt klasse! Je mehr ich dein Hibbeln erlebe, desto gespannter bin ich und habe Spaß dabei. Ich wünsche dir ja, dass es fix klappt, aber es würde mir den Spaß ja leider direkt wieder nehmen. ;D ;)

Sumsi21

@easy: also ich fühl mich so eigentlich fit :D, fieber kann es eigentlich nicht sein. Ist 37 grad ungewöhnlich nach ES?