Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Coco
*lol* danke  :D Aber ich hoffe hier auch schnell durch marschieren zu können...

@Dine
ja also 37 ist schon ungewöhnlich... ::) Hast Du  auch ein Thermometer mit 2 Stellen hinterm KOmma?

Bibbi (Dreamy)

Dine: 37° ist nach ES normal... ich hatte Hochlage nach ES , im Schnaggelzyklus hatte ich 37,3° bis 37,5° . Oh Gott ... One Step....  :-X Sry aber ich persönlich hab bei den Sst von One Step ganz schlechte Erfahrungen gemacht, und es gibt auch Mädels die mit den Ovu schlechte Erfahrungen gemacht haben.. ich dück dir die Daumen das sie bei dir verläßlich sind :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sumsi21

@bibbi: gut da kann ich nicht mit reden, also den ES haben sie zuverlässlich angezeigt und hab das auch mit dem Eisprungkalender verglichen und des passt alles. Naja mal abwarten so viele hab ich nicht mehr, wenn die weg sind hol ich mal andere wenn es nicht doch geschnaggelt hat.

@easy: ne hab nur ein mit einer Stelle. was soll den das lachende gesicht, was willst mir damit sagen  ;)

@me: heute morgen war es mir mal kurzzeitig übel und nachmittags auch mal. Meine rechte Brust tut weh, rechts habe ich auch UL-Ziehen und Männe meinte ich bin zickig  ;D
Mal schauen was der Ovu morgen früh spricht (ich kann mich ja nicht zurück halten) Bis morgen meine Lieben!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
achso...dann sind die 37 wahrscheinlich richtig....denn die Thermos mit nur einer Stelle sind eher ungenau für eine Tempikurve....

Sumsi21

@easy: wieso sind die ungenauer?

•·.·´Easy6`·.·•

Wenn Dein Thermo z.B. 36,5 anzeigst dann gibst Du das so in die Kurve ein...vielleicht würde dein Thermo mit zwei Stelen aber nicht nur die 36,5 anzeigen sondern 36,59 dann würdest Du in die Kurve 36,6 eintragen und somit die komplette kurve um 0,1 verändern...wenn man das dann auf den ganzen ZK betrachtet ist das schon viel...und daher ungenauer.... *lol* ich hoffe Du verstehst mein wirr warr  :P

Sumsi21

ja ich versteh dein wirr warr wo bekomm ich eins mit zwei stellen her? bin mal gespannt was meine tempi morgen früh spricht! Wie sieht es bei dir aus?

•·.·´Easy6`·.·•

Einfach mal in der Apo nach 2 Stellen fragen  ;)

Meine Tempi sagt noch nicht viel  :P und Ovu kommt langsam.... ;)

Sumsi21

na dann kann es ja bald los gehen (unter uns ich hab heute schon nen Ovu gemacht damit ich auch ja sehe wann sich was verändert, ich bin so ungeduldig  ;D)
das ich in der Apo mal frag da hätte ich auch selber drauf kommen können (mein hirn ist wie ein sieb)

•·.·´Easy6`·.·•

schau mal hier mein SST-Threat..

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/easys-foto-threat-ovusorakelsst/

ca. auf der 2. Seite...sind meine orakel Bilder und Co.  ;) Ich hab auch immer so bei ES+8 angefangen...mit orakel und SST  :P

Kannst ja mal die Bilder schauen....dann haste vergleiche....

Dann musste aber Deine orakel Bilder und Co. auch einstellen  :D

Sumsi21

Na klar stell ich die dann ein. Also SST werde ich morgen nicht machen aber ich werde wieder Orakeln bin gespannt wie er morgen aussieht und was die Tempi spricht. Irgendwie hab ich ja des Gefühl ss zu sein, aber ich kann mich auch täuschen. Schauen wir mal morgen.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich drücke Dir die Daumen.....werde jetzt auch in die Kiste gehen....BB ist zu Ende  S:D

Sumsi21

BB? Ich werd mich auch hin hauen damit ich auch 6 Stunden schlaf habe zum Tempi messen  ;D
Gute Nacht

Pünktchen

Guten Abend,

Hm, irgendwie scheine ich hier immer das Licht auszuschalten.

@Coco- *Partyoutfitschnappundwiewildlostanz*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!! Bei so einem eindeutigen Ergebnis kann doch nur alles gut gehen. *nocheinbisschenweitertanz*

@Noir- klopft die Mens denn schon an, oder ist es nur so ein Gefühl? Weißt du wann dein ES war?

@Dine- In der Frühschwangerschaft ist ein Glas Sekt schon in Ordnung. Ich hoffe, die Orakel schlagen gleich gut an. Wie geht es deinem Kleinen? Immer noch krank?

@Easy- da sind sich unsere Männer ähnlich. Allerdings kommt er damit nicht zurecht, wenn er weiß, dass der Ovu positiv war und er nun "ran muss"!  ;D Wie geht es Lina? Hat sie noch immer Blut im Urin?

@Lillida- hm, was wollte ich dir schreiben... Vergessen, blöd! Sorry. Liebe grüße.

@Bamby- ich meinte alles, das mit deinen Beinen und den Strümpfen, der Schilddrüse und was sonst noch alles geplant war. Bei dieser Hitze sind die Strümpfe unangenehm. Musste sie ja nach dem KS tragen und da war auch ein heißer Sommer zugegen.

@Fetzi- ist das Ei schon gesprungen. Ich will dir ja nicht unnötig Druck machen, aber du weißt, dass du vorlegen musst!  ;)

@Bob- wie war die Hochzeit? Herzlichen Glückwunsch. (ich hoffe, ich lieg nicht falsch im Termin)

@Marushin- ich glaub, ich wäre da ganz dreist und würde mich einfach krankschreiben lassen.

@alle die ich vergessen habe -  :-*

@me- ich glaub euer rufen hat geholfen. Ich hab das Gefühl, dass die Mens bald kommen wird. Juhu. Messen werd ich nicht, aber ich führe einen Zykluskalender. Ovus werd ich auch wieder benutzen.

Bamby78

Guten Morgen!

Ich bin noch soooo müüüde *gäähn*
Muss gleich meinen Junior wecken und dann 8 uhr los machen. Muss kurzfristig 1 Stunde eher anfangen.  ::)

@me: nix weltbewegendes..außer dass meine Tempi wieder steigt und weder Mens noch SB in Sicht ist  s-pfeifen

@Pünktchen: das klingt schonmal gut...vielleicht kennt hier jemand einen Zauberspruch der die Mens bei dir schneller herzaubert  :)
Achso..das meinst du. Naja Schilddrüse hatte ich ja schon im Februar testen lassen..war ja alles in Ordnung. Meine Strumpfhose bekomm ich heute..die war ja nun 3 Wochen unterwegs weil die ein Polster in die Kniekehlen eingenäht haben weil die Naht mir dort weh tat. Meine erste Lymphdrainage hatte ich gestern...war ganz gut...hab auch mit der frau viel geredet drüber...und sie hat mir auch ein Lichtblick genommen. Sie sagte ich solle mir erstmal eins aus dem Kopf schlagen: dass ich durch die Therapien jetzt schlankere Beine bekomme.  >:(
Da sagt doch echt jeder was anderes. Denn die aus dem Sanihaus meinte dass ich innerhalb im ersten halben jahr einige cm pro bein verliere wenn ich die K-strumpfhose wirklich jeden tag trage. und die gestern sagt mir dass es nicht so ist.  ???

So...ich muss jetzt erstmal den Kleinen wecken..ich meld mich heute abend wieder..bin nur eben in Eile..

Bis später ihr Lieben  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Ich hab so richtig gute Laune! Mag sich jemand anstecken???

Easy, tollen Kerl hast Du! Meiner war und ist such so!!!

One Step sollen wirklich nicht gut sein und sehr oft falsch positiv anzeigen...

Tempi Messe ich mit Cyclotest. Das Gerät speichert auch meine Zyklen. Ist zwar sauteuer aber da ich es schon seit einigen Jahren verwende und auch damit "verhüte" hat es sich komplett gelohnt.

Die Kröten sind raus geflogen. Nein, ich habe sie vorsichtig raus gesetzt. Dafür war gestern ein Eichelheher kurz vorm rein klettern und abends hat uns ein Fuchs besucht. Also sind Störche definitiv out!!!

Wünsche euch einen tollen Dienstag!!!

Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Guten Morgen Mädels,

nur kurz muss den Kleinen jetzt dann wecken und in die Kita bringen, er ist Gott sei Dank wieder fieberfrei.

Meine Tempi ist heute ein bisschen gesunken, aber hier hab ich noch was für euch  ;D
In echt sehe ich auf dem bei ES+8 eine leichte 2te Linie.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Dine
BB= Big Brother  ;)
Ich seh bei dem ES+8 auch eine Linie... ;) Aber das ist recht normal denn LH wird die ganze Zeit über im Körper nachgewiesen. Jetzt müssen die Linien stärker werden damit das orakel positiv ist  ;)

@Bamby
*wink* :)

@Nini
ich stecke mich gerne an  :) wünsche Euch noch schöne Tage  :)

@Pünktchen
Sie muss noch AB nehmen und Mi/Do sollen wir nochmal mit einer Urinprobe kommen...mal sehen...ich doof hab aber ein paar mal die Medis vergessen *AscheaufmeinHaupt*
Was ist denn ein Zykluskalender?

@me
nix neues...heute Nachmittag der nächste Ovu und wir werden sehen  ;)

Lillida

Guten morgen

@Dine: hihi, du bist ja super-hibbelig! :D ;D
Ich bin sehr neugierig wie sich dein Orakel weiter entwickelt! Du machst es spannend!! :D

@Easy: dein Mann ist cool. ;D Jetzt ist er "hinterher" bestimmt immer sehr stolz. ;)
Apropos: so langsam wird es Zeit für einen neuen Smiley in deiner Kurve, was? ;)

@Nini: Hallo! Dir scheint der Urlaub wohl sehr gut zu tun, behalte die gute Laune bei! :)

@Bamby: schön, deine Temperatur ist wieder gestiegen. Dann ist alles wieder offen. ;) Bist du auch eine früh-Testerin, so wie einige andere hier?
Darf ich fragen was mit deinen Beinen los ist? Also warum du die Strümpfe brauchst?

@Pünktchen: mensig fühlen ist schon mal gut, jetzt soll sie dann auch kommen!

@noir: ich hatte schon einmal gefragt, wann wollt ihr mit dem hibbeln anfangen? Jetzt nach deiner Mens?

@Marushin: wie gehts dir rauchfrei? Haben sich schon die ersten Schwangerschaftszipperlein eingeschlichen? ;)

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

@me: der Nachmittag gestern im Garten war schön, aber das Wetter war grausig. Es war soooo schwül. Man hat es auch den Kindern angemerkt, sie hatten nicht so viel Power wie sonst und konnten Abends nicht gut einschlafen.

Heute muss ich allerlei erledigen. Komisch, manchmal kommen alle Termine auf einen Schlag. :P

Mens ist fast weg, in einer Woche wird es dann auch bei mir spannend. ;)

Pixie

Guten Morgen :)

@ Puenktchen: Ja, ja, mach mir nur druck, ich kann das ab S:D Also entweder das Ei ist schon gesprungen und der Ovu war gestern nicht mehr positiv oder ES kommt bald und der Ovu war noch nicht positiv. Ich tippe auf letzteres und gebe natuerlich alles fuer den Treffer :)

Und ich moechte bitte, dass deine Mens heute da ist und den Startschuss fuers hibbeln gibt s-yes

@ Dine: ich habe auch regelmaessig um die 37 Grad in der Hochlage. Mit dem Thermometer mit 2 Stellen war sie sogar immer hoeher als jetzt mit der einen Stelle. Wir sind halt "hot" ;D

Ich bin gespannt auf dein weiteres Orakel :) Die One Step SST sind auch nicht grundsaetzlich schlecht. Einige haben damit schlechte Erfahrungen und bei anderen haben sie immer zuverlaessig angezeigt. Ueber die Ovus hoert man allerdings wenig schlechtes ;)

@ Easy: Dein Mann ist ja klasse, ich finde das toll, wenn er so mithibbelt ;D

@ Nini: Du klingt echt super gut gelaunt! Bring uns was davon mit aus dem Urlaub ;)

@ Lilli: Bloed, dass es gestern zu schwuel war :-\ Habt ihr denn inzwischen eine Abkuehlung bekommen?

@ Bamby: Kurve sieht toll aus, ich bin gespannt :)

@ me: Wir naehern uns dem ES S:D

noir

Einen schönen guten Morgen euch allen!

@Dine: Mensch, das ist alles echt spannend! Dann viel Spaß beim Hibbeln und bei den letzten Hochzeitsvorbereitungen. Hoffe du hast nicht mehr zuviel zu tun?

@Pünktchen: Ich hab die ersten Anzeichen - Schmerzen, Weinerlichkeit... Ich hab bei diesem Zyklus keine Ahnung, war mein erster nach der Pille - da kann sich das ja alles hinziehen, was ich nicht hoffe. Aber bis jetzt ist sie noch nicht da. vllt sollte ich sie auch von euch rufen lassen, scheint ja zu klappen.  ;)

@Nini: Oh ja, gute Laune...her damit.  :) Mensch, ihr habt ja nen ganzen Wildpark fast im Wohnzimmer. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir noch!

@Lillida: Ja, nach dieser Mens gehts los. Uuuuaaaah! Aufregung.  ;D

Dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag, ich hab heut nur eine Veranstaltung. Das süße Studentenleben.  ;D

Pixie

Mens von Noir, mach hin und lass dich schnell blicken, damit endlich richtig losgehibbelt werden kann s-springen s-springen s-springen

Sumsi21

@noir: es ist alles für die Hochzeit vorbereitet.

@fetzi: tja wer kann der kann

@marushin: wie geht es dir?

@all:  s-winken

°~M@rushin~°

hallo ihr süßen :)

@easy: leider hat meine FÄ mich gestern abend vergessen... heut als ich von der arbeit kam, war die praxis schon zu und morgen ist auch geschlossen... bin echt ein bisschen sauer  >:(

@pünktchen: wenn ich kein BV bekomme, dann mach ich das glaub ich auch. das geht gar nicht in der halle... heut war's ja nicht besonders sonnig am vormittag, aber das ist ja mittlerweile eher so die ausnahme. und wenn die sonne prallt, dann klettert die temperatur in der halle ratzfatz auf über 30°C... das mach ich bestimmt nicht bis ende august mit, bis ich dann gehen darf. hab ja nur nen zeitvertrag, der dann endet... und garantiert nicht verlängert wird.

@lilli: ganz okay geht's mit mittlerweile rauchfrei. wird jeden tag besser. ich brauch zwar noch kaugummis oder sonstiges naschwerk, um mich abzulenken, aber ist ja auch erst der 3. tag ;) passt schon!

@dine: so weit so gut. bin momentan n bissl geknickt halt, weil ich meine FÄ erst donnerstag mit BV löchern kann. aber sonst alles im lack.

@all: wie geht's euch denn??? alle die ich vergessen hab -> s-kuscheln
und: mal zur gewohnheit machen

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Nini+LiLu

Hier ist ja momentan nicht so viel los. Dann verpasse ich nicht so viel. ;0) ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20