Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

noir

@Fetzi: Vielen Dank! Also wenn die Mens das nicht liest und kommt.  ;) Momentan fühl ich mich nicht mehr so danach...wobei das auch meistens so ist, dass die Anzeichen direkt davor wieder weggehen. Ich hoffs einfach, hab keine Lust mehr zu warten.  ::)

@Marushin: Na das ist ja mal gemein! Hoffe du kommst dafür dann extra schnell dran...als Entschuldigung sozusagen. Und deine Arbeit klingt ja wirklich anstrengend, hoffe du kannst bald zuhause bleiben...

@me: Mir ist leicht übel, da ich grade den Käfig unserer Kaninchen saubergemacht habe...es war echt zu warm die letzten Tage, so eine Geruchsentwicklung. Bah...

°~M@rushin~°

@noir: meine FÄ hat vorhin doch noch angerufen :) HCG war gestern bei 371 und ich soll am freitag nach der arbeit noch mal reinkommen, sie meinte, da würde man schon was sehen... fruchthülle nehme ich an :D über BV wollte sie zwar wissen, was das jetzt gegeben hat, aber so richtig drüber sprechen wollte sie nicht... :( dann eben am freitag! ich lass da nicht locker. das ist halt auch anstrengend, eben kein bürojob oder ähnliches.
jap... käfige, insbesondere auch katzenklos, verströmen bei solchen temperaturen einen ziemlichen muff... finde das auch sehr eklig.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

noir

Ach, na das ist ja nett, dass sie noch an dich gedacht hat. Nur musst du noch einen Tag länger warten...aber dann siehst du was...wow!  :)
Nee, da würd ich auch zusehen, dass du da nicht weiter arbeiten musst. Man muss sein Kind ja nicht noch wissentlich sowas aussetzen. Das die sich da bei dir auf Arbeit aber auch so anstellen...müsste ja jeder verstehen, dass das für Schwangere nicht so dolle ist...
Der Käfig ist zum Glück sonst nicht mein Job, habe es meinem Mann nur abgenommen, weil er soviel zu tun hat. Das nächste Mal darf er wieder.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöölllleeeeeeeeeeeeeeeee  :)

@Dine
gibts was neues?

@Maru
wow das ist ein toller Wert  :D Ja lass einfach nicht locker...sag direkt die Dämpfe die dort entstehen seinen giftig und somit muss sie Dir einfach das BV ausstellen.

@Lilli
der Smiley wird heut Abend schon noch gesetzt  ;D

@Fetzi
auf auf....ES steht vor der Tür  ;D

@Vitamine
nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzung oder so? Ich nehem Folsäure und ein Präparat das nennt sich Gyn Pregnant. Meine FÄ verschreibt mir das immer bei Kiwu und dann auch bei der ss... das bekommt man aber auch im I-Net.

@me
Ovu rührt sich weiter nicht.....aber ZS wird schon "besser"  ;)

noir

Ich nehm Folio Forte, da ist Folsäure, Jod und irgendein Vitamin B drin...

Bamby78

Hallöchen!

Guckt jemand von euch auch die Katzenberger auf Vox? Ich find die echt klasse..auch wenn ich so tussige Weiber nicht ab kann..aber die hat was..find ich immer lustig die Sendungen.

@Dine: Bringst du deinen Kleinen immer so spät in die Kita? Bei uns müssen die Kinder bis spätestens 8.30 Uhr da sein. Schön dass es ihm wieder gut geht.

@Easy:  s-winken

@Lillida: Hab meine Kompressionsstrumpfhose heute abgeholt. Hab fast 10 Minuten gebraucht um sie anzuziehen  ::)
Ich hab Lipödem (Reiterhosensyndrom)..das ist eine Schwellung und Fett-und Bindegewebe durch Wasseransammlung mit Eiweiß (wird wie ein Schwamm immer mehr). Und dadurch hab ich bei langem Stehen, Laufen..auch bei Sport starken Beinschmerzen danach als würden sie platzen..hab immer mal blaue Flecken und ich weiß nicht woher (die kommen bei jedem Stoß). Man denkt es kommt wegen hormoneller Veränderung (Schwangerschaft, Pille)...ist wohl angeboren und Familiär vererbt...und unheilbar...es sei denn man schenkt mir viel Geld für ne Absaugung.  :-[
Und es wird definitiv in einer weiteren SS schlimmer. Da ich aber nun die Hose hab und Lymphdrainage mache müsste das eigentlich gehen. Obwohl ich nicht weiß wie ich mal mit nem großen Babybauch die Strumpfhose anziehen soll...das geht gar nicht!  :-\

DROPSI IST MAMA  s-springen die kleine Dayna ist ja soo süß!

@me: noch keine SB und Mens ins Sicht. Nach wie vor nur Ziepen in der Leiste...mal links mal mittig mal rechts. Leichtes Brustspannen, aber nicht der Rede wert. Dass noch keine SB da ist macht mir irgendwie Angst  S:D

Wir waren gestern ja noch im Garten im Pool baden..dann wurde es grauer und es hatte geregnet. Die frische Luft tat aber echt mal gut weil die Hitze stand echt wie ne Wand.
Heute bin ich auch wieder so müde...ich hab 18-19 uhr schon auf der Couch geschlafen. Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen..Schatzi ist heim gekommen grad...ich meld mich dann mal für heute ab.

Ich wünsch euch einen schönen Abend noch und dann ne gute Nacht!  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

*reinhüpf*

@Bamby: Meine Daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wird Zeit, dass du nun auch in einen MT ziehst s-yes s-yes

@alle anderen:  s-winken und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederraushüpf*

•·.·´Easy6`·.·•

@Bamby
na das hört sich doch schonmal super an das keine SB da sind  :D Ich schau die Katzenberger auch  :P Finde die auch irgendwie klasse und total nett...halt einfach eine "aus dem Leben" mag ihre Art einfach zu sagen was sie denkt. Wenn wir in 2 Wochen auf Malle sind dann werden wir wahrscheinlich auch mal zu ihr ins Cafe fahren  :)

Sumsi21

Guten Abend Mädels :-*,

@easy: außer ein bisschen UL-Ziehe und das mir meine rechte Brustwarze juckt wie verrückt ist eigentlich alles beim alten. Ach ja heute morgen hatte ich wie gestern wieder leichte Übelkeit.
Mal schauen was der Ovu morgen spricht und was die Tempi macht.

@bamby: bei uns müssen sie bis spätestens neun da sein. Normalerweise geht er zwischen halb acht und acht, aber wenn ich Urlaub habe dann schlaf ich auch ein bisschen länge rund der darf länger schlafen und später in die Kita.

@vitamine: ich nehme Folio, aber ja schon seit März habe nach der Fehlgeburt gar nicht damit aufgehört. Meine Hebi und meine FÄ hat gesagt ja nicht aufhören.

@me: blöde Frage wofür steht SB? ich bin heute richtig gut drauf, war heute mein Brautkleid abholen, beim Fotografen alles besprechen für die Fotos und jetzt grad noch beim Nägel machen. Die Hochzeit kann kommen!!!!!!!!!
Was ist hier heute eigentlich los? Wo seit ihr den alle? *HUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU*

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
SB=Schmierblutung  ;)
Hochzeit? Hab ich was verpasst? Wann heiratet ihr denn?
Na ich glaub wir zwei haben hier von jetzt an die Spätschicht  ;D

°~M@rushin~°

@noir: na das sind AG... die handeln immer nur in ihrem eigenen sinne. vielleicht muss ich erst zusammenklappen, keine ahnung.

@easy: so einfach ist das leider nicht :D die will jemand  von der berufsgenossenschaft (arbeitssicherheit) hinschicken, wahrscheinlich um sich auch selbst abzusichern. aber vielleicht kann man das auch anders regeln mit krankschreibung oder so. gucken.

@bamby: hört sich ja gut an, dass mens-anzeichen da sind, die mens sich aber nich blicken lässt.... so war's bei mir auch *hüstel* ;D du kriegst noch mal ne extra portion ss-viren  *PUUUUUUUUUUUST*  :D :D :D
na das mit den reiterhosen hört sich nicht dolle an  :-\ was is denn mit der KK? über nehmen die sowas nicht, wenn das krankhaft ist? oder zumindest nen teil?

DROPSIIIIIIIIIIIIIIIIII HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUNSCH!!! endlich darfste deine kleine maus im arm halten  s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•·.·´Easy6`·.·•

@Maru
dann stellt sich Deine FÄ aber an.....?! Sie kann das für sich eigenmächtig entscheiden und sie muss sich auch nicht absichern denn sie hat sowieso Schweigepflicht.... Meine FÄ hat mir damals auch ein BV gegeben obwohl ich rein körperlich nix hatte und eine Bürojob hatte.

Pünktchen

Guten abend,

@marushin- genau einfach nicht locker lassen. Wenn der Vertrag eh in ein/zwei Monaten ausläuft würd ich da nichts riskieren.

@easy- Ich nehm folio forte. Ansonsten ernähr ich mich eigentlich gesund, sodass ich keine extra Vitamine nehmen muss. Diese künstlichen Vitamine machen sonst eh nur nen  teuren Urin.   ;D
Zykluskalender sind ähnlich wie eure Kurven angelegt, bloß eben ohne Tempi. Man schreibt dort alles rein z.B. wie stark/lang die Mens war, Beschwerden, Medis, Ovus... Er dient zur Orientierung und später als Übersicht für den FA.
Ich drück Lina für morgen/übermorgen die Daumen, dass alles wieder im Lot ist.

@dine- schön, dass dein Kleiner wieder Fieberfrei ist. Dann könnt ihr am Samstag in aller Ruhe Hochzeit feiern. Muss am Samstag auch wiedermal auf Hochzeit. Aber das ist für mich normal in der Saison.  ;D
Um einen positiven Orakel zu haben muss dieser die nächsten Tage immer deutlicher werden. Ich drück dir die Daumen.

@noir- Nase zu und durch. Freu dich erstmal auf Stinke-windeln, wenn die Kleinen anfangen Fleisch zu essen. HMMMM, lecker!  :P

@nini- wir sind hier ja auch erst in der Eisprungphase. (wenn überhaupt) Genies ruhig deinen Urlaub. Wenn du wieder zuhause bist regnet es dann gelbe Schilder.

@fetzi- NEEEE, ich mach dir doch keinen Druck. Solange meine blöde Mens hier nicht eintrudelt hast du auch noch zu warten.  ;)

@lilli- schick doch deine Mens zu mir, wenn du schon fast mit ihr durch bist.
Ich finde diese drückende Hitze auch total unangenehm. Kopfschmerzen sind im Moment meine ständige Begleitung.

@me- MMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! Schau zu, dass du dich hier endlich blicken lässt!!! Ich will raus aus der Hibbelpause und wieder loslegen!!!

noir

@Pünktchen: Wie lustig, also warten wir jetzt beide auf die Mens damit das Hibbeln losgehen kann. Mal sehen wer das Rennen gewinnt.  ;D Ich hab grad nicht das Gefühl, das die blöde Mens hier bald eintrudelt.  >:(
Also, Mens von Pünktchen und mir: HERKOMMEN, ABER DALLI!!!
Jaaa, ich weiss, Windeln sind schlimmer. Aber das dauert ja zum Glück noch. hihi

Sumsi21

@easy: ich heirate am freitag standesamtlich und am samstag kirchlich  s-springen. Die Spätschicht können wir gerne übernehmen  s-rofl. Bin mal auf mein Orakeln von morgen gespannt was das spricht. Das mit der juckenden Brust hatte ich bis jetzt immer wenn ich ss war, wenn es danach geht könnte ich sagen ich bin ss. Aber mal abwarten, bin auch gespannt was dein Ovu morgen sagt  ;D

°~M@rushin~°

@easy: das ist aber komisch... warum will die dann die BG einschalten, wenn's nicht sein muss?  s-nachdenken denn eigentlich hab ich keine lust, weiß gott wie viel staub aufzuwirbeln, ich will einfach nur in ruhe schwanger sein und das genießen. und dabei will ich mich nicht den ganzen sommer in ner heißen fabrikhalle am fließband abrackern und womöglich noch dem baby schaden... das is der job echt nicht wert. ich hab da schon nen hochsommer mitgemacht... das brauch ich nicht noch mal, schon gar nicht schwanger...  ??? und ganz genau wie pünktchen sagt: warum was riskieren, wenn ich sowieso keinen neuen vertrag bekomme? :)

so ihr lieben... ich muss ins bett :-* leider muss ich bis freitag noch *schnauf*

gute nacht s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Sumsi21

Gute Nacht Mädels bis Morgen früh mit nem neuem Orakel  ;D  :-*

Bamby78

Guten Morgen!

Ich nur kurz...bin schon halb auf dem Sprung.
Meine Tempi steigt weiter  :o und weder SB noch Mens in Sicht.

Mein heutiges Orakel ist irgendwie doof. Entweder hab ich irgendwas falsch gemacht oder die Tests von Genekam taugen nichts. Die Kontroll-Linie ist ja wie immer fett. Daneben zieht sich ein roter Film rüber...also in Richtung wo die Testlinie sein soll ist alles rot dazwischen und die Testlinie ist weiß statt rot. Ich warte noch etwas..vielleicht muss sich das noch alles verdunsten. Ansonsten warte ich eben auf morgen  ::)
Oder liegt es daran dass weiße Reste (ein Gekrümel) vom Utrogest mit ihm Pipi-Becher war? Eigentlich nicht oder?
Naja..ich meld mich nachher wieder.

@Dine: und wie sieht dein Orakel aus?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen *klopf klopf*

@Dine
wo bleibt das orakel?  ;D Was macht die Tempi?

@Maru
ne da würd ich auch nix mehr riskiren

@Pünktchen
oh Deine kleine ist aber auch total süß im Ticker *schmelz*

@Bamby
wow  :D :D :D Das hört sich ja super an.....die Genekam sind eigentlich super....aber vielleicht war dieser eine Test mist....?

@me
konnten leider gestern kein Bienchen mehr setzen...aber egal...ich denke heut wirds eh erst interessant  :P Gleich hab ich Termin beim FA und der wird mir dann wohl wieder mein Duphaston verschreiben das ich immer nach ES einnehmen muss  :)

Sumsi21

Morgen,

@bamby: das hört sich doch klasse an.

@easy: nur keine Hektik hier  ;D, wirklich was getan hat sich eh nichts.

@me: Tempi ging heute wieder etwas hoch, Orakel zeigt nicht mehr an wie gestern.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lillida

Hallo

@Fetzi: es wird spannend bei dir. Heute Abend darf der Ovu auch mal positiv bei dir werden, dann noch einen Smiley und die Sache passt. 8)
Es ist zwar etwas abgekühlt heute, aber komisch schwül ist es immer noch. :(

@noir: oooh, wie aufregend! Das erste mal hibbeln für dich! :D :D
Also: MEEEEENS, ZU NOIR BITTE!!

@Marushin: schön dass dein hcg-Wert so prima ist. :) und am Freitag darfst du wieder zum Fa. Das ist toll! :D

@Easy: Da der Ovu noch nicht positiv war, reicht ein Smiley heute abend auch noch aus. ;) Was ist denn Duphaston?
Nahrungsergänzung: Ich nehme nur Folsäure. :)

@Bamby: deine Tempi sieht gut aus. :D WAnn willst du testen? Du bist doch schon fast drüber, oder? Das ist aber seltsam mit dem Orakel, es hört sich an als ob der Test kaputt ist. ???
Lipödem hab ich schon mal gehört. Das ist ein Mist!! Du kannst ja auch abnehmen wie du willst, das geht nicht weg. Hoffentlich hilft die Strumpfhose. Aber 10 min zum anziehen? :o  :( Das ist nicht so prickelnd.. vielleicht klappt es mit etwas Übung besser oder das Ding dehnt sich noch etwas.

@Dine: auch deine Tempi sieht gut aus. :) Tja, und die Orakel lassen noch alles offen.
Schön dass du mit den Vorbereitungen für die Hochzeit soweit fertig bist. Und, schon aufgeregt? :D

@Pünktchen: *Mensrüberschieb* und? ist sie angekommen? ;)
Das ist ein süßes Bild von deiner Enya im Ticker. :)

@me: nix neues. Unspannende erste Zyklushälfte. :P

Sumsi21

@lilli: nein bin noch nicht aufgeregt kommt wahrscheinlich kurz davor! Sonst alles gut bei dir?

Lillida

@Dine: noch nicht aufgeregt? Ich war schon Tage vorher ein nervliches Wrack. ;D

Ja, sonst alles gut bei mir. :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
orakel sieht aber trotzdem gut aus  ;)

@Lilli
Duphaston ist ein Gelbkörper bzw. produziert Progesteron. Ich habe immer zum Ende hin SB und das schließt drauf das mein Körper zu wenig davon produziert  ;) So kann sich kein Ei einnisten....daher die Medis...

@me
so FA besuch war supi  :D Das Ei ist 2,2 mm groß und sie meinte bei 2,4 spingt es  :P Sie schätzt das es morgen/übermorgen springen wird  :D Mein Duphaston (Erklärung siehe Lilli) habe ich auch wieder bekommen. Nehme nun ab ZK 15-24 jeweils 2x1 Tablette  :D

Sumsi21

@easy: ran an den Mann  s-hugn Zeit zum kuscheln und herzeln. Wieso sieht das Orakel trotzdem gut aus hat sich doch zu gestern nichts getan.

@lilli: bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt, vorbereitet ist alles es kann also losgehen. mal schauen wann die Aufregung kommt.