Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Lillida

@Easy: die 2 mm hat das Eichen bestimmt bald geschafft! ;) Und? Informierst du deinen Mann dass es jetzt drauf an kommt? (damit er seinen Sohn zeugen kann  ;D)

Duphaston: aha! danke für die Erklärung. :)

@Dine: ach, vielleicht bist du auch gar nicht aufgeregt, das ist doch nicht schlecht wenn du ganz entspannt an die Sache heran gehen kannst. :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
ne dem erzähle ich das dann erst hinterher  :P Es sei denn er fragt...dann lüg ich ihn natürlich nicht an  ;)

@Dine
stimmt...aber es ist überhaupt schonmal ne gute Linie da und das ist schon super....bei vielen ist schon gar kein Strich beim orakeln da.... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@me
Ovu wir fett  :D :D Der von heute mittag sah schon gut aus...nachher mach ich nochmal einen...denn das kann ja ganz schnell gehen....  :P Wenn ES vorbei ist, dann stell ich auch ein Foto in meinen Threat  ;)

°~M@rushin~°

hallo mädels ...

ich hab dann heut noch mal ganz direkt gefragt, ob das denn jetzt so ist, dass ich keinen weiteren vertrag mehr bekomme. also, ich bekomme keinen mehr.
die können mich doch mal... erst wird man 2 jahre hingehalten und dann wird man kurz vorher schwanger und wird einfach so aussortiert... DRECKSLADEN! warum soll ich denen also noch entgegen kommen? klar könnt ich mich auch krank schreiben lassen, aber bis zum vertragsende rutsch ich dann ins krankengeld... ich werd die FÄ beknien, sie möge mir BV erteilen... es steht doch alles im muschu drin, welchen beruf muss man denn ausüben, um BV zu bekommen? krahnführerin? oder bergfrau? oder wie, oder was?!

entschuldigt, dass ich auf niemand eingehe und mich da so hineinsteigere, aber ich kann an kaum noch was anderes denken :'( :'( :'(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

noir

Ganz ruhig, ich versteh, dass dich das total beschäftigt. Ist ja auch wirklich dumm. Die möchte man einfach nur....grrrr
Ich kann dir leider nix groß fachkundiges sagen, aber nachdem was du da beschreibst, solltest du ein BV bekommen! Kannst dich ja vllt bei anderen Schwangeren hier erkundigen, wie es da lief?!
Bleib dran, gib nicht auf und fühl dich gedrückt!!!  s-hug

-Britta-

@Maru: es ist tatächlich nicht so leicht ein BV zu kriegen. Mir ging es von Anfang in meiner SS nicht gut. Ich hatte depressionen, Kreislaufprobleme, Zwischenblutungen und ab der 20 SSW wehen... ich bin von Fa zu Fa gerannt...keiner stellte mir ein BV aus. Ich bin Erzieherin, in einer Kleinkindgruppe. Sprich mit Kindern von 6 Monate bis 2 Jahre...viele mussten noch getragen werden. Alles windelkinder. Laut Muschu, durfte ich nicht mehr tragen und nicht wickeln... ha ha ha wie denn in meinem Job. Mein Arbeitgeber sagte erst, er stelle mir mein BV aus, dann können sie meine Stelle direkt neu besetzen. Dann hieß es: Ne, dass kann nur der FA. Ich zu meinem FA: er stellts mir nicht aus. Ich habe also bis zum MuSchu Krankenscheine gehabt und bin natürlich ins Krankengeld gefallen. Ich hoffe, dass du mehr glück haben wirst wie ich und wenn nicht, musst du es wohl so wie ich hinnehmen ins Krankengeld zu fallen ...

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Krümelchen2

Hallo Mädels,

sind wieder da und was soll ich sagen MENS kam am 06.06 mit voller Wucht oder eher vor lauter Schock... hatter am letzten Tag einen Unfall - lbe aber noch nur meine Nase ist getappt, das passiert wenn Steine sich verirren.

Also Neuer NMT ist der 06.07.

Nachgelesen habe ich noch nicht mache ich heute abend wenn Minimi im Bett ist, bis dann ihr Süßen

montanara

"mickurzreinschleich"

@M@rushin:
Also wegen deinem BV
Ich habe eines bekommen. Leider war es bei mir wie bei Britta.
Ag sagte der FA müste ausstellen. Der FA sagte er darf nur aus MED. Gründen ausstellen.
Also mein FA gab mir einen guten Tipp. Ich solle mich an das zuständige Regirungspräsidium wenden. Dort habe ich dann angerufen und die waren super. HAben gleich gesagt wenn mein AG mich nicht versetzten kann oder mir einen anderen Chmikalienfreien Arbeitsplatz geben können, dann muss er mich ins BV schicken. Sollte er sich weigern würden sie sich einschalten und eine Ortsbegehung machen und dann endscheiden. Ich hatte aber Glück mein Fa stelle mir ein " Provorma" schreiben aus. In dem eigentlich nur drin stand was im MutterGez. steht. Und dann eben ein Absatz mit
"Sollte das oben aufgeführte nicht möglich sein ist dieses Schreiben als BV anzusehehn,."
Mein AG war Glücklich.
Eines noch meine Betriebärtzin meinte das ein FA auch ein BV austellen darf wegen (wie Britta schrieb) Depressionen, Mobing usw. Sie meinte wenn eine SS Angst  hat das die Arbeit ihrem Kind  Schadet, würde auch das für ein BV reichen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Da ich ja net wusste wo du arbeitest.

@Britta: Echt du durftest nicht ins BV. Das ist ja mal richtig doof von denem FA.
Hoffe dir geht es gut  s-hug s-hug

"michwiederrausschleich"

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

-Britta-

@monta: ja ich hab 2 Monate stress geschoben, und irgendwann gings mir natürlich noch mehr an die substanz. mir gings eh nicht gut und dann noch der stress. Im nachhinein denke ich einfach, dass es mir während der ss garnicht gut ging, weil mein körper wusste, dass etwas nicht stimmt. mir gehts soweit gut, danke dir s-hug Und bei dir alles klar? langweilst dich schon daheim? :P

montanara

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA,
also so langsam werde ich zum Faultier  ;D ;D
Aber macht nix, ab nächsten Monat darf ich nebenher arbeiten.
Hab ja nen Nebenjob und da kann ich jetzt einfach etwas mehr arbeiten.
Jubell
Schön das es dir gut geht. Das freut mich, kan natürlich schon sein das das Körper von anfang an gespürt hat das etwas nicht stimmt.
s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

•·.·´Easy6`·.·•

Nabend  :D

hier kommt die Spätschicht  ;D

@Maru
das darf doch echt nicht wahr sein.....   >:( Sowas ist doch echt Panne über sowas könnte ich mich auch aufregen....Ich würde mich jetzt erstmal krank schreiben lassen.....
Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich ganz "einfach" ein BV bekommen wegen Mobbing.

Ich denke am besten sprichst Du ganz offen mit Deinem FA....sag ihm das er doch schweigepflicht hat und niemandem rechenschaft ablegen muss warum Du ein BV hast....sag ihm von den Dämpfen/Gase von mir aus auch noch was von Mobbing und Du nervlich kaputt bist, zudem wollen sie Dich jetzt nicht weiter beschäftigen und Co.... wenn Du ihm das glaubhaft rüber bringst wird er Dir sicher eins ausstellen....ansonsten würde ich noch einen anderen FA zur Rate ziehen....

@Krümelchen
Dein wievieleter ÜZ ist das jetzt??

@me
Ovus ist (so gut wie) positiv  S:D S:D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Easy- danke für das Kompliment. Ich bin auch furchtbar stolz auf sie. Sie macht mich unendlich glücklich. Aber dir geht es da sicher genauso.
Ich hoffe, ihr nutzt den ES gerade ordentlich. Wenn dein Mann einen Jungen "machen" will, muss er ne Punktlandung hinlegen.  ;)

@Didi- wenn die Orakel weiter so bleiben, oder im Idealfall noch stärker werden schaut es super aus für euer Hochzeitsgeschenk. Daumen sind weiter gedrückt.

@Noir- Mens schon da?

@Lilli- du musst deiner Mens noch ein bisschen Druck machen. Hier ist noch nichts angekommen.

@Marushin- Krankengeld ist immer noch besser als sein ungeborenes Kind Plastikdämpfen auszusetzen.

@Britta- das bei dir war schon eine Schweinerei. Vor allem, wenn du schon immer Beschwerden während der SS hattest. Wie geht's dir eigentlich im Bezug auf deiner Tochter? Hast du dir die Seite mal angeschaut.

@Nini- und, welches Getier hatte sich heute in eure Ferienbehausung eingeschlichen? Wie stehst du eigentlich im Moment im Zyklus?

@Bamby- na, dass hört sich doch gut an. Schließlich hattest du doch ständig mit Schmierblutungen zu kämpfen. Was sagt dein Gefühl bzw. wann traust du dich an einen Test?

@Krümelchen- du hattest einen Unfall?  :o hab ich was verpasst? Was ist denn passiert?

@Fetzi- sind ordentlich Herzchen gesetzt worden? Warst du demletzt eigentlich mal wieder shoppen?  :) Mich juckt es nämlich schonwieder in den Fingern.

@Me- tja, es sieht so aus, als ob ich hier schonwieder leer ausgehe. Die Mens scheint wieder einmal einen großen Bogen um mich zu machen.  :-[ Ich will doch endlich starten!  :-[ So weiß ich garnicht wo ich im Zyklus stehe.  :'(

-Britta-

huhu pünktchen ;)

och nööö, immer noch keine mens??? Das ist ja blöd. Vllt hats ja schon geschnaggelt? ;)

Mir gehts soweit ganz gut. Klar gibts immer mal schlechte Momente. Aber es gibt mittlerweile auch wieder richtig gute momente ;)
Tja, da es so eine schweinerei während meiner ganzen SS war, gehe ich ja mit Anwälten gegen meine damalige FA an. Sie hätte die Trisomie VIEL VIEL eher feststellen müssen, im Gegenteil sie hat sie erst garnicht festgestellt. Sagte mir einen Tag vor der Diagnose, dass alles super sei, ich brauch mir keine sorgen machen...pah von wegen.
Ja eure Seite habe ich mir angeschaut, schaut sehr gut aus. Wollt mich bei gelegenheit mal dort anmelden ;)

GLG

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
ja ich denke so gehts wohl jeder Mama  :P
Immer noch keine Mens? Das ist aber komisch...nach der Pille kommt die eigentlich immer recht zuverlässig...wie lange wartest Du jetzt schon?

Pixie

@ Puenktchen: Immernoch keine Mens? :o Oh mann, das ist ja echt nervig, wenn man so gar nicht weiss, wo man ist >:( Aber da hilft wohl nur Dauerherzeln :P

nee, im ernst, kannst du da nicht nochmal zum FA gehen?

Ich und Shoppen? Na was denkst du denn? ;D Um erhlich zu sein war ich in letzter Zeit schon wieder viel zu oft :-[ Aber egal, ich brauch ja auch immer irgendwas S:D

Pünktchen

Ach das mit der Mens ist schon schei*e. Ich hab sie ja jetzt schon den dritten Monat nicht. Laut FA ist alles in Ordnung. War ja das letzte mal bei ihr als die Mens erneut nicht kam. Zysten sind alle weg. Eigentlich könnte es wieder losgehen. Rein rechnerisch müsste ZT1 heute sein. Sollte die Mens nicht kommen, werde ich ab heute rechnen. Und wehe sie kommt dann am Ende des Zyklus! Da kann sie mir dann auch gestohlen bleiben.

Es fühlt sich ja auch wieder alles nach Mens an. Nur zeigen tut sie sich nicht.  :-[

Pixie

Ach Mensch, das ist ja echt schei*e :( das kommt dann aber wahrscheinlich von der Pille, oder?

Ich denke, ich wuerde dann auch heute als Tag 1 nehmen, das ist zumindest ein Anfang. Ovus willst du ja auch wieder machen, oder?

Sumsi21

Die 2te der Nachtschicht ist auch da  ;D!

@pünktchen: Mens komm endlich  s-anbeten s-anbeten. Ich heiß übrigens dine nicht didi ;D

@easy: na gut in die nachschicht gekommen  ;D. Ich würde sagen ran an den Mann  s-hug

@all: alles gut bei euch?

Meld mich gleich nochmal mein Mann muss ja jetzt unbedingt noch schnell hin.

noir

@Krümelchen: Was war bei dir los? Verirrte Steine, das hört sich nicht gut an...  :o

@Pünktchen: Mir gehts genauso...es fühlt sich alles nach Mens an, aber sie taucht einfach nicht auf. Aber meine FÄ hat ja schon gesagt, dass es ein bisschen dauern kann. Ich bin nur so uuuuungeduldig. Ich hab diese Nacht schon von positiven SST geträumt...ich wollte das eigentlich locker angehen. Und bis ich mal was im Traum verarbeite muss es schon weit kommen...
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden: du hattest trotz Pille deine Mens nicht? Und deine FÄ weiss nicht woran es liegt? Was ist eigentlich, wenn die Mens mal wegbleibt, kann man dann trotzdem in diesem Zyklus schwanger werden???
Jetzt weiss ich nicht was ich dir wünschen soll: Das die Mens noch kommt? Oder dass jetzt der restliche Zyklus hinhaut? Auf jeden Fall das beste.  ;)

@Monta: Erhol dich schön und genieß dann bald die Arbeit. Das glaub ich, dass einem ganz allein zuhause langweilig wird.  ;D

Na dann, ich wünsch euch eine gute Nacht!

Sumsi21

Sorry ich werd doch nichts mehr schreiben, bin total fertig irgendwie. Hatte heute leichtes stechen in den Brüsten ab und an und auch vereinzelt UL-Ziehen beideseitig. Mal schauen was morgen das Orakel und die Tempi spricht.

Mädels ich sperr hiermit den Laden für heute zu  s-rofl
Kutscher an euch  :-*  s-winken

Pünktchen

*nochmalkurzdieTüraufsperr*

@dine- ah, sorry. Musste mir so viel merken, da hab ich wohl die Buchstaben etwas vertauscht. Tut mir leid. Aber du hast ja erkannt, dass ich dich meine.  ;)

@Noir- ich hatte trotz Pille keine Mens. Die Ärztin meinte, dass organisch alles super ist. Vielleicht liegts am Hormonchaos, dass ja jetzt wieder ok sein sollte.

@Fetzi- Ich mach wieder Ovus. Wobei ich, laut FA, mich nicht so auf diese verlassen kann. Laut FA findet mein ES wohl später statt, als es mein Ovu anzeigt. Bin mal gespannt.

Bamby78

Guten Morgen!

Hab vorhin getestet....SST negativ.  :(
Nun heißt es auf die Mens warten und ab heute das Utrogest absetzen  :'(
Schade...aber vielleicht solls eben nicht sein... :'( :'(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

@noir: danke dass du dir trotz "unkundigkeit" nen kopf gemacht hast s-hug

@britta: dein FA scheint aber allgemein ein pfuscher zu sein... leider mit sehr traurigem ergebnis  :-\ denn gerade du mit depressionen und dem ganzen hättest ein BV gebraucht!

@krümelchen2: ach du meine güte, wie ist das denn passiert mit deinem unfall?  :o

@monta: also, ich arbeite in nem kunststoffwerk, da werden folien zu beuteln verschweißt, daher auch die dämpfe. zudem stehe ich die ganze schicht, fließbandarbeit eben, ich muss heben und -so traurig wie das klingt - wir haben nicht mal nen pausenraum, wohin ich mich zurückziehen könnte. nur umkleideräume und ne küche... aber da steht nichtmal irgendwo ein stuhl. und wenn die sonne auf die halle knallt, wird die luft extrem stickig und es wird ziemlich heiß. habda schon nen hochsommer mitgemacht, toll ist anders... ich weiß nicht, was es rechtfertigt, mir da ein BV zu verweigern.

@easy: gemobbt werde ich nicht :D meine kolleginnen sagen mir auch, sie wären direkt zu hause geblieben, was ich da eigentlich suchen würde, gerade weil die mich nicht weiter beschäftigen :D ich mach das schon :)

@pünktchen: ja, du hast ja recht, aber ich beziehe ja hinterher auch arbeitslosengeld, das wird doch dann auch so mit eingerechnet, das krankengeld, oder?
wie, du hast die mens schon den 3. monat nicht?! hm okay, hormonchaos kann da natürlichder grund sein...aber irgendwann muss das doch mal wieder gut sein...?  s-nachdenken

@bamby: oje... nicht aufgeben... mit gebrüll in den nächsten ZK! lass dich mal s-hug

@me: nicht auf die uhrzeit schauen ;) hätte ja normaler weise frühschicht, hab mich aber entschlossen mich krank schreiben zu lassen. zum einen plagen mich rückenschmerzen (wie eigentlich immer, seitdem ich dort arbeite...) zum anderen ereilten mich morgenübelkeit und fiese blähungen :-X
in der tat hab ich angst, dass ich durch die ständige belastung und den stress, irgendwann eine FG habe, oder dass sich durch die dämpfe irgendwas nicht richig entwickelt.
ich weiß wirklich nicht, wie die darauf kommen, mir mal einfach kein BV auszustellen. wenn es hart auf hart kommt, dann wende ich mich, wie monta sagte, an das zuständige regierungspräsidium. aber vielleicht muss ich das ja gar nicht. ich lass mich erst mal für heute und morgen krank schreiben und morgen geht's dann zum FA :) dass sehen wir weiter.

soooooooooo, und jetzt noch für euch alle:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

Guten Morgen :)

@Marushin: gut dass du dich hast krank schreiben lassen! So hast du nun genügend Zeit dich darum zu kümmern wie es mit Arbeit bzw. Berufsverbot weitergehen kann.  :)

@Dine: und? Was sagt das Orakel? :D

@Pünktchen: ach, du hattest vor der Pille Zysten und Hormonchaos. das ist ja blöd!  :( Aber rein theoretisch müsstest du auch wenn die Mens jetzt nicht kommt schwanger werden können, oder?
Ich tret der Mens mal feste in den Hintern, damit sie sich mal zu dir bequemt!! s-motz

@Easy: ich habe schon gesehen, Ovu positiv, Smiley gesetzt - also alles gut! :D Merkst du wenn das Ei dann tatsächlich springt?

@Bamby: och nö. :( Meinst du denn der Zyklus ist jetzt gelaufen für dich oder könnte sich der Eisprung verschoben haben? Nach so langer Zeit des übens ist es bestimmt schwer sich noch Hoffnungen wie "solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren" zu machen..  :-[ Das ist hart.

@noir: ist das nun dein erster  Zyklus nach der Pille? Dann dauert es manchmal bis die Mens kommt.. :(
MEEEEEENS, auch zu noir, bitte!!!

@alle anderen hier:  s-winken s-winken s-winken

@me: ich hatte eine kurze Nacht, ida war um 5.00 ausgeschlafen. :P Jetzt turnt sie hier herum und macht nur Quatsch und wenn sie merkt dass sie etwas angestellt hat was sie nicht darf, schimpft sie mit sich selber: nei nei nei! ;D ;D

Zyklus ist weiterhin noch langweilig. ;)

°~M@rushin~°

@lilli: jawollja, es ist vollbracht - man plant mich aber vorsichtig schon mal für nächste woche wieder ein... naja, mal sehen, gell? ich sage mal: "hurra, ganz langes wochenende!" *cheer* ;)
hehe, kinder sind schon ganz cool *gg* ist immer schön, wenn die sich selber beschäftigen und man denen beim spielen zusehen kann :D ist teilweise echt witzig ;)
naja, ans frühe aufstehen gewöhn ich mich dann bestimmt auch noch...

@me: stellen jetzt langsam das wasserbett auf - boooh, da freu ich mich schon ewig drauf  :D mein rücken wird's mir danken! mmmh, ich hoffe, die blähungen gehen bald mal weg... mag das nicht...  gestern abend hab ich sogar ne imogas genommen, weil das so krampfig war  :-\
die pupse sind nähmlich von dem schlag "es ist weniger der gestank... mehr so das brennen in den augen!" ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Sumsi21

Hey,

@Orakel: ich glaub zu sehen das die linie etwas stärker ist. tempi ist immer noch oben wie ihr an meiner kurve sehen könnt. Mal schauen was das Orakel morgen spricht.

@me: hab ständiges UL-Ziehen und die Brüste tun auch weh. bin grad total schreib faul und meld mich später.