Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Zithami

Hi,

bin schon etwas länger nicht mehr hier gewesen, ABER nun ist uns diesen Zyklus ein Unfall passiert also hibble ich mal hier mit wenn das für euch ok ist???

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nini+LiLu

Schicke euch schnell ein paar Grüsse. Morgen geht es wieder nach Hause... Schade! Melde mich dann Morgen ausführlicher! Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@zithami: na klar kannst hier mit hibbel  ;D verrat uns doch a bissl was von dir. Wie soll man das mit dem Unfall verstehen  ;)

noir

@Pünktchen: Das ist ja verrückt. Da merkt mans mal wieder...Pille ist nicht so harmlos wie alle tun.

@Marushin: Dann genieß deinen freien Tag und das laaange Wochenende! Ihr habt ein Wasserbett? So ein richtig tolles? Coool...  :)

@Lillida: Mmmh...ich weiss. Bin nur irritiert, weil ich heute gar keine Mensanzeichen spüre. Nicht das sie gar nicht kommt...  :-\
Ida ist übrigens ein total schöner Name! Da denk ich immer an Michel aus Lönneberga.  ;D

@Dine: Uuuuuh...Spannung! Das klingt ja alles echt verheißungsvoll!

@Bamby: Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Nicht aufgeben!

@me: Rege mich grade tierisch über einen arroganten Prof auf, der Studenten nicht wie Menschen behandeln will. Und bei dem muss ich eine Hausarbeit schreiben.  s-motz

Pünktchen

*ganzschnellreinrenn*

SIE IST DA!!! SIE IST WIRKLICH DA!!!
Heute kam die Mens! Jetzt kann es endlich wieder losgehen.

*wiederrausrenn*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

nur kurz...mein Tageskind schläft noch, Lina ist wach und jeden Moment kommt eine Mama sich hier vorstellen  ;)

@Dine
FOOOOOOOOOOOOTO !!  ;D ;D :D

@Zithami
Dich kenn ich aber auch noch *überleg*

@Pünktchen
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu  s-so s-so s-so s-so s-so
Dann viel Vergnüngen  :P beim hibbeln...

@me
Ovu immer noch positiv....mal sehen ob wir heute noch ein Bienchen setzten werden....  ;)

noir

Pünktchen: Na das ist ja mal richtig klasse. Wie man sich über die Mens doch freuen kann.  ;D
Na dann los in den neuen Zyklus!!!  s-so

Lillida

@Pünktchen: Jawoll!!  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party
s-so s-so
;D wie schön, das freut mich für dich! :D ;D

@Marushin: ui, ein Wasserbett! das soll sehr angenehm sein. Nur in den letzten Wochen der Schwangerschaft könnte es schwierig werden mit dem rein-und rauskommen.. S:D S:D
Das beste Mittel gegen Blähungen: sie einfach rauslassen, keine falsche Scham - was raus muss, muss raus. ;D

@Dine: Tempi ist gut, Orakel wird fetter, das hört sich vielversprechend an. :D

@Zithami: na dann..  ..ich bin gespannt ob euer kleiner Unfall Folgen haben wird. ;) Stimmt dein Zyklus-Ticker?

@noir: deine Mens wird kommen! Ich ahtte nach der Pille erstmal einen 40 tage Zyklus. :P Danach war er aber wieder normal.
Tja, das mit den nicht zu sozialen Interaktionen fähigen Professoren ist eine blöde Sache. Augen zu und durch! Nicht irritieren lassen.
Ja, Ida ist ein sehr schöner Name! :D Und ich habe ihn auch aus den Michel-Geschichten entliehen. ;)

@Easy: wirst du noch ein Tageskind nehmen? Wie alt ist denn dein jetziges? Für Lina ist es bestimmt schön jeden Tag Spielbesuch zu haben. :D

@Nini:einen schönen letzten Tag wünsche ich dir und eine gute Heimfahrt morgen! :)

@me: die Kinder rauben mir heute die Nerven, stiften sich ständig gegenseitig zu Unfug an. ::)  Help!
Easy, darf ich sie dir vorbeischicken? Als Tagesmutter musst du doch gute Nerven haben. S:D

°~M@rushin~°

@noir & lilli: jap, ein richtig tolles :D 2m x 2,20m *freu* leider müssen wir eine nacht auf der couch verbringen, weil das wasser ja noch nicht geheizt ist... aaaaber dann ;D ja stimmt, dass mit dem rauskommen zum ende der SS hin ist mir dann auch aufgegangen... aber nun ist es da und unsere rücken werden's uns danken ;) glücklicher weise ist eine SS ja ein vorübergehender zustand, ich muss mich da nicht ewig aus dem bett quälen ;)
wegen blähungen: jop, nützt ja nix... absorbieren hab ich noch nicht gelernt  :-[

@pünktchen: yeeeeeeeeeeaaaah, dann mit gebrüll in den neuen ZK  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so

@me: wortlaut männe: "aber in dem bett pimpern kannste vergessen! viel zu anstrengend!"  :'( :'( :'( BOOOOH, wie gemein...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

-Britta-

s-so s-so Juhuuuuu Pünktchens Mens ist da.... Und loooos mit gebrüll auf den Mann :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Bamby78

Pünktchen das ist toll dass deine Mens nun endlich da ist! Auch wenn man sich sonst nie auf die Pest freut. Nun kannst du endlich durchstarten und ab auf den Mann!   ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

•·.·´Easy6`·.·•

@Maru
na dann muss Dein Männe sich halt was anstrengen  :P

@Lilli
Neben Lina habe ich noch einen 16 Monate alten Jungen und eine 13 Monates altes Mädel  :) Ja ist schon spannend hier....mehr Kinder nehme ich aber nicht....zumal ich ja dann wohl hoffentlich auch demnächst ss bin  :P

@me
irgendeiner hatte gefragt ob ich meinen ES spüre....ja ich merke ihn und ich merke gerade das es am springen ist  ;D Jeder Gang sticht und pieckt.....

Sumsi21

Nachtschicht ;D

Geh jetzt auf niemand ein nicht Böse sein! unsere Nachbarn haben bei uns gepoltert. Werd mich jetzt ins Bett verziehen morgen geht es los wir werden ne richtige Familie  :D
Hab heute stärkend Blähungen werd echt verrückt! Naja ich Mals mich morgen wenn ich weiß was Orakel und Tempi spricht! gute Nacht schlaft gut! :-*

Lilly

Ich möcht hier nochmal ganz feste SS-Viren reinpusten!

Achtung,

fertig,

los:

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

°~M@rushin~°

guten morgen mädels!

*lecker frühstück hinstellt*

@easy: spätestens wenn's ihn wieder überkommt, dann isses ihm auch wieder egal, glaub mir *gg* aber testen würd ich das auf jeden fall gern mal :D

@dine: blähungen hab ich auch, aber wie... männe beschwert sich schon :D ich möchte gern, dass das weggeht... ziemlich unangenehm.  :-[

@me: ziemlich unruhige, schlaflose nacht auf der couch verbracht... normal ist "mein" zweisitzer recht bequem, aber ne ganze nacht darauf zu verbringen geht dann doch ziemlich auf die knochen... rücken und hüfte protestieren sehr! ich hoffe, ich schlafe heute abend ganz wunderbar im wasserbett, denn morgen und übermorgen ist zelten angesagt. da tun mir die knochen dann wieder weh @.@
schläft man eigentlich am anfang der SS immer so schlecht?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Bamby78

Guten Morgen Mädels!

@Marushin: Danke fürs lecker Frühstück!  :D
Das mit dem schlecht schlafen am Anfang der SS kenn ich nicht. Das hatte bei mir damals erst dann bekonnen wo ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte. Und da ich ja ein Bauchschläfer bin und auf dem Rücken gar nicht schlafen kann war der Rest der SS ne reinste Qual  :-\
Ich hoffe für dich dass es besser wird bei dir! Wünsch dir viel Spaß beim Zelten!

@Lilly: danke für die Viren...aber bei mir isses wohl zu spät  :(

@me: Ich werde ab heute kein Utro mehr nehmen. Tempi ist wieder etwas gesunken...und das heutige Orakel war negativ. Hab deswegen einfach genug für diesen Zyklus. ich hab das Gefühl als bringt mir Utro auch nichts...außer dass die SB weggeblieben ist. Ich werde deswegen Utro nun absetzen und auf die Mens warten.

Was macht ihr alle am WE so schönes? Ich muss ja am Samstag noch arbeiten...aber danach geh ich mit meiner besten Freundin zur Schlager-Nacht nach Dresden. Ich bin zwar nicht so der Schlagerfan....aber sie und ich will einfach auch mal raus und Spaß haben. Freu mich schon drauf,..auch wenn ich da bestimmte Sänger nicht leiden kann.
Wird sicher lustig.

@Dine: Alles Gute zur Hochzeit! Erzähl uns dann mal wie die Trauung war. Und wir wollen natürlich dann auch Bilder sehen!!!

@all:  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

°~M@rushin~°

@bamby: gern geschehen :) na dann hab ich ja glück, dass ich ein seitenschläfer bin, manchmal auch auf dem rücken. aber das wird irgendwann ja auch nimmer gehen. ich hab wirklich keine ahnung, wieso ich dermaßen schlecht schlafe.
das glaub ich dir, dass das für dich als bauchschläfer ne qual war  :-[ hmmmm... blöd, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat. s-hug dann mit gebrüll und frischem elan in den neuen ZK! aufgeben gibt's nicht!

@WE: naja, morgen geht's halt in den westerwald zum befreundeten moppedclub. da steigt an pfingsten immer ne richtige sause, mit bikergottesdienst und hinterher große ausfahrt (letztes jahr waren über 700 moppeds dort!) und am abend riesen party mit live band - und ich werde das ganze zum ersten mal stocknüchtern erleben :D ich bringe den mädels ein paar flaschen sekt anlässlich meines geburtstages mit... und wahrscheinlich werde ich auch meine SS bekannt geben müssen, denn die mädels sind ja nicht auf den kopf gefallen, wenn ich nicht mehr trinke und rauche - die können ziemlich gut 2 und 2 zusammenzählen :D

die einzigen die es dann irgendwie noch nicht wissen sind meine mama und mein bruder... aber am telefon sagt man sowas der familie nicht, finde ich! wir wohnen 40 km auseinander, deswegen kann ich meistens nicht mal eben kurz hindüsen.

und jetzt noch mal für alle ne große portion ss-viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und eine schöne standesamtliche Trauung  :-*

@Bamby
hm...neben Utro gibts ja noch das Duphaston...das nehme ich....vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Nimmst Du das Utro vaginal oder Tabletten?

@Maru
wow dann wünsche ich Euch viel Spaß  :D :D :D Wann hast Du denn Geburtstag? Biste auch ein Zwilling?

@me
heute viel um die Ohren....  ;) Tempi ist ok....Bienchen gesetzt...Ei gerade am springen  :P was will man mehr  ;D

°~M@rushin~°

AAAAAAAAAH!

dine! herzlichen glückwunsch zur standesamtlichen trauung! ich wünsche euch für eure ehe alles glück der welt!  s-hochzeit
s-so s-so s-so s-so s-so  s-so

@easy: ich hatte schon geburtstag, vorgestern :) und damit bin ich ein zwilling, jep :D wieso auch? bist du auch einer???
hehe, dann habt ihr ja alles richtig gemacht :D am besten später noch ein bienchen setzen *gg*

@me: männe schläft den schlaf den gerechten *grummel* und ich friere vor lauter müdigkeit :( die welt ist ungerecht!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Co-Co

Guten Morgen!

@pünktchen: Die Mens ist da!!! Na endlich!!! Dann kann´s endlich wieder losgehen und meine Daumen hast du!!!! s-superdaumen

@Dine: Hui, das hört sich aber seeeeehr gut bei dir an! Na, wenn´s da nicht ein schönes Hochzeitsgeschenk gibt! s-yes
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, mit ganz viel Freude und wundervollen Momenten! Feiert schön!!!!

@easy: Ok, der ES ist dann wohl bald erledigt und dann kommen sicher bald die ersten Bilder und auch das erste Orakel, oder? Meine Daumen hast du!

@marushin: Moppedtreffen klingt gut! Heute erst einmal viel Spaß beim FA!

@Bamby: Ach man, das sah doch so gut aus bei dir!!! :-\ Ich hoffe noch immer ein bisschen, dass die Mens nicht kommt! Hab ganz viel Spaß bei der Party!

@lillida: Ich hoffe, deine Kinder gönnen dir heute mal eine Pause und somit etwas Ruhe!

@Rest: Sorry, mehr konnte ich mir gerade nicht merken. Ich schicke euch aber mal ganz liebe Grüße!

@me: Ihr habt es sicher schon gemerkt, dass ich kaum noch hier bin. Ich werde mich jetzt zurückziehen, da ich selbst weiß, wie es ist, wenn die Schwangeren im Hibbler mitschreiben. Nicht jeden Tag ist man in der Stimmung von deren Glück und Wehwehchen zu lesen. Ich werde aber ganz sicher immer mal wieder reinschauen, um zu gucken, wie´s bei euch läuft. Und meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass jede von euch ganz bald auch in einen MT ziehen darf!!!

noir

@Dine: Alles Gute zur Hochzeit! Habt einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!

@Marushin: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Da haste dein tolles Geschenk ja schon eher bekommen. ;)

@Me: DIE MENS IST DA!!! Ganz leise kam sie heute früh! Hurra! Hurra! (Das ich mich mal so über die Mens freu  ::)s-dance

guguff

DINE auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!

MARUSHIN mensch da sagst du nix das du geburtstag hattest... Happy Birthday nachträglich  :-* hast ja ein schönes geschenk bekommen ;)

NOIR auf auf in den neuen zyklus

BAMBY schnecki tempi fallen ist immer mist aber kopf hoch noch ist keine mens da und das das orakel neg war muss auch nix bedeuten. *GuGuDichFesteDrückt*  :-*

COCO ja ja der umzug in den MT ich weiß das sich alle wieder treffen ob ss oder nicht... guckt wenn ihr bock habt mit euren "alten" hibbeltanten zu quasseln doch mal im Queerbeet MT vorbei. dort habe ich eine "Verbindungstür" geschaffen wo sich alle ob ss, hibbelnd oder frisch mama treffen können und austauschen können.

Liebe Grüße und exclusiv für euch mein erstes vorsichtiges SS Viren Pusten.....

*ppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssst!*

•·.·´Easy6`·.·•

@Noir
super dann kann es ja jetzt los gehen  :D :D

@Maru
ja Zwillinge sind die besten  S:D Dann noch alles gute nachträglich  s-hug Jep ich bin auch einer....habe heute Geburtstag...Lina ist auch einer und hat nächste Woche Sonntag  :D

@me
so mache mich jetzt mal auf die Socken  ;)

guguff

NIX MIT HEIMLICH HEUTE SCHREIBEN

EASY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM B-DAY

Bamby78

Hey Easy!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsg!
s-so s-so

Ich nehme Utrogest vaginal...obwohl meine FÄ gesagt hat ich soll sie oral nehmen. Sie hat mir auch gesagt ich solle die 2x von ZT 14-25 nehmen. Das ist aber total falsch weil an ZT 14 hab ich noch keinen ES. Deswegen hab ich das für mich selbst geändert. Und sie hat mir das Utro auch grad so gegeben...Könnte mir eigentlich auch nochmal 1 Packung holen..weil ich nur 2 bekommen hab. Aber wenn es nach 3 Packungen nichts gebracht hat will sie mich zur KiWu -Praxis schicken. Aber ob ich da überhaupt noch Bock drauf hab.
Mir ist nur grad total übel...meine Brüste spannen...aber das sind alles wahrscheinlich Anzeichen dass die Mens nun irgendwann eintrudelt. Ich glaub auch nicht dass es noch was bringt wenn ich Utro noch weiter nehme...das verschiebt denk ich mal die Mens einfach nur nach hinten. Und naja...wenn ich ss wäre dann wäre der Test gestern positiv.

@Co-Co: Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich finde aber die "Verbindungstür" von guggu eine tolle Idee..da bin ich jetzt auch..und mir ist es ja auch wichtig dass ich Tipps von SS bekomme. Ich bin ja schon im 19.ÜZ und irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr. Lass dich mal  s-hug

@Guggu: jaja...denk du mal schön positiv wenn ichs schon nicht tue :-*

In 1 Stunde muss ich los...ich hab gar keine Lust heute  >:(

01.04. 2015 Vorsorge