Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

guguff

ach BAMBY deine neg einstellung macht die situation doch nur schwerer...  s-hug ich würde trotzdem wie gestern schon geschrieben noch zwei drei tage utro nehmen... die drei tage fehlen dir dann im nächsten zyklus auch nicht falls es wirklich den zyklus nach hinten schiebt ;) schnecke kopf hoch einen funken hoffnung aktivieren!!! das hilft!  :-*

Co-Co

Oh, das ist mir glatt durchgerutscht.
@Easy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG!!!! Laß dich heute bei reichlich schönem Wetter ordentlich feiern. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!

@Bamby: Die Idee von Gugu finde ich auch sehr gut. Aber mir wird´s zu viel, wenn ich in noch einem Thread regelmäßig schreiben würde. Ich bin ja auch in der Tempi-Runde und habe gestern die Führung des Februar-MT mit übernommen. Aber immer mal gucken mache ich natürlich!
Und es wird jetzt echt Zeit, dass du mal wechseln kannst! 19 ÜZ sind eindeutig zu viele! :( Habt ihr mal überlegt, euch mal in einer KiWu durchchecken zu lassen?

guguff

COCO genau das war mein anliegen wenn alle ab und an mal reinschauen und was posten verlieren wir alle uns nicht aus den augen und das ist toll. so ganz fest in den verbindungsMT gehen geht gar nicht so wirklich, bin ja auch bei den januaris ;) aber zum ab und zu treffen und mal austauschen über all unsere sorgen das find ich toll!!! und gerade bei solchen fragen wie jetzt bei bamby können ss ihre erfahrungen weiter geben und den einen oder anderen tip los werden ;)
*GuGuEuchLiebHat*

Bamby78

@Coco: was seh ich da in deiner Kurve??? Du hast heute positiv getestet???  :o
Das ist doch super!! s-springen Wieso verheimlichst du das hier? *malschimpfenmuss*  s-motz
Ich  drück dir die Daumen dass es dabei bleibt und sich dein Krümel festbeißt!  s-daumendruck

Ich weiß nicht ob ich zu der KiWu hingehen würde...weil ich genau weiß dass man mir dann von einer SS abrät wegen meinem Lipödem und meinem "Gewicht". Von daher kann ich mir den Weg dahin eigentlich sparen.

Muss jetzt meinen "Panzer" anziehen und gleich auf arbeit....bis heut abend meine Lieben...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

@Bamby: Ist es denn so sicher, dass sie dir das in der KiWu-Klinik sagen werden? Und sie sollen dir ja nicht direkt helfen, sondern einfach mal checken, ob es Gründe hat, die eine SS erschweren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon das ablehnen können, bloss wiel du Lipödem hast oder evl. übergewichtig bist!!!
Und ich teste doch schon seit Sonntag immer wieder positiv! Ich mache das nur, um zu sehen, wie die Linie stärker wird und um mich damit zu beruhigen, weil ich dann ja sehe, dass das HCG steigt. ;)

guguff

COCO trotzdem zeigen wir sehen doch so gern sst's hihi

°~M@rushin~°

@easy: *tztztz* hier wird sich nicht versteckt!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! LASS DICH SCHÖN FEIERN!!!   s-tanzen s-dance s-party s-klatschen s-klatschen s-klatschen  s-springen s-springen s-springen

@bamby: hmmm, irgendwie kann ich verstehen, dass du nach 19 ÜZ langsam negativ eingestellt bist s-hug aber vielleicht solltest du dich wirklich mal mit einer kiwu-klinik auseinander setzen - du musst ja noch keinen termin machen, einfach nur vielleicht an den gedanken gewöhnen. schade dass du so absolut und komplett negativ eingestellt bist. vielleicht hilft auch mal ne hibbelpause?

@coco: das hab ich auch gemacht, 3 tage hintereinander getestet... ich konnt's einfach nicht fassen :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Pixie

@ Easy: Alles erdenklich Gute zu deinem geburtstag und auf dass das neue Lebensjahr ganz viele tolle Dinge fuer dich bereit haelt s-so s-so s-so

@ Puenktchen: Endlich ist sie da, die lang herbeigesehnte Mens, juhuuuuuuu s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-so

@ Noir: Bei dir auch die Mens! Ach ist das schoen, dann auch hier mal herzlichen Glueckwunsch und einen tollen Hibbelstart s-so

@ Dine: Ich wuensche dir eine wundervolle standesamtliche Trauung heute, geniesst euren Hochzeitstag :D :D :D

So, nix als Glueckwunesche heute ;D

@ rest: :-*

noir

Hier muss man ja viel gratulieren zur Zeit....  ;D
@easy: Alles Gute zum Geburtstag und feier schön! Happy birthday to you, happy birthday to you...  s-musik

@bamby: Oh man, das tut mir leid, dass es bei dir so lang dauert. Verlier nicht die Hoffnung!

@me: Ich hab grad fürchterlich gute Laune.  ;D Das Wochenende ist da, meine Mens auch, gleich geh ich mit meinem Mann shoppen (zwar für ihn, aber für mich fällt bestimmt auch was ab  8)) und morgen fahren wir dann im zu einer Pfingsttagung und übernachten im VW-Bus. Abenteuer!

°~M@rushin~°

@noir: haste ja auch ein abenteuer WE wie ich... zelten! :D aber VW-bus ist ja mal mega cool ;D ;D ;D hab jetzt irgendwie auch abratig gute laune gerade, also stimmungsschwankungen hab ich noch nicht.

@me: werde jetzt gleich mal das bett beziehen und die bettwäsche umpacken (es hat nämlich auch schubkästen :D) und dann schon mal langsam die tasche packen. evtl. muss ich auch noch klamotten waschen, wenn männe auf den trip kommt, dass er noch was bestimmtes mitnehmen will... gucken. ich sag mal: bis nachher :*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lillida

Hallo,

@Dine: einen wunderbaren tag wünsche ich dir und alles Glück für eure gemeinsame Zufunft! :D
s-so s-so s-so

@Easy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
Vielleicht entsteht genau in diesem Moment das wunderschönste Geburtstagsgeschenk in deinem Bauch! :)
s-so s-so s-so

@Marushin: du bist eine Nuss! ;D Schimpfst Easy, dass sie ihren geburtstag nicht geheim halten soll und sagst selber nichts zu deinem (zumindest hier nicht). ;D
Alles Gute nachträglich!
s-so s-so s-so

@noir: Glückwunsch zur mens, da musstest du also doch nicht so lange warten! :)
s-so s-so s-so

so, jetzt bin ich erledigt von der ganzen beglückwünscherei..  ;D

Krümelchen2

Hallo,

also mir geht es wieder gut und die Wunde an der Nase verheilt auch gut. Passiert ist das ganze am letzten Tag im Urlaub. In Junge hat Handgroße Steine umher geworfen und einer ist beim Aufprall auseinander gebrochen und das Stück ist mir über die Nase geflogen. Meine Brille hat das schlimmste verhindert und so war eben nur meine Nase aufgeschlitzt.  Danach ging es zum Doc es wurde alles verklebt und nun können wir schon wieder drüber lachen

@easy also jetzt bin ich im 2 ÜZ mal sehn wieviele es am Ende sind. Herzlichen Glückwunsch Süße
@Pünktchen Hallo nein du hast nix verpasst ich aber hier um so mehr wie mir scheint- schaff es gar nicht nachzulesen
@rest ich steige dann wieder aktuell ab hier mit ein. Habe es nicht geschafft alles nachzulesen

@ella wo bist du mausi?

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Güte nix als Glückwünsche heute  ;D

@noir
das sich aber auch spannend an bei Euch  :) Wünsche Euch viel Spaß  :D

@Lilli
ja das könnte sogar wirklich so sein, denn heut morgen ist mein Ei gesprungen  :P :D

@me
So Es war heute morgen.... Bienchen sind super gesetzt.. :D Jetzt freu ich mich aufs orakeln  S:D Fotos von den Ovus gibts dann vielleicht schon heute Abend  ;)

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!!!

Wir sind wieder daheim! Man war das mit dem Handy blöd, aber so war ich immer auf dem neuesten Stand!  ;D ;D

Habe mir grad alle wichtigen Daten aufgeschrieben und werde dann vorne mal ändern.

@Easy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!  s-so s-so

@Dine Alles Gute für Dich und Deinen Mann!!! Heute habt ihr es geschafft, was? Aber Morgen kirchlich - wie schööön!! Da kullern mir immer die Tänen! Dürfen wir uns auf Bilder freuen??? Feiertnoch schön und genieße es in vollen Zügen!!!  :-* :-*

@Coco Jetzt gibt es von mir aber eine Laola-Welle!  s-so s-so s-so Glückwunsch zur SS!!!!!!!!!

@zithami Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Wenn Du magst schick mir doch einfach Deinen NMT, dann kann ich Dich vorne mit aufnehmen, danke!!!

@noir, Pünktchen, Krümelchen2 Schickt ihr mir dann bitte Euren neuen NMT, wenn ihr den wisst? Danke!!!  :-*

@all  :-* :-* Habe leider nicht alles behalten...

@me Mir geht es gut! Habe mir eben eine Tiramisu gemacht und freue mich auf heute Abend!  S:D Mein Zyklus wird langsam spannend. Mal schauen... NMT ist der 15.6. Am 16. habe ich Geburtstag da wäre ein positiver SST wirklich das genialste Geschenk überhaupt!  ;D ;D ;D

So... muss jetzt mal schnell die Daten ändern gehen!!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So.. alles geändert!!! Mache mich heute Abend mal dran den neuen Hibbler zu basteln... mal schauen was mir da einfällt!  ;D ;D ;D

guguff

NINI nur wenn du magst... kannst ja vielleicht im neuen hibbler meinen Geburtstermin mit aktualisieren... also vorläufiger ET 24.01.2012 Frau Doc vermutet eher den 22.01.2012 aber die zwei tage sind jetzt nicht so wichtig.
ich hoffe ihr habt ein tolles mitbringsel aus dem urlaub mitgenommen ;)

noir

Also ich schätze jetzt einfach mal, dass mein NMT der 8.7. sein wird.
Sorry, keine Zeit mehr...gleich gibts Essen...

Lillida

ääähm. Ich scheine wohl ziemlich unauffälllig hier zu sein.. :P

@Nini: Darf ich auch auf die 1. Seite?

Pünktchen

Guten Abend,

@easy -ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich hoffe, du feierst ihn ordentlich.

@dine- ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG! Ich hoffe, ihr habt euch das beste Geschenk bereits selbst gemacht!

@Marushin-ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

@Noir- YEAH, auch bei dir ist die Mens da! Auf in den Hibbelstart!

@Nini- WILLKOMMEN ZURÜCK! Ich weiß meinen NMT erst mit den Ovus, aber setz ruhig mal vorläufig den 9.07. ein. Konntet ihr euch gut erholen?

@Bamby- ich weiß, es ist schwer den Kopf nicht hängen zu lassen. Aber schau doch, wie schlimm es Mi immer ging und sie hat es auch geschafft. Nehm doch das Utro wie vorgeschrieben zu Ende und dann sammeln wir gemeinsam Kraft und machen weiter.

@Lilli- schreib deine Daten für die erste Seite rot, dann kann Nini sie nicht ausversehen überlesen.

@Krümelchen- puh, na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, da war was richtig schlimmes und du warst deshalb solange nicht online.

@Fetzi- was sagt die Tempi? Wie stehen die Chancen auf den MärzMT? Ich hab übrigens heute der Shoppingsucht nachgegeben.  ;) ich bekam am morgen einen Anruf, dass sie mein Auto wohl wieder hinkriegen und ich so nicht gleich ein neues brauche. Da hat ich Geld übrig.  ;D

@hmmmm, da war doch noch jemand neues?!? Herzlich willkommen hier und schnelle Durchreise.

@me-Mens ist da, verhält sich aber ruhig. Ich bin die ganze Zeit am singen. Das Brautpaar von morgen hat sehr spezielle Liederwünsche. Da muss ich noch etwas üben und einen Text umschreiben.

Nini+LiLu

Huhu!

@Lillida Oh das tut mir leid! Habe Dich echt übersehen. Naja... wobei, ich habe Dich oft gesehen und da dachte ich Du bist eh schon länger hier und ich hab Dich vorne schon!  ;) ;D ;D Trage ich natürlich gleich nach und entschuldige mich bei Dir! Herzlich Willkommen hier!!!!  ;D Magst Du mir Deinen NMT noch geben? Danke!!

@Pünktchen Ja, wir konnten uns supergut erholen! Es ist da wie in einer anderen Welt! Es fahren keine Autos (OK, die Elektroautos vom Personal max. 3 oder 4 am Tag und 3 oder 4 Autos mit Sondergenehmigung), und man ist direkt im Wald! Die Luft ist ganz anders!!! Wir haben für Januar wieder gebucht und freuen uns mächtig! Deinen NMT trage ich gleich ein, danke! Wenn sich was ändert einfach Bescheid geben, danke!

@all Ändere jetzt nochmal schnell und husche dann ins Bett! Ich bin so erledigt! Irre! Da brauche ich echt Urlaub von Urlaub! Es war sooo schön und sooo viel frische Luft, die muss der Körper ersteinmal verarbeiten!  S:D ;D ;D

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!!!  :-*

LG

Nini

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

ich wollt mich auch wieder aus dem Urlaub zurück melden.
Es war irre schön gewesen. Aber wir sind auch total ko.

Hab jetzt nichts nachgelesen, werd mich die Tage drüber machen, versprochen.  :-*

@Nini hey seit ihr auch wieder gut angekommen, das freut mich. Hab gestern immer noch mal nach euch ausschau gehalten, hab euch aber leider nicht mehr gesehen.
Wir sind auch total ko und wie du so schön schreibst eigentlich bräuchten wir jetzt Urlaub vom Urlaub. Aber es war herrlich. Hat mich auch gefreut das wir uns kennengelernt haben.
Wünsch euch ne gute Nacht schlaft gut.  :-*

Sumsi21

Hey Mädels,
danke für die lieben Glückwünsche. Bin ganz gerührt. Orakel von heute sieht nicht so berauschend aus finde ich aber die Tempi ist weiter hin oben.

Meld mich mit nem Bild vom Orakel von heute ab muss jetzt schlafen muss um halb sechs beim Friseur sitzen.  :( Wer schön sein will muss leiden  :D Meld mich am Sonntag ausführlich und erzähl euch alles. Falls sich vorher Neuigkeiten auf tun schreib ich euch mit dem IPhone.

Bis dann knutsch euch  :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Dine Weia, viel Spaß heute!!!! Mensch, kann das grad so nach empfinden wie es Dir geht!  ;D ;D ;D

@Ela Wir sind am Freitag recht früh gefahren. Die Kinder waren so was von durch! Eine Woche reicht für solch kleine Mäuse wirklich! Vor allem im CP! Die sind dann einfach kaputt und alle...  ;D ;D Wir haben noch gemütlich gefrühstückt, sind noch eine Runde gelaufen und dann ging es los. Kaum im Kindersitz haben beide geschlafen!  ;D ;D Wir fahren ja im Januar wieder hin und freuen uns total! Bis Ende diesen Jahres wird der gesamte Park renoviert. Neue Küchen, Schlafzimmer, neue Schränke und und und. Insgesamt über 2 Mio. Euro steckt CP da rein! Das wird dann richtig schön werden!!!  ;D ;D

@me Tempi weiter oben, schaut ganz gut aus dieses Mal. Sehen wir ja nächste Woche ob sich ein Mitbringsel eingeschlichen hat!  ;D ;D

LG

Nini

noir

@Nini & ela: Willkommen zurück. Ihr habt ja erstmal ein langes We um euch zu erholen!  :)

@Dine: Eine schöne Hochzeit und frohes Testen!

@All: Habt wunderschöne Pfingsten und genießt die freie Zeit. Ich melde mich hiermit ab, wir holen jetzt den VW-Bus und dann gehts ab in den Wald!  :D
Bis Montag!

Bamby78

Guten Morgen Mädels!

Hab voll die Kopfschmerzen grad..das kann ja heiter werden heute...erst arbeiten und zum Anschluss gehts ja noch weg bis tief in die Nacht  :-\ Gleich mal Thomapyrin intensiv einwerfen muss.

@Dine: wünsch dir noch ne schöne Hochzeit!  :-*
Dein Orakel sieht doch gar nicht sooo schlecht aus. Also ich sehe da ne hauchzarte 2. Linie. Schaun wir mal ob sie nach und nach stärker wird.

@Nini: Daumen sind gedrückt für dein Urlaubsmitbringsel.  s-daumendruck

@Ela:  s-winken Willkommen zurück!

@me: Also ich hab gestern nun entgültig meine letzten Utros genommen erstmal. Ich hatte gestern mal die Idee dass ich meine ausgeklammerten Tempis mal wieder rein nehme. Und Schwupps war der ES nicht mehr auf ZT 18 sondern auf ZT 20 gefallen. Höchstwahrscheinlich hatte das Eichen nur einen Anlauf genommen und ist erst am ZT 20 gesprungen. Könnte ja sein..oder? Zumindest wäre dann neu berechnet heute mein NMT. Hab vorhin wieder negativ getestet...Tempi ist zwar wieder ein kleines stückchen hoch gegangen...aber ich hatte einen ganz kleinen Tropfen rotes Blut auf dem Toi-Pa...ZS ist aber noch wie gestern (trüb/gelblich). Hab starkes Ziehen links in der Leiste.
Ich werd jetzt einfach warten...kein Utro mehr und nun ist alles offen..entweder die Pest kommt oder sie kommt nicht.

Ich drück euch alle und wünsche euch ein schönes WE und schöne Pfingsten.
Ich muss ja dann gleich noch arbeiten  ::)
Werde mich erst morgen wieder melden...da ich ja heute nicht mehr ins I-Net komme.

Winke  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge