Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Bamby
ich drücke Dir alle DAumen  ;)

@Dine
ich wünsche Euch heute auch alles gute zur kirchlichen Trauung.

@me
So Tempi ist hoch, ES war und ab heute nehm ich mein Duphaston....ich bin guter Dinge  :D

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Nini ja Noah war auch total fertig wir sind so gegen 11 vom Park los gefahren und haben dann in Bispingen bei dem verrückten Haus noch mal halt gemacht und was gegessen da war es dann so halb eins rum wo wir auf die Autobahn sind und waren dann aber erst um halb 8 zu Hause. Wir sind gestern ewig lang gefahren wegen den blöden Baustellen und dem vielen Verkehr. Noah ist dann auch gleich im Auto eingeschlafen und hat gut 2 Stunden gepennt.  ;D
Na das ist ja cool das alles neu gemacht wird. Ich möchte auch gerne wieder hin fahren, das wird aber bestimmt erst nächstes Jahr so um die gleiche Zeit werden. Jetzt müssen wir erst mal sehen, das mein Männe wieder einen Job bekommt.

@noir hallo ja genau jetzt wird erst mal vom Urlaub erholt.  ;D Wünsch dir auch schöne Pfingsten.

@Bamby wünsch dir nen schönen Tag, trotz Kopfschmerzen und viel Arbeit. HOffe es geht dir besser.
Drück dir ganz fest die Daumen.

@Dine wünsch dir heute eine wunderschöne Hochzeit. Genieß den Tag und lasst euch schön feiern.  :-*

@Easy na da heißt es ja bei dir jetzt auch abwarten. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

@me so ich muss mich jetzt erst mal an die Wäsche machen. Bis bald ihr lieben.  :-*

Lillida

Hallo,

Dine: einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! s-hochzeit

@Easy: bei dir passt in der Kurve wirklich alles super, jetzt heißt es warten. ;)
Ab wann orakelst du? :)

@Bamby: was ein Mist dass dieses Utrogest die Mens rauszögert. :( Das ist gemein, man hibbelt, geht über nmt und ist trotzdem nicht schwanger..
Gute Besserung an deinen Kopf! Kopfweh ist blöd.

@noir: viel Spaß im Wald, verlauft euch nicht! ;D

@Ela: Urlaub vom Urlaub. ;D ;D Habt ihr so viel action gemacht, oder warum bist du so kaputt?

@Pünktchen: viel Spaß beim singen! Ich finde es total schön wenn jemand gut singen kann, das habe ich mir immer gewünscht - aber da ist bei mir Hopfen und Malz verloren. ;) ;D
Ja, das mit dem rot markieren macht Sinn!

@Krümelchen: puh. das hätte ins Auge gehen können, dein Unfall mit dem Stein. :o :-X Da sieht man mal wozu so eine Brille gut sein kann! ;)

@Nini: ach, du bist wohl nicht so eine neugierige, die schon vor nmt testet? Deine Kurve sieht gut aus. :D

mein nmt ist der 29.6.
Danke schööööön! :)

@me: nix neues. ich werd so langsam kribbelig weil der Eisprung näher rückt! :D Mensch, das ist alles so spannend! ::) Auch wenn ich es schon kenne. ;)

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende! :-*

Zithami

Huhu

sorry das ich euch schon nach so kurzer Zeit vernachlässige :(
Leider hab ich etwas viel um die Ohren würd mich trozdem freuen
hier weiter ab und an lesen und shreiben zu können!

Hab heut etwas mini Blut in der Schlüpi gehabt! Also ich
denk die Mens is im Anmarsch!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nini+LiLu

@Tami Na klar kannst Du weiter hier schreiben. Hibbelst Du denn? Bin da noch nicht ganz durch gestiegen.  ;) Soll ich Dich im "Quasselasyl" oder im "Ohne NMT"- Bereich aufnehmen? Oder weißt Du gar Deinen NMT?

@Lillida Oh ich bin ganz arg hibbelig gewesen bei meiner 1. SS, da habe ich grundsätzlich 4 Tage vor NMT getestet! Dann haben wir einen Umzug gehabt und ich habe alles total vergessen, das Ergebnis - schwanger!  ;D Bei Lisa war ich viel ruhiger, wir haben sehr viel geherzelt und eigentlich war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat... ja, das Ergebnis - schwanger! Dieses Mal ist es merkwürdig... ich bin total ruhig und auch sehr glücklich mit meinen beiden von daher ist es nicht wild wann es klappt. Ich bin zwar gegen NMT auch nervös und würde gerne testen, aber... meist lass ich es sein!  ;D ;D OK, nicht meist... ab und an lase ich es sein!  ;)Bin jetzt im 4. ÜZ für´s 3. Krümelchen, somit mein letztes Mal hibbeln in meinem Leben... das muss ich genießen!  ;D ;D ;D Alles was ich jetzt mache mache ich zum letzten Mal! Warum nicht die Gefühle voll auskosten?  ;) Nur diesen ÜZ habe ich ein komisches Gefühl... als wenn ich ss bin. Mein Bauch spannt und ich habe im UL so einen komischen Druck... da ich nun in 3 Tagen NMT habe werde ich ziemlich kribbelig... zum Glück kann ich erst Dienstag einen SST kaufen und den am Mittwoch dann machen - an NMT!  ;) ;D ;D
Deinen NMT trage ich gleich ein, danke!

@Ela Oh da hattet ihr aber eine lange Rückreise! Bei uns war Stau, den konnten wir aber umfahren! Sind dann knapp 1,5 Stunden zurück gefahren!  ;)
Für Deinen Mann drücke ich die Daumen!

@Easy Drücke Dir die Daumen!!!

@Dine Oh jetzt seid ihr verheiratet! Wiiiieeeee schöööön!!! Herzlichen Glückwunsch!

@Bamby Und? Diese Ungewissheit ist ja furchtbar!!! Hoffentlich hast Du bald Klärung... :-*

@noir Was macht ihr denn im Wald???  ;D ;D

@me Bin ganz entspannt eigentlich, nein, eigentlich nicht. Habe so ein komisches Gefühl das es geklappt hat, will es aber nicht wahr nehmen! Nachher veräppelt mich mein Körper doch...  :-\ Bin ich froh, dass ich am 15. NMT habe.. davor ist Pfingsten und somit sind die Geschäfte zu!  ;D Keine Chance an einen SST zu gelangen!  ;D ;D ;D Mal schauen wie das wird in diesem ÜZ! Wahrscheinlich kommt nächste Woche eh die Mens!  :-[

So.. jetzt muss ich mal los... Kuchen backen! Gestern Abend um kurz vor 21 Uhr habe ich erfahren, dass Schwiegis nun doch kommen. Eigentlich wollten wir uns nicht treffen, weil SchwieMa sich den Zeh gebrochen hat und sie sich wirklich eine Ruhephase verdient haben... aber Lukas war sooo Oma- und Opa-Verrückt... die MÜSSEN kommen!  ;D Jetzt hatte ich gestern Abend etwas Stress... noch schnell einen Essensplan machen und dann einkaufen... Gestern Abend hab ich dann die Nachspeise gemacht und jetzt den Kuchen... wow... ;D ;D

Wünsche Euch einen ganz entspannten und sonnigen Pfingstsonntag!!!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen :D

@Lilli
ich denke ich werde es so ab ES+8/9 nicht mehr aushalten und anfangen zu orakeln  ;D

@Nini
ja das Gefühl kenne ich auch....ist immer doof...man mag gar nicht auf seinen Körper "hören" weil man denkt verarscht zu werden....

@Zithami
mach Dir keinen STress  ;)

@me
habe in meiner kurve schonmal den Wert von morgen geraten damit ich heute schon mal die Balken angezeigt bekomme  :) :P

•·.·´Easy6`·.·•

habe die Ovu Bilder in meinen Threat gepostet  ;)

Lillida

Hallo

@Zithami: willst du denn dann richtig üben, wenn euer Unfall Folgenlos bleibt?

@Nini: ach ja, schön. Ich bin gespannt ob dein Gefühl sich bestätigt.  ;) Aber du hast recht, koste die hibbelei aus wenn es das letzte mal ist. Mit den zwei Kindern bist du wahrscheinlich so ausgelastet und ausgefüllt, dass das Dritte Kind wirklich das i-Tüpfelchen ist. das ist was anderes als wenn man aufs erste hinhibbelt! Das fühle ich genauso. :)
Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenns bei mir nicht sofort klappt.

Das hast du dir aber geschickt überlegt mit den Feiertagen und dem Schwangerschaftstest, den du erst Dienstag kaufen kannst. ;) Das einzige was noch deine Pläne durchkreuzen kann, ist wenn du es am Di doch nicht aushalten kannst und mit Abendpipi testest. S:D Naja, einen Tag vor nmt könnte der dann schon locker anschlagen.. s-pfeifen ;D

Dann einen schönen Tag mit den Schwiegereltern! Du hast um 7.30 den Kuchen gebacken? :o Wow, du bist fleissig!

@Easy: mit den Balken ist die Kurve direkt viel übersichtlicher. :)
Ich muss deinen Ovu-Thread mal unter die Lupe nehmen, ist bestimmt interessant! :D

@Dine: wie sieht es bei dir aus? :D :D

@me: wir verleben hier ein seeehr gammeliges Wochenende, ganz unverplant. Unternehmungen, Besuche und co.werden spontan beschlossen! Auch sehr schön. :)

Jetzt schläft Ida und mein Mann bastelt mit Lilli irgendwas unten im Keller. ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Mensch was denn hier los?? Tote Hose??

@Lilli
ja mit Balken sieht das alles schon besser aus  ;)

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

ich hoffe ihr hattet einen schönen Pfingstsonntag!!! Hier hat es vormittags etwas geregnet...  :P aber danach war es echt schön! Jetzt scheint die Sonne und es fühlt sich nach einem warmen Tag an!  ;) ;D

@Easy Deine Ovus im Threat sind ja klasse! Ich finde es super, dass Du so etwas gemacht hast. Da können sich ganz viele dran "messen" und für sich selbst besser deuten! Da wird ihnen dann auch gleich einiges klar und es fällt den "Neuen" leichter. Echt super!
/Gefühl Irgendwie ist mein Gefühl seit gestern Abend wieder weg. Verstehe ich nicht. Jetzt merke ich unten rum wieder gar nichts... kein Druck, kein Stechen nichts. Naja.. Tempi ist weiterhin schön oben und ich muss ja auch nur noch 2 Tage warten!  ;D ;D

@Lillida So ein "Gammel-Wochenende" hatten wir auch geplant!  ;D Naja... gestern waren Schwiegis hier! Da bin ich echt am Samstag um kurz nach 21 Uhr nochmal in die Geschäfte getobt um einzukaufen! Und was ist??? Leere Regale! Aber so was von leer, das hab ich noch nie gesehen! Jaja... nach Pfingsten geht die Welt unter, alle Menschen haben sich bevorratet! Hatten wir ja auch, aberwenn Schwiegis sagen:"Wir bringen Schweinefilet mit, mach mal was draus!" Dann will ich das auch nicht verhuntzen!  ;) ;D Habe aber eigentlich alles bekommen, zwar teilweise echt ar***teuer, aber OK. Dann war ich gegen 22 Uhr zu Hause und habe den Nachtisch zubereitet, der muss über Nacht in den Kühlschrank... ja und morgens dann gleich Kuchen gebacken!  ;) ;D ;D Jaja... so ist das bei mir! Wenn ich auftische dann richtig egal wie viel Zeit ich benötige und vor allem wann!  ;) ;D ;D ;D Heute haben wir aber noch nichts vor! ;D

@me Gefühl ist irgendwie weg. OK... muss auch "nur" noch 2 Tage warten!  ;D ;D ;D Werde grad schon ein bissl kribbelig. Tempi bei 37,1°-37,2°!!!!! So hoch habe ich sie selten!!! Meist bleibt sie bei 37°!!! Irre! Naja... mehr wie abwarten kann ich nicht!

So.. jetzt werd ich mal weiter..

LG

nini

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
Kurve sieht gut aus.... :D Wobei mir die ganzen Smileys zuuuu anstrengend wären  ;D
Das war damals auch mein Gedanke...eine Sammlung an Fotos damit andere dann ggf. besser damit zurecht kommen  :)

@me
Tempi ist nochmal gestiegen  :) Ich bin irgendwie richtig guter Dinge  :D

Lillida

Guten Morgen

@Easy: ich finds voll schön dass du so positiv bist! :D Wär doch ein Knaller wenn es direkt im ersten ÜZ klappen würde. :)

@Nini: Ach, das ist doch oft so, kurz vor nmt. Mal hat man ein positives Gefühl, dann wieder ein negatives und dann wieder gar keins! Das macht die hibbelei auch so anstrengend!! ;D
Deine Tempi ist auf jeden Fall richtig super! :D

Und was hast du dann mit dem Schweinefilet gezaubert? Deine Familie kann sich glücklich schätzen eine so fleissige Köchin wie dich zu haben. ;) Ich bin für die sehr aufwändigen Sachen einfach zu faul, diese ewig lange Arbeit und dann ist es in kurzer Zeit aufgegessen. Und hinterher muss dann auch noch gespült werden, gerade beim backen stapeln sich hinterher tausende Schüsseln und Rührgeräte.. ::) :P

Viel Spaß heute beim rumgammeln (soweit das mit den kleinen Zwergen halt möglich ist ;))

@me: ich war mal so mutig und habe meinen Mann informiert, dass in den nächsten Tagen mein Eisprung ansteht. Er findet es gut und ist ausgesprochen motiviert. ;D ;D Hilfe! ;D

Heute ist das Wetter ziemlich durchwachsen, mal sehen was wir später noch anstellen!

Bamby78

Hallo Mädels

ich hoffe euch allen gehts gut.
Ich hab seit Samstag die Pest..und ich bin downer als down. Samstag hatte ich es noch überspielt und verdrängt durch Arbeit und dann weil ich bei der Schlager-Nacht in Dresden war, war ich abgelenkt. Aber seit gestern bin ich fast nur am Heulen. Immer wenn ich dran denke dass ich nun schon den 20. ÜZ starte kommen mir die Tränen.
Ich hab gestern mein Thermometer, meine Folsäuredose und auch das Utro in die Ecke geschmissen. Ich weiß im Moment nicht wie es weiter geht. Hab innerlich keine Kraft mehr mich schon wieder in den nächsten Zyklus mit falschen Hoffnungen zu stürzen. Ich kann einfach nicht mehr  :'(
Deswegen mach ich erstmal eine Hibbelpause. Ich hoffe ihr versteht das. Ich werde morgen bei meiner FÄ anrufen und einen Termin vereinbaren. Mal schaun wie es weiter geht. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Nur auf dieses dämliche Tempi-gemesse und das ganze Drumherum hab ich einfach keinen Bock mehr, weil es einfach nichts bringt. Und wenn ich schon wieder letzten Freitag erfahren hab dass eine weite Bekannte von mir UNGEWOLLT Schwanger geworden ist (nun das 4. Mal) da könnt ich vor Wut Amok laufen!

Ich drücke euch allen trotzdem weiterhin die Daumen dass es wenigstens bei euch schneller klappt!  :-*

Ich geb ab und zu mal einen kleinen Piep von mir. Ich brauch nen freien Kopf und ich muss erstmal schauen wie es weiter geht.

Hab euch alle ganz doll lieb!  :-*
Bis bald  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

Ach meine BAMBY nein das ist doch so unfair.... es sah ja diesmal wirklich alles sehr gut aus.

Ich kann dich verstehen und vielleicht wirds ja in der hibblepause "ungewollt" etwas. bei uns hat es auch geschnaggelt also ich auf nix geachtet habe und wir eigentlich nicht wirklich "durften" schnecki ich bin immer für dich da, das weißt du. melde dich einfach und dann machen wir auch endlich mal nen termin für unser treffen aus und trinken ein käffchen gemeinsam!!!! *GuGuDichFesteDrücktUndEinmalKnutscht*

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
naja es ist zwar der 1. ÜZ aber ich nehme seit Januar schon keine Pille mehr und beobachte meinen ZK.... von daher gehe ich einfach mal davon aus das es flott klappt  :P
Schön das Dein Männe so motiviert ist   ;D

@Bamby
och man...das ist auch echt mist  :-[ Kann Dich da sehr gut verstehen...habe damals "nur" 10 ÜZ gebraucht aber die haben mich schon angekotzt....Ich drück Dich mal virtuell und hoffe das Dir Deine FÄ vielleicht noch anders helfen kann  :-*

@Dine
wie siehts bei Dir aus??

@Pünktchen
was macht der ES??

Lillida

@Bamby: ach, das tut mir so leid, dass es dir mies geht. :-[ Ich kanns absolut verstehen! Der Weg zum Fa ist ganz sicher richtig und ich wünsch dir, dass du bald mit neuer Energie und Hoffnung dich auf den Weg zum Wunschkind machen kannst! :-*

@Easy: ich merke schon, du bist perfekt vorbereitet zum schwanger werden. 8) Vorbildlich! ;D

@Dine: genau, meld dich mal! Bin neugierig auf Hochzeits-/Zyklusnews. :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilli
genau ich bin total vorbereitet  ;D
Benutzt Du auch Ovus?? Dein ES steht ja sicher auch bald vor der Tür  ;)

Lillida

@Easy: ich habe keine Ovus. Eigentlich ist mein Zyklus recht zuverlässig und ich brauche keine.  Aber wenn ich das hier lese mit euren Ovus, dann werde ich schon neugierig es auch mal zu probieren. Einfach nur zum Spaß.  ;D

Sumsi21

Nur kurz ihr Lieben, meld mich heute Nachmittag oder Abend dann ausführlich.

Die Pest kam heute morgen also geht es jetzt auf in den 2 ÜZ bin mal gespannt wie der Zyklus ist ob ich die 38 Tage behalte oder ich wieder meine 28 haben darf. Hochzeit war klasse dazu aber später mehr.

Bis nachher  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Lilly
Naja ich weiß ja auch eigentlich immer wann ES ist....merke ihn ja auch und ZK ist auch recht zuverlässig  ;D ABER es macht sooooooooooooooooooo Spaß  :D :D ;D ;D ;D S:D

@Dine
ach Mist....  >:( schade das die Mens gekommen ist....aber Du wolltest doch sowieso mit mir in den MÄrz MT  S:D S:D
Freue mich schon über Hochzeitsnews später  ;) ;)

Lillida

@Dine: ach schade! Aber so bleibst du uns hier noch ein wenig erhalten. ;) :-* Naja, so wirst du dann ganz anständig als verheiratete Frau schwanger! :P ;D

Schön dass du eine tolle Hochzeit hattest, Glückwunsch nochmal! :)

@easy: genau so wäre es bei mir auch, die Ovus wären nur zum Spaß. ;D Allerdings zum orakeln wären sie wirklich interessant! S:D Na, ich schau mir das orakeln bei dir mal an.. ;)

Sumsi21

@easy: nur kurz ab wann messen deine ovus sind das 10ner oder 25er

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ich weiß es gar nicht so genau....aber ich meine das sind 25er..... also die SST von Genekam sind auf jeden FAll 25er...daher denke ich das die Ovus auch 25er sind  ;)

Nini+LiLu

HuhU!!

@Easy Ja, die Kurve ist echt gut, aber ich habe einfach die Befürchtung, dass es wieder nichts geworden ist... ich denke das kennst jeder hier!  ;) Jetzt bin ich eigentlich wieder fast sicher, dass es geklappt hat... ach Mensch, das ist immer ein hin und her!  S:D ;D ;D ;D Abwarten also... :P

@Bamby Oh je! Ich verstehe Dich total!!!  :-* Gönn Dir eine Auszeit! Ich setze Dich dann in die Hibbelpause. Melde ich einfach wenn Dir danach ist.

@Lillida Ich hab Schweinefilet angebraten, in eine Auflaufform, dann Chmapignons angebraten und da rauf, dann eine Einbrenne gemacht und mit Brühe, Sahne und Milch sowie Weißwein und bissl Kräutern abgeschmeckt. Auf die Champignong kam dann Käse und darauf die Sauce, noch kurz in den Ofen damit alles nochmal schön heiß wird und der Käse zerläuft und fertig! Dazu gab es Elsässer Nudelnester!  ;D ;D

@Gugu Huhu!!! Wie geht es Dir???

@Dine Ach schade! Aber dafür hattet ihr bestimmt eine superschöne Hochzeit!!! Freue mich auf Deinen Bericht!

Nini+LiLu

Soooooo... habe grad den neuen Hibbler fertig gestellt! Jetzt müsst ihr nämlich auch noch 2 Tage warten!  :P ;D ;D Ich warte auf NMT und ihr wartet auf den neuen Hibbler!  ;D ;D ;D