Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@zithami: :D s-winken :-*

@nini:ich will nen positiven Test sehen, klar? 8) :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Ja, das wünsche ich wirklich niemandem!!! Das waren Tage, nein Wochen voller Angst und Tränen! Aber nun ist er da, es ist alles OK und wir sind glücklich!  ;D SS ist halt immer so dicht an dem unendlichen Glück und so dicht an dem tiefsten Loch! Nur muss man sich dessen auch bewusst sein... leider....

Aber nun weiter mit hibbeln! Ich werde vormittags los und einen SST kaufen... Tami wann holst Du einen?

Hab grad wieder zwacken im UL und spannen... fühlt sich nicht wie Mens an... Mens geht bei mir eher in den Rücken... und das ist richtig vorne unten...  ;D ;D ;D jaja.... absolut schwanger!  ;D ;D ;D Bin ich gespannt wegen Morgen, irre!!! Und dann ist es eh blütenweiß! Ich weiß es ja!  ::) ;D ;D

@Easy ES+4 ist doch vollkommen OK!  ::) :P ;D ;D

@Lilli Gute Nacht!!!!

@Lady Hi Du!!! Wie geht es Dir??? Oh man.. der SSt wird eh weiß!  S:D ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

•·.·´Easy6`·.·•

@Lady
Huuuuu *wink*  :D

@Lilli
gute Nacht  :-*

@Nini
naja....ich glaub ich habe ca. 10 SST hier liegen  :P aber ne...bis ES+8/9 muss ich wohl oder übel noch warten  ;D ;D

LadySunshine

Zitat von: Nini+LiLu am 13. Juni 2011, 21:53:32
der SSt wird eh weiß!  S:D ;D ;D ;D

Wieso sollte er? ;) 8) Hört sich doch alles soweit gut an und es ist noch alles offen! *daumendrück*

@easy:  ;D ;D 10 SSTs... das ist die alte Easy, wie ich sie kennengelernt habe ;D Na, fängst auch bald an zu orakeln? 8) ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Wow! So viele! *neid* ;agst mir nicht mal schnell einen rüber schicken!? So via USB oder CD-Rom?  ;D ;D ;D Ich find sie immer zu teuer um sie mir "auf Lager" zu legen.... Für 2 Stück zahle ich hier bestenfalls 6,45€ von Testa*med. Hast Du genekam? Die sind günstiger, nicht?

@Lady Danke! Ich weiß.. aber ich bin grad so negativ eingestellt... Habe einfach zu viele "gute" Gefühle...

Sumsi21

@nini: der wird nicht weiß bleiben ganz sicher.

@easy: hast ja nur noch ein paar tage dann kannst mit dem orakeln los legen

@ovus und SST: kennst jemand die von mr. Storch? Wenn ja was haltet ihr von denen?

Nini+LiLu

Danke Dine! Hmmm... ich schau einfach Morgen mal.... wer weiß...

Die von Mr. Storch kenne ich nicht. Also, gelesen hab ich den Namen mal aber das war´s auch schon was ich erinnere, leider...

•·.·´Easy6`·.·•

@Lady
genau  ;D Ich hab einfach sooo einen Spaß dran  ;D Ovus hab ich auch 30 Stück hier  8)

@Nini
hm...also ich würde morgen früh testen wenn die Tempi nicht weiter sinkt  ;) Ich habe die Genekam hier...die gabs im Set mit 30 Ovus...und ich glaub ich hab 13€ oder so bestellt....die gibts doch schon ganz billig bei e*bay

@Dine
Mr. Storch habe ich selber noch nie benutzt habe aber nicht so gutes von denen gehört...

Nini+LiLu

Das ist eine gute Idee Easy! Wenn Tempi Morgen oben bleibt teste ich. Wenn nicht dann nicht! Sollte ich mir Morgenpipi aufheben??? Oder dann mittags testen?

•·.·´Easy6`·.·•

Du misst doch sowieso BEVOR Du auf Toi gehst oder? Dann kennst Du doch die Tempi und kannst dann entscheiden....ich würde dann wenn auch direkt morgens testen....

Nini+LiLu

Ich kann ja nur Morgen erst ´nen SST kaufen... also kann ich nicht vor mittags testen  ;) Ich schau einfach Morgen... Danke!

•·.·´Easy6`·.·•

Achso....ja klar...dann würde ich die Morgenpipi aufbewahren.... :P

Nini+LiLu

Danke Easy! :-*  ;D ;D Guti, dann werde ich als Tuppitante mal meine Pipi eintuppern!  ;D ;D ;D ;D Denn bis nach dem Einkauf mit dem ersten Toigang zu warten wäre Folter!  ;D ;D ;D Dann hast Du ja meinen Abend gerettet! Liege bestimmt gleich im Bett und grübel noch ein wenig... wenn mich hier jemand sehen könnte.. der würd auch denken ich hab ´ne Klatsche!  ;D ;D

So...ich geh jetzt ins Bett! Mein Mann muss Morgen wieder um 5.30 uhr los und da muss ich fit sein falls eines der Kinder mit aufstehen möchte...  ;D ;D

Gute Nacht ihr Lieben!!!  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gute Nacht und viel Spaß beim eintuppern  ;D ;D ;D

Nini+LiLu

Danke!!!! Dir auch eine gute Nacht!  :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Mist hab ich miese Laune... will heute Morgen messen und da kommt ein Pfeifton... Tempi zu hoch sagt er mir.... nochmal - wieder... also muss ich über 37,9° haben... hääää???? Schau mir das teil genauer an, da ist oben das Kabel "offen". also man kann das innere des Kabels sehen..  >:( >:( Mist! Naja, dann mit einem normalen Thermometer gemessen und natürlich hab ich nun 37,0°!!!! Also ist die Tempi gesunken!  :-[ Ach man das ist nicht fair! Ist sie nun wirklich so niedrig, oder kommt das weil es ein anderes Thermometer ist, oder ist sie wirklich gesunken.... keine Ahnung. Dieser Zyklus bringt mich noch zum verzweifeln!!!  S:D S:D S:D S:D Naja... werde nachher mal SST kaufen... eingetuppert hab ich heute Morgen auf jeden Fall schonmal!  S:D ;D ;D ;D

Ich hoffe es geht Euch gut!!! Heute geht das "normale" Leben wieder los nach dem langen Wochenende! Mein Mann musste heute nach 2 Wochen zu Hause wieder zur Arbeit. Uff!!! Das wird ein Tag!  ;D ;D ;D

LG

Nini

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
och ne oder?? Das ist ja fies....Das kann jetzt alles bedeuten...Ist das Thermometer denn jetzt ganz kaputt? Denn dann würd ich jetzt gar nicht mehr messen...den die WErte sind in jedem Fall verfälscht....  :-\

@me
Tempi sieht gut aus  :) bin voll und ganz zufrieden und bin weiterhin guter Dinge  :D

Lillida

Guten Morgen

@Nini: wie gemein dass ausgerechnet jetzt dein Thermometer aufgibt! :( Aber ich finde deine Tempi immer noch total gut.  37° ist richtig klasse!! :D So viel schaff ich selten.
Und wer weiß, vielleicht waren die Werte gesstern und vorgestern schon etwas verfälscht weil das Thermometer kaputt ging?

Ich drück dir die Daumen für den Test! :-*

@Easy: Ja, deine Kurve gibt keinen Anlass zum meckern.  ;)

@Dine: und, wie hat sich die Blutung bei dir entwickelt?

@Pünktchen+noir: Mens bald weg? :D

@Zithami: auch dir drück ich die Daumen!

@me: bin im Stress heute, mal sehen wann ich wieder reinschauen kann. Bin doch so gespannt wegen Nini!! :D

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen,

bin zurück aus dem westerwald :)

@bamby: ach herrje, dein körper macht aber auch wirklich was er will, oder? ich hätt nach so vielen ÜZ glaub ich auch alles in die ecke gepfeffert und geheult. aber lass den kopf nicht hängen und nimm dir die auszeit, die du brauchst. vielleicht ist die hibbelpause jetzt genau das richtige s-hug :-*

@dine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER FRISCH GEBACKENEN EHEFRAU! ich wünsch euch alles liebe und gute für eure ehe! s-so s-so s-so s-so
ach nöööö, doofe pest! aber im ersten ÜZ muss man sich darüber noch nicht ärgern, es schnaggelt schon noch ;)

@nini: naaaaaaaa, was sagt der SST?! mach's nicht so spannend, bin am däumchen drücken wie blöd ;D ;D ;D

@pünktchen: autsch! wieso machste denn sowas, ne gebrochene nase ist doch nicht kleidsam...? hört sich auch schmerzhaft an  :-\

@noir: ja, ist schon seltsam, oder? man sieht kinder irgendwie mit ganz anderen augen, wenn man selber versucht eins zu bekommen :D

@me: endlich wieder daheim! das wochenende war zwar schön, aber mega-anstrengend! also, die tage und abende waren schön, zumindest solange die bande noch nicht so arg blau war ;) da bin ich dann immer ins zelt gekrabbelt und hab versucht zu schlafen. natürlich war ich immer wieder knallwach, wenn männe dann nach kam (doofe doppelmatratze...) und er hat mich schön vollgepupst und vollgeschnarcht - beide nächte!!!
der hit in tüten war, als er im volltrunkenen schädel den reißverschluss der zeltluke angebrüllt hat "MACH AUF!", weil er pinkeln musste... @.@ (ebenfalls beide nächte...) ich hätt ihn erwürgen können! hab gestern wie ferngesteuert das auto heim gefahren und danach ging gar nix mehr... ich hab also eigentlich das ganze WE kaum geschlafen. wahnsinn. fazit: ganz ehrlich? nüchtern zelten? NIE WIEDER! ;)
sooo... gleich werde ich beim amt für arbeitsschutz anrufen und mal nachfragen, wie das nun ist mit nem BV... drückt mir nen däumchen :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Nini+LiLu

Huhu,

ach ihr Süßen! Danke!

@Easy Ja das kann echt alles heißen! Und somit sitze ich hier und hypnotisiere den Test!  ;D ;D ;D

@Lillida Danke Dir! Eigentlich ist das Gerät super zuverlässig! Werde mal bei Uebe anrufen und erfragen ob man das reparieren kann. Also ein neues Kabel mit Messspitze dran. Das Teil war so sauteuer! OK, es hat jetzt auch schon 4 Jahre auf dem Buckel...  :-\ Aber es war immer so toll, weil es die Daten speichert. Wenn man unterwegs ist und das nicht gleich ins Netz stellen kann kann man das echt supertoll auch Wochen später tun!  ;)

@Maru Hab den Test noch nicht gemacht... zweifel grad an mir selbst!

@me Bin etwas durch den Wind... denke ich werde den Test nicht machen... :P

LG

Nini

°~M@rushin~°

@nini: besser isses ;) warte mal lieber bis morgen.

@me: hab eben beim arbeitsschutz angerufen... ANGEBLICH ist mit meinem betrieb alles in ordnung und ich kann da bedenkenlos weiter arbeiten... die ticken nimmer ganz sauber... klar, wenn man da nur ne halbe stunde in der beschmierten halle ist, um sich das anzugucken, dann ist das auch alles nicht schlimm... VOLLPFOSTEN! möchte mal gerne wissen, was man arbeiten muss, um ein BV zu bekommen... jedenfalls kann ich mir das abschminken... tolle wurst... bin völlig enttäuscht.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Nini+LiLu

Hab grad gesehen... habe sogar ´nen 25er gekauft, dabei wollte ich ´nen 10er haben! Auf der Packung war keine Angabe, nur Frühtest! Tolle Wurst! Dann wird der eh nichts anzeigen!  >:( Warum musste ich nun an 3 Euro sparen??? Dann hätte ich mir einen Clear*blue gegönnt... aber zum verpulvern ist der echt zu schade!  :-\ Mennomennomenno!!!!!  S:D ;D ;D

°~M@rushin~°

@nini: nicht ärgern, halt durch bis morgen :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lillida

@Nini: ach Mensch, das ist jetzt aber blöd! Gedanklich hast du den Test schon fast gemacht und nun ist es ein 25er, das erschwert die Entscheidung natürlich.. Noch mehr hin  und her..  :P

(allerdings habe ich auch schon an Es+12 mal einen positiven 25er gehabt..) s-pfeifen ::) ;)

Arme Nini!  ;D

@Marushin: das kann ich mir denken, das es mit einer betrunkenen meute beim zelten nicht ganz so lustig war. ;) Puh, und dann der Alkoholgestank.. :P

Das mit dem Arbeitsschutz ist ja ein Ding! Aber du hast doch mal geschrieben, dass alle anderen Schwangeren in deiner Firma auch daheim geblieben sind? :-\
Doof, echt.

°~M@rushin~°

@lilli: ja, eine von denen ist 40, die wird wohl ne risiko-SS gehabt haben, aber die andere ist in meinem alter... deswegen versteh ich ja nur noch bahnhof... aber: die haben nen festvertrag und deswegen ist es egal, ob die ins krankengeld fallen oder nicht... AAAAAAAAAAAH, da kann man doch nur schreikrämpfe kriegen!

wegen alkoholgestank: öh... ja, der auch... aber bierpupse sind auch nicht von schlechten eltern ;D wie war das noch? "es ist weniger der gestank... es ist mehr so das brennen in den augen." ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL