Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

auch mal wieder meld  ::) Ich denke sobald bei mir die nächste Mens durch ist und die heiße Phase beginnt werde ich öfter hier sein  :P

@monta / BV
Du bekommst alles was Du auch sonst bekommst....Dir darf durch das BV kein Nachteil entstehen..also wenn Du Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld und Zuschüsse etc. bekommen hast, dann MUSST Du die auch jetzt bekommen  ;)

@Jenny
huhu *wink*  :D

guguff

EASY hey wie gehts? das wußte ich nicht das man das bekommen muss.. aber gut zu wissen ;)

ME ich hab heut schon den ganzen tag so ne unterschwellige übelkeit die jetzt sehr stark gworden ist... verflixt ich dachte ich bleib verschont... wenn sich das bis monatg in dem maße nicht legt, muss ich was unternehmen! VOMEX????

☼ Ela ☼

@easy huhu schön von dir zu lesen.  s-winken

@gugu ohje na da hoffe ich für dich das es nicht schlimmer wird.  :-*

guguff

ELA danke wenn ich mich dann hinlege wenns so schlimm ist dann regelt es sich ganz schnell wieder aber sobald ich mehr mache als krümel will gehts wieder los :) ich weiß ja woher es kommt. ich hoffe so sehr das es dir auch bald ähnlich gehen wird oder vielleicht auch nicht denn es wäre ja besser ohne die übelkeit ;)

☼ Ela ☼

@gugu ja ja diese krümelchen regieren uns schon auch wenn sie noch nicht mal da sind.  ;D ;D
Ja ich hoffe es auch. Jetzt sind es nur noch 5 Tage und die Angst steigt immer mehr.  :-[

guguff

Ach ELA keine angst haben es wird bestimmt alles gut! guck mal soviele wie dir hier daumen drücken, das muss einfach gut werden!!!! und falls es widererwartend doch nicht geklappt haben sollte (glaub ich aber nicht) dann sind hier auch alle für dich da und helfen dir zum wieder anlauf in den neuen versuch! Also egal was passiert wir alle sind für dich da!!!! und jetzt kopf hoch und pos denken für die zwei krümel in dir ;)

☼ Ela ☼

@gugu danke das hast du jetzt aber liebe gesagt  :'(
Ich weis eure Daumen haben schon so oft geholfen, da muss es bei mir einfach auch helfen. :)
Weis manchmal gar nicht was ich ohne euch machen würde  :-*

So ich verabschied mich für heute wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft gut und einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Erholt euch schön  :-* :-*

Sunny

Guten morgen  :D

*FrühstückindieRundestell*

@Bob: Drück die Daumen das du bald einen ES hast!!

@Josie: kenne mich mit den Test auch nicht aus drücke dir aber ganz dolle die Daumen!

@Marushin: Willkommen und viel Spaß beim sabbeln! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!

@Ela: viel Spaß beim Sommerfest  :D

@gugu easy und Jenny:  s-winken s-winken

Me: Habe seit drei Tage so ein komisches stechen und ziehen im Unterleib  :-\ kenne ich garnicht...langsam werd ich hibbelig  ;D
Heut hat Schiwgerpapa Ge. und wir gehen zum grillen rüber...hoffentlich bleibt es trocken!

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.  :-*

Hoffe ihr könnt ihn schön genießen.

@Sunny ohhhh bei dir wird es ja jetzt auch spannend. Drück dir ganz fest die Daumen das die olle Mens weg bleibt  :-*

So ich bin dann auch schon wieder weg. Hab den ganzen früh in der Küche rumgewirbelt. Kuchen fertig gemacht und den Salat auch noch. Jetzt kann das Sommerfest los gehen. Ich glaub ich bin aufgeregter wie mein Monster  ;D

Bis heute Abend ihr lieben.  :-*

Sunny

@Ela: Danke das wäre soooo schön  :D

hab mich eben soo übergeben müssen jetzt gehts mir aber besser und wir wollen doch gleich zu den schwigies  :-X nicht das mir dann beim essen auch wieder so schlecht ist das ich spucken muss  :-\  komisch ist das mit mir  ;D hoffentlich bedeutet das nur gutes!!

Sonnigen Sonntag  :) :)

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!

Habe richtig klasse geschlafen!!! Sone Freundinnen WEs sollte ich öfters machen!!!!! Richtig schön sie hier zu haben!!!!!
Heute gibts es ein großes Gokelfressorama!! *freufreu* Eigentlich gab es schon das ganze WE Huhn!!!!

@ Maruhsin ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir eine schnelle durchreise!!!! Aber vor allem viel SPaß beim mitsabbeln!!!
Herzlichen glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit, bei mir wird es auch bald so weit sein *freufreu*

@ Ela ooooh, backen, das is toll, ich will auch mal kosten, wünsche dir ebenfalls viel spaß beim SOmmerfest!!!! Nur noch vier Tage!!!! Und es wird alles gut werden, meine daumen sind ja bereits schwarz, und die der anderen sehen auch nicht besser aus!!!! Wir denken doch alle an dich!!

@ jenny huhu, schön das du wieder hier mitschreiben willst, freu mich da, wie lang war deinn letzter Zyklus???? Was macht deine Umschulung???

@ gugu neeee lieber nicht, is nicht so gut geworden, und ich bin doch sooooo schüchtern!!!!!

@ sunny danke für die daumen!!!! Mache jetzt ja auch ovus, und hoffe das ich ihn nicht verpasse, immer diese Spannung im Zyklus  ::), immer alles so ungewiss!!! Aber ich habe einmal den Jackpot getroffen und werde ihn auch nochmal treffen!!!!
Ziehen und Stechen!! Oh das klingt doch interessant!!!

@ Easy/ Monta/ Josie  s-winken

@ Mi / Mama hoffe euch gehts gut!!!!! Bitte meldet euch mal wieder, mache mir nämlich auch ein bisschen sorgen!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 22. Mai 2011, 11:16:09
@ jenny huhu, schön das du wieder hier mitschreiben willst, freu mich da, wie lang war deinn letzter Zyklus???? Was macht deine Umschulung???

Ähm Zyklus war ....mal nachdenken......3 monate
Umschulung ist schön aber auch stressig...bin froh wenn wir im juli ferien haben dann kann ich endlich mal zum FA gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu,

@ Jenny oh ja, meine Umschulung is auch stressig aber ich weiß das ich das erfolgreich beenden werde!!!! Freu mich auch schon total auf die Ferien, da werd ich endlich heiraten und ich werde dann endlich auf hochzeitsreise Fahren!!!!
Habe auch ne neue FA, die is super nett!!! Mein Zyklus wird diesmal auch ziemlich lang!!!

@ me ich habe gerade die zwei Hühnchen gegessen,natürlich zusammen mit meiner Freundin und Schatz!!! War leckaaaaa

Mi84

Hallo ihr Lieben  :-*

Sorry dass ich mich ne Weile nich gemeldet hab, aber ich brauch bissl Abstand...nachdem ich das von Melo`s Sternchen gelesen hab und an all die vielen Sternchen im November gedacht hab, hab ich beschlossen bissl von SO Abstand zu nehmen um  mich abzulenken..... :-[  Bis zum nächsten FA Termin gehts bei mir ja auch noch 2  1/2 Wochen......
Ausserdem hatten Männe und ich die letzten tage ziemlich oft Streit, bei dem`s dann auch mal laut wurde und ich mich tierisch aufgeregt hab...denk natürlich nun dass ich dem Knirps damit geschadet habe......naja alles in allem zieh ich mich bissl zurück, werde aber weiter mitlesen und euch natürlich auf dem Laufenden halten  :-* :-* :-*

Ela, an dich denk ich die kommende Woche ganz besonders   ;) ::) :-*

all >  :-* :-* :-*

Krümelchen2

Hallo an euch alle

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, unser Wochenende war bisher naja so lala.
Purzel kränkelt rum und ich kann morgen wieder zum DOC (scheiß Immundefekt) mal sehn was es diesmal ist und wir wollten bald in Urlaub.

@ELA oh man Süße so langsam wird's ernst bei dir gelle Daumen und Pfoten sind gedrückt

@MIE es ist okay wenn du dich ein wenig ausruhst, man überträgt solche Sachen immer wieder auch auf sich selber und macht sich dann Sorgen – aber positiv denken dein Baby braucht das

@MOnta na alles okay bei dir ? Ich hoffe doch gelle

@Dropsi ich glaube mein Test ist heute Dick

@rest sorry hab nicht alles nachgelesen

@me Meinung ist gefragt Meinung ist gefragt

Krümelchens EI Hopsi

Bin mir aber nicht ganz sicher aber ich denke das ES gesprungen ist (EIEIEIEIEIHOPS)

Also ich gestehe ich hab mir nochmal welche gekauft und will nun mal im Internet schauen

Anbei noch ein Bildchen (Kamera ist mist wir kaufen bald ne neue die macht unscharfe Bilder)

Wenn der ES jetzt erst ist, kann es dann vorkommen das sich die Mens verschiebt?

guguff

KRUEMELCHEN also ich denke auch wenn es noch nicht gehüpft ist dann tut es das die nacht ;) also ran an den mann!!!!! auf ihn mit gebrüll!!!!!! ich drück euch die daumen!!!!!

MI ich verstehe dich vollkommen und wünsch dir eine angenehme zeit des rückzuges und vor allem harmonie mit deinem männel!!!!  :-*

BOB hmmm hühnchen...

ICH mir gehts heut echt gut bis auf zeitweilige intermezzos der übelkeit und des UL ziehen. sonst alles prima auch das gefühl dem krümel gegenüber!!!!

WETTER so ein mist.... seit halb 5 geht gar nix mehr nur regen und gewitter

Dropsknopf

Hello!  s-winken s-winken

Jennyyyyyyyyyyyy: schön, dass du dich mal wieder hier meldest! Wie gehts denn so??

krümelchen: also der von ZT 18 ist positiv, somit ist der ES in 12-36h also ran an den Mann und ab in die Federn  S:D S:D S:D S:D somit ist dein NMT in ca. 15 Tagen. Die 2. Zyklushälfte sollte normalerweise 12-14 Tage sein, ansonsten ist das nicht ok!

Mi:  :-* s-hug

bob: klingt nach nem tollen WE

sunny: na was is denn bei dir los  ::) ::)

Ela: viel spaß beim Sommerfest

easy, gugu und alle anderen:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 22. Mai 2011, 19:25:27

Jennyyyyyyyyyyyy: schön, dass du dich mal wieder hier meldest! Wie gehts denn so??

Ja dachte ich schau mal wieder bei SO im HIbbler vorbei......*grins*
Mir geht es gut..habe letztens erst klein Anna wieder hier gehabt für 5 TAge, war echt klasse und die kleine ist soooooooooooo süß, sabbelt wie ne große.
Umschulung ist echt hart....macht aber spaß leider bleibt stress nicht aus aber ich hab nächste woche schon 7 Monate rum

@Easy...wow Lina wird ja schon 2 wow wie die Zeit rennt, find es schön das ihr wieder übt

@GuGu...dir erstmal alles gute zur schwangerschaft

@ela....huhu...oh noch 4 Tage bis zum Bluttest*daumen sind gedrückt*

@Sunny...oh noch 3 Tage bis NMT...und dann Anzeichen die du nicht kennst*hibbel mit dir*
Und wie war das grillen? ist es trocken geblieben bei euch?

@Bob...schön das dein Freundinnen WE so klasse war

@Mi84...auch dir erstmal alles gute zur SChwangerschaft

@krümelchen2...wenn der ES jetzt erst war wird die mens sich etwas verschieben

@Drops...wie geht es dir denn süße?dauert ja nicht mehr wirklich lange bis eure MAus daist...bin schon so gespannt auf Bilderchen der kleinen Dayna...hab ich dir überhaupt mal geschrieben das ich den Namen echt suuuuuuper finde.....

so hoffe ich hab niemanden vergessen wenn ja nimmt es mir bitte nicht übel

LG eure Jenny

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Josefienchen

Guten Abend,

@krümelchen2 , viel Glück beim Herzeln  ::)

@Bob , waren das gekaufte Hühner oder selbstgeschlachtete ???

@Sunny, das hört sich doch gut an ,drücke dir die Daumen

@Marushin, Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schnelle durchreise.

@Me, mir geht es unverändert,ab und an Menszeichen,übelkeit und Sodbrennen.Mens sind noch nicht da.Wage mich morgen früh nochmal einen Test zu machen.

Lg und einen schönen Abend noch

Fienchen

guguff

JENNY toll das du die kleine wieder bei dir hattest... kann mir vorstellen wir ihr das genießt!!! und danke für den glückwunsch!

ICH hab noch keine ahnung was ich heut im TV gucken könnte... was guckt ihr oder seid ihr alle mit herzel setzen beschäftigt!?!?!?

FIENCHEN hast denn nen 10er test da? ich drück dir feste die daumen das da ein süßer zweiter strich zu sehen sein wird...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ich zeig euch gleich mal bilder von Anna
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

SO hier BIlderchen der Anna...

hier war Stefan gerade dabei Anna essen aufzufüllen und sie sagte immer "Hunger" "Anna auch"

hier hatte Stefan dann ihren Teller in der HAnd und wollte ihr den hinstellen.

und hier hab ich zu ihr nach dem Essen gesagt"Jenny hat dich lieb" und von Anna kam " Lieb doll" und dann macht sie immer einen kussmund und will einen küssen

ich liebe die kleine einfach abgöttisch

letzten sonntag kam sie ganz aufgeregt zu mir ins Esszimmer...."Schennyyyyyy komm" ich dann was ist denn und hinterher ins Wohnzimmer dann Anna "arm" ich sie hochgenomen am Fenster sie zeigt auf mein Auto und sagt völlig aufgelöt " Auto kacka"
Jessi war ja mithier letztes WE und stand mit Anna am Fenster und haben nen Vogel im BAum beobachtet und diese Vogel Pupte nun auf mein Auto..Anna war völlig geschockt.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

marushin: Herzlich Willkommen

guguff: weiß auch noch nicht was kommt im TV, ahb noch nicht geguckt

Fienchen: viel Glück für den Test

Jenny: schön, dass du Anna so lange hattest, ist ja schon immer nen süße Mausi  ::) aber groß ist sie geworden und die haare sind auch gewachsen  :o :o :o süß
Wie lange geht denn deine Umschulung noch?? Glaub ich dir gern das es streßig ist.
Uns gehts gut. Freut mich das dir der Name gefällt  :) bissel zickig ist sie noch, sie liegt nämlich noch nicht richtig, Kopf ist oben  :-[ hoffe sie überlegt es sich noch, will nämlich keinen KS
Ansonsten geht es mir gut, mache noch sehr viel allein aber es wird jetzt wirklich so langsam alles beschwerlicher. Aber bin ja zu Hause und es ist soweit alles fertig  :) das heißt aber nicht, dass sie schon kommen darf, denn ich geb meinen Bauch noch nicht her  S:D S:D will ihn noch behalten.
Fotos vom KiZi findest du unter LZ-Übis im Träume-Thread oder Foto-Ecke Juli-Mamis, Seite 33 oben  ;)

Unser 6.Jahr!

Sunny

Huhu,

@Jenny: Danke fürs mit hibbeln werd auch schon immer hibbeliger  ;D
Ne leider ist es nicht trocken geblieben  :-X erst sah es total gut aus aber dann mussten wir doch rein gehen aber lecker war...nur ist mir jetzt schon wieder super schlecht  :-\

@Bob: na mit Ovus wirst du ihn ganz bestimmt nicht verpassen. Drück dir weiter die Daumen!

@Mi: fühl dich gedrückt !!!

@Krümelchen: ohje Gute Besserung an Purzel. Wohin wollt ihr den in den Urlaub??

@Drops: Gute Frage, also Schatz sagt muss einfach schwanger sein...naja wir werden sehen...es wäre zu schön!!

@Josefinchen: Drück ganz dolle die Daumen das du morgen zwei Strich auf dem Test hast !!!!!!!

Me. mir ist schon wieder so schlecht *jammer*  :-\ hoffentlich ist es kein Magen-Darm-Infekt den ich von der Arbeit mit geschleppt habe... ich denke ja schon immer ich bilde mir das alles ein...aber kann sich das einbilden und man muss dann richtig spucken??
Alles komisch  ::)

Sunny

@Jenny: Anna ist ein bildhübsches Mädchen!!! Sie ist fast genau so alt wie mein Partenkind  :)