Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

guten morgen

@ dropsi: s-hug 

@ Ela: kannst du deine mens eigentlich ganz normal jetzt kriegen, oder nimmst du ein mittel, welche das aufjedenfall unterdrückt?
UL-Ziehen und schmerzen sind auch bei einer ss völlig normal.. also mal abwarten ;) ich kann deine angst und sowas aber voll verstehen. ich bin ja schon total kribbelig wenn ich an dich denke... ich will garnicht wissen, wie es dir damit gehen muss. aber liebe ela, wir denken alle ganz fest an dich s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Bloom

*leisereinschleich*

@Ela: Hab dich nicht vergessen, immer mal reingeschaut und gelesen, wie es dir geht :-* Mach dir über das UL-Ziehen mal nicht so dolle Gedanken, dass können nämlich auch die Mutterbänder sein :)

Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle anderen:  s-winken und auch euch drücke ich die Daumen, dass ihr bald mit einem süssen Bauchzwerg belohnt werdet :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederraushüpf*

☼ Ela ☼

Guten Morgen.

@Britta das kann ich dir nicht mal genau sagen ob eines der Mittel was ich nehm dafür ist das die Mens unterdrückt wird.  ???
Ich versuch ja auch immer dran zu denken das es normal ist dieses UL ziehen aber dann hab ich wieder Angst mir schon wieder zu viel Hoffnung zu machen.
Ach ist das alles doof.  :-[

Aber ich will euch ja nicht nur die Ohren voll jammern. Fühl mich halt nur so niedergeschlagen im Moment.

@Bloom hallo meine liebe ich freu mich jedesmal wenn ich dich hier lese und du zauberst mir gleich ein lächeln ins Gesicht. Weil es mich immer wieder erfreut wie sehr du an mich denkst.
Danke auch für deine Daumen  :-*

Sagt mal ich hab ne Frage und zwar hab ich ja schon ne ganze Zeit zwei ss-test hier zu Hause liegen von CB hab die woche man drauf geschaut und da steht zu verwenden bis Mai 2011 würdet ihr die noch machen oder ist da das Ergebnis schon nicht mehr wirklich aussagekräftig.  ???

Bloom

@Ela:  :-* :-*

Die SS-Test´s könntest du auch noch im Juni machen, die Hersteller müssen ja ein Haltbar-/Verwendbarkeitsdatum angeben :)

☼ Ela ☼

@Bloom danke ja sowas in der Art hab ich mir schon gedacht wird wie bei Lebensmittel sein das es ja nur mindestens Haltbar/verwendtbar heißt.
Danke dir  :-*

Bloom

@Ela: Hast du vor ihn vor dem Bluttest zu machen? *hibbelhibbel*

-Britta-

@ela: Klar kannst du den Test noch machen... Und selbst wenn nicht, so lang drüber ist er ja noch nicht. Ich würde dem Test glaub ich nicht mehr wirklich glauben, wenn dieser schon nen Jahr drüber ist ;) und du heulst uns nicht die ohrenvoll. Ich finds sehr interessant und fieber wirklich mit dir mit... wollst du den test machen?

-KiKi-

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich klopfe dann mal wieder bei Euch an!

habe letzte Woche positiv gestestet und durfte auch in der 6 SSW meinen Mitbewohner via Ultraschall bestaunen aber nun habe ich gestern eine hammermäßige Blutung bekommen und im Krankenhaus hat man mir dann das Ende meiner 6 wöchigen Schwangerschaft mitgeteilt.

ich bin echt sauer, Ihr kennt das ja, jeden Monat das gleiche und ich hab dieses Jahr schon die 2. Fehlbegurt hinter mir... langsam reichts.
Macht mich auch sauer das es dann auf RTL2 so sendungen gibt bei denen irgendwelche Teeniemütter Kinder bekommen die in der SS rauchen und so oder so keine Lust auf Ihr Kind haben.... Das ist nicht fair!

Naja, nun ist mein neuer NMT am 23.Juni und ich geselle mich wieder gemüdlich zu Euch!

Hoffe Euch geht es soweit gut, muß erstmal nachlesen was hier alles geschrieben wurde... sorry für egopost!

☼ Ela ☼

@Bloom nein ich werde ihn nicht vor dem Bluttest machen, das will mein Mann nicht und ich hab auch total schiss davor. Ich werde das schon noch bis Donnerstag aushalten.

@Britta Danke dir.  :-* nein werde ihn nicht machen, sollte das Ergebnis aber am Donnerstag positiv sein, werd ich auf jedenfall am Freitag früh einen machen, damit ich es auch schwarz auf weis habe und es euch natürlich zeigen kann.  :D

@Kiki oh nein das tut mir leid.  :'(
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und hoffe das auch du bald wieder Glück haben wirst.  :-*

@me ich muss dann los zur Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag. Melde mich heute Abend wieder.  :-*

-Britta-

@kiki: oh ne...das tut mir leid für dich s-hug
Mich regt es auch immer auf, was ich so im tv seh... wieviele leute rauchen, trinken in der ss... ich hab mich schon vor der ss gesundernährt, habe nie geraucht, alkohol mal ganz selten ein bierchen...ab sst garnich mehr. Naja, was soll ich sagen liebe kiki, das aufregen nutzt garnix. leider ist und bleibt das leben unfair... s-hug

Dropsknopf

Moin,

Kiki: das tut mir sehr leid, hatte mich so gefreut, dass du pos. getestet hast  s-hug s-hug s-hug
Sprich doch mal mit deinem FA ob er vielleicht Untersuchungen bezüglich einer Ursache machen kann :-*

all: wünsche euch nen schönen Tag bei uns scheint die Sonne  s-springen

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

Schön zu lesen, dass nun endgültig alle wieder versöhnlich gestimmt sind. Jetzt können wir uns wieder aufs Hibbeln konzentrieren. Bei all den schwangeren, vor allem bei denen, die vorher Hiopsbotschaften (Bibbi) bekommen haben, oder (Drops & Mi) schon Termine in der KiWu hatten, hab ich eigentlich nur einen Gedanken: In dem Hibbler bleibe ich, denn der ist verdammt fruchtbar!!!  ;D und ich glaube auch fest daran, dass jeder von euch/uns schwanger werden wird.

@Jenny- 3-Monats-Zyklus?!? Liegt dem ganzen etwas medizinisches zugrunde? Habt ihr in den 71 Zyklen schonmal Unterstützung bekommen? (Medis & Co)

@coco- komm mal her und lass dich drücken. Das war in letzter Zeit sehr traurig für dich. Doch auf Regen folgt Sonnenschein.

@Kiki- tut mit leid mit deinem Sternchen. Zwecks RTL2 ich muss dazu sagen, dass ich einen kilometerweiten Radius um diesen Sender gezogen hab. Die haben ein Programm, da sterben beim zuschauen die Gehirnzellen schneller ab, als bei einem gigantischen Suff!  S:D In der heutigen Zeit müsste es keine ungewollten SS mehr geben. Eigentlich! Es gab in EO mal ein Thema -SS geplant, oder ungeplant SS- dort haben erschreckend viele ungeplant angegeben. Was soll man dazu noch sagen?

@Teddy- ich drück dir für heute die Daumen. Ich kann deine Angst, aber es wird alles gut. Dein Sternchen passt auf dein Baby auf.

@fetzi- du wirst auch noch SS. Du wartest doch nur auf mich, sodass  wir gemeinsam in den MT gehen können.

@Britta- hat sich dein Zyklus wieder komplett eingependelt? Diese Info ging für mich ein bisschen unter.

@easy- wann sollte deine Mens denn kommen? Bzw. Wann startet genau deine Hibbelzeit?

@Ela- ich glaube, ich würde keinen Test vor dem Bluttest machen. Du machst dich nur unnötig verrückt. Der Bluttest ist der sicherste Weg um gewissheit zu erlangen. Komm, halt durch. Es sind nurnoch wenige Tage.

@Bamby- schön, dass du dich wieder hier meldest. Wie schreitet deine "Genesung" voran?

@marushin- herzlich willkommen !!!

@all- sorry fürs vergessen!

@me- ich war mit meiner Süßen das ganze Wochenende unterwegs. Am Sonntag waren wir im Freizeitpark. Man war das schön. Noch knapp zwei Wochen bis zum Hibbelstart. Juhu.

-Britta-

Hallo pünktchen: bei mir ist soweit alles gut.. das ei, was mein fa meinte, ist wohl nicht gesprungen und das schmierbluten war eine zwischenblutung. eine woche später hatte ich wie gewohnt meinen ES...pünktlich für meinen langen zyklus ;) nu heißt es warten
ui 2 wochen nur noch, dann ist hibbelstart ;) Sehr aufregend..und die 2 wochen gehen sicherlich ruck zuck rum

Co-Co

Hallo!

@easy: Wenn die Ovus jetzt angekommen sind, dann kann´s ja losgehen! Ich hoffe, die Mens kommt zügig und dann wird gehibbelt! :)

@Sunny: Hui, das klingt doch alles schon mal seeehr gut! Weißt du schon, wann du testen willst (ich hoffe, ich habe das nicht überlesen!)?
EDIT: Hab eben noch mal nachgelesen. Wenn dein Gefühl stimmt, dass der ES erst am 15.05. war, dann "musst" du ja noch bis Ende der Woche warten bis NMT! :( Aber ich drücke weiter die Daumen und evl. war der ES ja auch schon davor!

@Ela: Es ist wohl mehr als verständlich, dass deine Nerven blank liegen! Leider ist dieses Mensgefühl ja in der SS nicht anders als sonst. :-\ Aber ich bin mir sooo sicher, dass alles gut ist und sich dein Wunschkrümel ganz dolle festgebissen habt!!! Und dann darfst du auch in den MT ziehen! Aber auch für dich gilt, dass ich wissen will, wie´s bei dir weiterläuft!!! :-*
Du darfst dich hier auch jederzeit über deine Sorgen auslassen!! Jede hier ist sicher gerne für dich da! s-hug :-*
Und klar kannst du die Tests noch nutzen! Wie haben ja auch erst Mai! ;)

@Britta: :-* Deine Hibbelphase läuft ja auf Hochtouren!!! :) s-daumendruck

@Drops: Ohne immer mal zu gucken, wie´s dir geht, geht für mich SO ja gar nicht! ;) :-*

@KiKi: Oh nein! :´( Es tut mir superleid, dass du das durchmachen musst! Und dann auch noch so kurz hintereinander! s-hug Ich finde es aber klasse, dass ihr direkt wieder hibbelt! Und auch du wirst irgendwann mit einer SS und einem Baby belohnt werden!
Solche Sendungen wie die auf RTLII gestern vermitteln den Eindruck als wäre es das leichteste der Welt, ss zu werden und man müsse höllisch aufpassen, damit es nicht passiert. Tja, leider ist das Leben anders! :-\ Lass dich von sowas nicht (zusätzlich) runterziehen! s-hug
Ach ja: willkommen hier!

@Pünktchen: Danke für´s Drücken! Es gab dieses Jahr schon einiges zu schlucken, aber ich bin derzeit zum Glück positiv eingestellt und möchte mir das auch beibehalten! ;)
Es ist schon echt unglaublich, wie viele ungewollt ss werden. Wenn man aber mal eine Umfrage zum Thema Verhütung macht, dann sind da die Antworten schon echt erschreckend! Traurig!
Nun geht´s bei dir ja ganz bald auch wieder los!!! *hibbelhibbelhibbel*

@me: Ich bin echt froh, dass ich mit meinem Anleigen hier auf so viel Verständnis gestossen bin! Danke!!!
Ansonsten: ES war gestern, genutzt haben wir ihn und heute hat die Tempi schon einen netten Satz nach oben gemacht. Also heißt es jetzt Abwarten und Tee trinken! ;)

teddy

mädels da bei mir alles ok ist
alles aufstellen
achtung
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
und nu schön die ss viren einatmen dann klappt es auch bei euch, da bin ich mir sicher :D

Co-Co

@teddy: Ich habe heute morgen schon an dich gedacht und freue mich riesig, dass alles ok ist!!!! s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 24. Mai 2011, 10:48:18
@Jenny- 3-Monats-Zyklus?!? Liegt dem ganzen etwas medizinisches zugrunde? Habt ihr in den 71 Zyklen schonmal Unterstützung bekommen? (Medis & Co)

Wir waren in einer KIWU-Praxis , ich hab medis bekommen, ich habe ES auslösen  lassen

ABER

(wenn ich mit der Umschulung fertig bin wollen wir sparen für eine künstliche Befruchtung....eigentlich wollte ich das nicht,,,aber ich hab mir gedacht wenn es dann nciht klappt können wir erst sagen wir haben alles versucht.....)
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

°~M@rushin~°

hallo mädels, dachte, ich schau mal wieder rein :)

@sunny: danke, du hast auch meine daumen ;) wird schon werden.

@ela: danke, auch du hast meine daumen *mens wegscheucht und verbotsschild aufstellt*

@coco: ehm, ja, ich hibble nun zweigleisig... ist das schlimm?  :o

@easy: :D na, das mit dem orakeln lass ich lieber, da mach ich mich nur noch bekloppter mit ;)

@kiki: ach du schande, die 2. FG dieses jahr?! lass dich mal s-hug  die teenie-mütter sind auch ein rotes tuch für mich... wie kann man in der heutigen zeit noch so unaufgeklärt und naiv sein?! und dann alles auf der "mir-doch-egal-schiene" ... naja, jugend versaut würd ich sagen. besser man schaut sich das gar nicht erst an. rtl 2 ist für mich eh schon länger "asi-tv" der extraklasse.

@teddy: *nen teiln ss-viren mal tief einsaugt und den rest kräftig zu allen anderen hibbeligen rüberwedelt* ;D

@me: heut ES+3 ... dauert also nochn bissl bis zum SST. da ich eh nen recht kurzen ZK von 26 tagen habe, kommt frühzeitig testen gar nicht in die tüte. damit hab ich mir schon so manchen tag versaut :) ich verabschiede mich nun vorerst, muss noch ein bissl was erledigen. nen schönen sonnigen nachmittag wünsch ich s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Co-Co

@Jenny: Da habt ihr dann ja auch schon einges versucht! Wie lange geht deine Umschulung denn noch? Ich drücke die Daumen, dass es doch noch so klappt!

@marushin: Quatsch! Das ist doch kein Problem, wenn du zweigleisig fährst!!! So hibbeln umso mehr und noch merh Däumchen werden gedrückt! Da kann es nur klappen! ;)
Bei ES+3 zu testen wäre echt noch sehr früh! Das schafft nur Britta! *lol*

-Britta-

@coco: ich schaff sogar 3 tage vor ES zu testen :P  ;D

Bob

Hallo meine lieben!!!
Sorry dass ich gestern nicht online war aber ich hatte voll viel zu tun!!!! Sorry

Es gibt für mich eine Positive Nachricht, ich habe doch tatsächlich den ES gehabt!!!! ANscheinend war das Eichen schon gehüpft befor sie das eichen im US gesehen hat!!!

Tut mir leid das ich nicht auf euch eingehen kann, aber ich muss noch etwas bügeln!!!!!

noir

Hallo! s-winken
Eigentlich dachte ich, dieses Forum ist nix für mich, aber da ich jetzt schon ne Weile jeden Tag hier rumstöber, kann ich mich auch anmelden.  ;)
Ich bin 24 und studiere, mein Mann ist 27. Wir sind seit einem Jahr und 8 Monaten verheiratet und haben gedacht, dass jetzt, wo ich noch studiere eigentlich ein ganz guter Zeitpunkt für das erste Kind wäre.
Wir wollen nächsten Monat mit dem Üben anfangen. Da jetzt mein erster Zyklus ohne Pille ist, kann ich nicht sagen, wann mein NMT ist (kann dann ja länger dauern) und überhaupt war mein Zyklus ohne Pille immer ziemlich durcheinander, mal schauen wie das wird. Aber da hier nicht so viel los ist wie in dem anderen Hibbler und ich hier schon viel gelesen hab, würde ich mich euch anschließen. 
Viele Grüße,
noir

-Britta-

Hallo Noir und herzlich willkommen hier :)
Na dann sind wir mal gespannt, wie sich dein Zyklus zeigt ;) Nach absetzen der Pille kann es ja gut sein, dass der erste ES und somit die erste Mens auf sich warten lässt ;) Aber hier kannst du die Zeit super überbrücken :)
Was studierst du denn?

GLG

Bob

Hallo noir,
schön dass du mithibbeln willst!!!! Du bist natürlich herzlich willkommen, ich wünsche dir viel spaß beim hibbeln und mitsabbeln!!!

☼ Ela ☼

Huhu ich bin auch wieder zu Hause.  ;D

@Pünktchen wow auch nur noch zwei Wochen dann geht es bei euch wieder los. *freu*
Ne ich werde auch vorher nicht testen, davor hab ich viel zu viel schiss.  :D

@Coco hey super das ihr den ES schön nutzen konntet. Jetzt heißt es bei euch Daumen drücken.  :-*
Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe auch so sehr, das alles gut wird. Hab aber trotzdem Angst mir zu viel Hoffnung zu machen.  :-\
Aber es sind nur noch zwei Tage dann weis ich mehr.

@teddy ja super es freut mich das alles in Ordung ist. *freu*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@marushin danke  :-* Oh da wird es ja bei dir jetzt auch spannend. Hoffe du hattest heute einen schönen Tag.  :-*

@Britta, Jennys, Bob  s-winken

@Bob super das dein Es war das ist doch klasse na da können wir dir ja jetzt auch richtig fest die Daumen drücken.

@noir herzlich Willkommen hier und ganz viel spass beim sabbeln wünsch ich dir. :-*

@me alles beim alten keine Veränderungen nur das meine Nerven blank liegen.  ;D ;D ;D
Danke euch allen für eure lieben Worte und Zuspruch ist echt total süß von euch.