Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

Lillida

@Nini: mhhh. Lecker, lecker was du da gekocht hast! jetzt hab ich Hunger. ;D ;D

Bin mal sehr gespannt auf den neuen Hibbler! :D Was ist denn wenn du schwanger bist? Machst du das mit dem Hibbler weiter oder übernimmt dann jemand anderes?
Na, mal sehen ob du mit deinem Test noch 2 Tage warten kannst. Wenn du ihn morgen erstmal in der Tasche hast, wird es bestimmt in den Findern kribbeln ihn zu verbraten.. S:D S:D Meinst du nicht? ;)

Sumsi21

Hallo,

so der Kleine schläft und der Große (Männe) auch  ;D dann werde ich jetzt von unserem Hochzeitswochenende berichten.

Es begann alles am Freitag um 11 Uhr mit der standesamtlichen Trauung unsere Standesbeamtin hat wirklich eine tolle Ansprache gehalten das gleich bei Schwiegermama Tränen geflossen sind  :'(. Um 11.30 Uhr war diese dann vorbei und wir offiziell verheirate  s-springen. Danach waren wir zum Essen bei meinen Schwiegis mit allen Gästen, nachmittags gab es dann noch Kaffee und Kuchen + Sekt  :D. Ja der Stress ging dann erst richtig für mich los. Ich musste dann los und meine Trauzeugin von daheim abholen noch nen Kuchen holen und dann die Tische im Lokal besser gesagt Saal dekorieren. Ich hab ja alles selber gemacht an Deko und Karten.
Ja nach 3 Stunden war das auch alles geschafft und ich wollte um spätestens 22 Uhr im Bett sein, war ja klar das ich das nicht schaffe  :). Kaum im Bett hat der Kleine zu meckern angefangen und nach einer Stunde hin und her, hab ich Ihn zu uns ins Bett geholt. War ja klar das die Nacht dann nicht so tolle wird. Das war aber noch nicht alles.
Ich sollte um spätestens zehn nach 5 Uhr morgens meine Trauzeugin abholen damit wir um halb 6 Uhr beim Friseur sind. Was passiert mir der Wecker klingelt nicht  :o (hab vergessen bei Samstag ein Häckchen im Handy zu machen). Bin um fünf nach 5 wach geworden und war total entsetzt. Trauzeugin und ich sind beide mit dem eigenem Auto gefahren. Naja alles noch gut gegangen und ich war um 10 Uhr komplett gerichtet schon im Brautkleid parat gestande. Um halb 11 war dann unsere kirchliche Trauung und der Dekan hat die Predigt wirklich gut gehalten und es kurz und bündig gestaltet. Nach der Kirche haben wir vor der Kirche einen Sektempfang mit Häppchen organisiert und sind dann um kurz nach halb eins mit allen Gästen eine Stadtrunde gefahren und dann zu unserer Lokalität.
Dort ging es dann mit Kaffee und Kuchen weiter. Kurz danach mussten wir schon unsere erste Aufgabe bewältigen, so ging es dann weiter bis die Band kam und die Fotografin zum Gruppenbild. Um 18 Uhr wurde die Braut entführt.  Essen gab es um halb 8 danach wieder Spiele und nach Hause ist das Brautpaar um zwei  s-hochzeit. Ich war froh wo ich zuhause war und endlich meine Haare aufmachen konnte.
Es war ein super schönes Wochenende und der Samstag war einfach spitze. Genauso hab ich mir meine Hochzeit vorgestellt. Bilder machen wir morgen um 16 Uhr, wäre uns sonst zuviel geworden und der Kleine kann auch entspannter sein.
Ein Bild hab ich schon mal für euch von mir und meinem Kleinen, andere zeig ich euch wenn wir sie dann haben.
Haben dann heute dann noch beschlossen dieses Jahr doch in den Urlaub zu fliegen zum ersten Mal mit Kind. Werde morgen mal ins Reisebüro gehen und schauen wo es hin geht.
Ansonsten wie gesagt ist die Pest ja heute gekommen, jetzt ist es erstmal langweilig in meinem Zyklus.

So nun hab ich es glaub. Werd jetzt mal nach lesen und euch antworten bis gleich  :P

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sumsi21

So weiter gehts  ;D

@bamby: das tut mir so Leid. Ich versteh das du erstmal ne Pause brauchst. Meld dich wann immer du willst.

@easy: stimmt das Krümelchen weiß das wir zusammen in den MT wollen  s-rofl. Ich glaub du hast doch gefragt wo wir alle her kommen oder?

@herkunft: ich komme aus bayern, genau gesagt aus Nördlingen bei uns gibt es noch eine vollständige Stadtmauer und alle 3 Jahre ein Stadtmauerfest. Wo kommt ihr den alle so her.

@lilli: dann mal ran an den Mann  s-hug

@nini: darf ich mit in den neuen Hibbler? Wenn es bei meinem 38 Tagen bleibt ist mein neuer NMT 20. Juli. Nehmt mich bitte mit! Bin schon richtig gespannt was du tolles gezaubert hast.

@urlaub: Mädels was könnte ihr uns empfehlen wo wir hin fliegen sollen?

@me: War grad auf dem Klo ich weiß auch nicht ob ich das jetzt als Pest einstufen soll oder als SB. Normalerweise geht die Pest bei mir immer so heftig los das ich mein im verblute. Aber es ist fast nichts. Mal schauen wie es morgen aussieht. Das Warten kann richtig anstrengend sein.

noir

Huhu!
Ich bin wieder zurück! Es war seeehr toll, aber ich bin müde und sehne mich nach einer Dusche...so einen Luxus gab es nämlich leider nicht.

@Nini: Wir waren auf einer Pfingsttagung vom CVJM...die ist jedes Jahr in Bobengrün...quasi viele aneinander gereihte Gottesdienste.  :D War sehr lustig.
Mmmh...von deiner Essensbeschreibung hab ich jetzt Hunger bekommen und wir haben nix im Haus. Mist.  :-\

@Dine: Herzlichen Glückwunsch! Schön dass deine Hochzeit war, wie du sie dir vorgestellt hast. Mmmmh...Urlaubsort? Bist du denn ein Berg- oder Meermensch???

@Bamby: Eine Pause klingt gut und das Thermometer und alles mal in die Ecke zu schmeißen ist vllt auch ganz okay.

@Rest: Sorry, konnt mir nicht viel merken, ich bin total knülle. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne freie Tage!

@me: So, heute wird nicht mehr viel passieren. Duschen, rumhängen und schlafen.  ::)
Meine Mens ist fast weg, und dann wollen mein Mann und ich jeden 2. Tag ran.  ;D Mal sehen ob wir das durchhalten... Da es unser erstes Hibbeln überhaupt ist, wollen wir erst mal locker ran.
Hach es war schon verrückt jetzt jeden Tag so viele Kinder um sich rum zu haben und zu denken, dass man vllt in einem Jahr selber auch so ein Würmchen haben könnte. Fast schon ein bisschen unheimlich.  ;) So, jetzt wasch ich mir mal den Wald ab.

Sumsi21

@noir: wir sind Meermenschen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ich komme aus der Nähe von Köln  ;)
Dein Bild sieht sehr schick aus  :D Freue mich schon auf Nachschub :)
Wir fliegen übernächste Woche nach Mallorca....ist für mich der perfekte Urlaubsort mit Kind....denn man fliegt nur ca. 2 Std. und das ist mit Kind auch machbar...außerdem ist da sehr schön...fliegen da jetzt schon zum zweiten mal hin  ;)
Hm....vielleicht hat sich die Mens verschoben wegen dem Hochzeitsstress? Oder aber es hat doch eingeschlagen  :P :D Haste denn mal nen SST gemacht?

@Noir
Wilde Party zu Ende?  ;D Ja lasst es erstmal ruhig angehen  ;) ABer so Ovus können schon ungemein helfen seinen ES zu bestimmen  ;) ;)

@me
Mein Unterleib zieht und zwackt  ::) Blöd ist nur das man nie weiß ob das Einbildung ist  ::)

Sumsi21

@easy: wo seit ihr da genau?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
wir sind in Cala Millor im Hotel Mar Blau *schwärm* Wie gesagt schon zum 2. mal...guckst Du hier..... http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mar+Blau-hid_12349.html

Sumsi21

@easy: ne hab noch keinen SST gemacht meinst ich soll? Werd mir das Hotel mal anschauen und morgen eventuell ins Reisebüro gehen. Du willst wohl unbedingt in den März-MT  ;D

Lillida

@Dine: ein sehr schöner Bericht deiner Hochzeit! So muss das sein, etwas Stress, etwas chaotisch aber wunderschön! :'( :D
Das Bild ist etwas klein für meine alten Augen ;), aber das was ich sehe sieht toll aus!! :D

WArte doch noch bis morgen wie sich die Blutung entwickelt, vielleicht braucht die Mens einfach um in Gang zu kommen.

@noir: erhol dich gut vom WE! ;D
Und ob du und dein Mann es schaffen alle 2 Tage Bienchen zu setzen? Aber bestimmt, ihr seid doch jung und habt noch keine Kinder ;D (jaaa, Kinder erschweren durchaus das Liebesleben S:D ).

@Easy: euer Urlaubsort sieht nach maximaler Entspannung aus. :)

@me: komme vom Niederrhein. :)

Pünktchen

Guten Abend,

@Dine- schön, dass das mit der Hochzeit so gut gelaufen ist. Mit deiner Mens ist natürlich blöd. Ich würde sie an deiner Stelle auch "beobachten" und dann ggf einen Test machen.

@Bamby- ach Mensch, lass dich mal drücken. Ach das ist doch scheiße, aber ich glaube immernoch an euren Wunschkrümel. Nimm dir eine Pause um Kraft zu tanken und dann starte wieder neu.

@Easy- meine Ovus?!?  ???  ;D ich bin grad mal bei ZT5, da sagen die Ovus noch garnichts. Ich denke, ich werde am Samstag mit dem ersten Ovu starten. Mein ES lag immer um den 17. Zyklustag.

@Nini- mit Kurven kenn ich mich ja nicht so aus, aber was du erzählst hört sich positiv an. Ich drück dir die Daumen.

@Lilli- Hibbeln mit Kind ist schon etwas eingeschränkt. Aber es ist möglich!  ;)

@Herkunft- ich komme aus Franken.

@Noir- na dann ab unter die Dusche! Wie war denn das Wetter? Konntet ihr wenigstens viel draußen unternehmen?

@me- ZT5 also total uninteressant. Hab mir am Samstag den Kofferraumdeckel auf die Nase gehauen und mir so die Nase angebrochen. Hab jetzt ein bisschen mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber sonst ist alles ok.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
naja....wenn Du sagst die Mens ist nicht wirklich da.....? Dann würde ich ggf. schon einen wagen kann ja ein Progesteronmangel sein und kommen SB vor....

@Lilly
oh ja das ist es auch  ;D Nur mit Kindern nicht sooooo ganz  ;D

@Pünktchen
ah ok...hatte jetzt nicht im Kopf welchen ZT Du bist.... ;)
AUA.... wie kann denn das passieren?? Hört sich sehr sehr schmerzhaft an  :-X

Lillida

@Pünktchen: autsch! Angebrochene Nase hört sich übel an. :o Wurde da was gemacht, Gipspflaster oder sowas?

@hibbeln mit Kind/Kindern: klar ist das möglich, aber nicht mehr nach Lust und Laune zu jeglicher Tages oder Nachtzeit. ;D

@me: habe gerade eine Runde gejoggt, das hat gut getan! Mach ich viel zu selten.. ::)

Nini+LiLu

Guten Abend!!

Hach... endlich mal was zu lesen! Juchu!!!

@Lillida Hmm.. ich hab jetzt den nächsten Hibbler schon fertig, den mache ich auf jeden Fall noch!  ;) Mal schauen was dann ist!  S:D Sicherlich bin ich ja gar nicht ss!  ;) ;D Oh ja... ich werde Morgen den d*m hier stürmen! Brauche so dringend einen SST!!! Meine Güte, ich glaube nicht, das ich bis Mittwoch dann warten kann!  ::) Gugu ist ja nicht mehr da.. oder???  ::) ::) ;D ;D ;D Von der bekäme ich sonst eine Schippe... wehe jemand petzt wenn ich morgen doch nicht warten kann!  S:D ;D ;D ;D ;D
/Essen Jaja... das war soooo lecker! Himmlisch! Als Nachtisch hab ich dann gefrorene Himbeeren in eine Schüssel getan, darauf eine Creme aus Sahne und Joghurt und darauf eine dicke Schicht braunen Zucker. Über Nacht kalt stellen und am nächsten Tag ist die Creme fest geworden, also stichfest, die Flüssigkeit ist in die Himbeeren gelaufen und ergibt dann eine fruchtige Sauce und der zucker oben drauf sieht aus wie flambiert! Man muss alle 3 Schichten auf einmal essen, sonst ist es entweder zu süß oder zu sauer!  ;) ;D Schmeckt auch saulecker!!!!

@Dine Oh wie schön!! So ein toller Bericht! Vielen Dank!!!!  :-* Na klar kommst Du mit in den neuen Hibbler! Wenn Du nicht lieber in den anderen gehen magst bleibst Du gerne hier!  :-* :-*

@noir Oh... das klingt ja spannend... Duschen würd ich dann auch erstmal gehen!  ;D ;D Jeden 2. Tag ist gut! Hast mal meine Kurve gesehen? Dieses Mal war der ES so früh, da wurde es nichts mit Marathon bei uns!  ;D ;D Regulär hab ich meinen ES um Tag 17/18... aber so früh ist es auch sehr sehr nett!  ;D ;D Wünsche Euch aber viel Spaß!

@Easy Ich bin auch grad wieder hoch schwanger!  ;D ;D ;D

@Pünktchen AUA! Was machst Du!? Bzw. wie hast Du das denn geschafft??? Weia... gute Besserung für Dich!!!

@Herkunft Ich komme aus S-H, wobei eigentlich HH nur ca. 1 Kilometer weg ist! ;D ;D

@me Jaja... zwicken und zwacken.. Gefühle wie schwanger... manno! Das wird doch eh wieder nichts! Wobei die Hoffnung stirbt zuletzt!  ;) ;D ;D Morgen kaufe ich einen SST... vielleicht auch zwei...  :P Und dann werde ich den ganz sicher sofort zu Hause machen wie ich mich kenne! Dann werde ich ein total weißes Testfeld sehen und mich wieder selbst über mich ärgern!  >:( ;D ;D ;D

Ist denn grad noch jemand zum quasseln da???

LG

Nini

Oh... 2 neue Beiträge... dann ist jemand zum quasseln da!  ;D ;D juchu!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@nini: hier ist jemand zu quasseln

guguff

Zitat von: Nini+LiLu am 13. Juni 2011, 21:19:05
  S:D Sicherlich bin ich ja gar nicht ss!  ;) ;D Oh ja... ich werde Morgen den d*m hier stürmen! Brauche so dringend einen SST!!! Meine Güte, ich glaube nicht, das ich bis Mittwoch dann warten kann!  ::) Gugu ist ja nicht mehr da.. oder???  ::) ::) ;D ;D ;D Von der bekäme ich sonst eine Schippe... wehe jemand petzt wenn ich morgen doch nicht warten kann!  S:D ;D ;D ;D ;D

NINI ich hab es schon gelesen... und ich komm nachschauen ;)

Nini+LiLu

Mist... GUGU!!!!  ;D ;D ;D ;D So was!!!! Ich glaub Du kannst mir jetzt schon eine Schippe verpassen!!! Dann tut es Morgen nicht so weh!  :P ;D ;D ;D Ich glaube ich werde Morgen vor dem SST sitzen und den hypnotisieren.... ja.. mach ich mach ich nicht... mach ich doch... was wenn? Hmm... dann hab ich 5,-€ in den Sand gesetzt... ist das so schlimm???... hmm... wie oft gibt man Geld für Mist aus?... also mach ich den... aber der wird eh weiß sein... oh man... dann also doch nicht... aber kann ich bis Morgen warten? Was ist wenn der doch positiv ist???  S:D S:D ;D ;D ;D Das Ergebnis wird sein, dass ich zum Toi renne und ihn machen werde!  :P ;D ;D ;D

@Dine Oh Du bist auch hier!! Supi!!!

guguff

NINI also mein erster test an ZT 10 glaube ich war negativ und dann hab ich es eben weil ich es nicht glauben konnte drei tage später nochmal versucht und siehe da... pos.
Ich beiß mir mittlerweile auch bissl im bobser weil ich es wieder so früh wußte und dadurch die erste zeit viel zu aufregend wird. hatte bei jeden toi gang angst....

Lillida

@Nini:  s-kringellach s-kringellach
Du bist ja herrlich hibbelig! ;D ;D Also wenn du morgen mit dem testen warten kannst fress ich nen Besen!! ;D
Hach, ich bin ganz gespannt! Und ja, kauf am besten direkt 2 Tests! S:D

Dein Nachtisch: hört sich prima an, und so einfach und schnell gemacht! :D Sowas finde ich gut. :)

Nini+LiLu

Ja, das stimmt schon! Bei Lukas hatte ich damals ab der 6. SSW Schmierblutungen, aber richtig dolle. Bin  beim FA gewesen und dann ein paar Tage später nochmal danach noch im KH weil der FA meinte es würde auf einen Abort hinaus laufen. Im KH haben sie dann gesagt es wäre alles gut und sie hätten eine FH mit Inhalt gesehen! Meine Güte! Hab den FA gewechselt und 2 Tage später hat dieser dann den Herzschlag sehen können! Von da an habe ich Utrogest bekommen und da waren die SB dann weg! Zum Glück! Das war auch ein Horror! Irre! Bei Lisa hatte ich nur die Spuckerei....

ABER ich werde Morgen testen, ich kann es nicht aushalten!  ;) ;D ;D

@lillida Jaja... und wer meinte noch ich wäre so absolut unhibbelig! Meine Güte!!!  ;D ;D ;D ;D

Zithami

Huhu Mädels,

es tut mir so leid das ich nicht zum lesen komme.

Wollte nur sagen das bis auf ne minimale Schmierblutung nix is...
Morgen werd ich mal testen!

Einen wundersfchönen Abend wünsch ich euch!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nini+LiLu

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Lillida

@Nini: so ein Krimi in deiner Schwangerschaft mit Lukas! :-X So früh zu sagen, dass es auf einen Abort hinausläuft.. schlimm.

Oh, dann gibt es morgen 2 Tests hier! das nenn ich mal Spannung pur. :D ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
kaufe am besten direkt 5 Tests oder so  ;D Ich würde ja gern mit testen...aber ES+4 wäre wirklich sehr früh  ;D ;D

@Zithami
drücke Dir die Daumen  :-*

Lillida

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 13. Juni 2011, 21:49:41
@Nini
kaufe am besten direkt 5 Tests oder so  ;D Ich würde ja gern mit testen...aber ES+4 wäre wirklich sehr früh  ;D ;D
;D ja, das wäre selbst für dich als Test-Queen etwas früh. ;D

So, gute Nacht! Mein Mann wartet.. ;)