Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

erdnüsschen

@mund, ich habe vor knapp 9 Monaten ein Krümelchen bekommen :)
Seitdem hatte ich die Mens noch kein einziges Mal. Das ist TOTAL SCH...!!!! da ich vermutlich im Moment einfach nicht ss werden kann.

Vor ein paar Wochen habe ich aber einen ss-Test gemacht, der war negativ ::)




SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

Aha. Ok.
Ist das normal???

Also meine Nachbarin dachte nach der Geburt ihres ersten Kindes auch das sie nicht schwanger
werden kann und nun hat sie 2 Söhne die nur 11 Monate Altersunterschied haben! *lach*

Aber das war echt übel, da der Körper 2 so schnell aufeinanderfolgende SS nicht so leicht wegsteckt.
Ihr Körper hat echt total durchgedreht! Sie ist umgekippt des öfteren und war sehr schwach.
Hat dann auch noch Drüsenfieber bekommen! War einfach zuviel für sie!

Aber beide Jungs fit und gesund!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

Huhu   :)

@erdnüsschen: Hey, dann drücke ich dir die Daumen, daß du weiterhin keine Mens bekommst, aber trotzdem ein Krümelchen bald bekommst  :)

@Stern: Oje: Was für eine Odysee. Ich freu mich riesig, daß deine Eileiter ok sind, nur schade, daß es dir weh tat. Das Blut kommt sicher von der Untersuchung. Mußtest du da nichts unterscheiben, wo evtl. was über Blutungen drin stand  ??? oder haben die dich nicht aufgeklärt  ???
Bei meiner GM-Spiegelung wurde mir gesagt, daß es zu Blutungen kommen kann und ich mußte auch dafür Unterschreiben.
Viel Spaß beim Herzeln nach Plan und daß es dein letzter Hibbelzyklus ist  s-daumendruck
Hoffentlich ist dein Auto bald wieder "fit"  :)

@Seren: Soll ich dir dann mal die Daumen für eine baldige Mens drücken  :-\ ?

@Rotbäckchen: Kein ES in Sicht. Das ist ja ätzend. Ich drück dich mal ganz doll  s-hug

@Seren: Warum gehst du denn um himmelswillen nicht zum FA und läßt das mal abklären  :-\ **hinternversohl**
Auch wenn du Angst hast, solltest du es mal abklären lassen.

@Me: Weiß nicht mehr, wer gefragt hat: Mein Mann weiß nichts von der erneuten FG und ich werde es ihm nicht sagen, da es ja eh rum ist und letztenlich kann er mit der Info ja nichts mehr anfangen  ;)
Mens ist aber jetzt richtig da. Ich blute stärker, also nicht nur SB. Es kommt auch etwas Gewebe (Sorry  :-[ ) Aber es ist
somit wieder alles im grünen Bereich

Mädels, ich bin richtig froh und auch glücklich, daß ich jetzt Abstand vom KiWu bekomme und mich für die hormonelle Verhütung entschieden habe. Ich glaube, es ist im Moment das Richtig.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß, wenn Lion im September in den KiGa kommt und hier etwas mehr Ruhe einkehrt und ich auch mehr Zeit für mich habe, daß ich dann nächstes Jahr vllt. doch wieder hibbeln darf (wenn ich dann noch will  ;)  ;D ;D )



erdnüsschen

#103
@Mund:Also ich habe nun öfters gelesen, dass es bis zu 18 Monate dauern kann, bis die Mens wieder kommt. Tolle Aussichten. Natürlich kann man auch früher ss werden, zumal ja der ES sowieso 2 Wochen vor der Mens stattfindet. Aber es ist einfach so ein blödes Gefühl, nicht zu wissen, ob es überhaupt geht, oder ob man "umsonst" übt.
Ja, zwei Schwangerschaften direkt nacheinander sind sicher hart für den Körper. Nach der Geburt meiner Tochter konnte ich mir auch in den ersten Wochen überhaupt nicht vorstellen, wieder ss werden zu wollen, bevor sie 2 Jahre alt ist. Aber das hat sich plötzlich geändert und der Wunsch nach einem Geschwisterchen wird nun immer stärker.
Hast du schon ein Kind oder planst du das erste?

@Schnuppe: Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber wünsche dir weiterhin alles Gute!!
:-*

So, ich glaube ich geh bald in die Bette. Morgen ist PUTZEN angesagt, will noch die Bude auf Vordermann bringen, bevor wir nächste Woche in Urlaubfahrn.
Gute Nacht zusammen! s-winken



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

@schnuppe: Wäre super schön dich hier wieder zu treffen!
War echt sehr schön mit dir zu schreiben und deine Texte waren sehr informativ
und auch sympathisch. Wünsche dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

Tschüssi ihr Süßen,

sabbelt nicht so viel und bevor ihr mich in einem Text anschreibt und ich nicht antworte, weil ich nicht nachkomme, schickt mir einfach eine KN.
Versuche jetzt auch mal hier den Abstand zu bekommen, wobei ich sagen muß, daß es gar net so einfach ist, da ich euch sooooo dermaßen ins Herz geschlossen hab  s-kuscheln
Ich werde bestimmt immer wieder reinschauen, aber werde dann wahrscheinlich nicht alles nachlesen können, daher auch die KN´s, wenn ihr was von mir direkt wissen wollt  ;)

@MundM: Wie oben schon geschrieben, wenn du noch was wissen willst, melde dich einfach direkt bei mir  :-*



Mchen

@erdnüssle: Ok. Is anscheinend bei jeder Frau anders! Wo mal wieder bewiesen wäre das wir Frauen
einzigartig sind... Anders wie die werten Herren! Die sind alle gleich *lach*
Spässle!

Wäre mein erstes Kind. Aber erstmal muss es klappen! Und bin zur Zeit so sehr besessen von dem Gedanken
das es sicherlich eh nicht klappt. Is immer so bei mir. Immer wenn ich was unbedingt will, wirds nix.
Aber egal, ich geb nich auf ;o)
Das is nämlich genauso ne Einstellung von mir!
Würde aber dann langsam mal anfangen nachschauen zu lassen an was es liegt!
Kenne nunmal viele wo es sofort geklappt hat und auch in meiner Familie hats meist im 2. ÜZ geklappt.
Naja. Egal!

Werde langsam auch richtung Bettchen hüpfen!

Euch allen ne gute Nacht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

erdnüsschen

Zitat von: MundM am 02. Juni 2009, 22:47:41
Würde aber dann langsam mal anfangen nachschauen zu lassen an was es liegt!

meinst du damit jetzt mich oder dich?

Wenn ich deinen Ticker richtig interpretiere, übst du ja noch nicht sooo lange. DAs klappt schon noch!
Allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung mit auf den Weg geben, dass es tatsächlich erst geklappt hat, als ich den Kopf davon frei hatte. Ich war nämlich nach ein paar ÜZ bereits so frustriert, dass es nicht geklappt hat, dass ich mir sagte "okay, mir doch wurscht, entweder klappt's irgendwann oder nicht" (das ist nämlich leider so ne Eigenschaft von mir --> aufgeben und stinksauer werden, wenn's nicht gleich klappt ;D :-[) ...... und schwupp war ich ss. In dem Augenblick, als ich NULL damit gerechnet hatte. ;D

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe!!!!! Das wird schon!!!!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Baby2010

Guten Morgen meine lieben Sabbeltanten! :)
*Frühstückfürallemitallemwasdazugehört*

Ich konnte noch nicht so viel nachlesen, meld mich also später nochmal!

@me
Mens verabschiedet sich so langsam schon wieder. Ich staune, dass ich kaum Schmerzen hab und hatte. Alles ist wie vor der Pille (sogar mein obligatorischer Mens-Pickel :) )

@stern
Ich freu mich, dass alles gut ist. Und nun heißt es Daumendrücken und hoffen. Ich hibbel mit dir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Würmchen

morgen mädels....werde erst ab montag wieder aktiv bei euch sein...dennoch möchte ich dir berlin alles liebe zur schwangerschaft wünschen...bleib ja hier bei uns ;D ;D

werde m ich die tage belesen und immer mal wieder rein schauen ;D ;D




Baby2010

So, nun aber... Ihr habt ja wieder geschnattert...  :o :o :o

@ernüsschen
Stillst du denn noch? Wenn man stillt soll man ja auch keinen ES haben, nur manche ;) Ich drück dir die  Daumen, dass ihr bald eure Familienplanung vorantreiben könnt :)

@MundM
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich wünsche es mir sehr, dass es bald klappt. Ich war riesig enttäuscht, dass es nun nicht im 1. ÜZ geschnaggelt hat. Andererseits war ich froh über die Mens, weil ich nun schon über 6 Jahre die Pille genommen habe. Und ich bleib da ganz ruhig. Es wird schon klappen. Wir werden alles dafür tun und abwarten müssen. Mehr bleibt uns nicht übrig. :)

Sollte es bei uns diesen Monat klappen, wäre der ET  der Geburtstag meiner Mutter ;) Vielleicht gibt es Schicksal  ;D

@Schnuppe
Ich hab dich auch lieb gewonnen und vermisse dich jetzt schon  :'( :'( :'( Machs gut und guck mal wieder rein!

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben :D

@Erdnüsschen: Drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt oder dass der SST positiv wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Soll ich dich vorne (ohne NMT) mitaufnehmen??

@Schnuppe: Hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb gewonnen... hoffe, wir lesen dich regelmässig hier und ich hoffe auch, dass dir das Abstand nehmen vom KiWu erstmal hilft und dir die Ruhe gibt, die du dir wünschst  :-* :-* :-*

@MundM: Ja, zu Beginn ist man so in diesem Thema ss werden drin, dass man kaum noch was anderes sieht... mit der Zeit verschwindet das aber, zumindest war es bei mir so... und ich finde es ist auch besser so, denn je mehr man sich darauf versteift, desto mehr Symptome und Anzeichen hat man und desto enttäuschter ist man, wenn es nicht geklappt hat... ich habe für mich gemerkt, dass es wesentlich angenehmer ist, wenn meinen KiWu nicht zu sehr im Vordergrund steht... es ist klar, dass er im Leben einen Platz einnimmt und das ist auch gut so, aber es sollte auch Tage geben, wo man ihn mal nicht so beachtet und wo andere Dinge eine Rolle spielen. Das kann ich dir nur so als Tipp geben. :-)

@Baby: Danke fürs Frühstück *mireinBrötchenundeinenMilchkaffeeschnapp*  :-* schön dass sich die Mens schon verabschiedet, dann bist du die wenigsten schon mal los :)

@Würmchen: s-winken wünsch dir noch eine schöne Woche :D

@Florena: Wo bist du Süsse??

@Rest: s-kuscheln

@me: hab jetzt deutlichere und stärkere Mensschmerzen, hoffe also, dass die Tante heute noch auf Besuch kommt :)

pupi

@krümel
die IUI preise sind unterschiedlich..je nachdem wie weit die Schwimmerchen in die GM eingesetzt werden. Kann sein dass die preise auch von klinik zu klinik unterschiedlich sind..ka. aber die preisliste hat man ja beim 1.gespräch gleich an die backe geklatscht bekommen ???
freu mich dass die EL-spiegelung gut verlaufen ist. toi toi toi :)

@schnuppi
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

✰Schnuppe✰

Hallo
Mal wieder ein kurzer Lagebericht  ;) Den bekommt ihr so lange, bis meine Tempi endlich wieder normal ist  ;D ;D

Also, Tempi weiterhin in Hochlage und wieder konstant auf 37 Grad. Habe sogar danach mal unter den Achseln gemessen um zu sehen, ob das Thermometer überhaupt mißt, oder ob es einfach mal Lust hat nur 37 anzuzeigen.  ::) ;D

Hier mal meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=30466/nummer=11

Sollte die Tempi weiterhin oben bleiben, bzw. morgen auch noch so hoch sein, was dann bedeuten würde, daß ich 18 Tage in Hochlage wäre, dann rufe ich mal meinen FA an. Der soll dann mein Blut untersuchen, ob noch HCG drin ist. Nicht, daß das Krümelchen sich nicht verabschieden will und ich da Probleme bekomme  :-\

Da ich keine SST´s mehr hier habe, habe ich heute morgen mal einen Ovu gemacht. Der hat zwar eine zweite schöne Linie angezeigt, aber nicht viel doller wie die anderen Male.



Milka

Hallo  :)

@erdnüsschen:
Stillst du noch oder bis wann hast du gestillt? Ich habe meine Mens auch erst wieder bekommen, als ich abgestillt hatte.

@schnuppe:
Hast du deine Mens jetzt richtig bekommen? Ich hoffe, deine Tempi sinkt in den nächstene Tagen und dir bleibt der FA Besuch erspart.

@seren:
Das war ja dann ein sehr kurzer Zyklus, wenn deine Mens jetzt bald kommt. Aber lieber so diesen Zyklus abhaken, als ewig lange noch zu warten.

@MundM:
Versuch dich nicht so sehr reinzusteigern, jetzt sofort schwanger werden zu müssen/wollen. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass sein Sternchen bald zu dir zurückkommt.

@baby:
Also ich habe während der Pillenzeiten keine Schmerzen bei der Mens gehabt, aber dafür jetzt, wo ich keine nehme. Also genau andersherum als bei dir.

@me:
Ich habe gerade meinen FA angerufen, wegen meiner Schmerzen im linken UL und den Blutungen. Ich darf morgen viertel 5 vorbeikommen. Bin gespannt was ich habe. Gestern Abend als ich im Bett lag hab ich lins den UL abgetastet und da war so eine geschwollene Stelle dort wo der EL sitzt. Hoffentlich ist das keine Zyste. Ich habe Angst  :'(

Mchen

@erdnuss: Ne ne, ich meinte mich damit! Klar üben wir jetzt noch nicht soooo lange, aber trotzdem sehe ich halt in meinem ganzen Umfeld das es bei allen sofort klappt (bei ner Freundin direkt nach absetzen der Pille) und da macht man sich auch so seine Gedanken ob da was nicht stimmt. Grade wenn man schon eins verloren hat! Hab mir aber geschworen keinen SST mehr vor NMT zu machen. Wills garnimmer wissen wenns abgeht! Naja. Vor hab ichs, aber ob ichs tu. Mhm. Ich habs mal feste vor!
Aber danke fürs Daumen drücken. Drücke sie für dich auch! Misst du auch Tempi oder machst sonst irgendwas? Also Tees, Tempi, Persona, etc.

@Baby: Na super. Bin wohl zu spät zum Frühstück gekommen und nun is nix mehr da. So ists halt wenn man ewig schläft ;o)
Ich habe 15 Jahre die Pille genommen und ansich isses ja schon gut das es nicht gleich geklappt hat. Meine Mutter wurde mit mir im 2. ÜZ nach Pille schwanger und ich hatte bei der Geburt noch Nachwirkungen die der Arzt auf die Pille zurückgeführt hatte. Hatte geschwollene Brüste.

@Seren: Kaum noch was anderes sieht wäre jetzt zu krass. Habe ja nen sehr anstrengenden Job der massiv Kopfarbeit von mir verlangt. Aber kaum bin ich ausm Geschäft raus denk ich wieder dran. Ansich ists sehr angenehm im Geschäft, da da der Kopf erholung vom SS werden bekommt ;o) Habe ja grade Urlaub und widme mich natürlich wieder vollkommen meiner Internetrecherchen. Aber das muss jetzt endlich aufhören. Werds heute auch mal echt lassen! Es kommt wie es kommt und durch die scheiß Krankheitsforschereien macht mans auch nicht besser!

@schnuppi: Ja, lass mal nachschauen dann. Weiß zwar nicht was da alles passieren kann, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir schon das es sicherlich gefährlich werden kann wenn man totes Gewebe im Unterleib hat. Wieviel hat der Nuvaring eigentlich gekostet? Mussteste den auch vom Arzt verschreiben lassen?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Würmchen

so mädels...da bin ich wieder kurz denn mien mann ist auf dem klo und krümel schläft...gott sei dank die nacht war schlimm...niklas hat nun seinen ersten zahn und er sieht zum schießen aus und der zweite folgt auch gleich...

ich würde mich freuen wenn einer von euch kurz eine zusammenfassung schreibt oder ich steige hier einfach wieder ein...

@berlin
na wie gehts uns denn heute??

@krümel
ohhh klingt doch alles aber sehr gut bei dir ich freu mich für euch und drücke doll die daumen...was ist nun mit deinem auto??? wieder ganz

@muckel
naaaaaa??? wie gehts dir denn??alles schick??

@milka
huhuhuh, na ??
danke dir ich werde die letzten tage trotz doofem wetter...noch genießen und freu mich schon dolle wieder bei euch aktiv dabei zu sein,,...zumindest beim sabbeln

@ausbildung
ich habs vergessen jemand hatte gefragt, suesse warst du es?? also es ist eine ausbildung beim Amt..zur Fachangstellten...eigentlich hätte ich ja shcon ein Jahr geschafft aber NIklas hat da nicht so mitgespielt und meine SS war nicht so prall so dass ich den beschäftigungsverbot gehen musste.... :-[
so muss ich ab sept. neu anfangen wobei mir angeboten wurde, aufgrund meiner guten Leistungen, das ich in das 2. Jahr einsteigen darf...jedoch traue ich es mir nicht ganz zu das verpasste aufzuholen und dann in einen neue gruppe zu zu stoßen und wenn dann niklas immer mal krnak wird ich wieder was verpasse und dann die noten nicht stimmen...also beginne ich von vorne versuche aber durch gute Leistung mir die Möglichkeit zu schaffen früher auszulernen...

@me
ja hab irgendwie aua am Ohr aber sonst alles schick naja etwas schlafmangel...hmmm...




Baby2010

@Milka und Schnuppe
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Würmchen
Hoffentlich wird dein Ohr auch besser... Und Muckel ist doch im Urlaub :)

@Milka
Ja, mit den Mensschmerzen ist das so eine Sache... Als ich noch keine Pille genommen habe, hatte ich nie Schmerzen. Ich weiß, dass viele die Pille nehmen, weil sie sonst sterben vor Schmerzen. Aber bei mir irgendwie andersrum...
@me
Mens ist echt ein Witz... Kaum noch Frischblut... Morgen wird also nix mehr sein. Jippi!!! ;D

Berlin

#118
*


Milka

Mensch wo seid ihr denn alle? Hier ist ja total tote Hose  :-\

@baby:
Ging deine Mens dieses mal auch nur so kurz? Bei mir ging sie nur 3 Tage und war auch sehr schwach.

@würmchen:
Was für eine Fachangestellte bist du wenn du fertig bist? Verwaltungsfachangestellte?
Glückwunsch zum Zähnchen. Wars sehr schlimm oder hat Niklas es gut weggesteckt?

erdnüsschen

HAllöchen!

@seren: O jaaa, nimmst bitte auch mit auf ohne NMT *freu* :) s-springen

@Baby & Milka: Ja, ich stille noch. Mir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit, einen ES zu haben, umso geringer ist, je mehr man stillt. Habe aber gelesen, dass man trotzdem ss werden kann, weil der Prolaktinspiegel nicht mehr so hoch ist, wenn man nur 1-2 mal pro Tag stillt.
Ich stille jetzt noch morgens und abends.
Ich will eigentlich auch ungern mit dem Stillen aufhören!? :-\ Hatte gehofft, dass ich vielleicht trotzdem die Mens bekomme!?

@Mund: Nee, ich mache momentan gar nix. Ovus machen ja nur Sinn, wenn man einen Zyklus hat, aber ich hab keinen. Mit Tempimessen kenne ich mich nicht so gut aus. Aber das wäre eigentlich schon möglich, oder?
Ich versteh dich schon, aber brauchst dir echt keine Gedanken machen, das klappt schon noch mit deinem Krümel. ICh weiß aber ganz genau wie es dir geht, ich selbst war ein Nervenbündel, als ich ss werden wollte. Was ich mir da GEdanken gemacht habe, du meine Güte!!!! Dann hab ich mir immer die Berichte der Langzeitübis zugemüte geführt und hab fast die Krise bekommen, weil ich dachte, ich gehöre bestimmt auch irgendwann dazu....  s-banghead

Ich geh dann mal ins Bettchen, hab nen harten (Putz-)Tag hinter mir *gääähn*

Gute Nacht zusammen!



SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mchen

@erdnüssle: Ach liebes, du sprichst mir total aus dem Herzen und beschreibst grade meine ICH! Hammer. Genau so siehts grade in meinem Leben aus! *lach*
Gibs zu, du kennst mich!!!!

Tempi messen kannste denk ich immer. Habs auch erst ende des letzten ÜZs angefangen. Bin also auch noch ein Neuling auf dem Gebiet, aber is ja nich allzu schwer. Finds ansich ziemlich interessant, da ich mich noch nie zuvor so intensiv mit meinem Körper befasst habe! Schon ne witzige Sache! Habe ja auch noch meinen Persona und meine Ovus und bin mal gespannt ob alle 3 Methoden diesen Monat gleich anzeigen. Bin schon total gespannt. Nur is halt das doofe das ich meinen Partner momentan nur Wochenends sehe und der dann meist tierisch kaputt ist. Deshalb muss ich immer hoffen das der ES Sonntags oder Montags is. Naja. Laut Rechner isser diesmal Dienstags und das würde ja auch noch hinhauen wenn wir Sonntags herzeln würden. Nur hasse ich Se*x nach Plan! Naja. Alles Mist ;o)

Wünsche euch auch ne gute Nacht und vielleicht bis morgen!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

#122
Guten Morgen!!! Aufstehen!!!! *Frühstückfüralle*

Hier war ja gestern mal gar nichts los... Mädels, wo seid ihr alle???

@Milka
Ja, meine Mens war auch während der Pille ein Witz... Ein Tag ne Blutung, den zweiten noch ein bisschen, und dann noch ein bis zwei Tage SB. Und dann wars das. Wie das vor der Pille war, weiß ich gar nicht mehr so genau.  :-\

@erdnüsschen
Hm, ich bin ja noch nicht Mutter, kenn mich da nicht so aus. Aber ich denke, du solltest Tempi messen, da kann man dann bestimmt was sehen :)

@me
Dieser Zyklus wird wohl flach fallen... Mein Männe hatte gestern tierische Schmerzen in der Leistengegend und hat was an seinem Ho*den gefunden, was sonst nicht so ist... Ich gehe von einem Leistenbruch aus. Und was macht er? Erst muss die Arbeit fertig werden und dann gehts zum Arzt. Wir hatten uns eben schon ganz schön in den Haaren. Ich könnte  s-spucken weil ich finde, die Gesundheit geht vor. Aber nein, er muss heut erst die Arbeit fertig machen und er arbeitet den ganzen Tag körperlich. Ich bin stinksauer und mach mir voll die Sorgen. Aber das interessiert ihn irgendwie nicht...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hauptsache er geht dann heut Nachmittag wenigstens zum Arzt...

sternkrümel

Guten Morgen

@ Baby danke fürs frühstück

ich bin auch schon wieder auf dem sprung konnte noch nicht nachlesen sorry!

Bis später ihr liebe *bussi*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

Guten Moooorgeeeeeen :D

Nanu, hier ist es aber ruhig... wo seid ihr denn alle? ??? Gefällt euch der Hibbler nicht mehr ohne Schnuppe?  :-\

@Baby: Danke fürs Frühstück *mirnocheinenMilchkaffeegönn*  :-* Oh, das mit deinem Mann klingt wirklich nicht so gut... ts, Männer... wenn sie einen Scnupfen haben, jammern sie als wären sie totkrank, wenn sie aber mal was Ernstes haben, dann tun sie so wenn nichts wäre und gehen erst zum Arzt, wenn sie den Kopf fast schon unter dem Arm tragen  ::) Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und es geht ihm bald wieder gut s-daumendruck

@Krümelchen: s-winken

@MundM: Das ist natürlich wirklich doof, dass ihr euch nur am WE seht... wo ist dein GöGa denn während der Woche?

@erdnüssen: Du bist vorne mit dabei :D Du kannst übrigens auf der ersten Seite des Tempithreats lesen, wie das mit dem Tempimessen funktioniert. Und dort stehen dir auch alle sofort zur Verfügung wenn du Hilfe brauchst und Fragen hast :D

@Schnuppe: Und wie ist die Lage? :D Könnte es auch sein, dass sich dein Krümelchen nicht verabschieden will, weil es sich widererwarten dennoch weiterentwickelt? ??? Ich würde an deiner Stelle wirklich mal zum FA gehen und das abklären lassen...

@Rest: Wo seid ihr denn alle?? Wie geht´s euch *miretwassorgenmach*

@me: Mein Körper spinnt... einerseits nimmt die Blutung zu wie auch die Mensschmerzen, andererseits geht meine Tempi hoch  ::) >:( Ich hoffe dennoch, dass es die Mens ist und ich den Zk abschliessen und einen neuen anfangen kann  :-\ Pilz ist zum Glück am abklingen :)