Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

✰Schnuppe✰

Moin...hier mal mein morgentlicher Lagebericht:

Habe ein Linial gegessen....Tempi auch heute konstant 37 Grad. Blutungen sind aber normal stark da.Werde mal meinen FA anrufen und fragen, was er dazu meint.

@Milka: Oh Süße! Ich drück dir die Daumen, daß alles ok ist  s-hug s-daumendruck



Würmchen

@milka
huhuhu ich bin dann fachangestellte für arbeitsförderung... ;D
naja jetzt kommt schon der zweite zahn und was soll ich sagen niklas ist sehr knatschig...und weinerlich...hat aua...der arme wurm

@schnuppe
ohh sag bescheid was der doc sagt ja?

@krümel
viel spaß...auf arbeit...

@muckel
ach so du bist auch im urlaub...ohhh okay...dannn ähm bis nach den urlaub...grins...erhol dich gut

@berlin
will mehr von dir lesen...grins....

@me
so müssen nun zum amt...kitakosten berechnen lassen ::)
bin ja mal gespannt wat wir blechen dürfen...




Milka

Guten Morgen  :)

@würmchen:
Ich hoffe ihr übersteht das Zähnchen bekommen problemlos. Ich hatte davor Angst, aber bei meiner Tochter ging es zum Glück problemlos über die Bühne.

@schnuppe:
Wann willst du deinen FA anrufen?

@seren:
Zum Glück bist du den Pilz los. Jetzt müssen wir nur deinen Zyklus wieder hinbiegen. Das ist ja echt blöd, dass dein Körper dich so verarscht diesen Zyklus und keine eindeutigen Zeichen sendet.

@erdnüsschen:
Ich habe meine Mens damals so lange nicht bekommen, bis ich gar nicht mehr gestillt habe. ICh habe zum Schluss auch nur noch früh gestillt bis meine Tochter 11 Monate alt war, danach hab ich aufgehört und auch meine Mens wieder bekommen.
Wie lange habt ihr für euer Kind damals geübt?

@baby:
Sag deinem Mann, dass er unbedingt zum Arzt gehen soll. Mit so was ist nicht zu spaßen.

@mundm:
S*ex nach Plan ist doof und wenn man immer im Hinterkopf hat, dass der ES sein könnte und man weiß, der Partner ist grad nicht greifbar, macht man sich noch mehr verrückt.

@me:
Hab immer noch bräunliche SB. Bin gespannt was meine FA heute findet oder auch nicht. Ich habe gestern noch mal meinen UL abgetastet an der Stelle, die so weh tut und es fühlt sicih wie ein dünner Schlauch an  :-[

Mchen

Guten Morgen an alle!

@Seren: Er is beruflich bedingt bis Ende September unter der Woche bei Göppingen. Is halt doof. Aber kann man nix machen! Sind halt 140 km.

@Schnuppe: Ja, gib bescheid was der Arzt meint. Is ja echt komisch. Ich drücke die Daumen das alles Ok ist. Vielleicht bekommste ja nur ne Grippe oder so.

@Milka: Du sagst es! Genau so isses. Total bescheuert. Zumal heute meine Tempi komischerweise hoch geht und normal habe ich ES am Tag 16. Habe jetzt voll Panik das ich heute oder morgen ES bekomme. Das würde bedeuten das ich wieder 4 Wochen warten müsse bis zur nächsten Chance. Is echt total elend!
Meinste echt du hast ne Zyste? Ich habe meist kurz vor den Tagen immer so ne Stelle am Unterleib die man auch von außen sieht, da ich einen sehr dünnen und flachen Bauch habe. Wenn ich dadrauf drücke tuts dann auch immer so ziepen. Und ich weiß nur von ner kleinen Zyste am Gebärmutterhals. Gibt wohl Tage an denen die Innereien etwas mehr Platz brauchen und empfindlich sind... Aber lass mal schauen! Sicher is sicher!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@mundm:
Dein ES kommt noch nicht. Wenn der ES naht, dann sinkt die Tempi meist richtig in den Keller.

Keine Ahnung obs ne Zyste ist. Irgendwas muss es sein, sonst würde es nicht so weh tun und ich hätte nicht schon Tagelang SB.

@all:
Ist es bei euch auch so kalt? Ich sitze hier und frier mir den A... ab  :o

Mchen

@Milka: Dei Wort in Gottes Ohr! Ab Sa darf der ES gerne kommen, aber bloß nicht heute und morgen.
Also ich hatte schon öfters mal Zysten. War aber früher und die waren harmlos und sind alle von alleine wieder verschwunden.
Manchmal hat man sie gespürt und manchmal nicht! Die jetzt spüre ich garnicht und der Doc meinte auch es wäre absolut nicht der Rede wert! Also wie gesagt, es muss nicht tragisch sein. Und das die SB damit zusammenhängen is ja auch nicht gesagt! Mhm. Ja wann gehste denn mal zum FA? Bin gespannt was der sagt! Man kann ja immer nur über die eigenen Erfahrungen reden und die sind hier ja bei jedem anders! De Doc ersetzt keine von uns! Leider!!!! ;o(

@wetter: Bei uns isses warm! Werds aber gleich mal richtig testen. Muss nämlich mit meinem Stinktier laufen gehn...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@mundm:
Echt bei euch ist es warm? Hier waren heute früh als ich zur Arbeit gefahren bin nur 11 Grad.

Hab den Termin heute 16:15 Uhr.

Was hast du denn für nen Hund?

Mchen

@milka: Ja. Also wenn ich so rausschaue scheint die Sonne. Werde dir genaueres nach dem Marsch berichten ;o)
Mein Stinktier is ein schwarzer Labrador, total lieb, treudoof und supersportlich. Und das noch mit knapp 10. Mein ganzer Stolz!!!

Erwarte nach dem Termin nen genauen Bericht! Bin echt gespannt und drücke die Daumen das es nix großartiges ist und dein ZK bzw ES davon nicht betroffen wird!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

huhu

@milka: bei uns ist es auch eher kühl, hab echt gefroren heute morgen *bibber*

@MundM: Ja, das ist ja doof... kannst du nicht während der Woche mal abends hinfahren, falls sich der ES mal während der Woche ankündigt? ;) Das sieht noch nicht nach ES aus bei dir, keine Sorge

@me: Mens ist jetzt wirklich da, ich gehe also davon aus, dass heute ein neuer Zk startet und der alte ES-los zu Ende ist... Tempi hin oder her ;)

Milka

@mundm:
Ein schwarzer Labrador *schwärm* Hast du ein Foto?

@seren:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus  s-daumendruck

Baby2010

@seren
Hoffentlich ist es so... Und viel Glück für den neuen Zyklus!!! Wie lang war denn jetzt der ES-lose? Ziemlich kurz, oder?

@Milka
Ich drück auch die Daumen, dass alles ok ist! Du musst dann gleich berichten!

@MundM
Oh Mann... Das ist ja wirklich ne Entfernung. Hoffentlich kommt dein ES dann an einem Wochenende...

@me
Ich werd so gegen 2 nach Hause fahren. Hab für mein Männe einen Termin um 16:00 Uhr beim Urologen gemacht... Vorher noch Überweisungsschein vom Orthopäden holen (ich hasse diese Kurverei  >:() und dann mal hoffen, dass es nix Schlimmes ist. Er macht sich total den Kopf, weil sein Opa Hodenkrebs hatte und ich weiß auch nicht, wie ich ihm die Angst nehmen soll, hab ja selbst keine Ahnung...  :-\ Ich hab auch Angst, vor allem sagte er gestern, er hat nun schon seit zwei Wochen Schmerzen... Männer  >:(

Milka

@baby:
Der Freund meiner besten Freundin hatte vor 3 Jahren Hodenkrebs.
Wenn es bei deinem Mann wirklich (was ich nicht hoffe  :-[) sein soll, dann gibt es sehr gute Heilungschancen. Hodenkrebs ist der Krebs mit den besten Heilungschancen.
Der Freund meiner Freundin ist jetzt wieder völlig gesund, also hat keinen Krebs mehr. Sie haben damals Spermien einfrieren lassen, weil ja durch die Chemo Schädigungen am Erbgut entstehen können.

Ich drück dir/euch die Daumen, dass es nur was harmloses ist.

Mchen

@Seren: Mhm. Meinste? Weil mein Ovu hat seit heute morgen nen leichten Strich! Werde heute Nachmittag nochmal und heute Abend. Beim letzten Zyklus fings auch so an. Ein Tag leicht und am nächsten Tag dann fetter Strich! Prinzipiell isses ja ok, aber erst ab Saaaaaamstaaaaaag!!!! Blöder ES!!!!!!! Hinfahren kann ich leider nicht! Denn das würde Se*x im Auto bedeuten und so nötig hab ichs nun auch wieder nicht! Er is leider bei der Polizei und macht dort ne halbjährige Weiterbildung. Kann da also nich grade so reinfahren und sie sind zu dritt aufm Zimmer. Da kannste nich grade sagen.. Ey, geht mal für ne Stunde raus ich hab ES... ;o)

@Milka: ich versuche mal eins hier anzuhängen. Weiß aber noch nich wie das geht mit Bildern! Oder weißte was... Ich machs für heute als Profilbild rein!

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Ging nicht!
Ich probiers mal hier reinzustellen!

[gelöscht durch Administrator]
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka


Mchen

Danke, ich werds ihm ausrichten!

Ach ja und das Wetter is bei uns auch nicht so superwarm.
Sonne scheint zwar aber kühler Wind.
Is aber noch ok.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Mensch Mädels, was macht ihr denn alle? Hier ist ja mal GAR NICHTS los  :(

@Wetter
Hier ist es ar*schkalt und windig  >:(

@Männe
Es ist alles ok bei ihm. Wahrscheinlich eine Leisten- oder Hodenverspannung :) Nun hat er Schmerz- und Entspannungstabletten bekommen und ist ne Woche krank geschrieben. Dann schafft er es hoffentlich, bis zum ES wieder entspannt zu sein  ;D ;D ;D

@me
Mein bestelltes Thermometer ist noch nicht da  >:( und morgen wollte ich anfangen zu messen. Hm, dann werd ich so lange wohl erstmal mein altes benutzen müssen. Irgendwie freu ich mich darauf, meinen Körper endlich "näher kennenzulernen"  ;D ;D ;D

Mchen

@milka: Na? Was sagt der Doc?

@wetter: mittlerweile wirds auch hier kühler. 19°C

@baby: Das freut mich aber das nix schlimmeres ist! Aber haste nett gesagt mit entspannt bis zum ES. *lol*
Wenn die Jungs wüssten wie wir denken... *totlacht*
Alles dreht sich nur noch um den ES. Scheiß egal wie, aber da müssen die fit sein und parat stehn.
Finds echt genial. Is bei mir ja genauso!!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Naja, mein Männe wünscht sich schon länger ein Kind. (Also ca. ein Jahr, ich wollte erst die Ausbildung fertig machen :) ) Und er ist es eigentlich eher, der mich fragt: "Und, wann können unsere Bienchen so gesetzt werden, dass es klappt?" Voll süß :) Wir werden es einfach probieren und hoffen, dass es schnell klappt. Wenn nicht, dann warten wir eben noch eine Weile. Alles ganz entspannt (bis auf den Hoden  ;D) und es wird schon werden.

Mach dich nicht verrückt, aber immer nur an den KiWu zu denken, stresst deinen Körper auch. Der zeigt dann unter Umständen eine Trotzreaktion (Nur weil du willst, will ich noch lange nicht.) Du packst das schon und auch du wirst eine Mutter werden :)

@Milka
Genau, was sagt der Arzt???

Mchen

@baby: *lol* Du hast ne witzige Art zu schreiben!
Finde deine Einstellung zwecks Ausbildung beenden sehr löblich.
Ist verdammt wichtig!!! Darf ich fragen wie alt du bist?
Klar stresst so ein Kiwi-Gedanke sehr, aber ich glaube nich so arg an den Hokuspokus von
wegen wenn man drauf hofft dann passierts nicht. Ich glaube eher das der Körper dann das
go gibt, wenn auch wirklich alles stimmt. Also Hormone, etc.
Dafür gibts zuviele Frauen die gehibbelt haben wie verrückt und sofort schwanger wurden.
Ich denke wenn man absolut gesund ist und alles im Körper stimmt, dazu noch die kleinen Jäger des Mannes
gesund sind dann wird man auch recht schnell schwanger wenn man an den richtigen Tagen herzelt.

Jetzt warten wirs mal ab! Ansich habe ichs ja auch nicht so sehr eilig, aber ich würde mich halt tierisch drüber freuen.
Mein Freund sagt wir haben ja alle Zeit der Welt und sind noch jung. Naja. Schauen wir mal! Vielleicht klappts ja trotzdem bald wieder ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Ich bin 22, mein Männe wird 29. Er hat bereits einen Sohn (4 1/2), der bei uns lebt. Und ihr?

Mchen

@baby: Ich bin noch 1 Monat lang 28 ;o( und mein Männchen is 30. Haben beide keine Kinder. Aber hoffentlich ändert sich das bald! Kommst du gut klar mit dem Lütten?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

Hallo Mädels,

wollt mich nur kurz mal melden und sagen, dass ich viel mitlese, aber nicht so viel neues zu schreiben hab...

@seren: das hier wenig los ist, liegt definitiv nicht an Deinem Hibbler, der ist nämlich supertoll geworden!!!  s-hug
Aber wir haben ja einige Sabbelhühner an die MT's "Verloren" und dann ist ja auch Urlaubszeit...
Wird schon wieder voller!!!

@Rest:  s-kuscheln


Mchen

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

MT = Monatsthread (glaub ich). Da wechseln die werdenden Mamis hin, richtet sich nach dem Monat, in dem ET sein wird...