Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Mchen

Bin dann mal das Stinktier lüften ;o)

Bye bye
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

Morgeeeeeeeeeeeeeen :D

Huch, heute wird ja wieder viel gesabbeln ;D

mal sehen, was ich behalten habe  ???

@Würmchen: Kann das gut nachvollziehen, ich wünsch dir jetzt erstmal, dass deine Ausbildung super gut voran kommt und du dann auch deinen unbefristeten Vertrag bekommst und dann natürlich noch, dass es danach super schnell geht mit ss werden  :-* Ach ja stimmt... da war doch noch was... meine Hochzeit ;D da läuft alles ziemlich gut... wir hatten letzte Woche mal treffen mit unseren Mitorganisatorinnen... sind super gut im Zeitplan, vieles steht schon :D Dennoch hab ich manchmal Anst etwas zu vergessen... aber das ist wohl normal ;)

@MundM: Ich kann einerseits verstehen, dass du keinen Se*x nach Plan möchtest... andererseits, bei euren knappen zeitlichen Möglichkeiten würde ich es lieber bewusst/absichtlich, als gar nicht haben wollen... Ich und mein Zukünftiger herzeln die meiste Zeit nach Lust und Laune, er ist allerdings einer, der praktisch immer kann... wenn dann aber ES ansteht, kann es schon mal sein, dass wir es dennoch nach Plan machen... weil wir vielleicht an dem Abend erst spät ins Bett kommen und ich dann meist schon sehr müde bin... dann will ich aber die Chance deswegen trotzdem nicht vergeben... da bin ich dann lieber für einen Quicki (den man dann trotz Müdigkeit ja dennoch lust-und liebevoll gestalten kann ;)) als wenn ich wüsste dass ich ES verpasse und dann evt. wieder 4 Wochen auf die nächste Chance warten muss ;) Nach Plan muss die Lust nicht zwingend ausschliessen ;)

@Altersunterschied: ich denke, dass beides seine Vor- und Nachteile haben kann... am Ende kommt es so wie´s halt kommt ;) Ich wäre vermutlich auch eher für einen grösseren Unterschied, aber falls ich erstmal eines habe und noch ein zweites bekommen möchte, werde ich vermutlich des Alters wegen relativ früh wieder mit üben anfangen... man weiss ja nie wie lange es dauert bis es klappt ;)

@Milka: Ich habe meine Mens nicht so stark wie sonst, aber war gestern dennoch erstaunt dass ich doch duetlich geblutet habe... sind ja erst 16 Tage her, seit die letzte Blutung zu Ende ging, da wäre ich nicht erstaunt gewesen, wenn es jetzt nur stärkere SB geworden wären ;)

@Sunny: s-winken und Knuddel an Leonie

@Hibbler-Umfrage: Ich habe mir gedacht, dass ihr alle an der Hibblergestaltung mitwirken könnt... ist ja unser aller Hibbler :D Daher mach ich 2-3 grobe Umfragen, damit ich einen Rahmen habe, in dem ich dann wirken kann, ich lass mich dann quasi von euch inspirieren (hab so viele Ideen, da kommen mir einige Anhaltspunkte sehr recht ;)) :D Ist das ok für euch?

@me: nix neues

Milka

@seren:
Ich hab geklickt  :D
Finde die Idee schön  :-*

@mundm:
Momentan erübrigt sich das früh herzeln bei uns sowieso, da Madame seit 2 Wochen ne Phase hat, wo sie nachts zu uns ins Bett kommt und weiterschläft  ::)

Baby2010

@seren
Sehr gute Idee :)

@Herzeln nach Plan
Ganz ehrlich, wenn man sich ein Kind wünscht, dann sollte es auch irgendwie um den ES rum passieren, sonst wird das bekanntlich nichts. Klar, kein Stress und Lust muss schon da sein. Aber wenn man um den ES herum keine Bienchen setzt, dann liegt die Chance nicht bei 25% sondern geht wohl eher gegen Null...

Und ich seh es so wie Seren, auch Quickis haben doch so ihren Reiz ;)

@Milka
Das kenne ich auch... Unser kleiner Mann möchte nun ca. zweimal die Woche in unserem Bett einschlafen (wird dann umquatiert, sobald wir schlafen gehen) oder ruft uns nachts um dann zu uns zu kommen  ::) ::) ::) Vielleicht liegt es in der Luft?!

Baby2010

Ich sagte vorhin, der Tag wird gut. Ich nehme hiermit alles zurück!!!

1. Es regnet.  >:(

2. Meine SST sind angekommen, aber das Thermometer ist nicht in dem Paket. (Aber auf der Rechnung) Die spinnen wohl jetzt auch noch. Ich hab keinen Bock mehr. Ich fahr gleich nach Hause und geh schlafen.  >:(  >:(  >:(



Milka

@baby:
Echt? Euer Kleiner kommt auch zu euch ins Bett bzw. will nur bei euch einschlafen? Unsere schläft in ihrem eigenen Bett ein und kommt dann immer gegen 2 Uhr zu uns.

Ist ja blöd, dass das Termometer nicht dabei war. Steht auf dem Lieferschein irgendwas drauf, dass es nachgeliefert wird?

Baby2010

@Milka
Nee, nichts. Nun bin ich ja mal gespannt. Am besten, die glauben mir nicht mal, dass es nicht dabei war, weil die ja auch immer so eine Bestellkontrolle machen. Super. Ich bin echt genervt. Es KOT*ZT mich an.  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Würmchen

@mundM
ich bin gelernte zahnarzthelferin, und gelernte Bankkauffrau:-)

@baby
das ist ja ein misst..ich würde da gleich anrufen und denen sagen das es wohl die letzte bestellung bei denen war und du bis spätestens morgen das thermo haben willst... >:(
tzzzzeee

@milka
:P




Mchen

@baby: sorry aber ich lache mich grade schepps! Du hast echt kein Glück mit deinen Bestellungen! *lol*
Tut mir echt leid! Na dann nimm doch diesen Zk noch das alte, olle Teil zum messen! Is doch schnurzpiepegal!
Aber ich kenns. Wenn man sich auf was freut und es nicht klappt is man stinkesauer. Is bei mir auch immer so!
Schön das ich nicht alleine bin ;o)

@all: Ja ja ja. Is ja gut. Dann werd ich mal schauen ob ich meinen Liebsten heute Abend animieren kann! *lol*
Wenn der wüsste was ich hier grade schreibe würde er mich freiweg töten! ;o)
Mal schauen! Wir werden es sehen und ihr ja morgen anhand meiner Kurve ;o))
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Huhu!

@ Baby: klar hälst du tempi messen durch! *g* tschaka
mit deinen ovus das ist ja mal blöd da hätte ichmich auch aufgeregt

@ seren: mit der umfrage finde ich sher schön ? danke


@ me: ich nehme jetzt das vaginalgel! das merkt man ja gar nicht *g* toll!
tempi ist auch etwas hochgegangen also ES war! so ich geh jetzt schlafen und heute abend gehen wir ins kino iluminati gucken *freu* das buch ja war toll mal sehen wie der film ist *g*

bis später mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@mundm:
Das denke ich auch manchmal - Wenn mein Mann lesen würde was wir hier so quatschen  s-rofl

@sternkrümel:
Schlaf schön  ;D

Wofür ist das Gel?

Würmchen

@krümel
woe milka schon...wofür ist das gel??




Mchen

Für den Pilz der wieder in den Wald soll ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Rotbäckchen

@serendipity: Werde die letzten Vorbereitungen und vor allem die Feier wirklich genießen. Muss aber sagen, dass ich bei meiner eigenen Hochzeit viel weniger Stress hatte und nicht so nervös war, dass etwas schief geht. Ich schätze, die Verantwortung ist doch recht viel. Aber ich werde es schon schaukeln. Und Bienchen setzen werde ich bestimmt nicht vergessen  ;)
Find ich gut, dass du eine Umfrage wegen des Hibbler-Outfits machst, aber ich kann mich noch nicht entscheiden  :-\

@milka: Vielen Dank, Spaß werde ich ganz bestimmt haben! Hast du denn mit deinem Mann schon gesprochen wegen der KiWu-Klinik?

@Baby: Man gewöhnt sich echt schnell ans Messen. Und wenn du es mal einen Tag vergisst, geht die Welt ja auch nicht gleich unter... So ein Mist, dass die dich so auf die Ovus warten lassen, hoffentlich kommen die jetzt bald, obwohl du ja noch Zeit hast bis zum ES.
So ein Sch* mit dem Thermometer. Hoffentlich kannst du denen glaubhaft machen, dass es nicht dabei war.

@würmchen: Ich finde es bei kleinen Jungs immer total süß, wenn sie eine kleine Fliege mit Hemd und Weste anhaben, das wäre doch passend für die Hochzeit, oder?!?

@MundM: Habe auch so ein Exemplar Zuhause wie du was den GV angeht. In der Woche ist er immer sehr k.o. von der Arbeit und hat leider nur sehr selten noch Lust. Aber wenn es nötig ist, kriege ich ihn doch ab und an rum  ;)

@sternkrümel: Was ist das für ein Gel? Und wozu ist das gut? Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen habe...

@me: Yeah, ich habe heute endlich einen positiven Ovu *freuwieblöd*.  Also werden wir heute auch nach Plan herzeln. Aber ich finde auch, dass man die Chance eben nicht einfach verstreichen lassen sollte, vor allem, wenn die Zyklen so lang sind wie bei mir.
Am Wochenende ist bei usn volles Programm: Heute gehen wir essen und Indoor-Minigolfen, morgen in eien Kunstausstellugn und essen (zum Hochzeitstag) udn am Sontag bin ich als Wahlheferin den ganzen Tag im Wahllokal unterwegs :P Hoffentlich kommen da wenigstens viele Leute, damit es nicht so öde wird. Also mal schauen, wann ich zwischendrin reinschauen kann.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Rotbäckchen

Ach so, eine Frage habe ich noch. Wenn der Ovu positiv ist, heißt das ja, dass der ES in den nächsten - Stunden stattfindet. Kann man das irgendwie näher bestimmen? Habe irgendwie Angst, den ES trotzdem zu verpassen, wenn ich erst heute abend zum Bienchen setzen komme - ist wahrscheinlich bescheuert, aber ich meine, der Ovu wurde auch gestern schon ein bisschen positiv, also ist der ES wahrscheinlich eher in  als  Stunden oder vielleicht noch früher?!?

Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine... :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Mchen

@Rot: Also auf meinen Ovus von Genekam steht das nach positiven Ovu der ES nach 24-36
Stunden stattfindet. Also ruhig Blut, das packste noch bis heute Abend. Wobei, war der Ovu
heute morgen schon positiv und haste gestern Abend auch einen gemacht? Du weißt ja sonst nicht
ob er gestern Abend schon positiv war.

Mit Se*x nach Plan geb ich euch ja recht. Und ich werd schauen ob ich meinen Holden rumbekomme sofern er irgendwann
mal auftaucht (meist so um 20 uhr wg Stau usw.). Muss aber sagen das es ein schweres Unterfangen wird, da er müde sein wird und ziemlich wütig weil ich vor 2 Tagen ziemlich rumgezikkt habe am Telefon. Und da ich sehr temperamentvoll bin, wird dieses gezikke manchmal etwas heftiger  :-\
Naja. Ich werde mein bestes geben *lach*

Bitte Gott lass diese Zeilen meinen Freund NIE lesen! *totlacht*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ Würmchen & Milka: das ist glaube ich auch ein gelbkörperhormon, anstatt utrogest haben die mir jetzt das geld verschrieben, weil die utrogesttabletten scheine teuer sind und bei dem gel muss ich nur 5 euro zu zahlen

@ mundm: ich habe kein pilz!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Rotbäckchen

@MundM: Gestern abend habe ich einen Ovu gemacht, bei dem ich mir erst nicht sicher war, weil da nur ein leichter Strich war. Aber nach heute weiß ich, dass das auf jeden Fall schon der Weg zu einem positiven Ovu war. Aber richtig positiv war er eben erst heuet nachmittag.
Und ich bete auch immer dafür, dass mein Männe meine Aussagen hier über ihn NIEMALS lesen wird! *auchfürMundMbete*
DU musst halt die Waffen einer Frau gut ensetzen heute - und es ist ja nicht so, als häte er keinen Spaß dabei, oder?!?  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Mchen

@stern: Ups!!! Das tut mir jetzt tierisch leid. Dachte du warst es die letztens davon berichtet hätte das sie nen pilz hat! Mhm. Sorry. Die ganzen namen und die tausende von Texten. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht! Hoffe du bist mir nicht sauer!!!! *traurig schaut*

@Rot: Na also dann kannste ab dem positiven Ovu 24 bis 36 Stunden rechnen bis der ES ist! So stehts auf meinen zumindest mal drauf. Danke fürs beten ;o)

Die Waffen sind schon scharf! War grade duschen und habe mich genüsslich meiner Körperpflege gewidmet. Schnecker ist auch vorhin losgefahren und dürfte dann so um 8 halb 9 eintrudeln. Er ist auch gewarnt das der ES wahrscheinlich am So is und hat mal keine widerworte gesprochen. Ovu war bei mir heute morgen nämlich auch etwas stärker und das heißt dann normal das es morgen im lauf des Tages positiv wird! Naja. Schau ma mole.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

Hallo Mädels, ihr seid ja schon wieder so ruhig  :-\

Ich hab mich jetzt mal beschwert bei der Apotheke. Sie schicken mir das Thermometer zu. Was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert.

War dann eben noch mit Männe neue Felgen aussuchen für unser Auto. Ein echtes Schnäppchen, wie ich finde. Das heitert mich wieder ein bisschen auf.

Männe ist heut auch irgendwie rollig und da werde ich wohl heute noch einige Male zu meinem Vergnügen kommen  ;D ;D ;D ;D

@MundM
Hoffentlich versteht dein Mann die Signale :) Viel Spaß!


✰Schnuppe✰

Hi ihr Lieben,

mein FA hat mich heute morgen aus dem Bett geschmissen, da es ihm gestern abend nicht mehr gereicht hat.
Fand ich total süß. Er meinte, daß ich wegen dem Befund von der Klinik angerufen hatte.
Sein Satz dazu: Die haben auch nicht das Ei des Kolumbus erfunden. ....Ohne Worte.... ;D
Er meinte, daß es ihn nicht stören würde, wenn die Tempi noch oben ist, solange alles andere ok ist. Hatte gestern nochmal einen SST gemacht, da ich wieder Brustschmerzen bekommen habe. Aber der ist glücklicherweise noch immer negativ und noch nicht mal ein Hauch von zweitem Strich zu sehen.
Blutungen habe ich noch immer. Vermute mal, daß mein Körper sich jetzt wieder auf die Hormone einschießt.

Nunja..... Also, solange ich keine Schmerzen bekomme oder sonst was, wäre die hohe Tempi ok. Ich könnte zwar zu ihm in die Praxis und er könnte einen SST machen, aber er denkt, daß alles ok ist.

Jetzt warte ich ab und beobachte das ganze weiter. Vielleicht kommt die hohe Tempi auch durch die Hormonumstellung.....Hmmmm. Keine Ahnung  :)

So, das war mal wieder ein Zwischenbericht  ;) Sollte sich irgendwas "interessantes" tun, dann melde ich mich wieder und berichte euch  ;) :-*



sternkrümel

Guttttttttteeeeeeeeennnnnnnn Morgen

*Frühstückhinstell*  ;D

@ mund: neeee bin doch nicht sauer!  ;)

@ schnuppi: na das hört sich ja erstmal ganz gut an oder?!  hastja ein tollen FA!

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





LadySunshine

*reinschleich*

@seren: das ist ein ganz ganz toller Hibbler geworden!! Superschoen!! Ich wuensche dir viel Spass in den naechsten Monaten!!  :)
Du kriegst es sicher auch gut alleine hin, hast ja schon Erfahrung mit dem Tempifred, aber falls du doch mal Hilfe brauchst, schreib mich an. Schnuppe und ich haben uns manchmal abgesprochen und uns gegenseitig geholfen. ;)

@all: alles Gute euch fuer den neuen Hibbler!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Finya

#198
Guten Morgen Mädels,

so, heute ist wieder Paintballtag, das heisst, ich bin heute wieder mal länger hier zum sabbeln!  ;)

Frühstück ist ja schon da! *freu* *mirschnellnenFrüchteteeundnMarmeladebrötchennehm*

Danke, Sternchen!

Sooo, ihr wart ja mal wieder fleißig am sabbeln, aber zum Glück nicht zu fleissig, sodass ich noch einiges weiß:

@Milka: was ich beruflich mache? bin gelernte Steuerfachangestellte, hab dann auf Abendschule den Betreibsfachwirt in dieser Richtung gemacht und arbeite in der Buchhaltung von einer Konzertagentur. Kennt ihr das Musical We Will Rock You? Bis September letzten Jahres habe ich da die Buchhaltung dazu gemacht. Jetzt werd ich erstmal so rundum eingesetzt, wo grade Hilfe benötigt wird.

@Altersunterschied: also, ich kenn das auch eher so, dass die Geschwister, die nur 2-3 Jahre auseinander sind, sich nicht sooo gut verstehen. Meine Schwester und ich sind 5 Jahre auseinander, ich bin einer der Hauptgründe, warum es sie gibt!  ;) Ich hab mir soooo sehr ein Geschwisterchen gewünscht und mein Papa wollte auch ein 2. Kind, da war Mama überstimmt. Ich hab auch viel helfen dürfen, wickeln, Fläschchen geben, etc. War immer ganz stolz!
Aber ich denke, bei meiner Schwester und mir ist das Verhältnis so dick und gut, wie es ist, weil wir viel zusammen durchmachen mussten und viel füreinander da sein mussten. Als ich 11 war, haben meine Eltern sich getrennt (recht unschön), und da hab ich dann ja auf meine Kleine aufpassen müssen!
Womit ich auch auf die Wichtigkeit von Ausbildung und Job überschweife: ich finde das auch seeehr wichtig. Meine Mama stand nach 12 Jahren Ehe mit 2 Kindern allein da. Sie hatte 12 Jahre nicht mehr gearbeitet und dementsprechend waren ihre Chancen, einen Job zu kriegen. Sie hat nochmal ne Ausbildung machen müssen! Das war sicherlich ziemlich hart, zwei Kids daheim, kaum Geld, und dann noch lernen, lernen, lernen!!! Wow!
Für mich stand von vornherein fest, dass ich meinen Job nie ganz aufgeben werde, wenn was Kleines kommt! Ich glaub, das könnt ich eh nicht, mir fällt dann sicher die Decke auf den Kopf. Und jetzt haben wir uns was ganz anders überlegt: mein Mann hat zwar ne abgeschlossene Ausbildung, diese aber nur knapp bestanden und der Job hat ihm auch gar nicht gefallen. Also ist er in ne andere Sparte gewechselt, dort hat er aber keine Ausbildung gemacht, sondern einfach "drauflos" gearbeitet. Jetzt haben wir das Problem, dass er zwar schon 5 Jahre Erfahrung hat in dem Job, aber innerhalb eines dreiviertel Jahres nun zum 2. Mal gekündigt wurde. Ich jedoch hab nen unbefristeten Vertrag, verdiene auch nicht schlecht. Also werden wir es jetzt so machen, dass er zuhause bleibt bzw. Teilzeit nur arbeiten geht, wenn das Krümelchen da ist. So haben wir nen gesichertes Einkommen und unser Krümel ist gut versorgt. Er ist begeistert von dieser Idee! Bin ich ja mal gespannt...

@Austausch hier: mir geht es da ähnlich, wenn ich mal was auf dem Herzen hab, find ich es super, hier nette Antworten zu bekommen und Gleichgesinnte zu haben! Wir üben ja "heimlcih", also dass wir versuchen, ss zu werden, wissen nur mein Mann und ich und ihr! Von daher ist das hier meine Einzige Quelle, an der ich mich austoben kann... Und da in unserem Freundeskreis auch alle noch keinen KiWu haben geschweige denn Kinder da sind (bis auf eine Freundin, die aber sehr weit weg wohnt und die ungewollt ss wurde, die hat ihre Kleine im März bekommen), wüsste ich auch nicht, mit wem ich über solche Themen quatschen sollte...

@stern: und? wie war Illuminati? Ich lieb ja dieses Buch...

@GV: also, wir haben auch nicht sooo oft Se*x gehabt, was aber zumeist an mir lag, weil ich einfach zu müde und zu kaputt bin bzw. war. Zusätzlich bin ich durch eine frühere Clamydieninfektion ziemlcih "trocken", sodass ich immer ein bis zwei Tage zum "Regenerieren" einplanen muss. Meist blieb es also bei einmal am Wochenende. Seit wir die Pille abgesetzt haben, haben wir uns überlegt, jeden Mittwoch und am Wochenende zu herzeln, damit alle 2-3 Tage frisches "Material" geliefert wird!  ;D Und das klappt echt super! Ich muss sagen, seit ich das weiß, dass Mitwochs was geplant ist, bin ich abends auch nimmer so müde...

@Rotbäckchen: Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!  s-hochzeit

@Wahl: stimmt, da war ja was... Muss ich gleich mal unsere Wahlberechtigungen raussuchen... Aber da wirste Dich wohl langweilen, denn die sagen, dass sie mit sehr wenig Wahlbeteiligung rechnen...

@Baby2010: Einige Male?  ;D Oweh, das hatte ich das letzte Mal am Anfang unserer beziehung... Ist schon ne ganze Weile her...*träum*

So, jetzt seid mal stolz auf mich, ich hab sooooooooo viel geschrieben!!!!!  ;)

tinka24

kurze frage: wenn man einen 10-er Test hat und bei ES+11 testet und der dann so aussieht, ist man dann schwanger?  *hihi*