Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Finya

Hm, ich find, der sieht gut aus...  :D  s-so

Emilia (formerly known as Nini)

Moin Mädels :-)
wollt auch mal wieder vorbei sehen, werde aber erstmal versuchen
nachzulesen was ich mal wieder alles verpasst habe.

Liebe Grüße  :-*

im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

@tinke: das würde ich doch meinen  ;)
im ÜZ 15 :-/

tinka24

Ist ja noch sehr früh für einen Test. Ist natürlich schon ärgerlich, weil ich gerade so gut mit meiner Ernährungsumstellung gestartet bin und 3,2 kilo geschafft habe. werd aber das gesunde essen beibehalten und nur mehr davon essen, dass ich von den kalorien her nicht zu wenig hab und nicht weiter abnehme, das wär glaub ich nicht so gut fürs krümmelchen.
Aber ich freu mich wie sau!
War eigentlich eher zufall das ich getestet habe, denn ich dachte ES wär schon früher gewesen, aber mynfp hat mir ja heute die Balken eingezeichnet. hatte das messen echt schleifen lassen. aber die bienchen nicht ;-)
Ticker gibts noch nicht, aber nen gelbes Schild nehm ich gerne. Werd morgen früh noch nen Digi machen. Da gibts dann noch nen Bildchen.

Würmchen

@tinka
das wäre doch super geil ohh mannnnn.....ich freu mich gerade für dich wie bolle...

@nini
schön von dir zu lesen...wie gehts dir....?

@finya
sehr gut hast du das gemacht....soooo viel geschrieben...toll :D :D

@me
hmmm habs chon wieder die hälfte vergessen..komisch..bin auch irgendwie voll durch den wind keine ahnung warum

@mein Ohr
ich hatte mal Ohrringe und die lööcher haben sich immer entzündet so dass ich die ohrringe rausmachen musste das war aber mit 12Jahren ca...naja seit dem hab ich nix mehr da an den Ohren aber irgendwie habe ich seit ein paar tagen, da wo ich mal ein löchlein habe so ein knubbel und es tut sau weh :'(




Milka

@tinka:
Der Test sieht seeeeeeeehr gut aus  s-springen s-dance s-klatschen

Ich sage schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch und bin auf den Digi morgen gespannt  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

@finya:
Hee du hast dich ja selber übertroffen mit deinem langen Beitrag. Schön von dir zu lesen.
Das Musical kenne ich leider nicht.

@schnuppe:
Wie gehts dir heute? Was macht die Tempi?

@würmchen:
Das ist ja komisch mit dem Knubbel an den Ohrlöchern. Leider weiß ich auch nicht, was das sein könnte  :-\

@nini:
Schön dass du mal wieder hier bist. Hast du ne Hibbelpause eingelegt?

sternkrümel

@ Finya: also viele haben ja im vorfeld gesagt das weicht total vom Buch ab! Sehe ich anders ich fand es total identisch zum Buch! Ein bisschen langwezogen wie kaugummi wars! da hätte man einige stellen kürzer fassen können, aber sonst fand ich den film gut!

@ tinka: na da sag ich doch auch mal ganz leise herzlichen glückwunsch  ;) s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





tinka24

danke ihr lieben! aber warten wir erstmal den test morgen ab! das ist ein 25-er, ob der schon funktioniert?

würmchen: vielleicht ist in diesen Knubbeln Eiter drin? drück mal vorsichtig drauf. Du kannst das mal mit kamillentee spülen, das desinfiziert!

DasFeeli

BIN WIEDER DAHAAAAA!!!!  ;D

Hey ihr Süßen, ich habe euch ein wenig vermisst, aber viel Zeit hatte ich nicht dazu! Es war ein toller Urlaub und ich glaube wieder langsam daran, dass wir unsere Probs in den Griff kriegen...hoffentlich!  ;)

Ich wurstel mich gleich mal so durch die letzten drei Seiten um den Einstieg wieder zu finden...wer mag kann mir auch einfach mal erzählen wies ihm so geht...!  :)

Seren, schöner Hibbler, sogar mit Bienschetanz, du bist spitze!  :-*

Serendipity

*ganzkurzreindüs*

Huhuu

nur ein kurzes Winkewinke s-winken von mir... bin heute den ganzen Tag auf Achse und komme nicht zum nachlesen... morgen bin ich wieder für euch da  :-*

Habt einen schönen Samstagabend ihr Süssen :D

*undwiederwegbin*

DasFeeli

Milka, hallo Mäuschen, schön dich wieder zu haben!  :-* Gut, dass deine FÄ nix gefunden hat und du dich von ihr ermutigen lassen hast doch mal ein Gespräch in ner KIWU zu führen...ihre Argumentation ist völlig sinnig, vielleicht ist euch leichter geholfen als ihr denkt?   s-hug

Baby, was macht denn dein Männe da mit seinen Hoden?!  ;D Zu cool, ihr solltet ihnen Entspannungsbäder machen, damit er zum ES wieder kann!  ::) Das mit den Ovus find ich den Knüller, die müssen sich doch melden wenn sie Lieferschwierigkeiten haben... ??? Und dann auch noch die Hälfte vergessen??  :o

Finya, damit du was zum nachlesen hast, gaaaanz lieber Knuddler von mir!  ;) ;D

Rotbäckchen, oh wie schön wenn der Bruder heiratet, ich hoffe er hat eine gute Wahl getroffen!  ;) Dann wünsch ich mal noch eine tolle Vorbereitungszeit und freu mich auf dein Bild!  ;)

Seren, du machst dir nen Kopp um den Hibbler? Tztztz, also echt!  ::) Nee du wir sind doch alle so urlaubig und ss und so...also die anderen nicht wir!  ;D Aber ich bin ja jetzt wieder da und nu kommen ja auch bald neue!  ;) :-*

Herzeln nach Plan, wir haben es noch nie geschafft so stressfrei und ohne Plan perfeckt auf den ES hinzuherzeln wie in diesem Urlaub...natürlich mit Tüte!  ::) ;) Aber jetzt ahne ich, warum man eher im Urlaub ss wird und wenn man nicht nach Plan herzelt... ;D

Rotbäckchen, die allerbesten Wünsche zum Hochzeitstag!  :-*

Tinka, schaut doch super aus, ein 25 wird aber morgen eher zu früh sein oder?  ??? Aber ich freu mich schonmal für dich!  ;) s-so

Schnüppchen, schad dass  es nix war, wie geht es dir sonst so?  s-hug

Rest, schön euch wieder zu haben!  s-kuscheln

me, Gardasee war toll und viel zu kurz! Ich und Männe werden zusammenbleiben und weiter an uns arbeiten...also er an seinem Problem mit sich selber und ich an unserer Zukunft, aber wenigstens sind wir uns jetzt wieder sicher, dass wir uns noch liebhaben und zusammenbleiben wollen...somit arbeite ich wieder an der Weihnachtsdeko... ;)






Stephanie

Das sieht sehr gut aus.
Da bin ich ja mal gespannt. Wann gehst du zum FA??

Emilia (formerly known as Nini)

@würmchen: danke :) mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur morgens grad Probs mit meinem Magen aber das kommt glaub ich von den zink tabletten die ich nehme .
Wie gehts Dir?

@Milka: danke :-) nee keine Pause.. nicht wirklich. Widme mich meinem Zyklus nicht mehr. Bin tatsächlich cooler geworden. Deswegen tauch ich dann erst gegen Ende Zyklus wieder bei Euch auf.. hihihi..
Hoffe Ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel.. aber so gehts mir besser.
Wenns diesmal nix ist werd ich aber einen Monat aussetzen und meine Weisheitszähne abgeben..
Mal gucken ob mir das noch erspart bleibt.. :-/
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

@dasfeeli
uhhiii das klingt doch gut bei uech....leider war unser urlaub zwecks beziehung usw nicht sooo schön...was hat dein mann denn für ein problem wenn ich fragen darf??

@nini
joah mir gehts solala

@tinka
tja ich vermute es auch das es eiter ist und ich hab schon gedrückt wie ne blöde aber es kommt nix raus...weil loch ist zu :-\

@milka
tja wennn ick dit wüsste mit dem ohr...




Baby2010

Guten Abend Mädels!!!

Wollt nur mal schnell "Hallo" sagen... Meine Eltern waren heute da und ich hab schon ne halbe Flasche Rotwein intus... Hab daher auch nicht so viel behalten... Außer:

@Tinka
Ich finde auch, dass es gut aussieht *hibbel* :)

@Nini
Herzlichen willkommen zurück!

@Feeli
Schön, dass du auch wieder da bist!  s-hug

Ich schau morgen mal wieder rein!

jul_1982

Hola Mädels!!

Bin auch mal kurz hier. Bei mir ist alles in Ordnung, hab nur sehr viel stress zur Zeit, dass ich nicht oft hier rein gucken kann  :-\ Sorry dafür.

@seren ich finde den Hibbler echt toll!! Mein Geburtstag ist übrigends der 18.09 und in Urlaub fahren wir vom 25.06. bis 29.06. und dann noch vom 10.09. bis 24.09.! Kannst du gerne in deine Liste aufnehmen. Mein NMT ist der 15.06. wenn mein Zyklus nicht verrückt spielt  ;)

Ich werd versuchen öfter bei euch reinzuschneien :)

Viele liebe Grüße

Julia

Milka

@feeli:
Süße, schön dass du wieder da bist ***freuwieblöde***. Und dann auch noch mit so schönen Neuigkeiten  :). Hab dir ja vorher schon gesagt, so ein Urlaub tut Wunder. Ich freu mich so für euch. Nun heíßt es, daran anknüpfen, was ihr im Urlaub wieder aufgebaut habt.

@jul:
Was hast du für Stress? Hoffe nichts ernstes?

@baby:
Hicks  ;D

@nini:
Was hast du für ein Gefühl? Ich hoffe dass es bei dir geklappt hat und du die Weisheitszähne erst mal behalten darfst. Machen sie dir Probleme?

@würmchen:
Was macht das Ohr? Tuts noch weh?

@seren:
Was stand heute bei euch an?

@me:
Ich dreh durch. Meine Tochter liegt seit ner Stunde im Bett und will nicht schlafen. Aller 2 Minuten fragt sie "Mama bist du nebenan?". Sie soll endlich schlafen, das nervt so  :(

tinka24

Morgen Mädels!

*frühstückfüralle*

Mein Digi ist positiv! 1-2 Woche zeigt er! bildchen kommt später, muss zur Arbeit!

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!

LG Tinka

taps

guten morgen ihr lieben :D

@ tinka...



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Würmchen

morgen mädels.....schnell mal für euch alles *leckeresfrühstückhinstellmitvielkaffeeundtee*

@milka
ja es tut immer noch weh :'(
und wann ist deine tochter eingeschlafen?


@tinka
ohhh mannnnn also dann noch mal offiziell...alles alles liebe zur schwangerschaft...und eine schöne Kugelzeit ;D ;D ;D




Baby2010

@Tinka
Danke fürs Frühstück! Und meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!

@Würmchen
Auch dir danke fürs Frühstück :)


DasFeeli

Halli hallo!

Hm, spätes Frühstück ist jetzt gut, vom Urlaub kommen ist soooooo stressig!  ;D

Tinka, ja super, so will ich das wenn ich nach 10 Tagen wieder komme!  :-*
Alles Liebe und Gute und eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!

Milka, *andenhändennehmundimkreishüpf* ja ich habe auch wieder richtig gute Laune und wir planen jetzt erstmal ein schönes Gartenfest für einige Freunde ende Juni...Einweihungsfest und mal sehen, vielleicht nutzen wir das ja auch zur Verlobung? Erstmal schauen wies mit uns jetzt so läuft im Alltag... ::) ;) Oh ja wenn die Kleinen nicht einschlafen...abends mag man dann halt doch irgendwann seine Ruhe gell?

Würmchen, doof mit deinem Ohr, ich hoffe es wird bald endlich besser, hast du keine Salbe die antientzündlich wirkt, die du drauftun kannst? Hast ne PN wegs Männe.

Jul, hallo!  s-winken schön von dir zu hören! Ich hoffe es ist nicht nur negativer Stress!  s-hug

rest, guckguck!  :-*

me, mensch schonwieder so ne schöne Kurve und ich darf nicht hibbeln!  :( Aber wat solls, dafür hab ich voll die Kletteraktionen gestartet und was soll ich sagen, ich war sooooo coooool 8) ihr wärt stolz auf mich gewesen...ich habe auch nie gezickt oder gejammert!  ;D



Pocki

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich kurz aus dem Urlaub zurückmelden,war eine Woche in Dänemark und es war super schön.

@seren:hast einen tollen Hibbler gemacht.Habe im Urlaub meine Mens bekommen,nur 2 Wochen nach der Ausschabung,war erstaunt,weil meine FÄ gesagt hat,dauert ca. 4 Wochen.Wenn mein Zyklus jetzt genauso ist,wie vorher,ist mein NMT der 26.06.Der Tag,an dem ich heirate,supi.Hab übrigends am 29.10. Geburtstag.
Schönen Sonntag Euch Allen.


tinka24

Danke ihr seid lieb! Ich werd dann mal entgültig meine Koffer packen und in den MT umziehen nachdem es mit der Hibbelpause ja nix war. Werde euch aber, wenn ich darf immer mal wieder Bericht erstatten!

Nun noch der Beweiß:


Bis bald! Ganz liebe Grüße
Tinka

Und nehmt euch mal ein Beispiel! Es ist ja wirklich so, dass man den Kopf abschalten muss!

Und jetzt werd ich auch mal gaaanz vorsichtig pusten (solange ich noch beim arzt war, ist alles vorsichtig!): *Ppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstt
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt* *fliegt ihr Viren fliegt*


DasFeeli

Tnka, Süße du darfst nicht Bericht erstatten, du musst!!!!  ;)