Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Serendipity

huhuuu Mädels

@Tinka: * * * * *  K R E I S C H * * * * Wie geil ist das denn  s-dance s-dance s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen einmal kurz Hibbelpause andenken und schon klappt es  ;)

s-so s-so s-so

Ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D

@all: s-winken s-kuscheln bin das ganze WE auf Achse und komme deshalb kaum hier rein. Gestern gearbeitet, eingekauft, Geschenk organisiert und dann an einen Geburtstag, heute ein bisschen ausgeschlafen, jetzt schnell unter die Dusche und dann zu Freunden, später mit ihnen Sushi essen gehen und Wolverine im Kino gucken :D Hoffe, dass ich morgen irgendwann Zeit finde, auf euch einzugehen... Danke für eure Angaben, werde morgen abend dann alle Änderungen eintragen  :-*

sternkrümel

huhu

@ tinka: jetzt nochmal laut HERZLICHEN GLÜCWUNSCH ZUR SS  ;D   s-so s-so s-so s-so s-so s-so
vielleicht hilft das ja echt mit dem kopf frei!? ich mache mir diesen zyklus gar keine gedanken! habe mir die monta edavor zu viele gemacht! nun habe ich voll abgeschlaten ..... mal sehen...

@ seren: man man man du hast ja auch viel zu tun  8)

@ rauchen: ich wollte mal frage wer raucht denn hier außer ich  :-X ?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

@Stern
Ich auch :) Sobald ich einen positiven SST in den Händen halten werde, ist aber Schluss :)

sternkrümel

@ Baby: ja das habe ich mir auch gesagt! aber vorher aufhören ist eigentlich blödsinn oder?????? da mache ich mir ja noch mehr stress so lange ich nicht weiß das ich ss bin!? oder sehe ich das falsch?!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jomi

Hallo Ihr Lieben!

Bin auch wieder zurück aus dem Urlaub, und was sehe ich da, erst Hibbelpause und jetzt ss!! Tinka, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@krümel: ich würd sagen, je früher du aufhörst, desto besser, sowohl für dich als auch für das Baby, das du ganz bestimmt irgendwann bekommen wirst. Das Gift ist ja auch nicht von heute auf morgen aus dem Körper draußen wenn du aufhörst.

@rest: nicht böse sein, wenn ich nicht allen was schreibe, dafür puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssss
ssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee ich für alle mal! Gehn jetzt gleich mal wählen. Ward ihr auch wählen? Bei uns ist ja auch noch Komunalwahl, da lohnt es sich auch richtig. Ich würd aber auch gehen, wenns nur Europawahl wäre.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

DasFeeli

Suesse, willkommen im Alltag! Mensch du bist ja schon in der 17ten Woche, wie die Zeit rennt!  :o Ja ich hab brav meine Kreuzle gesetzt, bei uns war auch Kommunalwahl...wir hatten nen Bleistift in der Kabine... ??? Hab dann gleich damit noch ein Loch reingestanzt, aus Prnzip!  ;D

Sternli, du hast auf jedenfall einen körperlichen Entzug, der ist zwar für einen selber kaum bemerkbar - ich hab selber aufgehört in ss und dann nochmal vor 7,5 Jahren - aber die Krümel kriegen das wohl schon mit...wenn du irgend kannst versuche es vorher schon los zu werden, ist ja nicht nur für das Baby!  ;)

taps

huhu ihr lieben ...

@sternkrümel ... noch kannst du dir aber sagen du hörst auf weil du es willst , und weil du nichtmehr abhängig sein möchtest .. mir hat es viel gebracht ... denn dieses ich MUSS aufhören ... das ist immer so .. hm .. so zwang eben .. ich denk orher aufhören ist einfacher .. und eh gesünder ...
ich hatte mich erst reduziert - dann ganz aufgehört .. ging prima .. und ist ein tolles gefüuhl nicht ständig den zwang zu haben mir selbst zu schaden (sprich zu rauchen)

✰Schnuppe✰

#232
Hallo Mädels,

@tinka:


s-springen s-so s-springen

Mensch Tinka, ich freu mich wie Bolle für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@me:
Tempi habe ich nicht mehr gemessen, seit mein FA meinte, daß die Tempi nicht so wichtig ist. Trotzdem geht es mir noch nicht so wirklich gut, da ich irgendwie immer wieder Mensschmerzen habe (nicht doll) und ich noch immer blute. Werd das ganze weiter beobachten :P
Gestern waren wir auf einer Hochzeit. Meine Freundin hat geheiratet. War super schön und mit unserem Kleinen hat soweit auch alles geklappt. Wir haben in dem Hotel dort übernachtet und konnten somit feiern.
Jetzt bin ich, und mein Mann natürlich auch, hundemüde. **gääähhhhnnnn**
Ansonsten geht es mir aber gut und ich bin froh, daß ich den KiWu erstmal aus dem Kopf habe. Habe gestern meiner anderen Freundin sogar auf den Babybauch gelangt. Sie ist in der 27sten SSW und ist extra aus Spanien zur Hochzeit gekommen. War nur ein ganz kleines bißchen neidisch, aber ansonsten hat es mir nichts ausgemacht.



taps

@ schnuppe ... freut mich das du nu so gut damit klarkommst ...
                     hoffe dir geht es auch körperlich bald wieder besser ...

                     mag dich einfach mal  s-hug

@ all .. wie schauts denn ? alles ok bei euch ?

tinka24



Ihr seid so lieb! Ich hoffe das alles gut geht.

Und schön weiterüben!

Milka

@tinka:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit  :-*

@schnuppe:
Schön, dass du dich für deine Freundin freuen konntest. Das ist ein Schritt nach vorn. Außerdem hast du ja auch das Ziel noch vor Augen, irgendwann noch mal schwanger zu werden. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen  :-*

@sternkrümel:
Man sagt, dass rauchen die Fruchtbarkeit einschränkt, weil die Durchblutung eingeschränkt ist. Ich habe vor meiner SS damals auch geraucht, bin trotzdem schwanger geworden. Hab leider auch wieder angefangen  >:(

@pocki:
Hattet ihr einen schönen Urlaub?
Das wäre ja toll, wenn sich dein Zyklus so schnell wieder einpendelt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst. Hast du den Schutzengel von deiner Mama noch?

@seren:
Ich hoffe du hast morgen wieder mehr Zeit. Hast ja ganz schön viel um die Ohren.

@feeli:
Verlobung? Hui, das wäre ja schön.  Vielleicht wirst du ja von deinem Partner überrascht auf dem Gartenfest.

@würmchen:
Wie gehts? Wenn das mit dem Ohr nicht besser wird, würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen. Oder du fragst mal in der Apo.
Meine Maus ist gestern dann eingeschlafen, als ich den Beitrag hier abgeschickt hatte.

@me:
Ich hasse Vollmond  >:(. Lag letzte Nacht ab 3 Uhr wach und konnte nicht wieder einschlafen. Ich hasse das  >:(

Rotbäckchen

Huhu Mädels,
nach einem eher langweiligen Tag im Wahllokal habe ich nicht alles ganeu behalten. Sorry, wenn ich nicht alle erwähne...

@finya: Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag!  :-*

@tinka: Da schleichst du dich einfach hier so mit einem Foto vom positiven Test rein – unglaublich!!!  ;) Aber ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

@Feeli: Welcome back! Schön, dass ihr euch wieder zusammen gerauft habt und du wieder Weinachten entgegenhibbeln kannst  :)
Ich habe meinen Bruder und seine Zukünftige bekannt gemacht. Wenn es sich also irgendwann als schlechte Wahl herausstellt, bin ich wohl mit Schuld  :P ;)
Vielen Dank für die Hochzeitstagsglückwünsche!  :-*

@sternkrpmel: Ich rauche nicht, aber mein Männe leider  :-\ Ich denke aber auch, je eher du aufhörst, desto besser, schaden kann es nicht.

@serendipity: Sorry, dass du erst mal so viel nachzutragen hast. Würde mich dennoch einreihen: Kannst du bitte meinen NMT auf den 19.06. änder?! Danke dir!

@me: ES ist ja jetzt endlich gewesen, aber leider konnten wir ihn nicht mehr so richtig nutzen. Männe setzt sich selbst so unter Druck und war so müde, dass es am Freitag - nun ja - nicht richtig geklappt hat. Und Samstag haben wir uns wegen Kinderwunsch und Herzeln unter Druck nach Zeitplan dann noch mächtig in die Wolle bekommen, und das an unserem Hochzeitstag. Naja, jedenfalls wurde das uch wieder nichts und jetzt ist es eh zu spät. Aber inzwishcne haben wir uns wieder lieb - das ist erst mal am Wichtigsten. Hoffen wir mal, dass das Bienchen von Mittwoch reicht.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Mchen

@Tinka: Ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute!!!! Und vorallem das sich das Kleine fest andockt!!!!!

@all: Euch allen einen wunderschönen ersten Arbeitstag und viel Sonne!!!

@me: leider bin ich etwas im Stress und lese heute Abend nach.
Mache mir nur bissle um meine Tempi sorgen und mein Persona. Bin am ZT 16 und keine Spur von ES.
Habe Angst das keiner is diesen Monat! Naja. Abwarten! Ansonsten jeißts halt ab in den 5. ÜZ.

Also bis später dann.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!

*Frühstückhinstell*

muss auch schon wieder los zur arbeit.... bis dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





tinka24

Kopier mal aus dem MT:

"Gute Morgen Mädels, falls es ein guter Morgen ist. Hab leider Bauchweh und leichte Blutungen. Es ist aber nur ganz wenig und altes Blut. Hab mal vorsichtig nach dem MM getastet, der ist ganz oben, knüppelhart und zu. Werd um 8 gleich bei der FA anrufen und um nen Termin betteln. Und Durchfall hab ich schrecklichen.
Drückt mir die Daumen!"


taps

süße .... SB können in der SS häufiger vorkommen ... es wird schon alles gut sein ...
drück dir die daumen  s-daumendruck... vielleicht bekommst du ja schon nen pünktchen bild  ;)

Svenja03

@ Tinka ich möchte dir Mut machen, ich hatte auch die ersten 3-4 Wochen Blutungen und alles ging gut. Geh aber vorsichtshalber gleich zum Arzt. Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen

Baby2010

Guten Morgen Mädels!

@stern
Danke fürs Frühstück und bis später :)

@Tinka
Ich würd auch schnellstmöglich zum FA gehen. Er wird dir sicher sagen, dass alles in Ordnung ist. *TinkaMutmach*

@Rauchen
Ihr habt alle Recht und sicher ist es gesünder, so früh wie möglich aufzuhören  :-[ Ich hab mir aber mal überlegt: Ich hab grad die Pille abgesetzt, die Hormone fehlen also. Ich bin froh, dass ich bisher nicht wirklich zugenommen habe, hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn ich schon 5 Kilo mehr hätte... Und dann noch gleichzeitig das Rauchen aufhören, wäre einfach zu viel für meinen Körper (und meine Seele  :-X)

Fakt ist, in der SS wird nicht geraucht. Und das ziehe ich durch. Wenn ich krank war, hab ich auch paar Tage nicht geraucht. Ja, ich habe danach weitergemacht. Denn seien wir doch mal ehrlich. (Ich möchte mich nicht rechtfertigen, aber meine Situation schildern.) Wenn ich auf der Arbeit nicht rauchen gehe, komme ich zu keiner Pause. Ich kann nicht einfach mal 10 Minuten aus dem Fenster gucken oder mich irgendwo mit irgendwem unterhalten. Da wird man gleich blöd angeguckt. Zu Hause rauche ich sehr wenig, manchmal gar nicht.

Ich denke, wenn man nicht raucht, bevor man ss wird, ist es sicher gesünder für alle. Ich denke aber auch, dass das jeder selbst entscheiden sollte. Die Mutter meines Stiefsohnes hat auch die ganze SS durch geraucht. (Nix mit reduziert oder so, sondern VOLL weiter) Der Kleine ist gesund und munter. Dennoch denke ich, ich möchte das Risiko gar nicht eingehen und bei einem positiven SST ist Schluss.

@rotbäckchen
Schade, dass der ES nicht genutzt werden konnte... Vielleicht seid ihr wegen der vielen Gedanken auch blockiert?!


tinka24

Danke, ihr seid lieb. Aber es passt mal wieder alles zusammen. Meine FA hat ab heute die nächsten 2 Wochen Urlaub! gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. und bei der vertretung geht keiner ran!

Baby2010

@tinka
Gibts denn sonst keinen FA in deiner Stadt? Dann würde ich ins KH fahren. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig...

Svenja03

Tinka dann fahre kurz ins KKH, bin ich damals auch gewesen. Die sind alle wirklich sehr nett. Und Blutungen soll man echt immer abklären lassen.

Milka

@tinka:
Fahr bitte ins KH!  s-daumendruck

@baby:
Gute Einstellung mit dem rauchen. Vielleichts schaffst du es ja aufzuhören. Wir können ja hier einen Club der werdenden Nichtraucher gründen  :D

@mundm:
Dein ES kann sich durch die FG verschieben.

@all:
Muss erst mal weiter arbeiten.

taps

tinka .. ab ins kkh ! lass es abklären - es ist doch sicherer ...
vll musst du etwas gg die blutungen nehmen oder so ...  :-*

Schneckerl


Hallo meine Hibbelhühner!  s-winken

Hoffe euch geht´s allen gut?
Dieser Hibbler fängt ja gut an! Lasst es gelbe Schilder regnen!

@Tinka
Mensch Süße, das freut mich wahnsinnig für dich! Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Ich hoffe dass alles in Ordnung ist wegen den leichten Blutungen, aber solange es nur altes Blut ist mach dich nicht verrückt, fahr doch ins KKH wenn dein FA Urlaub hat! Ab, husch husch!

@Serendipity
Sehr schönen Hibbler hast du da gebastelt! *Lob*
Könntest du vielleicht meinen ET vorne bitte ändern? Es ist nicht mehr der 8.1. sondern der 14.1.2010, hab ich vergessen zu erwähnen! Dankeschön!  :-*

@Sternkrümel
Mhhh lecker, ich liebe Sternkrümel´s Frühstück!  ;) Bin momentan total verfressen, könntest du morgen eine extra Portion für mich machen?  ;D

@Milka, Schnuppe + Rest  s-winken
Wie geht´s euch denn?




Pocki

Guten Morgen,

@milka:ja,der Urlaub war echt schön und hat gut getan.Dänemark ist genau richtig zum relaxen.Natürlich hab ich den Engel noch,er steht immer neben meinem Bett.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken.

@tinka:herzlichen Glückwunsch zur SS.