Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Leofinchen

ich seh gerade, ich steh ja schon drin am 20.  :D also wenn ich von 30 tagen ausgehe wäre es der 19, aber ich denke auf einen tag kommt es nicht an  ;)


Leofinchen

und gleich nochmal ich  ::)

kann es sein, das ich auch schon an zyklustag 10 oder 11 einen ES hatte? ich hatte nämlich gestern und vorgestern ein eindeutiges stechen im rechten eierstock, aber ich hatte keinen spinnbaren ausfluss... muss man diesen ausfluss haben, wenn man ES hat oder kann man auch ohne einen ES haben?  ???


Finya

Hallo Mädels,

für mich bitte ein rotes Schild! Und ab in ÜZ 2!!!

@Seren: mein neuer NMT müsste, wenn der Zyklus so bleibt, am 14.07.2009.


sternkrümel

@ schnuppI: oh neine  :'( tut mir leid *knuddel*

@ Finya: auf in den eneun ÜZ  ;) und das die pest schnell vorbei gezht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

Hallo Mädels!

Ich bin nun auch wieder zurück aus meinem Pfingst-Eltern-Besuch! Und da hab ich mir mal die Mens mitgebracht. Naja, sie ist ganz schön doll mit viel Zeugs drinne (bäh). Aber ich freue mich über die normale Zykluslänge von 30 Tagen :)

Hab mir ja auch schon Ovus bestellt für den neuen ES :)

@Schnuppe
Es tut mir so leid für dich!  :'( Komm, lass dich mal  s-hug Ich wünsche dir für die Zukunft alles Glück der Erde!!!

@Seren
Der Hibbler ist super geworden. Vielen Dank! Mein neuer NMT dürfte dann so der 01.07. sein.

Simi M.

Hallo ihr Lieben...

Nach längerer Abwesenheit aus dem SO-Forum, möchte ich mich wieder einmal melden.

@ Seren - der neue Hibbler ist dir wirklich super gelungen... da hast du Schnuppe super abgelöst :-) Mein NMT ist noch nicht ganz sicher... aber ich vermute ihn um den 11.6. - wär schön, wenn du den NMT vorne eintragen könntest - danke!

@ me - viel hat sich bei mir nicht getan. Also kann ich auch nicht viel erzählen. Außer dass mein Mann beim SG war und die Werte davon gut waren.... Ich war auch letzten FR wieder einmal zur Vorsorge beim FA - er meinte, wir sollten jetzt einen Schritt weitergehen und hat mir prompt einen Termin für eine "Eileiterdurchgängigsprüfung" vermittelt. Er macht die EL-Prüfung selber... mein FA ist der Leiter der Kiwu-Ambulanz... also am 23.6. ist es soweit... :-)

@sternkrümel - bei dir steht morgen die EL-Prüfung an... ich drück dir die Daumen. Wie führt man bei dir diese Prüfung durch? Du musst mir unbedingt davon berichten...

Schick euch allen liebe Grüße,


Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

pupi

auch für den neuen hibbler wünsch ich euch ganz viele fleißige bienchen die einschlagen wie eine Bombe ;D

sternkrümel

huhu!

@ seren: das hört sich aber schmerzhaft an!  :-X

@ simi: ja ich bin morgen dran  8) also erstmal wird ultraschall gemacht , da ich ja clomi genommen habe! Und dann wird ein kontrastmittel eingeführt und per ultraschal geguckt ob sie nun durchlässig sind oder eben nicht! Ich werde auf jedenfall berichten !!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@schnuppe:
s-hug Schade, ich habe bis zuletzt mit dir gehofft  :'(
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll  :-[. Es tut mir so leid  s-hug

@seren:
Deine Tempi ist ja richtig blöd. Hast du mal gegoggelt, ob sich so ne Pilzinfektion auf die Tempi auswirken kann? Gehts dir besser und hat das Mittelchen geholfen?

@finya:
Blöde Mens  s-hug. Viel Glück für den neuen Zyklus. Ich hoffe, dass der nicht so lang wird wie der letzte.

@sternkrümel:
Viel Glück für morgen. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Das Ergebnis bekommst du ja sicher gleich im Anschluss.

@baby:
Du auch noch  s-hug. Ich hoffe der neue Zyklus bringt dir Glück.

@mundm:
Wünsch dir ne schöne Urlaubswoche. Hast du was geplant?

@sunny:
Es kann schon sein, dass der ES schon mal am 11. ZT ist. Das stechen muss aber nicht vom ES sein. Viell. bereitet sich dein Eichen nur drauf vor und deshalb zieht und sticht es im UL.

@simi m.:
Schön, dass du dich auch wieder mit einklingst.
Sei froh, dass das SG von deinem Mann gut ist. Das ist schon mal ein Meilenstein.
Du hast es gut, dass dein FA der Leiter der Kiwu ist. Da bist du ja sozusagen an der Quelle.

@me:
Bei mir ist alles bestens. Mir sticht und zieht es ab und zu im UL, wahrscheinlich arbeitet mein Eierstock auf Hochtouren und produziert ein Straußenei  :D

Simi M.

Hi!

@ sternkrümel - bist du schon nervös bezüglich morgen? ich werd morgen an dich denken... ich drück dir die daumen, dass die EL durchlässig sind. ich bin schon voll nervös, obwohl ich erst in 3 wochen dran bin.

@ Milka - bezüglich des SG bin ich wirklich froh.... nur ist jetzt halt die Frage, warum es trotzdem nicht klappt... darum werde ich jetzt mal durchgecheckt. Viel Glück, dass dein Eichen bald springt :-)



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Vielleicht liegt es ja wirklich an deinen Eileitern, dass die verschlossen sind. Dann wäre die Ursache gefunden und dir kann geholfen werden. Bei ner Freundin von mir war das nämlich die Ursache. Sie ist danach ganz schnell schwanger geworden und hat jetzt schon das 2. Kind  :)
Im wievielten ÜZ seid ihr jetzt?

Simi M.

@ Milka - sind im 8. ÜZ - irgendwie hoffe ich schon, dass man langsam die Ursache findet, warum es nicht klappen mag... aber irgendwie hoffe ich auch, dass die EL nicht verklebt sind... hatte mal eine Operation am rechten Eierstock. Vielleicht liegts ja auch an dem.... wahrscheinlich mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken - irgendwann wirds schon klappen  :)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Ich hoffe natürlich auch, dass deine EL nicht verklebt sind.
Aber 8 ÜZ sind ja auch noch nicht soooo lange, auch wenn sie einem natürlich lang vorkommen. Man macht sich dann seine Gedanken, an was es wohl liegen könnte. Denke auch, dass es irgendwann klappt.

Simi M.

@ Milka - in welchem ÜZ bist du denn?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Rotbäckchen

@serendipity: WOW, einen ganz tollen Hibbler hast du da gebastelt. Richtig schön sommrlich und voller Bienchen - das muss doch helfen  ;)

@schnuppe:  :'( s-hug Mir fehlen die Worte. Habe es dir so doll gegönnt!!!  s-hug

Sorry, bin so müde, deshalb wünsche ich euch nur noch eine gute Nacht!!!!  s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Serendipity

huhuuu ihr Lieben

hab die erste Seite nach euren Angaben angepasst, weitere Änderungswünsche einfach mitteilen :D

@Schnuppe: Ach nöööööööööö... ich hätte es dir doch soooooooooooooooo gegönnt... du hast es ja geahnt, und ich kann gut verstehen, dass es irgendwie auch gut ist, dass du deinem Körper und seinen Signalen vertrauen kannst... aber es wäre dennoch soooo schön gewesen, wenn es anders gekommen wäre  :'( Ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz doll und hoffe, dass wir dich hier jetzt trotzdem immer wieder lesen dürfen  s-hug s-hug s-hug

@Simi: Schön, dass du wieder da bist  :-* ich bin wie du auch bereits im 8.ÜZ, da können wir also gemeinsam fiebern und hibbeln :D

@Rotbäckchen. Na dann ruh dich gut aus, gute Nacht, Süsse  :-*

@Milka: Ja, hab kurz gegooglet, aber nix konkretes gefunden... vielleicht war ja mein ES doch noch nicht... oder die Magenprobleme sind von einem Infekt, der für die Tempi verantwortlich ist... wir werden es sehen, hab diesen Zk dennoch schon mal abgeschrieben

@Krümel: Naja, unangenehm ist es, aber so richtig schmerzhaft ist es nicht... mein Magen ist da echt schmerzhafter im Moment  :-\

@Baby: Schade, dass die Mens kam... aber nun kommt der nächste ÜZ und damit eine neue Chance :D Hast du nun Ovus?

@Finya: Auch bei dir schade, dass die olle Tante doch kam  :-* Drück auch dir für den neuen ÜZ alle Daumen  s-daumendruck

Simi M.

@ Seren - ja mit dir hibble ich gern mit - ich glaub sogar unser NMT ist fast ähnlich in diesem Zyklus... aber mal sehen... was ist denn mit deinem Magen los?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Richtig üben tun wir erst seit Oktober 2008. Vorher haben wir auch nicht verhütet, aber nicht so gezielt geübt. Im Dez. war mein Mann beim SG und das war nicht so gut. Deshalb stehen meine Chancen auch nicht so gut, schwanger zu werden. Bin irgendwie in der Warteschleife  :-\

@seren:
Ich hatte dir ja letztens schon geschrieben, dass es auch mal vorkommen kann, dass man einen Zyklus keinen ES hat. Das ist völlig normal und das geht vielen so. Sie bemerken es nur nicht, weil sie keine Tempi messen. Vielleicht hast du diesen Zyklus auch keinen ES gehabt, auch wegen der Pilzinfektion oder Magen-Darm-Virus. Oder der ES kommt eben noch.

Mädels, wir fangen jetzt an, Frühjahrsbabys zu machen  :D Und der Hibbler ist wie geschaffen dafür  :)

Simi M.

@ Milka - tut mir leid, dass das SG deines Mannes nicht so doll ausgefallen ist. aber ihr habt doch schon ein Kind, und darum wisst ja auch, dass es klappen kann!  und du weißt, dass du schwanger werden kannst. Wir beide werden es schon noch schaffen... ich bin fest davon überzeugt. wie lange es dauern soll, können wir eh nicht beeinflussen.


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Mchen

@milka: also vor habe ich absolut nix. Nur 1 Woche lang ausruhen und genießen! Freu mich riesig drauf. Viel schlafen, faulenzen und mit meinem Hundi draussen laufen! Herrlich.

@all: Würde mich auch mal interessieren im wievielten ÜZ ihr alle seid!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

#45
Der Hibbler ist wieder super schööööööööööööööön,leider hibbel ich ja im Moment nicht,aber wenn ich etwas tolles zu berichten hab meld ich mich!!






06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Mchen

5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@lolly:
Süße, ich  liebe deine Beiträge und die schönen Smileys  :-*. Schade dass du nicht offiziell hibbelst, aber ich bin überzeugt, dass du irgendwann einen pos. SST hier zeigst  :)

@mundm:
Oh du hast es gut. Ein Gammelurlaub  :D. Einfach mal in den Tag leben und genießen. Schön.

@simi:
Ja wir haben schon ein Kind und damals haben wir auch nur 4 ÜZ drauf gewartet. Leider weiß ich nicht, ob das SG damals schon schlecht war und die Kleine ein Glückstreffer war. Daran klammer ich mich im Moment und gebe die Hoffnung nicht auf. Aber bei mir rennt die Zeit  :-\

Lolly210578

#48
@MundM:Sind schon im 26 ÜZ!! Leider!Es sollte bissher nicht sein! :-[ :'(

Hab zur Zeit keine Kraft mehr,immer wieder enttäuscht die Mens zu erwarten!

Aber versuche dennoch Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Wenn was ist per PN bin ich immer für Euch da!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!