Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Milka

@pocki:
Heiratet ihr eigentlich richtig groß oder nur im kleinen Kreis? Heiratet ihr kirchlich?

@schneckerl:
Wie gehts dir? Hast du Beschwerden?

Pocki

@milka:nein,in kleinem Kreis.Nur Familie und unsere besten Freunde.Wir sind ca.25 Personen.Wir heiraten nur standesamtlich.


Amency

Oh Tinka!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

s-so s-so s-so

Eine wunderschöne Kugelzeit!

Ps: hatte am Anfang auch Blutungen immer zum eigentlichen NMT...auf alle Fälle abchecken lassen! Ab ins KKH!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Baby2010

@Hochzeit
Bei uns wirds auch nur standesamtlich, haben beide nichts mit Kirche am Hut (unsere Familien auch nicht)... Aber leider muss das noch ne Weile warten...

@Tempi
Ich muss sagen, ich halte es gut durch. Mein Männe erinnert mich ja auch immer und fragt dann noch "Und? Wie viel is heute?" Das ist so süß  :-* Denn er kann damit ja gar nichts anfangen :) Und er hat immer noch Schmerzen, der Ärmste...

@Tinka
Warst du schon im KH`?

@Milka
Rauchst du auch?

Milka

@baby:
Ja ich rauche auch  >:(. Hab leider wieder angefangen und könnte mich dafür selber in den A... beißen, dass ich nach der SS wieder angefangen habe  :(

Amency

@rauchen: hatte vorher auch geraucht! Aber als ich die Pille absetzte auch gleich damit aufgehört...seitdem nie wieder! Manchmal, gerade bei Stress, schweift ein kleiner Gedanke wieder zur Flumme...aber anfangen will ich auch nie wieder...kann mir das garnicht vorstellen mit meinen rauchergichten unser Baby anzufassen¨

@Baby2010: kannst froh sein, dass dich dein Mann da so unterstützt! Meiner fand es immer ganz schlimm und zu kontrolliert!

@Pocki: noch eine hochzeit! ich freu mich für euch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Baby2010

So Mädels, ich bin hundemüde und langweile mich. Kann mich jemand bespaßen? Bitte!!!

Emilia (formerly known as Nini)

Hallo Mädels,

@Tinka: meine aller herzlichsten Glückwünsche  s-so

@Rauchen: habe endgültig vor 2 Monaten aufgehört.

sorry ich brings mal wieder nur zu nem Egopost...
Habe jetzt schon wieder SBs, soviel zu dem Satz meiner FA: "das ist normal"
Hab grad so den Hass.. was zum Geier is an 20 Tagen normal? Dass kann
nicht klappen.
Bin nur traurig grad.. aber habe wenigstens nen Termin gemacht.
Für in 2 Wochen.. Mal gucken ob sie diesmal was tun möchte.
Tolles Resümee nach einem halben Jahr üben.  :'(

Hoffe Euch gehts besser..
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl

@Milka
Danke der Nachfrage!  :-* Soweit gehts´s mir ganz gut, ich hab momentan aber ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, und dass nicht nur morgens sondern den ganzen Tag über. :P
Aber komischerweiße muss ich mich nie übergeben obwohl ich es mir manchmal gleich wünschen würde damit es mir wieder besser geht. Aber es ist ja schließlich für einen gute Zweck, was solls... ;D
Ansonsten zwickts und zwackts mal mehr mal weniger im Bauch, aber ich denke dass ist ganz normal, schließlich macht sich da drin gerade jemand breit!

@Pocki
Cool, du warst in Dänemark? Da war ich auch schon mal, ich war damals in Kopenhagen shoppen mit meiner Cousine!

@Hochzeit
Wir werden wahrscheinlich so im September rum auch standesamtlich heiraten, wissen nur noch nicht genau wie wir diesen Tag gestalten sollen.

@Nini
Lass dich mal  s-hug



Milka

@nini:
Ich hatte ja auch mit SB zu kämpfen und war beim FA. Sie hat mir leider auch nur gesagt, dass das normal sein kann. Sie hat US gemacht und es konnte etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum gesehen werden. Meine SB sind jetzt weg. Viell. war es ne geplatzte Zyste.
Mal kucken was dein FA bei dir findet.

@baby:
Leider hab ich grad keine Zeit dich zu bespaßen. Sitze hier vor nem Berg Akten der nach mir ruft. Willste mir helfen  ;)

@schneckerl:
Ich hatte auch mit Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Das ist so ätzend. Aber es wird besser, glaubs mir  :D

Schneckerl

Zitat von: Milka am 08. Juni 2009, 11:50:46
@schneckerl:
Ich hatte auch mit Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen. Das ist so ätzend. Aber es wird besser, glaubs mir  :D

Hoffentlich!!!  ;D



Pocki

@schneckerl:in Kopenhagen war ich auch schon,aber diesmal waren wir in einem kleinen Ort.Unser Haus lag in einem Wald und hatte sämtlichen Schnickschnack(Pool,Wirhlpool,Sauna)und es waren nur 70 Meter bis zum Strand.Echt schön.


tinka24

Bin wieder da! war eben bei der Vertretungsärztin weil meine typischerweiße urlaub hat. also sie sagt, dass es altes blut ist und sie keine frische Blutungsstelle sehen kann. Allerdings konnte sie garnix sehen! Wär aber glaub ich auch zuviel erwartet, laut Kurve bin ich ja erst bei ES+13/14. Ein kleines Pünktchen war da, mehr nicht. Sie hat mir Blut abgenommen und mittwoch muss ich noch mal zum zapfen und Freitag macht sie nochmal Ultraschall. bin die Woche krank geschrieben...
Das ist das nächste Problem! Musste es ja dem Chef sagen, der denkt sonst ich wär nen Simulant! naja wie hat er reagiert: "mmmhhh na und wie lange arbeitest du da jetzt noch? und mmh was ist mit Elternjahr? mmmm" Toll was? ich hab nur gemeint, dass es ganz frisch ist und ich noch nicht mal weiß obs bleibt. da hat er sich wieder beruhigt. hab ihn gebeten es niemanden zu sagen, wer weiß ob er  sich dran hält.

Schneckerl

@Tinka
Siehst du, alles in Ordnung! Mach dir keine Sorgen, bei deiner nächsten Untersuchung sieht man bestimmt schon was, bei meinem allersten US war ich gerade mal in der 4. Woche und meine FÄ konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, mehr nicht. Beim 2. US war dann schon eindeutig die FH mit Pünktchen zu erkennen, das war in der 5+irgendwas, und in der 6+6 konnte man schon richtig was sehen!
Das tut mir leid dass du es deinem Chef schon sagen musstet, ist ja doof. Hoffentlich hält er dicht.

@Pocki
Hört sich gut an, würde mir auch gefallen! Wir ahren bald nach Italien! *freu*



Emilia (formerly known as Nini)

@milka, habe die SBs ja schon seit nem halben Jahr immer vor der Mens..
Und meine Zyklen sind von SB zu SB gerechnet 25 Tage
von richtiger Mens aus gesehen ca 27 Tage im Durchschnitt, das macht mich halt stutzig.
Und das hatte ich ihr damals schon gesagt. Glaube nicht das so kurze Zyklen normal sind ..
Wenn es normal wäre hätte es doch langsam mal klappen müssen.. Es muss nach nem
halben Jahr doch einfach nen Grund geben.
im ÜZ 15 :-/

Milka

@tinka:
Schön, dass du beim Arzt warst. Dein Chef ist ja doof  >:(. Er hätte dir ja wenigstens gratulieren können und nicht so blöd reagieren. Es muss doch allen Chefs klar sein, dass, wenn er junge Frauen einstellt, die irgendwann mal Nachwuchs bekommen.

Kann es sein, ,dass dein Ticker falsch geht? Laut Ticker wärst du jetzt schon in der 6. Woche  :-\

@schneckerl:
Wo in Italien gehts denn genaus hin?

@nini:
Wenn du in 2 Wochen beim FA bist, dann bestehe mal drauf, dass er deine Hormone mal checkt.

Baby2010

@tinka
Warum "musstest" du es deinem Chef eigentlich sagen? Den gehts doch noch gar nichts an. Und den Krnkheitsgrund darf er auch nicht erfragen. Und wenn, dann hätte ich ihm einen vorgeschwindelt von wegen Zyste, so richtig schön mit Eiter... Da hätte sich keiner mehr getraut, weiter nachzufragen  ::)

Dennoch ist seine Reaktion absolut  s-banghead s-banghead s-banghead unverständlich!

Ich finde es schön, dass alles in Ordnung ist! Freu dich darüber und vergiss deinen Chef. Der kann dir eh nichts, wegen Kündigungsschutz  :P

@Nini
27 Tage sind doch ok. Zykluslängen von 25 bis 35 Tagen sind im Rahmen, meinte meine ehemalige FÄ...

@me
Ich glaub, ich geh bald heim. Bin total platt und könnt hier im Stehen einschlafen...

tinka24

@schneckerl: danke fürs mut machen! hab immer noch angst, jetzt hats gerade auch doller geblutet, bestimmt wegen der Untersuchung. sie meinte ja der mm ist gut durchblutet. ich glaube sie hätte mir auch kein blut gezapft und mich wieder bestellt, wenn sie nicht an eine ss glauben würde.
allerdings meinte sie halt, dass man den Verlauf abwarten muss um auf eine intakte schwangerschaft zu schließen.
hey wir fahren im September nach Italien, aber ganz oben. Wo fahrt ihr denn hin?

@milka: ja mein lieber Chef, der ist halt etwas komisch. ich wollte eigentlich nur so fair sein und es ihm gleich sagen. Damit er Zeit hat darüber nachzudenken. Weil bei uns sämtliche Schichtpläne umgeworfen werden müssen, darf ja nix mehr machen. Muss es ja eh in der Personalabteilung noch sagen, aber nicht bevor ich was gesehen habe!
Ticker: ja das ist das blöde, weil mein zyklus so lang war, aber bei den Tickern muss man entweder den ersten Tag der Mens oder den ET angeben und den kann ich auch nicht richtig berechnen.

@baby: ich hätte es auch für mich behalten können, nur das wäre nicht fair. außerdem hab ich diese Woche bereitschaft und muss nur ein wenn man mich braucht, allerdings auch nachts. und ich hab ein ziemlich beschissenes Bereitschaftswochenende hintermir, ich könnte einfach nicht mehr. Bin so müde und der Bauch tut so weh. ich hätte es ihm eh ganz bald sagen müssen, weil ich in der Medizintechnik/Haustechnik arbeite und da viele Sachen machen muss die dem Mutterschutzgesetzt widersprechen. Außerdem will ich ja selber das meinem krümel nichts passiert.


Baby2010

@tinka
Ich meinte das auch nicht böse. Und wenn du Schichtdienst hast, kann ich das auch verstehen, dann ist das nochmal was anderes. Ich denke, wenn es bei mir mal so weit sein sollte, dann wird vor der 13. Woche nichts gesagt. Ich hab einen Büro-Job :)

✰Schnuppe✰

@Tinka: Es ist wirklich noch arg früh, daß man auf dem US was sehen kann. HCG muß ja mindestens 1000 haben. Kann sein, daß man am Freitag auch noch nichts sieht. Wegen der Blutungen: Die sind ja gar nicht so unüblich, wie du schon oft lesen konntest. Ich wünsche dir für deine SS alles Gute und drücke dir die Daumen  :-* s-daumendruck
Glaube fest an euch Zwei! Es geht bestimmt alles gut  s-hug

@Urlaub/Italien/September: Wir auch, wir auuuuuhhhuuuuch  ;D Wir fahren am 05.09. nach Italien für 2 Wochen. Soweit ich weiß ist es irgendwo bei Venedig. Was ich sicher weiß ist, daß wir ganz nah am Strand sind **freu**

@me: Blutungen lassen langsam nach. Jetzt kommt fast nur noch "braunes/altes" Blut. Hab´s hoffentlich bald geschafft.  ::)



Baby2010

@Schnuppe
Hoffentlich ist es bald vorbei... Ich habe diesmal auch noch so lange SB, was ich sonst nicht kenne... Zwei Tage Mens und mittlerweile den fünften Tag morgens noch SB. Hoffentlich hab ich es auch bald geschafft :)

@Seren
Ich bin übrigens vom 16.08. bis 26.08. im Urlaub :)

Emilia (formerly known as Nini)

@baby.. naja zusammen mit den 2-4 tagen SBs find ich meine 25- 27 Tage Zyklen verdächtig.

@milka: ja unbedingt werde ich darauf bestehen..

ach.. ich bin so geknickt... eine woche nach ES und schon wieder SB *jammer*
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

noch ne frage..
in meinem rechten Eierstock zieht es wie beim ES.. habt ihr ne meinung dazu?
find ich seltsam.
mein ES muss aber am Samstag vor ner Woche gewesen sein.. gefühlt und nach ZS .. ?!
im ÜZ 15 :-/

DasFeeli

Hallo ihr Sabbelhüner!

Nü is der erste Arbeitstag wieder geschafft, jetzt weiß ich wieder was mir so gar nicht gefehlt hat!  ;D

Rotbäckchen, oh das tut mir leid, aber man steht ja echt unter Stress mit diesem herzeln nach Plan...ich glaube manchmal muss man da für ein/zwei Zyklen bewußt aussteigen, damit es wieder Spaß macht, denkt halt mal darüber nach, bevor ihr noch richtig Ärger kriegt deswegen.   s-hug

Pocki, erzähl wie war der Urlaub? Drück mal die Daumen, dass der Zyklus ganz schnell wieder stabil ist!

Milka, überrascht auf dem Fest? Nee, wenn dann muss ich das jetzt vorher mal ganz dezent mit Zaunpfahl ihm über die Ömme braten, sonst kommt der nie auf die Idee, dass man wenn man nächstes Jahr heiraten will, sich auch irgendwann mal auf ein Datum einigen muss...vielleicht weiß er auch noch nicht, dass wir nächstes Jahr heiraten wollen... ??? ::) ;D

mundm, das kann jetzt alles etwas durcheinander sein, ich drück dir aber die Daumen, dass sich das schnell wieder normalisiert, kann nur sein, dass du jetzt etwas mehr Geduld brauchst!  s-hug

Nini, ach du, willst nicht mal ne zweite Meinung einholen?  s-hug Ist ja ätzend mit den SBs!

Pocki nochmal, oh der Urlaub hört sich toll an! Was habt ihr denn schönes für eure Hochzeit geplant mit euren Gästen?

Tinka, oh gut, dann ist ja alles soweit noch in Ordnung, dann schone dich mal schön die Woche gell? Doof wenn man es schon so früh sagen muss, mir bleibt ja nix anderes übrig, weil ich dann nicht mehr überall hin kann in der Radiologie und da kriegen es ja auch sofort alle Kolleginnen mit...und wenn es dann schief geht...ätzend!

Schneckerl, wohin nach Italien geht es? Du hast es sicher schonmal erzählt... ::)

Schnuppe, soweit du weißt fahrt ihr in die Nähe von Venedig? Süß!!!! Ich hoffe dein Männe weiß wenigstens sicher wo ihr hinmüsst!  ;D ;D ;D

me, konnte heute schon meinen Antrag auf Verlängerung einreichen, vielleicht geht ja alles schneller als gedacht!  ;)

sternkrümel

huhu!

@ tinka: juhuuu zum glück ist alles in ordnung!  :)

@ nini: hmm komisch, dann lege doch nochmal nach mit deinem menne *g*  ;) misst du tempi?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D