Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

sternkrümel

ich nochmal

@ seren: ich habe vom 08.08 bis 15.08 urlaub bin ich auf mallorca , und vom 16.08 - 30.08 habe ich auch noch urlaub bin dann aber mehr oder weniger zu hause  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

und nochmal ich *lol*

kennt sich hier  jemand mit Schilddrüsenwerten aus? Ich dumme nuss habe nicht nochmal nach gefragt er hat irgendwas von hashimoto geredet aber nicht gesagt ob ich das habe oder nicht und aus dem bei goo*le werde ich auch nicht schlkau! also jemand ahnung davon????????????? biiiitttttteeeeeeeeeee
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Finya

Hallo Mädels,

meld mich nur kurz, muss jetzt zum Essen! Mmh, lecker Pizza!!!

Mi geht'S gut! Hab noch nichts nachgelesen, meld mich wieder!

Schölnen Abend noch!

Bis bald!

Würmchen

@finya
bei uns gibt es auch leckere Pizza ::)




Milka

Hallo Mädels,

Seren hat mir ne PN geschickt:

Zitat von: Serendipity am 08. Juni 2009, 19:51:21
Ich hoffe, es geht dir gut, kann im Moment überhaupt nicht nachlesen... ich liege seit heute Nachmittag mit Migräne im Bett und kann mich daher nicht in den beiden Threats melden... Könntest du mich in beiden bitte entschuldigen und liebe Grüsse ausrichten? Das wäre sehr lieb von dir s-hug

Ich danke dir schon im voraus und hoffe, dass ich bald wieder fit bin  :-*

Knuddel
Hanne alias Serendipity

Ich hoffe, du bist bald wieder fit  :-*

@all:
Meld mich morgen wieder, bin müde und geh ins Bett.

Schlaft gut  :-*

Baby2010

*FrühstückfürmeineliebenHibbeltanten*

Ich meld mich später ausführlich....

Hab immer noch leichte SB

sternkrümel

@ Baby: danke fürs Frühstück  :D

~Schneckerlneextragroßeportionhinstell~

@me: bin immer noch genickt wegen dem Schilddrüsensono, weiß gar nict so richtig was ich machen soll! der arzt sagte ich brauche keine medikamente die werte liegen noch im rahmen, im netz habe ich gelesen das bestimmte werte zu hoch sind um ss zu werden! und ichhabe erst am 18.06 kiwu wo ich nochmal nachfragen kann .... irgendwie nervt mich das total!

ich wünsche euch einen schönen tag ihr lieben bis heute nachmittag  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Sternli, Hashimoto ist meines Wissens nach - und das ist leider nicht so ausgeprägt, da wir Diagnostik in unserer Ausbildung ja nur streifen - eine Autoimmunerkrankung, die schleichend verläuft und die eine Unterfunktion der Schilddrüße hervorrufen kann. Dabei kann die SD schrumpfen, oder anwachsen bis zu einem Kropf. D.h. aber, dass die SD Werte bei dir eher zu nieder sein müssten, da ja Unterfunktion, ich geh mal in meinen Unterlagen wühlen, wenn du mir deine Werte per PN schicken willst...Ansonsten meld dich bei dem Arzt nochmal, sag diese Randbemerkung hat dich nervös gemacht und du hast ihren Sinn nicht verstanden und er solls dir am Telefon erklären und zwar pronto!

Seren, oh Migräne ist so was mieses! Ich hoffe es geht dir bald wieder gut!  :-*

Baby, danke fürs Frühstück, bis später!  s-winken

rest, guten Morgen!  s-kuscheln

me, ich bin ganz hibbelig wegen meines Antrages auf Verlängerung... vielleicht habe ich schon vor Dezember einen neuen Vertrag unterschrieben? Ich hoffe ja sooo!

Würmchen

morgen mädels....sorry ich mach mich einwenig rahhh aber ich hab hier ein paar probleme die ich muss ich erstmal in den griff bekommen...

@stern
morgen dir...würde auch bei arzt anrufen und daraum bitten dir das nochmal zu erklären....wie feeli schon sagte : pronto...

@dasfeeli
halllllooooo haste gesehen hab dir ne pn geschickt...drücke dir doll die daumen das du die Verlängerung schon früher unterschreiben darfst als erst im Dez.....




DasFeeli

Würmchen, ja ich antworte dir heut mal noch, hatte nur keine Zeit gestern!  ;) Wünsch dir einen angenehmen Tag - however und danke fürs Daumendrücken!

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

@Milka: Danke für das Weiterleiten, Süsse  :-*

@all: Danke für die Besserungswünsche. Hab jetzt die letzten 5 Seiten durchforstet und mir alle eure Angaben notiert... werde sie (hoffentlich) heute Abend ändern/eintragen etc. Es wäre übrigens toll, wenn ihr eure Angaben mit Farbe oder fett kennzeichnen könntet, dann kann ich sie besser finden ;) Ich hoffe es geht euch allen gut, hab zwar nachgelesen heute morgen, aber hab nicht die Zeit, um auf alle einzugehen... daher einen Riesenknuddel von mir mit dem Wunsch, ihr mögt heute alle einen supertollen Tag haben s-kuscheln

@me: Migräne besser, zwar immer noch leichte Kopfschmerzen, aber unterdessen erträglich... ansonsten nix neues, nur noch leichte SB, wird aber noch ein paar Tage dauern bis ES schätze ich

Schneckerl

#286
Guten Morgen!

@Sternkrümel
Mampf, lecker! DAnke für meine extra-Portion Frühstück!

@Milka + Tinka + dasFeeli
Wir fahren nach Italien an den Gardasee! Tinka, wo fährt ihr denn hin?

@Tinka
Natürlich glaubt dein FA an deine SS, sonst hätte er dich nicht mehr hinbestellt, wie du schon sagst. Wann ist dein nächster Termin?

@Schichtdienst
Ich arbeite auch Schicht, müsste ich aber nicht mehr wenn ich wollte. Ich hab´s bis jetzt nur unserem Teamleiter gesagt und er ist mit mir sehr rücksichtsvoll. Möchte noch nä.+übernächste Woche durchziehen und dann sag ich es meinem Chef, dann bin ich Anfang der 12. Woche.

@Serendipity
Von mir auch noch ´ne gute Besserung!




Florena

Hallo meine lieben!

Ein ganz großes SORRY!!!

War im Urlaub auf Sizilien und dachte eigentlich, dass ich bescheid gesagt hätte  :-\ Mhhh...werde immer vergesslicher....


Wie geht es euch?  :-*


Aurelia wird große Schwester!

tinka24

morgen Mädels!

Heute sieht die Welt schon besser aus! Blutungen fast weg! Und gestern abend hab ich noch nen 25-er gemacht (ES+13) und der war positiv!

@schneckerl: Wir fahren in die Nähe von Bozen (also eigentlich Südtirol) aber zum Gardasee ein Katzensprung. werden da unten auch schön rumreisen. wir machen immer viele Ausflüge im urlaub. Morgen bekomm ich nochmal Blut genommen und freitag ist nochmal Ultraschall angesagt. Mein Chef ist mein direkter Vorgesetzter, die Geschäftsführung und die Personalabteilung weiß noch nichts.

@Florena: huhu! Wie gehts dir denn?

@serendy: ohje blöde Migräne! Das nervt, da kann ich richtig mit dir mit fühlen! Weißt du wovon du sie bekommst? Ich hab rausgefunden, dass ich sie von Süßstoffen bekomme. Also gibts nur noch echten Zucker! Was macht deine Diät?

@stern: ich kann dir nur sagen, dass meine SD werte auch zu hoch sind. meinen arzt hab ich wegen kinderwunsch daraufhin angesprochen und die FA auch, beide meinten das ist kein Hindernissgrund. Und siehe da, es hat geklappt. Mein TSH liegt zum Beispiel bei 3,56 und sollte zwischen 0,15 und 3,2 liegen. der arzte meinte nur, wenn ich dann schwanger bin muss ich wahrscheinlich tabletten bekommen, werd demnächst mal nachfragen. Mach dir keine Sorgen, solange du dich wohlfühlst passt das.

@rest:  s-winken


Milka

@florena:
Hee da bist du ja endlich wieder  :-*
Wie geht es dir und wie war der Urlaub?
Stimmt dein Ticker? Dann wärst du ja schon ganz schön lange überfällig  :-\

@würmchen:
Was ist los?  s-hug

@seren:
Schön, dass es dir wieder besser geht.

@sternkrümel:
Ruf doch mal beim Arzt an. Der kann dir doch bestimmt was dazusagen. Bevor du dich noch weiter verrückt machst.

@feeli:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Vertragsverlängerung.

@schneckerl:
Oh wie schön - Gardasee. Genießt den letzten Urlaub zu zweit. Die nächsten Urlaube werden dann stressig. Ich spreche da aus Erfahrung  :D

@baby:
Diese SB nerven, stimmts? Vor allem, wenn man die Ursache nicht kennt. Man macht sich dann immer einen Kopf deswegen.

@tinka:
Ich freu mich, dass die Blutungen fast weg sind. Jetzt musst du pos. nach vorne kucken und das schöne Gefühl des Schwangerseins genießen.

Baby2010

@Milka
Wie gehts dir eigentlich?

Und diese blöden SBs... Das ist sowieso ganz merkwürdig. Nur morgens nach dem Aufstehen ist bräunlicher ZS, sonst nicht. Halt mal mehr und mal weniger, aber doof. Und gestern Abend hatte ich noch ein paar Tropfen frisches Blut am Toi-Papier... Keine Ahnung, was das soll.

Mein neues Thermometer ist jedenfalls endlich da und die Ovus auch. Wurde ja auch mal Zeit. Wenn ich am Freitag mit den Ovus anfange (ZT 12) müsste das doch reichen, oder? Mein Männe wollte mich gestern schon zu einem überreden (naja, fast nötigen  ;D) aber ich bin hart geblieben. Er ist einfach so süß... Voll neugierig und aufgeregt  ;D ;D ;D

@würmchen
Hoffentlich bekommst du alles geregelt. Ist doch hoffentlich nichts Schlimmes?  ???

@Florena
Schön, dass du wieder da bist  s-hug

@Tinka
Siehst du, es wird alles gut!

Milka

@baby:
Wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, kannst du mit den Ovus so um den 10./11. Tag anfangen. Ich mach meine ab dem 14. ZT, bzw. wenn mein Mumu sich langsamt öffnet.

DasFeeli

Schneckerl, Gardasee wie schön! Da komm ich ja gerade her... ;) Wo da fahrt ihr hin? Der ist ja groß, wir waren ganz im Norden in der Nähe von Riva und Torbole. Schön, dass du das so einfach mit deinen Teamleiter regeln konntest, das machts doch leichter gell?

Florena, schön dass du da bist, wie war dein Urlaub?

Tinka, schön, dass es dir etwas besser geht und du nicht mehr so Angst hast, hoffentlich sieht man Freitag schon mehr bei euch!  :) Bozen, da fahren wir immer vorbei, oh bin neidisch will da auch wieder hin!

Milka, danke fürs Daumen drücken Süße, kanns gebrauchen, hab jetzt ne ganz dolle Unruhe deswegen, ich hoffe soooo auf nen unbefrissteten!

Baby, doofe SBs, sowas nervt total! Dein Mann ist ja süß!  ;D






Pocki

Guten Morgen,

@feeli:also,wie gesagt,wir hatten ein Haus für 12 Personen.Meine Mutter war mit,unser Hund und meine Cousine mit Mann,2 Kindern und Hund.Naja,nicht gerade Kinder,Teenis.Mein Patenkind ist 17 und seine Schwester 14.Für die 2 war natürlich der Pool,der Hit.Und die Hunde konnten sich da so richtig austoben,die waren abends völlig platt.
Unsere Hochzeit feiern wir ganz ruhig.Nach dem Standesamt fahren wir zu meiner Mutter nach Hause und da gibt es dann Brunch.Schön gemütlich.


Milka

@feeli:
Wann wird das mit dem Vertrag denn entschieden?

@pocki:
s-winken

Baby2010

@Milka
Naja, der letzte ZK war 30 Tage, am 31. Tag wieder Mens. Da hatte ich ja am 15. ZT ne SB. Ich weiß halt nicht, wie der Zyklus wird, daher mess ich ja nun auch. Aber Freitag mal gucken, und wenn dann noch nichts ist, kann ich ja auch noch nen Tag auslassen.

@Feeli
Ja, mein Mann... Heute musste ich ihm noch meine Kurve zeigen (ohne Bienchen, sonst erklärt er mich für verrückt  ;D) und er konnte damit natürlich nichts anfangen, wollte es aber mal sehen. Ich denke, er fühlt sich einfach untätig. Mehr als mich vernaschen kann er ja nicht zum Projekt Baby beitragen  ;D ;D ;D während ich Tempi messe, Ovus machen kann und so weiter. Aber ich finde es toll, dass er an der "Planung" so teilhaben möchte. Er fragt ja schon immer ganz aufgeregt, wann nun die "heiße Phase" wieder beginnt. Er hat es eilig und ist ungeduldig :) Er war es ja auch, der mich letzten Monat zum SST genötigt hat...  s-yes  ;D

Milka

@baby:
Dann würde ich am 12. ZT mal den ersten Ovu machen.
Dein Mann ist ja voll süß  :)

Schneckerl


@Tinka
Ah Bozen! Dort fahren wir immer durch wenn wir an den Gardasee fahren, genau! Ist wirklich ein Katzensprung.
Der Gardasee bietet sich immer toll an, der ist nur 500 km weg von uns, wir sind meistens in 4-5 Std. dort.

@Milka
Wir werden unseren letzten Urlaub zu zweit in vollen Zügen geniessen!

@Florena
Hallooohoooo!  s-winken Lange nix mehr gehört von dir!

@DasFeeli
Wir fahren immer nach Bardolino, in der Nähe von Garda, dort sind wir schon seit Jahren in einem kleinen schnuckeligen Hotel! Ihr kommt gerade von dort? Wie war das Wetter? Erzähl mal!
Teamleiter: So ist es einfach besser wenn doch jemand bescheid weiß, und er nimmt wirklich voll rücksicht auf mich und behandelt mich wie eine Kranke!  ;D Ich muss fast gar nix mehr machen... s-pfeifen Wenn das immer so wäre! ;D





DasFeeli

Pocki, ui das war ja ein aufregender Urlaub!  ;D Kleine Hochzeiten find ich gut, wir wollen auch im kleinen Kreis heiraten und für die Freunde dann später ne Gartenparty schmeißen. Das üben wir am 4.Juli ja schonmal... ;D

Schneckerl, Wetter war mäßig gut aber trocken, da oben im Sarchetal (Ort Arco), also nochmal ein paar wenige KM nörtlich von Torbole hängt aber auch viel schneller das schlechte Wetter drin als überm Gardasee und es ist auch meist etwas kühler - für uns als Bergsportler aber nicht unangenehm!  ;) Hatten nur nen halben Regentag, aber weißt ja selber, Gardaseewetter ist immer launisch!  ::) Bardolino ist sicher auch schön...ich liebe den Wein!  ::) ;D Wart ihr schonmal in Limone, haben da eine Bootstour hingemacht dieses Jahr, sehr schön!

Baby, ist ja knuffig! Meiner kennt sich so halb aus mit den Kurven und schaut auch immer mal. Will immer alles ganz genau verstehen und wissen...allerdings nicht um die Sache zu beschleunigen, er kann das nicht aushalten, würd sich selbst zu sehr unter Druck setzen!

Milka, ich denke im Laufe der nächsten 8-12 Wochen, das geht ja ewig über die Verwaltung und so. Letztes mal hatte ich es innerhalb von 8 Wochen schriftlich, ich hoffe es geht wieder so schnell! Du kannst ja auf meinem neuen Ticker verfolgen wie lange ich schon warte und ihr erfahrt natürlich sofort wenn es gute Nachrichten gibt!  ;)

Baby2010

Meine Laune ist so mies... Ich hab Kopfweh und das olle Wetter macht mich voll depri  :'( :'( :'(

Aber meine Männe hat sich vorhin gemeldet: Um 16:30 Uhr gibts die neuen Felgen  s-dance Wenigstens das baut mich ein bisschen auf.

@Feeli
Ihr wollt im kleinen Kreis heiraten? Hat er dir denn doch schon nen Antrag gemacht?

@Milka
Ja, manchmal kann er süß sein :) Er ist auch ein toller Papa und das wird er für unsere gemeinsamen Kinder dann auch sein :) Und den ersten Ovu mach ich dann am Freitag. Besser wärs, mein ES wär heute, denn heut hat der Zwerg Sport im KiGa und dann ist er immer so kaputt, dass er früh (19:00 Uhr spätestens) ins Bett geht. Ich muss ja auch immer so gegen 21:00 Uhr ins Bett, um 5:00 Uhr ist die Nacht zu Ende... Oder wir schicken ihn übers WE wieder zu Oma und Opa :)

Das ist ja mein nächstes Problem... Männes Mutter kann mich ja nur so halb leiden, weil ich ihr ja ihre Jungs weggenommen hab, erst den Großen und dann auch noch den Kleinen. Was die wohl für Augen machen wird, wenn wir ihr sagen, dass ich ss bin  :o Naja, meine Eltern freuen sich jedenfalls, dass sie hoffentlich bald richtige Großeltern werden :).