Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

sternkrümel

Huhu

@ feeli & tinka  : ich kann auch hier schrieben stört mich nicht *g* also auf dem befund steht Autoimmunthyreopathi   TSH 1,99  FT3 3.9  FT4 13.0   und noch was  198.0     :-\
was heißt dieser begriff? Tinkachen du machst mir ja ein wenig hoffnung!

@ tinka: gehst du in den februar?

@ baby: einfach mal drücken  s-hug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





tinka24

@stern: deine Werte sind doch top! Warum machst du dir sorgen? Hat dein Arzt beim screenings was gesehen, was grund zur sorge gibt? http://www.laborwerte-verzeichnis.de/laborwerte/Schilddruese.htm (das f vor dem t3 und t4 steht für freies, musst du also bei freies T3 oder freies t4 gucken!)
bin schon im februar-mt, ich glaub einfach ganz fest dran, dann geht auch alles gut!

DasFeeli

Joa, die Werte sind eigentlich gut, auf was sich diese 198.0 beziehen sollen, keine Ahnung und wie er auf den Begriff Autoimmunthyreopatie kommt weis der Geier bei den Werten! Damit deutet er schon auf eine autoimmun bedingte Erkrankung der SD hin, patie ist immer nich ganz gesund.

Ruf morgen da mal an und frag nach was a diese 198.0 sein soll und wie er darauf kommt, dass das was mit Hashimoto zu tun hat, da die Werte ja gut seien, kann sein er hat beim Schall was gesehen was ihn darauf gebracht hat...aber so macht das alles keinen Sinn und das muss der dir erklären was das soll!

Baby, den werd ich wohl nie kriegen!  ;D Mein Schatz ist einer der sagt, "Na klar heiraten wir irgendwann mal... lass uns mal mit meinem Steuerberater darüber reden wie das dann ist wenn du arbeitslos wirst wegs Versicherung oder so... vielleicht ist es ja günstiger dich dann als 400€ Kraft anzustellen... Eileen müsste ja dann auf ihren Papa laufen... wir müssen uns auch dringent erkundigen...bla bla bla..." Damit ist das Projekt dann erstmal wieder gestorben, denn er hat im Moment nicht mal die Zeit und Nerven ein Kind zu zeugen!  >:( ;) ;D Deswegen drängel ich gerade immer malwieder mit Seitenhieben, wenn ich warte bis er mal Zeit dazu hat, warte ich wohl noch 2 Jahre und dann heiraten wir frühestens in 3 und neben dem Bedürfniss auch mal Ehefrau zu werden, es geht einfach auch um den Besitz! Sorry, da muss ich einfach mal materiell denken  ;)

Mchen

Hallo Mädels!!!!

*heul*
Bin soooooooooooo traurig!
Es will und will kein ES kommen!!!!!
Mannooooooo.

Dabei haben wir so fleißig geherzelt am Wochenende!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

mundm, ach mönsch!  s-hug Süße, dass kommt von der FG, das ist normal, dass der Zyklus da unregelmäßig ist, das muss sich doch alles erst wieder einrenken! Mäuschen ich weiß das ist viel verlangt, aber warum kickt ihr diesen Zyklus nicht einfach in die Tonne und entspannt einfach und wartet geduldig diesen ersten Zyklus nach der FG ab? Dein Körper braucht jetzt Zeit und eure Seelen vielleicht auch mal ein wenig Ruhe? Setz dich nach diesem miesen Erlebniss doch nicht gleich so unter Stress!  :-*

Mchen

@Feeli: Ach weißte, das is so einfach gesagt! Ich weiß das du recht hast, aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt!!!! ;o)
Meinste das man nach ner FG garkeinen ES hat? Mhm. Naja. Muss wohl echt langsam lernen bissle abzuschalten und es ruhiger anzugehen. Aber man will ja halt auch keine Chance verpassen und dadurch unnötig lange am baby basteln! Aber was sag ich dir. Kennste sicher genauso gut!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

MundM, ist ja nach einer kompletten ss auch so, dass man nicht gleich einen normalen Zyklus hat, wegen der Hormonumstellung und so...also ist es denke ich durchaus drin, dass man evtl mal keinen ES hat, ganz sicher aber so, dass er nicht pünktlich kommt...das ist denke ich eher Seltenheit, weil dein Körper ja jetzt erstmal auf nicht mehr ss umstellen muss und jetzt etwas im Stress ist.
Dass man das so einfach sagt weiß ich, ich verstehe durchaus dass du traurig bist  :-*

✰Schnuppe✰

Wollt nur nochmal kurz reinschauen, geh aber gleich ins Bett

@MundM: Deshalb habe ich nach jeder FG 1 Monat "pausiert", damit sich der Zyklus wieder einpendelt. Hatte keine Lust ewig mit Ovu´s oder mit Tempimessen bis ein ES kommt. Es kann durchaus vorkommen, daß es mit dem ES noch dauert und du einen etwas längeren Zyklus hast. Es muß sich erst wieder alles einpendeln

@me: Was soll ich sagen  ::) : Meine Tempi war heute morgen bei 37,1. Hier mal wieder meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=30466/nummer=11
Auch wenn ich nicht jeden Tag die Blutung eingetragen habe, hatte ich sie aber doch.
Da aber mein FA meinte, daß die hohe Tempi nicht so wild wäre, versuche ich, mir deshalb auch keine Sorgen zu machen.
Was mich eher beunruhigt ist, daß ich noch immer Blutungen habe. Das müßte jetzt der 8. oder sogar 9. Tag sein. Sieht noch immer nicht danach aus, daß es endlich mal aufhört.
Ob das an den Hormonen liegt? Normalerweise dürfte es nicht sein, da der Nuvaring ja recht wenig Hormone abgibt, oder  ??? Habe heute morgen auch mal nen Ovu gemacht. Also der sieht aber normal aus, sodaß ich eine SS noch immer ausschließe.
Vermutlich kommt es echt von der hormonellen Umstellung  ::)



sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@ schnuppi: ist ja krass deine kurve! und deine tempi erst  :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mchen

@schnuppi: Hey, schön dich zu lesen! Meinste nicht es könne sein das du evtl ne Entzündung im Körper hast oder ne Krankheit (z.B. Grippe, etc) im Anmarsch ist? Dann is die Tempi ja ansich auch hörer weil der Körper gegen die Entzündung/Krankheit ankämpft!
Ich hab ne Idee!!!!! Du schenkst mir ab morgen die erhöhte Tempi und von mir bekommste die tiefen Werte ;o)
Das mit den Ovus und der Tempi is schon nervig. Naja, Tempi geht, aber die Ovus nerven und der Persona! Unnötige Kosten diesen Monat!!!! Naja, heute is die Temperatur ja so tief wie noch nie. Dann hoffen wir mal das sie dann ab morgen nach oben wandert! Und vorallem das mein Göttergatte, wenn er heute vom Geschäft kommt in Laune ist ;o)
Glaubs aber eher kaum!

So, nun gehts MundMchen schön brav ins Geschäft und vorher noch mit Stinktier laufen!

Euch allen mal viel Spaß heute, nene streßfreien Arbeitstag und viel Sonne!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

DasFeeli

Guten Morgen!

*malkräftigvomfrühstückeinsteck*

Schnüppchen, schön von dir zu hören, das mit der Temp und den Blutungen ist ja echt krass, naja, solange Dok meint es sei okay. Im Tempi hat Schildi auch das Problem, dass bei ihr die Blutungen nicht mehr richtig aufhören, sie nimmt jetzt wegen der Hibbelpause die Pille.....echt seltsam bei euch....da wehrt sich wohl die Seele  ??? :-\

Stern, danke fürs Frühstück und einen schönen Tag dir!

Mundm, und etwas besser heute? Was macht die Temp?  s-hug

alle anderen, einen wunderschönen Tag euch!  s-kuscheln

me, erst zwei Tage seit einreichen der Bewerbung um Verlängerung, 2-3 Monate können soooo lang sein!  ::) So, ich starte jetzt gleich zur Arbeit, heute mal später weil mich Meine Kollegin direckt Zuhause abholt, weil ich noch einige Tomatensetzlinge über hab und einige auf Arbeit diese wollen, dann muss ich die nicht durch die halbe Gegend ziehen...wie angenehm!  :D Heut abend holt mich ein lieber Freund ab und dann gehen wir zusammen einkaufen und kochen hier dann was Leckeres, deswegen verabschiede ich mich auch gleich für heute!  ;) :-*

Oh eines noch, ich habe für Fr. nächste Woche meine allererste richtige Gesangsstunde verabredet, bin schon gaaaanz aufgeregt! *freuweiblöd* s-springen ;D

Baby2010

@Stern
Danke fürs Frühstück!!!

@MundM
Ach Mensch, wo bleibt denn der ES? Aber heute siehts denn schon gut aus mit dem Tempi-Abfall. Vielleicht kündigt er sich nun an?! Ich drück dir die Daumen, dass es denn auch mit den Bienchen klappt!

@Schnuppe
So langsam mach ich mir Sorgen um dich...  :( Willst du nicht doch lieber mal zum Arzt gehen und das abklären lassen?

@Feeli
Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein leckeres Abendessen :)

@me
Ich hatte gestern Abend leicht spinnbaren ZS und habe dann mal einen Ovu gemacht. Und was soll ich sagen? Er war nicht blütenweiß :) Da war eine dicken Linie, aber natürlich nicht so stark wie die Kontrolllinie. Wird wohl noch etwas dauern. Soll ich jetzt jeden Abend einen machen? Was meint ihr? Meine Tempi macht ein Lineal...

Serendipity

Guten Morgen, ihr Süssen

Hab zwar alles nachgelesen, bin aber im Moment zeitlich wegen der Arbeit im Stress (wir haben mit unserer Maßnahme gestern wieder neu gestartet und das gibt in den ersten Wochen einfach eine Menge zu tun und somit lange Arbeitstage). Zudem wander ich zur Zeit auf ein Burnout zu und das macht mir doch ziemliche Sorgen... war gestern bei meinem HA und werde jetzt schauen, dass ich mal einige Sitzungen bei einer Kollegin oder einem Kollegen mache, denn sonst macht es mich kaputt... ich bin also zur Zeit nicht gerade in Höchstform... hoffe ihr versteht es, wenn ich mich im Moment nicht so oft melde kann, wie ich eigentlich gerne möchte. Änderungen habe ich aber vorne alle eingetragen und *juhui* das erste gelbe Schild aufgestellt... wer hätte gedacht, dass es in der Hibbelpausenecke kommt :D Ich drücke nun aber Karo, Simi und Rotbäckchen die Daumen, dass sind unsere Mädels, deren NMT näherrückt...

@Karo: Wie sieht´s bei dir aus?

Dicker Knuddel von mir s-kuscheln

Pocki

Guten Morgen,

@mundm:hattest du denn schon deine Mens,weil du auf den ES wartest?Du hattest deine FG doch nach mir und ich hab sie schon nach 2 Wochen gekriegt,obwohl meine FÄ gesagt hat,daß es ca. 4 Wochen dauert.


Milka

Hallo,

nur mal kurz weil ich im Stress bin. Hab ab nächster Woche Urlaub und hier im Büro noch viel zu tun.

@mundm:
Laut deiner Tempi ist dein ES im Anmarsch. Könnte heute oder morgen sein.

@seren:
Da gehts dir ja grad wie mir bzgl. Stress  s-hug

@baby:
Mach heute noch einen Ovu, da ist die Linie dann bestimmt richtig fett und dann kommt in 12-36 der ES. Also schön herzeln.

@schnuppe:
Das ist seltsam mit deiner Tempi  :-\

@me:
Mein ES lässt sich diesen Zyklus Zeit  :(. Mein Mumu ist noch zu. Kann also noch paar Tage dauern.

Baby2010

@Milka
Mensch, lass dich nicht so stressen, das ist nicht gut für die Gesundheit!

Und ich werd heut Nachmittag mal nen Ovu machen und heut Abend auch noch. Obwohl meine Tempi ja seit drei Tagen konstant ist... Ich blick da noch nicht so durch. Aber positiver Ovu bedeutet ja, ES in 12 bis 36 Stunden, da könnte sich also auch morgen die Tempi verändern... Mal sehen.

Sollte jetzt demnächst aber wirklich der ES sein, wird es ein ziemlich kurzer ZK...  :-\

@all
Wo seid ihr denn? Gut, MundM, Milka, feeli, Stern und Seren sind entschuldigt, ist denn sonst niemand hier??? Ich bin so einsam  s-hilfe

Schneckerl


@dasFeeli
Ja ich kenne dieses Gardasee-Wetter!  ;) Obwohl ich sagen muss dass wir meistens echt voll Glück haben mit dem Wetter, wir sind immer so 5-6 Tage dort und davon regnet es meistens gar nicht oder nur einen Tag, find ich aber nicht weiter schlimm so lange es am nä. Tag wieder schön wird! Aber im Juli haben wir gute Chancen!
In Limone waren wir auch schon mal, aber wir sind nur hingefahren und haben uns das Dörfchen angeguckt, leihen uns meistens ein Motorrad aus und fahren um den kompletten See rum, das finden wir immer so toll! Limone ist so wunderschön in diesen Hang hinein gebaut, dort ist auch das tolle Hotel, glaube es heisst "Imperial".
Klappert ihr auch immer ide Märkte ab? Ich liebe das!

@Sternkrümel
He wo bleibt mein extra Portion Frühstück??  ;D




Emilia (formerly known as Nini)

Moin Mädels :-)

mir is langweilig.. und ich komm hier nimmer mit.
Gibts was neues? Wer hat was spannendes zu berichten?
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

@nini
huhhu ich bin kurz da aber bei mir gibbet nix neues außer das ich ziemlich daun bin , mag aber nciht weiter darauf eingehen...wie gehts dir?




Baby2010

Huhu Nini und Würmchen!  s-winken

Könnt ihr mich ein bisschen unterhalten?

@Nini
Tinka ist ss. Bei mir steht wohl der ES an und bei MundM auch. Feeli macht sich heut einen schönen Tag. Seren und Milka haben Stress mit ihrer Arbeit. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Würmchen

hallo baby

ähmmm was willste denn als unterhaltung haben?? ;D




Baby2010

Keine Ahnung... Ich sitze auf Arbeit und bin tierisch müde. Schlaf fast im Sitzen ein...

Milka

Hallo bin jetzt auch da  :)

@nini:
Wie gehts dir so kurz von NMT?

tinka24

@baby: nimm dir ein haushaltsgummi und schnipp deine kollegen damit... das ist spaßig  ;D

Würmchen

huhu milka.....

@baby
genau schnipse mit gummis auf deine kollegen....grins

@tinka
wie gehts dir...?